>

steffm1

3884

#
steffm1 schrieb:

Meiner Meinung nach sieht von Spiel zu Spiel kaum eine Steigerung.

Wenn dir vom Supercup bis zum Dortmund-Spiel keine Verbesserung in der Spielanlage auffällt, ist dir halt auch einfach echt nicht zu helfen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

steffm1 schrieb:

Meiner Meinung nach sieht von Spiel zu Spiel kaum eine Steigerung.

Wenn dir vom Supercup bis zum Dortmund-Spiel keine Verbesserung in der Spielanlage auffällt, ist dir halt auch einfach echt nicht zu helfen.

Das Ziel ist es zu Punkten, anscheinend reichen die Verbesserungen die du sieht, aber dafür nicht. Man kann sich auch alles schön reden. Der FC Köln hat auch stets einigermaßen mitgespielt und was daraus geworden ist, ist bekannt.
#
Das Spiel gibt mir vor allem keine Hoffnung für die nächsten Bundesligaspiele. Meiner Meinung nach sieht von Spiel zu Spiel kaum eine Steigerung. Für mich eine zusammengewürfelte Mannschaft ohne Sinn und Verstand.
#
Hoffentlich kommt da mehr raus, als wir haben uns ordentlich verkauft.
#
Momentan fehlt auch das Spielglück. Jeder Gegner trifft praktisch mit der ersten Chance! Man nervt das!
#
Man braucht kein Prophet zu sein, um jetzt schon zu erkennen, das es ein schwierige Saison werden kann. Vor allem bräuchte man mal ein Erfolgserlebnis, bevor man in einen negativen Strudel reinkommt. Ein Sieg gegen Leipzig wäre schon wichtig. Sonst wird die Euro Euphorie zum Alptraum!
#
Vom BVB aber auch nicht berauschend
#
blabscher schrieb:

Vom BVB aber auch nicht berauschend

Aber es reicht trotzdem gegen uns. Die Abwehr ist ein ganz schöner Hühnerhaufen, obwohl die Namen fast gleich zur letzten Saison sind.
#
steffm1 schrieb:

Mit welcher Begründung? Sarkasmus ist wohl nicht erwünscht.

Du provozierst hier unentwegt. Da musste jetzt nicht im Nachhinein mit sowas wie Sarkasmus kommen.
#
skyeagle schrieb:

steffm1 schrieb:

Du provozierst hier unentwegt. Da musste jetzt nicht im Nachhinein mit sowas wie Sarkasmus kommen.

Na ja ich sehe das Spiel etwas entspannter, von daher mal locker bleiben. In ein paar Spielen werden wir auch wieder gewinnen. Habe da Vertrauen in die Entwicklung der Mannschaft. Das wird schon.
#
Ich kann zwar heute nichts sehen, aber Du könntest mal nen Gang zurück schalten, sonst hat sich was mit STT.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich kann zwar heute nichts sehen, aber Du könntest mal nen Gang zurück schalten, sonst hat sich was mit STT.

#
Toooooooooorrrr Wooooolllllffff. Wahnsinn!🤣
#
steffm1 schrieb:

Hinten rum stehen hat nichts mit Fußball zu tun. Muss jetzt eh was kommen.

Musstest dich ja lange zurückhalten, um Scheiße zu posten.
#
JanFurtok4ever schrieb:

steffm1 schrieb:

Musstest dich ja lange zurückhalten, um Scheiße zu posten.

Oh wie süß, da ist aber einer genervt, dass man zurückliegt. Und wundert sich wohl noch warum? Tore schießt man vorne, dafür muss man auf die andere Spielhäfte kommen.😂
#
steffm1 schrieb:

Selbst Schuld wenn man kaum für Entlastung sorgt und nur Catenaccio spielt.

Blödsinn, verzieh Dich in den Bienenkorb.
#
#
Oh man jetzt wird bei jedem Gegentor wegen Trapp diskutiert😤.
#
Selbst Schuld wenn man kaum für Entlastung sorgt und nur Catenaccio spielt.
Sorry diese Drecks Autoworterkennung!!!🤣
Also ich war in umsonst den letzten Jahren bei einigen Länderspielen in Frankfurt. Es war immer ruhig und keine Zündeleien, vielleicht mal aus dem Polen Block. Ich finde das eine Schweinerei und spätestens jetzt gehört der Grindel abgesägt. Dann brauchen sie uns auch keine Europameisterschaftsspiele zu geben, wenn wir nicht für den Herrn Grinsen nicht Repräsentativ genug sind. Also ob sich die Ultras ein Länderspiel anschauen gehen, und wenn wäre es besser dann wäre bei solchen Spielen endlich mal Stimmung. Schweinerei das Ganze!!!
#
steffm1 schrieb:

Boah ist der Hrgota schlecht! Entweder mit dem Ball rennt er in den Gegenspieler oder er trifft eine 1000 prozentige das Tor nicht! Das reicht noch nicht Mal TG 3!

Er kann einem Leid tun
#
goodKID schrieb:

steffm1 schrieb:

Boah ist der Hrgota schlecht! Entweder mit dem Ball rennt er in den Gegenspieler oder er trifft eine 1000 prozentige das Tor nicht! Das reicht noch nicht Mal TG 3!

Er kann einem Leid tun

Na ja leid tun, der hatte so viele Chancen sich zu zeigen. Aber auch heute wieder nur ernüchternder Auftritt. 2 Riesen Chancen und beide kläglich vergeben. Wenn er am Ball ist auch immer mit falscher Entscheidung oder Kopf durch die Wand. Und ich dachte immer er wäre schnell, aber sah eben anders aus.
#
#
Ich hätte auch im Nachhinein Barkok behalten. Den hätte man mal als Flügelspieler als Ersatz für Müller umschulen und aufbauen können.
#
Sportliche Gründe kann die Verpflichtung eigentlich kaum gehabt haben. Oder der war so günstig, dass es völlig egal war, ob man ihn leiht oder nicht. Nach dem aktuellen Stand ist es aber völlig richtig, dass er in der EL keinen Kaderplatz belegt.
#
Basaltkopp schrieb:

Sportliche Gründe kann die Verpflichtung eigentlich kaum gehabt haben. Oder der war so günstig, dass es völlig egal war, ob man ihn leiht oder nicht. Nach dem aktuellen Stand ist es aber völlig richtig, dass er in der EL keinen Kaderplatz belegt.

Viekleicht haben wir als erster Verein Geld bekommen, damit wir ihn nehmen.🤣😜
#
Also wofür hat man denn den Souza überhaupt ausgeliehen, wenn er nicht im Europa Kader ist. Sorry aber da kann ich nur den Kopf schütteln. Sinnloser Transfer. Aber dafür Stendera (Was ich persönlich bergrüße), aber dieses hin und her ist schon seltsam.