steffm1
3884
#
steffm1
Etwas hektisch das Spiel. Für meinen Geschmack zu viele Ballverluste und zum Teil ungeordnet in der Abwehr.
Wird schwer heute, einen Tipp gebe ich nicht ab. Es kommt darauf an, wer mehr Körner von der Woche übrig hat. Ich denke heute könnte man die Mehrfachbelastung sehen, von daher wird das heute schwierig. Hoffentlich wird nicht zu viel rotiert, habe immer etwas Angst, das der Spielfluss drunter leidet. Aber Bayern überholen wäre schon nice😁.
Verdammt, ist das ein geiles Gefühl momentan, Eintracht-Fan zu sein. Nach vielen Jahren des Auf und Abs sind wir seit dem Pokalsieg so gut unterwegs, dass es einem schon fast surreal vorkommt
Ach ja, zum Spiel: das einzige, was ich heute zu bemängeln habe, ist die chancenverwertung. So kann man auch schnell ein 1:2 bekommen und plötzlich kippt das Spiel.
Warum Trapp NDicka in der 84. Minute nach einer (war es die einzige unseres 19-jährigen IV) Unkonzentriertheit so dermaßen anpflaumt, habe ich auch nicht ganz verstanden
Ach ja, zum Spiel: das einzige, was ich heute zu bemängeln habe, ist die chancenverwertung. So kann man auch schnell ein 1:2 bekommen und plötzlich kippt das Spiel.
Warum Trapp NDicka in der 84. Minute nach einer (war es die einzige unseres 19-jährigen IV) Unkonzentriertheit so dermaßen anpflaumt, habe ich auch nicht ganz verstanden
[/quote]
Weil er zum einen endlich mal zu Null spielen wollte und der Anschlusstreffer nochmal Spannung gebracht hätte. Trapp ist schon ein Guter
Diesmal keine große Rotation bei Hütter. Eine Änderung nur mit Jovic. Frische Kräfte zu bringen hat uns immer gut getan. Gegen Gladbach ist es einmal schief gegangen.
Hoffen wir, dass die Jungs heute frischer sind. Gacinovic wirkte am Donnerstag etwas überspielt, hätte gedacht, dass er eine Pause erhält.
Hoffen wir, dass die Jungs heute frischer sind. Gacinovic wirkte am Donnerstag etwas überspielt, hätte gedacht, dass er eine Pause erhält.
keinabseits schrieb:
Diesmal keine große Rotation bei Hütter. Eine Änderung nur mit Jovic. Frische Kräfte zu bringen hat uns immer gut getan. Gegen Gladbach ist es einmal schief gegangen.
Gacinovic soll mal weniger nachdenken und ruhiger, überlegter spielen. Ist mir oft zu hektisch in seinen Aktionen. Er will viel ist aber häufig zu ungestüm und wandelt ein wenig zwischen Hammer und oh Gott was macht er da!
Gacinovic soll mal weniger nachdenken und ruhiger, überlegter spielen. Ist mir oft zu hektisch in seinen Aktionen. Er will viel ist aber häufig zu ungestüm und wandelt ein wenig zwischen Hammer und oh Gott was macht er da!
[/quote]
Er streut schon mal geniale Zuspiele ein, die zu Toren führen, aber leider rennt er sich auch gern allein gegen drei Verteidiger fest und seine Torgefahr geht gegen null.
[/quote]
Er streut schon mal geniale Zuspiele ein, die zu Toren führen, aber leider rennt er sich auch gern allein gegen drei Verteidiger fest und seine Torgefahr geht gegen null.
Demut Leute Demut! Am Anfang der Saison Totengräber Stimmung, jetzt herrscht mir zu viel Euphorie. Wir sind nicht die Übermannschaft die alles weg haut und nicht die die allen Punkte schenkt. Ich hoffe die Beine sind nicht zu schwer von Donnerstag und dass die Mannschaft die selbe Leidenschaft zeigt wie in den vorherigen Spielen. Ansonsten kann das auch nach hinten losgehen.
Dem stimme ich zu. Wir sollten das keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen, auch wenn wir auf dem Papier der klare Favorit sind. Die Clubberer werden sicherlich nicht den gleichen Fehler machen wie letzten Freitag Düsseldorf und uns sehenden Auges ins offene Messer laufen. Die werden sich heute wahrscheinlich hinten reinstellen und Beton anrühren. Das wird eine zähe Angelegenheit, in der man auch etwas Glück braucht. Dennoch glaube ich, dass wir das heute packen sollten mit der richtigen Einstellung. Auf geht‘s
DeMuerte schrieb:steffm1 schrieb:
FC Köln 2.0 mehr brauch ich nicht zu sagen
War sicher nicht unser bestes Spiel heute, aber übertreiben muß man es nun auch nicht gleich.
Geht nun Mal nur um Punkte! Wenn man zu wenige holt würdest eng! Sind schon paar Parallelen zum FC! Das wichtigste ist noch kann man gegensteuern, leider wird nur noch wenig Training stattfinden wegen der ganzen Spielen!
steffm1 schrieb:
Sonntag ist dann ein entscheidendes Spiel gegen Hannover, da muss Mal gewonnen werden, sonst sind unten richtig drin!
Sehe ich ähnlich.
Sonntag muss ein Sieg her.
Sonst wirds ungemütlich.
Hoffentlich mit ner mutigeren Aufstellung von Beginn an.
whitey2k schrieb:FredSchaub schrieb:
tja, wir spielen international, kaufen Leute aus der zweiten Liga und die so einen...
Welchen 2. Ligaspieler den wir gekauft haben willst du abgeben? Ndicka oder Torro? Beide?
ich wollte nur heraustellen, dass die einen für 23 Mio vorne drin haben und ich mich immer wieder wunder, wie solche Vereine das machen nach nur einem Jahr CL
FredSchaub schrieb:whitey2k schrieb:FredSchaub schrieb:
tja, wir spielen international, kaufen Leute aus der zweiten Liga und die so einen...
Welchen 2. Ligaspieler den wir gekauft haben willst du abgeben? Ndicka oder Torro? Beide?
ich wollte nur heraustellen, dass die einen für 23 Mio vorne drin haben und ich mich immer wieder wunder, wie solche Vereine das machen nach nur einem Jahr CL
Weil die gute Talente kaufen und sie teuer verkaufen! Die haben relativ viel Kohle die letzten 5-6 Jahre gemacht!
steffm1 schrieb:FredSchaub schrieb:whitey2k schrieb:FredSchaub schrieb:
Weil die gute Talente kaufen und sie teuer verkaufen! Die haben relativ viel Kohle die letzten 5-6 Jahre gemacht!
je suis - aber das war hier oft genug Thema
Gefällt mir nicht die 1. Halbzeit: Ständig Gefahr bei Gladbacher Ecken; aus dem Spiel heraus Abwehr in Ordnung. Nach vorne zu viele Ballverluste, zu wenig Bewegung, kaum Torgefahr vor allem nicht nach Ecken! Folgende Spieler können ausgewechselt werden: Gacinovic gefällt mir die letzten Wochen schon nicht, Müller spielt der mit? Willems und da Costa müssen sich steigern zu viele Alibibälle in den Strafraum ohne Gefahr!