stefank
35097
Obi-Wan Kenobi schrieb:
stefank schrieb:
Weitere Regelmäßigkeit: Blöcke im Oberrang, die in der Mitte den Ausgang von der Treppe haben, sind in G/N unterteilt, die anderen in H/M.
ich hab aber L
Mach dir nichts draus, Obi. Viele Menschen haben L. Dafür muss man sich heute nicht mehr schämen. L kann man sich nicht nur beim Austausch von Körperflüssigkeiten holen, sondern auch auch öffentlichen Toiletten o.ä. Wichtig ist nur, dass du regelmäßig deine Medikamente nimmst.
Dortelweil-Adler schrieb:
Und was ist damit?
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11541828
DA
Du bist ja nur neidisch auf mein harmonisches Liebesleben!
EFC Schafeversteher
Dortelweil-Adler schrieb:
Das wissen wir.
Und Stefan hat ja gestern zugegeben, dass nichts von Frauen, aber viel von Schafen versteht, also nicht weiter ernst nehmen.
DA
Nun mal halblang, in diesem chat
http://www.chattalk.de/f101/beitrag-13688-20.html
geht es um ein Fußballschaf und einen Adler (!). Ich schwöre, das ist nicht von mir!
Bereits jetzt findet sich in den Geschäfts- und Betriebsbedingungen der Bahn (wie schon immer) dass volltrunkene Fahrgäste nicht befördert werden müssen. So weit, so gut und wohl auch nachvollziehbar. Mit dem generellen Alkoholverbot auf Wunsch der Polizei (und nicht etwa der Bahn!) verhält es sich aber ganz anders. Man kann geradezu darauf bauen, dass dies von den Fans nicht eingehalten wird. Und so haben unsere grünen Freunde jederzeit eine Ermächtigungsgrundlage (= 1 guter Grund) um nach Belieben Fans aus den Zügen zerren zu können, Stadionverbote auszusprechen etc. Das ist der m.E. die Idee.
Da Begnadigung in meinem Fall wegen Wiederholungsgefahr nicht in Frage kommt, stelle ich hiermit den Antrag, für
unzurechnungsfähig gem. § 20 StGB
erklärt zu werden.
"§ 20
Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen
Ohne Schuld handelt, wer bei Begehung der Tat wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewußtseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, das Unrecht der Tat einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln."
unzurechnungsfähig gem. § 20 StGB
erklärt zu werden.
"§ 20
Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen
Ohne Schuld handelt, wer bei Begehung der Tat wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewußtseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, das Unrecht der Tat einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln."
sgehilde schrieb:
...und am meisten fällt mir hier immer wieder stefank auf, keine ahnung aber immer wieder seinen müll einbringen. halt einfach mal die schnauze, oder fahre wirklich mal mit, dann unterhalten wir uns mal ordentlich im zug und klären das endlich mal,. aber selbst das bekommt stefank nicht hin. ich mag solche hohlroller nicht...
gruß
HILDE
Da ich direkt angesprochen werde, kurz mein Kommentar hierzu: Ja, mit meinen sarkastischen Kommentaren mache ich mir Freunde in aller Welt. Insofern kann man schon mal angefressen sein, da brauche ich mich nicht zu wundern. Warum allerdings die Teilnahme an Auswärtsfahrten Voraussetzung für Postings hier im Forum sein soll, verstehe ich nicht. Das "selbst das bekommt er nicht hin" kann ich nur mit einem fröhlichen "weil ich keine Lust dazu habe" beantworten. Nur: Warum bin ich deswegen ein Hohlroller? Hat das vielleicht nicht doch eher was mit dieser
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10903552#f11426668
Auseinandersetzung zu tun, die sgehilde geflissentlich unerwähnt lässt? Zu diesem wie zu jedem anderen Thema, zu dem ich etwas zu sagen habe, sei es sinnvoll oder einfach nur Dada, werde ich je nach Anlass weiter hier posten, und somit der Aufforderung "zum Schnauze halten" inklusive agressivem Unterton nicht Folge leisten.
Stefan
niemiec schrieb:
@stefank&pressewart
Ihr eingeweichten Brötchen wisst wohl garnicht WEN ihr da veralbern wollt?
Ehrlich gesagt, nö. Im Steckbrief steht nix, da er sagt, dass Leute, die ihm wichtig sind, ihn kennen. Wichtig sind ihm Leute, die oft auf Auswärtsspiele mitfahren. Ich fahre nie auf Auswärtsspiele, also bin ich ihm nicht wichtig.
Ist aber auch nicht so wichtig.
sgehilde schrieb:
hahaha,
großes kino
will nur nicht mehr von irgendwelchen kiddies solche anfragen haben.
aber wenn diejenigen, die hier gerade ihren mist reinschreiben, immer auswärts dabei wären, würde uns viel erspart bleiben.
Das ist ja ein echtes Verfahren nach Watzlawicks "Die Kunst unglücklich zu sein":
1. Man verwende als Mann einen Nick wie "sgehilde"
2. Dann eröffnet man einen thread mit dem Titel "sgehilde ist ein mann"
3. Nun kann man sich über die wirklich nicht erwartbare Tatsache empören, dass spöttische Postings kommen.
Self-fulfilling phrophecy at its best.
http://www.chilloutzone.de/files/05060101.html