>

stefank

34961

#
Danke, Miso, für deinen klugen und notwendigen Beitrag. Ich denke auch, dass sich der von dir geschilderte Druck insoweit verstärkt hat, dass vielfach der Übergang in  ein zumindest nach außen dargestelltes Teensein deutlich früher stattfindet. Während wir mit 12 noch die letzten Tage der Kindheit auslebten, ist hier teilweise schon vorpubertär ein Habitus angesagt, der einfach nicht zur Entwicklung passt. Medien- und Werbemaschine tun ein übriges, da für die Werbung schon immer als probates Mittel gilt, die jugendliche Zielgruppe jeweils als etwa 2-3 Jahre älter anzusprechen, also 10jährige wie 13jährige zu behandeln.  
#
@:EssOkay: Ich denke, dass du den Nagel auf den Kopf triffst. Dazu kommt: Zur  Durchsetzung eines Bezahlfernsehen im sehr verwöhnten deutschen TV-Markt läuft es am Ende immer auf Erpressung der Fussballzuschauer hinaus. Kein Fussball im Free-TV vor 22:00 Uhr am Samstag ist der ewige Traum der Pay-TV-Macher. Ich befürchte, slebst wenn es ein reines BL-Angebot von Prmeiere geben wird, wird es nicht unter 25 Euro liegen.  30 Euro für Fussball komplett sind mehr als realistisch. Schade, war ne schöne Zeit für 9,90....
#
Soweit ich weiss, war das doch diese "Hotel mit Ausblick aufs Spielfeld"-Idee? Das erschien mir schon beim ersten Hören Quatsch zu sein.
#
"Oka hat mir Geld gegeben..."

Das ist ja ein ganz toller Journalistentrick, den sich unser Premium-Partner-Schreiber da ausgedacht hat. Einfach eine reißerische Überschrift nehmen, die sich am Ende des Textes als Nonsens erweist. Ein kleiner Tip: Man kann die Leser auch mit dem Knüppel zum Lesen zwingen...
#
Mäff schrieb:
Vorhin kam in den News beim Hessenfernsehn, dass man in den Briefkästen an der Demoroute Flyer gefundne hätte, morgen sei Sperrmüll, und die Einwohner mögen doch bitte ihr Zeug auf die Straße stellen...

Naja, das hat ja auch einen wahren Kern, denn wie sagte Heinz Ehrhard so schön:

"Lasset von Tonne zu Tonne uns eilen,
wir wollen dem Müll eine Abfuhr erteilen..."
#
Auch er weiss, dass ER kommt:

http://www.youtube.com/watch?v=sNxovUEZgf0
#
schlusskonferenz schrieb:
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
1. (Schein-) Sensibilisierung
2. Alles abstreiten
3. Messianische Weisung

... ? Doch, genau so steht es auf dem Zettel.  
Falsch  
Aber als Plan B nicht schlecht  ,-)

Also machen wir es doch so, wie die netten jungen Mäner mit den ganz kurzen Haaren gesagt haben, die wir gestern getroffen haben? Mit denen wir dieses schöne Lied gesungen haben, dass uns heute die Konsti, morgen aber das ganze Forum gehört? Danke nochmal an Frankfurt-Mein, die sich daraufhin spontan bereit erklärt hat, mir auch so einen schönen Haarschnitt zu verpassen...
#
Bonner23 schrieb:

1. bin ich 25
2. geschmackloser Witz deinerseits
3. mindest Alter ist 18 bei mir    

Komisch, genau dasselbe hat dieses hübsche Mädchen gestern zu mir gesagt, als ich sie fragte, ob sie sich vorstellen könnte, mit mir ins Bett zu gehen. Allerdings sagte sie "Länge" statt "Alter"...
#
Mir geht die Serie zwar am A. vorbei, aber nach meinen Infos wurde bereits im Juni angekündigt, dass Monk im Juli pausiert. Ein Termin für die Ausstrahlung der 5. Staffel steht noch nicht fest, wird aber für Herbst erwartet. Monk und Dr. House sind "unschlagbare Quotenbringer" für RTL.
#
Adler1.Liga schrieb:
Wieso wird Monk denn eingestellt?
Ich hatte RTL gesaqt, dass ich Monk nicht lustig finde. Hätte ich gewusst, dass Du es schaust ... tut mir leid  

Das ist schon okay, aber warum hast du dem DSF gesagt, dass du gerne mal halbangezogenen Frauen beim Autoanschieben zusehen würdest?
#
Ein ganz alter Hut, steht schon lange im Internet:
http://www.jesuskommtbald.de/
#
Kallewirsch schrieb:
Ramo_halluM schrieb:
Wenn sie dir so viel bedeutet, warum lässt du sie dann unbewacht draussen hängen?!?!

Bist selbst schuld wenn sie weg ist, sorry ....  

Sorry, aber ich glaube noch an das Gute im Menschen
und möchte nicht alles einzäunen, anschließen, wegsperren ......... !!!!  
Ist das sooooooo falsch ?    

Er sagt doch "unbewacht"! Es dürfte wohl für jeden die kleine Unbequemlichkeit wert sein, immer auf einem Feldbett draussen neben der Fahne zu schlafen. Du bist es also selber schuld.
#
adlerkadabra schrieb:
Weimar und die Schweiz haben uns gelehrt, dass man Äpfel mit ein bissle gutem Willen zur Not auch einzeln von den Köpfen schießen kann, Herr Schusskonferenz. Also dranbleiben!
Kein Wunder bist Du mit dieser Technik nur passives Mitglied. Wenn man sich jedem einzelnen Apfel widmen würde, wäre die Lage hoffnungslos.

