steffm1
3884
#
steffm1
Diese Fehlpässe müssen abgestellt. Die Abwehrspieler der letzten beiden Gegner haben das Clever gemacht. Mir fehlt im Angriff die Power der Vorwochen. Das Pressing funktioniert nicht mehr so sinnvoll, bekommen kein Überzahlspiel im Angriff mehr. Und der Drecks Videoschiri war wohl heute am Pennen in der 80. Minute. Wahnsinn jeder sagt Elfer und der Videoschiri hat Tomaten auf den Augen.
Glaube auch das das heute eine harte Nuss wird! Die Wolfsburger werden sicher hinten drin stehen und dann heißt es geduldig spielen. Das einzige Manko was wir zur Zeit haben, ist die Chancenverwertung (Fehlersuche auf einem hohen Niveau).
Ein paar Fragen stellen ich mir schon seit Wochen und werde jede Wocheaufs Neue positiv überrascht. Wie funktioniert die Mannschaft, sollte Wolfsburg in Führung gehen? Wie viel Körner haben die Spieler noch?
Denn wenn man sieht wie viele Spiele in den letzten Wochen waren, könnte es immer, trotz Euphoriewelle, mal zu einem kleinen Einbruch kommen! Für mich sind die letzten Wochen schon der Hammer, mit welchem Engagement die Spiele gespielt werden. Ich hoffe, das das noch die nächsten Wochen anhält und die Spieler in der Winterpause etwas verschnaufen können.
Ein paar Fragen stellen ich mir schon seit Wochen und werde jede Wocheaufs Neue positiv überrascht. Wie funktioniert die Mannschaft, sollte Wolfsburg in Führung gehen? Wie viel Körner haben die Spieler noch?
Denn wenn man sieht wie viele Spiele in den letzten Wochen waren, könnte es immer, trotz Euphoriewelle, mal zu einem kleinen Einbruch kommen! Für mich sind die letzten Wochen schon der Hammer, mit welchem Engagement die Spiele gespielt werden. Ich hoffe, das das noch die nächsten Wochen anhält und die Spieler in der Winterpause etwas verschnaufen können.
Wieso geht Dieselhausen in Führung ? Geht doch gar nicht, bei 4 : 0
Willems kann auch Rechts, ausserdem ist Chandler wieder im Training..