steffm1
4016
#
steffm1
Bitte jetzt mal Konzentration!!! Boah was ein Gezitter.
Ich finde unsere 15 min Tiefschlaf sauärgerlich, das war betteln nach dem Ausgleich
Naja das ist aber auch weit wegvon deren Bestbesetzung und zwar sehr weit
steffm1 schrieb:
Na ja ist auch keine Laufkundschaft der Gegner.
Dann sollte man erst recht nicht schlafen...
Ich finde unsere 15 min Tiefschlaf sauärgerlich, das war betteln nach dem Ausgleich
steffm1 schrieb:
So jetzt hinten dicht machen und vorne auf das 2. Gehen
Na was denn jetzt?
Gelöschter Benutzer
steffm1 schrieb:
Vorne volle Kapelle, aber wo soll den Toure spielen?
Ich vermute in der Abwehr. Dafür Hasebe auf der 6
Für da Costa
Fakt ist morgen brauchen wir drei Punkte damit man oben dran bleibt. Typisch Eintracht wäre eigentlich den abgeschlagenen 96ern zu helfen. Hoffe auf einen Sieg und eine richtige Einstellung zum Spiel. Aufstellung bekommt der Adi selber hin. Hannover steht mit dem Rücken zur Wand und deren Köpfe werden nicht frei sein. Sofort attackieren und sich bloß nicht wie in Nürnberg einlullen lassen.
steffm1 schrieb:
Typisch Eintracht wäre eigentlich den abgeschlagenen 96ern zu helfen.
Im zentralen Mittelfeld muss im Sommer was passieren. Stendera wird gehen, De Guzman kann weg und dann brauchen wir mal zwei spielstarke, schnelle Mittelfeldspieler, die zudem sehr gut im Umschaltspiel sind. Denn die Kreativität aus dem Mittelfeld ist doch sehr limitiert. Bei Rode würde ich erstmal abwarten, wie gut er in der RR spielt bzw. wie oft er verletzt ist.
Für die finanziellen Mittel wird bestimmt ein oder zwei Büffel geopfert (sollte der Preis stimmen). Hinzu kommen Ablösen für Trapp und evtl. Hinteregger, den ich sofort verpflichten würde, da er mich schon jetzt überzeugt hat. Ist halt auch die Frage, wie viel Geld hat man für neue zur Verfügung (ohne Büffelverkauf) hat. Vielleicht wird auch das Spielsystem verändert, da Adi ja ein 442 bevorzugt. Auf jeden Fall muss was auf der 6 und 8 passieren.
Für die finanziellen Mittel wird bestimmt ein oder zwei Büffel geopfert (sollte der Preis stimmen). Hinzu kommen Ablösen für Trapp und evtl. Hinteregger, den ich sofort verpflichten würde, da er mich schon jetzt überzeugt hat. Ist halt auch die Frage, wie viel Geld hat man für neue zur Verfügung (ohne Büffelverkauf) hat. Vielleicht wird auch das Spielsystem verändert, da Adi ja ein 442 bevorzugt. Auf jeden Fall muss was auf der 6 und 8 passieren.