Think big!

So ist es. Wenn uns der heutige Tag eines gelehrt hat, dann dieses: Wir müssen über den 8er-Bembel hinaus kommen. Nur der 16er, ja, ich wage zu sagen, der 24er-Bembel kann die Lösung sein.
#
nicole1611983 schrieb:
Schusch, tröste dich, uns gehts Samstag nicht besser. Wir sind Samsatg auf nem Geburtstag in B-W eingeladen und wissen nicht mal wie wir auf die Autobahn kommen sollen. Zudem gibt es bei uns kaum Parkplätze, da ab morgen 18 Uhr die gesamte Schloßstr. und Teile der Adalbertstr.  gesperrt sind, damit dir Einsatzfahzeuge dort Parken können.
Vorallem aber hab ich die Befürchtung, dass es genau vor unserer Haustür am Ende knallt, da sich die Gegendemonstranten vor unserer Tür treffen. Da hier Großbaustelle ist könnte das hier ganz bös enden.
Ich find es ja gut, dass es zu dem Aufmarsch ne Gegendemo gibt, aber auf Ausschreitungen kann ich mehr als gut verzichten

Lies dir bitte Schuchs Beitrag nochmal durch. Er will damit sagen, dass er Nazis unter seinem Fenster nicht sehen will, und am liebsten Müll auf sie schmeissen würde. Zu deinen Befindlichkeiten, so leid es mir tut: Heul doch.
#
Deine persönliche Entscheidung in allen Eheren, aber du hast ja hier coram publico die "Ignoranz" als probates Mittel empfohlen. Ich gebe dir übrigens recht, dass eine ohne Widerstand durchgeführte Nazi-Demo wahrscheinlich der Tagesschau höchstens eine Erwähnung wert wäre. Aber könntest du es dulden, dass sie hier in unserer Stadt ihren mörderischen Pläne vertreten, ohne dich dagegen zu stellen? Wenn die CDU hier eine Demo für ihre "Reli-in-Bio"-Idee machen würde, wäre ich dagegen, könnte aber deiner Ignorieren-Taktik zustimmen. Bei Nazis allerdings gibt es für mich keinen Handbreit Spielraum.    
#
bernie schrieb:
EssOKay schrieb:

man beachte zudem:
ende dieses jahres beginnen auch noch die bieter-runden für die rechte nach der arena-zeit bzw. premiere-arena-zeit bzw. doch nur premiere......ach leck mi doch lol  

Die Schlacht um die TV-Rechte ist auch schon längst eröffnet worden.
Der Angriff auf das Free-TV von Premiere ist schon in der nächsten Runde.
(Mehr Geld für mehr Exklusivität   )
Der Link ist allerdings schon 2 Wochen alt:

http://www.welt.de/sport/article969418/Bundesliga_stellt_ARD-Sportschau_infrage.html

"„Die entscheidende Frage ist: Wie viel Pay-TV und wie viel Free-TV verträgt der Markt?“ sagt DFL-Präsident Wolfgang Holzhäuser: „Auch die ,Sportschau‘ ist grundsätzlich nicht unantastbar. Wenn man sich auf finanzielle Stufen wie in England oder Italien bewegen will, muss man überlegen, wie man dies bewerkstelligen will. Hinsichtlich dessen wird ja bereits seit Jahren auch über veränderte Anstoßzeiten nachgedacht.“

Ich fang schon mal zu kotzen...
#
@SGE_Werner: ??? Wo liegt der Unterschied für dich in "Schwanz einziehen" und dem Ignorieren eines Nazi-Aufmarsches? Das ist für mich, so komisch das in diesem Zusammenhang klingt, auch gar keine politische Frage. Solche Menschen, die bösartig gegenüber Schwächeren sind, dulde ich nicht in meinem persönlichen Umfeld. Zu diesem Umfeld gehört, wenn sie gemeinsam aufzutreten versuchen, das Stadtgebiet von Frankfurt. Ich kann es auch anders erklären: Wenn ich in der U.Bahn sehe, wie jemand bedroht wird, gehe ich dazwischen, ohne jede politische Frage. Diese Nazis bedrohen alle Werte, die mir etwas bedeuten. Also stelle ich mich gegen diese Nazis. Ich tue dies, genau wie in der U-Bahn, als Bürger dieser Stadt.      
#
Ich bedauere auch sehr, dass die Rechte wieder zu  Premiere zurückkkehren. Mein Einwand war tatsächlich auch nur auf die unmittelbaren Folgen bezogen. Persönlich läuft mein Arena-Vertrag nach der nächsten Saison aus, und ich rechne auch mit einer enormen Preiserhöhung, da ich für 9,90 abgeschlossen habe.
#
SGE_Werner schrieb:
schusch schrieb:
Werner, ich glaube nicht, dass das diese Kundschaft beeindruckt. Die werden eher feixen, dass es nach der Machtergreifung solche Fotos von uns geben wird.

Das beeindruckendste als Reaktion wär völlige Ignoranz  :neutral-face  

Da kannst du gerne mal in vielen Orten in den neuen Ländern nachfragen, wie weit die mit der Einstellung gekommen sind. In Halberstadt z.B. singen und tanzen sie vor Freude...
#
@Kroni: Habe ich morgen eine Chance, wenn ich um 22 Uhr komme, dich stehend anzutreffen, oder soll ich gleich unter den Tischen nachsehen?