>

steffm1

4016

#
Super de Guzman sehr gefährlich.
#
Da sind aber einige arg außer Form. Rode, Falette, Da Costa, Abraham, Hasebe... quasi die gesamte Abwehrreihe sieht heute miserabel aus.
#
etienneone schrieb:

Da sind aber einige arg außer Form. Rode, Falette, Da Costa, Abraham, Hasebe... quasi die gesamte Abwehrreihe sieht heute miserabel aus.

Ja und vorne passiert auch nicht viel. Die Mannschaft stimmt überhaupt nicht, von vorne bis hinten. Der Trapp ist bedient.
#
Was ein albernes Tor. Lächerlich die stehen da wie Fahnenstangen.
#
Man Hase total unnötig.
#
Dauernd wird der Ball vorne sinnlos verloren.
#
Ein qualitativ hochwertiger Mittelfeldspieler wäre nach der gesehenen 1. Halbzeit am sinnvollsten!
#
Mittelfeld haben wir wohl keins. Überhaupt kein Spielaufbau. Viele Ballverluste.  Und in der Abwehr ein Hühnerhaufen. Da muss der Adi in der Pause die richtigen Worte finden. Ich weiß auch nicht, ob es sinnvoll ist alle Büffel auf einmal loszulassen. Ein zusätzlicher Mittelfeldspieler würde für mehr Stabilität sorgen. Sollten wir auf den Transfermarkt noch tätig, dann bitte einen qualitativ hochwertigen Mittelfeldspieler.
#
Die Spieler sollen weniger über Euro oder Championleague labern, sondern Leistung bringen.
#
Die Tabelle wird immer enger. Von Platz 4 bis 11 ist in den nächsten Wochen alles möglich.
#
Hat sich angebahnt, war vorher schon ein Hühnerhaufen in der Abwehr. Im Mittelfeld haben wir überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel. Und vorne außer der Kopfball, der einfach rein muss, nichts gefährliches.
#
Man könnte heute ein größeren Schritt Richtung Europa machen. Auf der anderen Seite kommen Hoffenheim und Leverkusen näher. Wenn man europäisch spielen will nächste Saison, sollte heute gewonnen werden.
Muss mehr kommen als 10 Minuten aus dem Freiburg Spiel.
#
Das Gerücht muss ganz heiß sein. Scheinbar kommt er schon im Winter.
#
planscher08 schrieb:

Das Gerücht muss ganz heiß sein. Scheinbar kommt er schon im Winter.

Woher weißt du das?
#
Sollte er geholt werden, müsste im Sommer da Costa oder Chandler gehen. Brauchen nicht 3 vor allem sehr brauchbare Spieler für eine Position. Sehe auch wenig Sinn einen Spieler zu holen wo die Position gut besetzt ist. Wenn sollte ein IV geholt werden, am besten einer der Marke Ndicka.
#
Ich find es seltsam, da wo im Kader am wenigsten Probleme da sind, kommen Gerüchte auf. Als wir haben da Costa und sofern fit Chandler auf der RV Position. Meiner Meinung haben wir immer noch den größten Bedarf im zentralen Mittelfeld, spätestens im Sommer.
Zu dem Spieler: wenn der im Sommer ablösefrei ist, wäre er schon interessant. Bei Ndicka haben wir ja auch einen interessanten Spieler bekommen, den auch keiner kannte.
Hätte aber gerne mal ein Gerücht für das zentrale Mittelfeld (6,8).  
#
Man muss echt ehrlich sein. Diese 8 Minuten vor der Pause spiegeln nicht das Spiel richtig wieder. Wir haben uns zuvor sehr schwer getan, es gab kaum eine spielerische Lösung auf die Kompaktheit der Freiburger. Da sah das Spiel doch sehr träge und einfallslos aus. Die Tore waren auch nicht herausgespielt.
1. Tor Standard mit Glück das die Flanke abgefälscht war, 2. Tor Hammer Einzelaktion von Ante, 3. Tor unter mit Hilfe von Freiburg und unserem Pressing.
2. Hälfte hat mir absolut die Anspannung der Mannschaft (wohl durch die hohe Führung geschuldet) gefehlt. Wie oft da Freiburg im Strafraum am Ball war. Ich hatte das Gefühl, wir hatten da überhaupt kein Mittelfeld mehr, das mal das Spiel beruhigt und aufbaut.
Die Konter in den letzten 5 Minuten waren ja toll herausgespielt, aber sowas von kläglich vergeben. Also am nächsten Wochende müssen wir einiges an Leistung drauflegen.
Bin aber froh, dass Trainer und Spieler ebenfalls nicht zufrieden waren.
#
Scheint ja Relativ klar zu sein. Aber die spekulierte Ablöse kommt mir etwas gering vor über 10 Mio wären aber schon wünschenswert.
#
Wie hoch wäre da ein Angebot. Über 10 sollte schon sein bei 3 Jahren Vertrag. Vielleicht tut sich noch was bei Mbabu!?
#
Wieso soll das Tor nicht zählen? So ein Quatsch
#
Irgendwie absehbar. Trotz der 3 Tore gefällt mir das Spiel nicht so. Bis auf die 8 Minuten.
#
Endlich ein Dosenöffner