>

steffm1

3884

#
Abraham grottig in der Form keine Hilfe! Gacinovic zu verspielt trifft überhaupt keine richtige Entscheidung. Willems unter Kanone! Zu viele Lücken! Ordentliche Ansätze nach vorne.  
#
steffm1 schrieb:

Vael schrieb:

steffm1 schrieb:

Vael schrieb:

Dabei ist das sogar ein richtig gutes Spiel bis jetzt, gar kein Grund zu jammern....

Blödsinn die Lücken sind zwischen den Mannschaftsteilen viel zu groß. Die Bremer können ständig gefährlich kontern. Das Spiel ist total zerfahren, überhaupt keine Spielkontrolle. Das war's dann jetzt mit dem Platzverweis.

Jaja, alles Blödsinn, das einzige was mich fuchsig macht sind die, die ständig nur schwarz sehen, und diese saudumme rote Karte gerade, die uns wohl das Spiel gekostet hat wenn kein Wunder geschieht....

Das hinten noch Arbeit ist ist klar, aber das alles Scheiße ist, das seh ich nicht.

Man muss sich das Spiel auch anschauen, sonst erkennt man die Fehler nicht.

Jedes Team macht Fehler. Es ging wohl eher um die Tatsache, nicht zwangsweise immer das schlechte zu sehen an unserem Spiel.

Ich finde uns offensiv richtig klasse. Defensiv ist das für mich kein Verbund und total katastrophal. Da stimmt nichts!
#
Frankfurt050986 schrieb:

steffm1 schrieb:

Vael schrieb:

steffm1 schrieb:

Vael schrieb:

Dabei ist das sogar ein richtig gutes Spiel bis jetzt, gar kein Grund zu jammern....

Blödsinn die Lücken sind zwischen den Mannschaftsteilen viel zu groß. Die Bremer können ständig gefährlich kontern. Das Spiel ist total zerfahren, überhaupt keine Spielkontrolle. Das war's dann jetzt mit dem Platzverweis.

Jaja, alles Blödsinn, das einzige was mich fuchsig macht sind die, die ständig nur schwarz sehen, und diese saudumme rote Karte gerade, die uns wohl das Spiel gekostet hat wenn kein Wunder geschieht....

Das hinten noch Arbeit ist ist klar, aber das alles Scheiße ist, das seh ich nicht.

Jedes Team macht Fehler. Es ging wohl eher um die Tatsache, nicht zwangsweise immer das schlechte zu sehen an unserem Spiel.

Ich finde uns offensiv richtig klasse. Defensiv ist das für mich kein Verbund und total katastrophal. Da stimmt nichts!

Ich habe noch keine Großchance für uns gesehen und wir sind Heimmannschaft! Zu viel rumgespielt bis zum Strafraum!
#
Wundert mich nicht das Gacinovic unter Kovac kaum gespielt hat. Immer falsche Entscheidungen!
#
steffm1 schrieb:

Vael schrieb:

#
Vael schrieb:

steffm1 schrieb:

Vael schrieb:

#
#
Vael schrieb:

#
Die Ecken sind Furchtbar, schon relativ viele und keine Torgefahr!!!
#
trapp sah dabei jetzt aber auch nicht so wirklich nach weltklasse aus, oder täuscht das?
#
Was soll er da machen! Abraham pennt halt!
#
Bei uns fehlt absolut die ordnende Hand im Mittelfeld!
#
Schrott war kein Hand reguläres Tor!
#
Gacinovic wieso darfst du Freistöße und Ecken schießen, grauenvoll!
#
Also für eine Mio Sahin zu verpflichten, da finde ich, haben wir gepennt. Für das Geld und mit der Erfahrung! Na ja ich bin gespannt zur Not muss in der Winterpause noch jemand verpflichtet werden.
#
Ja kannst du immer verpflichten
#
Also für den Preis hätte ich aber lieber einen richtigen zentralen Mittelfeldspieler!
#
War eben Liveschaltung nach Frankfurt, da wurde das vom Reporter gesagt!
#
Kommt nicht laut sky zu teuer!
#
Auf der einen Seite glaub ich nicht, dass noch was passiert. Auf der anderen Seite hätte Hühner ja bei der PK von Trapp dabei sein und direkt Stellung nehmen können, dass nichts passiert.
#
Wird nix geben! Es muss ja noch ein Medizin Check stattfinden. Journalisten sind ja genug vor Ort.
#
Und selbst bei Verkäufen zweifel ich ein bisschen! Das ist doch hier wie bei Geis, es gibt bestimmt Anfragen, aber die verdienen zu viel. Da fehlt der sportliche Ehrgeiz!
#
Da wird außer Verkäufe auch nichts mehr passieren! Versteh aber echt nicht warum nicht noch ein RV und einer fürs Mittelfeld kommt.
#
Aber dann müssten doch mal Namen durchsickern. Die müssten ja noch den medizinischen Check machen. Der Hühner will ja auch noch was sagen?