>

steffm1

3884

#
Diese Fehlpässe müssen abgestellt. Die Abwehrspieler der letzten beiden Gegner haben das Clever gemacht. Mir fehlt im Angriff die Power der Vorwochen. Das Pressing funktioniert nicht mehr so sinnvoll, bekommen kein Überzahlspiel im Angriff mehr. Und der Drecks Videoschiri war wohl heute am Pennen in der 80. Minute. Wahnsinn jeder sagt Elfer und der Videoschiri hat Tomaten auf den Augen.
#
Wahnsinn wofür gibt es den Video Schiri. Lächerlich albern Schwachsinn
#
De guzman bitte raus, dauernd Fehlpässe
#
FrankenAdler schrieb:

Rebic sollte man heute echt erlösen. Gaci rein jetzt!

genau das wollte ich gerade schreiben
#
Knueller schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Rebic sollte man heute echt erlösen. Gaci rein jetzt!

genau das wollte ich gerade schreiben

Bitte nicht Gacinovic, der hat die letzten Male nur Fehlpässe produziert
#
Alle so fahrig heute man wacht auf
#
Die Ballverluste gehen gar nicht und dann auch immer mittig
#
Die Konter von Berlin sind brandgefährlich. Man darf sich nicht andauernd diese Fehlpässe erlauben.
#
Sorry den muss du machen Jovic
#
Wir machen viel zu Viele Abspielfehler und vorne fehlt die nötige Konsequenz. Ähnliches Spiel wie gegen Wolfsburg.
#
Fand die Abwehr schon gegen Augsburg etwas wackelig. Da fehlt die Balance bei Ballverlusten und dann ist bei uns ne ganze Seite offen
#
Die sind clever die Wolfsburger muss man klar sagen.
#
Ich glaub  die sind platt. Verständlicherweise
#
Recht zähes Spiel, ich hoffe die Power reicht noch für die 2. Hälfte. Vor allem muss man aufpassen nicht ausgekontert zu werden. Aber Wolfsburg macht das auch nicht schlecht!
#
Früher wurden so Spiele, wo man einen Riesensprung machen könnte, verloren! Bin mal gespannt. Ich mag Wolfsburg überhaupt nicht. Eine graue Maus, wo Geld reingebuttert wird und die keine Fans haben.
#
Glaube auch das das heute eine harte Nuss wird! Die Wolfsburger werden sicher hinten drin stehen und dann heißt es geduldig spielen. Das einzige Manko was wir zur Zeit haben, ist die Chancenverwertung (Fehlersuche auf einem hohen Niveau).
Ein paar Fragen stellen ich mir schon seit Wochen und werde jede Wocheaufs Neue positiv überrascht. Wie funktioniert die Mannschaft, sollte Wolfsburg in Führung gehen? Wie viel Körner haben die Spieler noch?
Denn wenn man sieht wie viele Spiele in den letzten Wochen waren, könnte es immer, trotz Euphoriewelle, mal zu einem kleinen Einbruch kommen! Für mich sind die letzten Wochen schon der Hammer, mit welchem Engagement die Spiele gespielt werden. Ich hoffe, das das noch die nächsten Wochen anhält und die Spieler in der Winterpause etwas verschnaufen können.
#
Rennen musste
#
Wir bräuchten einen Ersatzmann für da Costa, der müsste auch Mal pausieren, was der die letzten Wochen denn musste!  
#
Super spannendes Spiel. Es geht hin und her. Aber unsere Abwehr ist mal gar nicht auf dem Platz. Unsere rechte Abwehrspieler wird die ganze Zeit überlaufen. Lange Bälle sind immer gefährlich.
#
Haben wir einen Rechtsverteidiger? Immer frei bei denen auf der linken Seite
#
Müsste schon 3 zu Null stehen. Man