>

stefank

34961

#
christus schrieb:
stefank schrieb:
Wo leben wir eigentlich?  

Im Jahr 6000 nach Erdentstehung....

Sorry, hab keine Zeit, muss jetzt raus den Dinosaurier füttern...
#
Leider mussten wir die Bedingungen diese Jahr verschärfen. Am GD müssen ein halber Kanister Äppler, drei Boni sowie ein HeinzGründel-Special (Weizenbier 30 Grad warm) bewältigt werden. Wer dann überhaupt noch ins Stadion findet, darf das Spiel sehen.
#
Ähm, alle die jetzt schreien "warum habe ich Arena geholt" etc: An eurem Vertrag ändert sich nichts. Die BL-Live-Übertragung wird von Premiere produziert, ihr empfangt es über euren Arena-Receiver auf dem Arenakanal zu dem Preis, den ihr vertraglich vereinbart habt. So what?
#
Habe gerade die Hessenschau gesehen. Die Ansicht der CDU, inklusive Koch, ist einfach unglaublich. Wo leben wir eigentlich?
#
diggär schrieb:
Das ist ja absolut krank,wenn das so weiter geht dauert es net mehr lange und am Flaggenmast im Kreml weht wieder die Rote Fahne mit Hammer und Sichel...

Ich befürchte, du missverstehst hier etwas ganz gewaltig. Es handelt sich nicht etwa um eine Wiedererstarken der KPdSU o.ä, sondern vielmehr um die Vorbereitung eines kalten Staatsstreichs durch Putin und Konsorten.
#
mussigger schrieb:
Bonner23 schrieb:
wenn ichs überlesen habe entschuldige ich mich schon mal dafür, aber hat die Eintracht wirklich nur so wenig durch den UEFA-Cup eingenommen?!?! Bin ja nun keiner von diesen Träumern die meinen man hätte 10 Millionen mindestens Eingenommen, aber der unten genannte Betrag verblüfft mich dann doch, arg wenig...

"Im nur teilweise zentral vermarkteten UEFA-Pokal verdiente Bremen weitere 2,592 Millionen Euro, Bayer Leverkusen 1,565 Millionen und Eintracht Frankfurt 230000 Euro."

ich denke, das sind die reinen Gelder der UEFA, OHNE TV und Eintrittsgelder !

So ist es. Im UEFA-Cup vermarkten die Vereine ihre TV-Rechte bis zum Viertelfinale selber. Erst ab dem Viertelfinale hat die UEFA die Zentralvermarktungsrechte.

#
59 schrieb:
Ouh schrieb:

*für manche vllt. etwas zu jung aber genau MEIN alter

meins auch! und nu?    

Es ist nicht das Problem, dass sie zu jung ist, sondern du zu alt, mein Lieber...
#
Was ist nur geschehen? Du und meine Waschmaschine, ihr habt euch so geliebt, du hast sie umklammert, als würdest du sie nie wieder loslassen wollen. Und nun? Nur noch Schmerz, Trauer und Wut. Ich könnte dich allerdings einem sehr attraktiven Kühlschrank vorstellen...
#
Zur Info: "lrs"  ist Lese-Rechtschreib-Schwierigkeit.
Lass dich nicht hängen und schau, dass sich da was bessert. Du siehst ja, dass man selbst in einem Fussball-Forum darauf angewiesen ist, sich einigermaßen verständlich ausdrücken zu können. Alles Gute!
#
FliegAdlerFlieg schrieb:

...die nachrichten am samstag werden wie immer lauten: neo-nazi demo ist größtenteils diszipliniert und ohne größere zwischenfälle verlaufen...  

Also bis jetzt hieß es hier bei uns in Frankfurt immer: Nazis haben diszipliniert den Schwanz eingezogen und sind mit vollen Hosen ohne größere Zwischenfälle wieder nach Hause zur Mami gefahren.
#
RPMcMurphy schrieb:
jetzt weiss ich auch warum hier Nazis herfinden..

Na ja, so lange sie sich so blöd anstellen wie der Vogel da oben, sind sie ja leicht zu entlarven. Wie sagte mal einer vom VS: Am einfachsten sind die Rechtsextremen zu beobachten, die sind so primitiv, wer einen halbwegs verständlichen Satz sagt, den machen die gleich zum Schatzmeister...
#
AK, der Eisen wachsen ließ,
Der wollte keine Knechte,
Drum gab er's Glas vom Äppler süß
Dem Mann in seine Rechte,
Drum gab er ihm den kühnen Mut,
Den Zorn der freien Rede,
Daß er bestände bis aufs Blut,
Bis in den Tod die Fehde.
#
Wenn man schon lange zusammen ist, und die Blümchengeschichten langweilig werden, kann man natürlich auch schon mal die Äpfel ein bisschen quetschen. Trotzdem sollte man den Respekt und die Achtung vor seiner Partnerin nicht verlieren!
Ich habe übrigens eine Idee: Wieso fangen wir nicht ab jetzt damit an, zweideutige Sachen in diesen thread zu schreiben?
#
Vorsicht! Gründel hat keine Ahnung! Wenn man das gute Stück umdreht, vermeidet man zwar einen Bruch, es kann aber zu bösen Quetschungen kommen!
#
Pass mal gut auf, dich Vogel kenne ich nicht, dafür aber die meisten anderen hier. Und somit kannst du mit Zuschreibungen wie "Kinder" bitte die Füße stillhalten. Ansonsten: Allein dein Ausdruck "Nationalisten"- ich fresse einen Besen, wenn du nicht selbst einer von denen bist, der hier auf Schmusemann macht.    
#
@FliegAdlerflieg: So begrüssenswert deine Einstellung gegen Gewalt ist, so bedenklich ist deine sonstige Argumentation. Deine "herzensguten Nazis" gehen leider auch mit, wenn es zum Ausländerklatschen geht, und sei es oft nur aus Gruppenzwang und Sehnsucht nach Zugehörigkeit. Lässt man sie unbeachtet, bekommt man Zustände wie z.B. in Halberstadt. Ich befürchte übrigens, dass du deinem Sprachgebrauch und Argumentation nach mehr als eine nur kumpelhafte Einstellung zu dieser Szene hast - zumindest solltest du dir deine Freunde besser aussuchen.
#
zwerg_nase schrieb:
@AK.. danke für die gebrochene lanze....    

Soweit ich weiss, hat sich der Bohlen damals nicht dafür bedankt...
#
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Verdammt     Bleibt nur noch die Frage nach der Kühlflüssigkeit  

goldgelb und fruchtig, ein wenig säuerlich im charakter und man merkt den lehmigen grund. ausgegossen aus einem tonkrug und in einem schimmernden glas über stein und zunge geleert...

Erstens mal solltest du daran denken, dass hier auch Kinder mitlesen, und zweitens finde ich die Variante mit Tonkrug und Glas noch abartiger, als direkt aus der Quelle.
#
GoodButcher schrieb:
Warum stellt HG seine Frau und seine 3 Töchter hier ins Forum?

Wenn das die Paula liest, bist du tot, tot, tot...  
#
schlusskonferenz schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es riecht übrigens nach Apfel.  
Da ich deinetwegen z.Z. wieder am Beltz schmökern bin:
"In Frankfurt erfährst du die Weltweisheiten weder auf der Straße noch in der Universität, du musst sie aus der Luft schnuppern."

Ja, zu Zeiten des Gott-hab-ihn-selig Matthias Beltz lag die Weltweisheit in Frankfurt in der Luft. Heute wird sie durch einen zusammengerollten Geldschein vom Spiegel geschnuppert...