stefank
34934
Ich hab ein weiteres "x" gefunden, hier auf meiner Tastatur. Mal schauen. was passiert, wenn ich da draufdrückxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Dr.Ball schrieb:
[quote]
...
Immer wieder geil:
Ich kam gestern heim, wollt misch auf die faule haut legen - da war die einkaufen!
Klar, kann man alle fünf Tage wieder hören:
Dr.Ball schrieb:
"12.01.06, 22:56
Nix los, zu so später Stunde...
aber mädels, die nacht ist noch jung und der abend noch lang. also gibts einen witze fred. alle witze hier rein.
1."Da komm ich gestern heim, wollt mich auf die faule Haut legen - war die schon wieder einkaufen""
Dann mal bis zum nächsten Mal am 22.Januar!
Hier das Grundprinzip von Bradys Witz, aber in intellektualisierter Form:
Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nicht wo ich bin."
Die Frau am Boden antwortet: "Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge." "
"Sie müssen Ingenieurin sein" sagt der Ballonfahrer.
"Bin ich", antwortet die Frau, "woher wussten sie das?"
"Nun," sagt der Ballonfahrer, "alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."
Die Frau antwortet: "Sie müssen im Management tätig sein."
"Ja," antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wussten sie das?"
"Nun," sagt die Frau, "sie wissen weder wo sie sind noch wohin sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben wie sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt soll ich daran schuld sein !"
Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nicht wo ich bin."
Die Frau am Boden antwortet: "Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge." "
"Sie müssen Ingenieurin sein" sagt der Ballonfahrer.
"Bin ich", antwortet die Frau, "woher wussten sie das?"
"Nun," sagt der Ballonfahrer, "alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."
Die Frau antwortet: "Sie müssen im Management tätig sein."
"Ja," antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wussten sie das?"
"Nun," sagt die Frau, "sie wissen weder wo sie sind noch wohin sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben wie sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt soll ich daran schuld sein !"
Würden die jungen Herren bitte den TB beachten:
"Vor Saisonbeginn hatte ich eine Dauerkarte bestellt, dann wurde mir gesagt, dass es leider keine mehr gibt. Daraufhin investiert ich mein Geld anderweitig.Bekam dann nochmal Post mit der Karte und einer Zahlungsfrist von 3 Tagen,ansonsten wird sie gesperrt.DA ich mich in Ausbildung befinde und das Geld nicht aufbringen konnte, dachte ich das wäre dann erledigt und ich kaufte mir dann für einige Spiele extra Karten..."
Von Angebot, unbestellter Lieferung etc. kann keine Rede sein. Angebot: Eintracht, Annahme: Bestellung, Übergabe: per Brief, Pflicht: Gegenleistung. Ende Gelände.
"Vor Saisonbeginn hatte ich eine Dauerkarte bestellt, dann wurde mir gesagt, dass es leider keine mehr gibt. Daraufhin investiert ich mein Geld anderweitig.Bekam dann nochmal Post mit der Karte und einer Zahlungsfrist von 3 Tagen,ansonsten wird sie gesperrt.DA ich mich in Ausbildung befinde und das Geld nicht aufbringen konnte, dachte ich das wäre dann erledigt und ich kaufte mir dann für einige Spiele extra Karten..."
Von Angebot, unbestellter Lieferung etc. kann keine Rede sein. Angebot: Eintracht, Annahme: Bestellung, Übergabe: per Brief, Pflicht: Gegenleistung. Ende Gelände.
Im Zusammenhang mit Bild und Charlotte Roche ist auch die Geschichte sehr lustig, wie die Bildzeitung, nachdem drei ihrer Brüder und ihre Mutter auf dem Weg zu Charlottes Hochzeit mit dem Auto tödlich verunglückten (bzw. die Mutter schwer verletzt wurde), sie mit einem Foto zu einem Interview erpressen wollte...es tut mir leid, aber über Bild kann ich schon lange nicht mehr lachen.
Quelle: http://www.bildblog.de/index.php?paged=2
(Über die Diss mit den Staubsaugerunfällen haben wir uns auch während meines Studiums totgelacht.)
Quelle: http://www.bildblog.de/index.php?paged=2
(Über die Diss mit den Staubsaugerunfällen haben wir uns auch während meines Studiums totgelacht.)
Liebe Leute,
ich bin kein ausgesprochener Mietrechtler. Aber auch meine geringen Restkenntnisse aus dem Studium lassen mich erkennen, dass die meisten obigen Postings ein Gebräu aus Hörensagen, Annahmen, Halbwissen und Garnichtwissen darstellen. Eine gute Broschüre gibts an den Ständen vom Mieterschutzbund, dort erhält man auch (ich glaube für 3 Euro) den derzeit gültigen Mietspiegel. Allerdings sollte man die eigentliche Rechtsberatung (dazu muss man auch Mitglied werden) mit Vorsicht genießen. Nach meiner Erfahrung ist ein im Mietrecht versierter Anwalt (Anwaltskammer hilft bei Suche) einfach besser.
ich bin kein ausgesprochener Mietrechtler. Aber auch meine geringen Restkenntnisse aus dem Studium lassen mich erkennen, dass die meisten obigen Postings ein Gebräu aus Hörensagen, Annahmen, Halbwissen und Garnichtwissen darstellen. Eine gute Broschüre gibts an den Ständen vom Mieterschutzbund, dort erhält man auch (ich glaube für 3 Euro) den derzeit gültigen Mietspiegel. Allerdings sollte man die eigentliche Rechtsberatung (dazu muss man auch Mitglied werden) mit Vorsicht genießen. Nach meiner Erfahrung ist ein im Mietrecht versierter Anwalt (Anwaltskammer hilft bei Suche) einfach besser.
Der völlig unbekannte stefank, der bereits jetzt eine Karte für das Spiel hat, wird per Lautsprecherdurchsage von der Tribüne auf den Platz geholt. Beim Versuch, den Ball ins Tor zu schießen, semmelt er nicht nur völlig daneben, sondern bricht sich auch noch den Fuß. Das Röntgenbild stelle ich dann hier ins Forum!
Das ist ja hoffnungslos bescheuert. Jetzt müssen alle Fans von 8 Vereinen Karten bestellen, bei der Vergabe kommt es dann natürlich null darauf an, ob die jeweilige Mannschaft dabei ist, und e-bay macht wieder ne gute Schnitte. Wenn mal zwei kleine Mannschaften ins Endspiel kommen, findet das zwar im halbleeren Stadion statt - aber der DFB freut sich, dass er alle Tickets auf Kosten der anderen Fans losgeworden ist. Gehts noch, oder was???
Was soll das auch: Ob mir Nicoles und andere Ansichten passen, ist eine Frage. Ob ich sie, zumindest für meine Wahrnehmung, aus dem Forum herauslöschen will, aber eine ganz andere. Das riecht mir zu sehr nach "ich will nur hören was mir gefällt, und andere Ansichten am liebsten ausschließen." Ich kann Max leider null zustimmen und fände eine solche Funktion bescheuert.
Nein, ist es nicht. Da das Gehirn es sich bei Belastung so einfach wie möglich macht, sind die Anworten in mehr als 90% der Fälle wie vorgegeben.