>

steffm1

4033

#
N'dicka für da Costa und Toure auf aussen bitte.
#
municadler schrieb:

N'dicka für da Costa und Toure auf aussen bitte.

Fände das auch mal interessant zu sehen was Toure auf der Außenbahn kann.
#
Tolles Tor! Aber die Problenfans gehen mir schon wieder auf den Sack. Die können immer nur alles kaputt machen. Da hat man jetzt schon wieder Angst vor Mailand. Kostet dem Verein Kohle ohne Ende und der DFL ist diese Art von Protest doch total egal.
#
So mal bitte die Handbremse für die 2. Häfte lösen. Null Tempo im Mittelfeld, de Guzman spielt so wie bisher in seinen Spielen in der RR. Man muss sich ja nicht dem Spiel der Düsseldorfer anpassen. Erinnert an das Auswärtsspiel in Hannover. Loooosss Gaaaasss geben.
#
Unsere spielen im Ruhemodus, Leute gebt Gas!
#
Das war hoffentlich der Weckruf
#
Bloß nicht das Spiel auf die leichte Schulter nehmen. Konzentration von Anfang an, ich will auch nächstes Jahr mind. Euro League!!!
#
Oh läuft aus im Sommer! Dann bitte langfristig verlängern
#
Wie lange hat er denn bei uns Vertrag?
#
Ich darf mal dran erinnern wie schlecht wir in Nürnberg gespielt haben. Von daher sollte man den Gegner sehr ernst nehmen und mit der bestmöglichsten Elf antreten. Was bringt es uns eine Runde in der Euro weiterzukommen und dafür evtl. Spiele abzuschenken. Wir spielen eine super Saison und ich hoffe dass wir im nächsten Jahr wieder international vertreten sind. Zudem ist Düsseldorf schon in einer richtig guten Form, das ist ein eingeschworener Haufen seitdem dem Chaos um Friedhelm. Von daher wird das kein Selbstläufer da mal einen oder besser drei Punkte zu holen.
#
Ordentliches Spiel gegen einen harten Brocken. Für das Rückspiel ist noch alles offen,  sind immer in der Lage auswärts zu treffen. Hoffe auf Genesung von Ante, der würde bestimmt ein paar Löcher reißen. Ist doch schön für die zahlreichen Auswärtsfahrer. Das einzige was mir auf den Sack geht ist der Abstand zwischen Montag und Donnerstagsspiel. Das kotzt mich richtig an.
#
Null zu null wäre mir lieber als ein Untentschieden mit Gegentoren.
#
Warum immer Willems, De Guzman wäre mir lieber
#
Ist so ein typisches 0 zu 0 Spiel. Aber tolle 2. Halbzeit unserer Jungs
#
So ein Tor als Dosenöffner bräuchte man jetzt mal.
#
Wenn Adi schon aus der Haut fährt, ist so ein besonnener Mann
#
Na ja Inter ist schon ein Brocken! Sollen sich mal auf ihre Stärken besinnen.
#
Ganz schön nervös unsere Jungs.
#
grossaadla schrieb:

Ganz schön nervös unsere Jungs.

Man spielt ja nicht jeden Tag gegen Inter, ist schon ne große Nummer.
#
Kein Gegentor und am besten 2 eigene Tore wären gute Voraussetzungen für das Rückspiel. Habe etwas Angst vor der Catenaccio Spielweise, so das wir Schwierigkeiten haben zu Chancen zu kommen. Nach ja Inter ist schon ein Brocken Spiel genießen und schauen was rauskommt.
#
Super Mentalität der Mannschaft gestern. Aber 2 Dinge bringen mich zur Weisglut. Zum einen Gacinovic, der ist viel zu verspielt statt mal auf das Tor zu schießen, immer Hacke Spitze eins zwei drei! Trifft mir immer noch zu häufig falsche Entscheidungen.
Zum anderen Willems, der spielt viel zu pomadig und schlampig, weiß nicht Aber seine Entwicklung stagniert ganz schön. Wäre für mich ein Kandidat im Sommer abzugeben, sofern man für ihn ein Angebot bekommt.
Probleme bekommen wir vor allem über außen, da wirken wir nicht sattelfest. Ist natürlich auch das Risiko, dass die Außen hochstehen.
#
Der Hase schießt wenigstens mal. Ok jetzt weiß ich warum Gaci nie schießt.