>

steffm1

3927

#
Ist doch ganz gut kann man auch mal in Unterzahl testen🤣
#
Wäre aus meiner Sicht sinnvoll ihn zu holen. Ich glaube kaum, dass Chandler vor März eine richtige Alternative wird. Dafür hat er zu lange gefehlt und normalerweise dauert es nochmal so lange bis man wieder bei 100 Prozent ist. Da Costa alle Spiele machen zu lassen wäre fahrlässig. Auf der anderen Seite Da Costa, Chandler und Mbabu wären wohl zu viele.
Ich fände evtl. eine Leihe mit Kaufoption interessant.
Auf der anderen Seite sind 13 Mio Euro viel Geld. Und im Sommer braucht man ebenfalls einiges an Geld, will man Trapp halten und man sollte richtig Geld für einen 6er bzw 8er in die Hand nehmen, denn da sind wir meiner Meinung qualitativ zu schlecht aufgestellt. Jovic kostet auch noch was.
Bin ziemlich zwiegespalten!
#
steffm1 schrieb:

Bla bla blub irgendwie nervt der Thread! Nur belangloses Gelaber.

Was stört Dich dran? Damit kennst Du Dich doch bestens aus.
#
DBecki schrieb:

steffm1 schrieb:

Bla bla blub irgendwie nervt der Thread! Nur belangloses Gelaber.

Was stört Dich dran? Damit kennst Du Dich doch bestens aus.

Entweder müsste das hier Wunsch oder Gerücht sein. Ein Gerücht ist es schon mal nicht. Solange es kein Gerücht ist, muss man sich nicht über Wolf so aufregen, wie das hier gemacht wird. Er ist kein Spieler mehr von uns. Dann kann man einen Thread bei "EX Spielern bei anderen Vereinen" aufmachen. Passt halt weder bei Gerüchte noch zu Wunschkonzert.
#
So uninteressant kann der Thread für dich ja nicht sein wenn du dich zu einem Post genötigt siehst
#
Jerberan schrieb:

So uninteressant kann der Thread für dich ja nicht sein wenn du dich zu einem Post genötigt siehst

Nee habe nur die Hoffnung, das die Diskussionen mal, die keinerlei Hintergründe haben, beendet werden. Sonst haben wir viel zu viel Müll im Forum.
#
Bla bla blub irgendwie nervt der Thread! Nur belangloses Gelaber. Wenn es wenigstens ein Gerücht gäbe.
#
Vor allem weg seiner Standards wäre er interessant!
#
Vermutung: Salcedo, Willems und Falette vor dem Absprung, dazu evtl. Fabian und Stendera (plus N. Müller) und es sollen neben Rode vll. Vallejo und Mbabu kommen.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Vermutung: Salcedo, Willems und Falette vor dem Absprung, dazu evtl. Fabian und Stendera (plus N. Müller) und es sollen neben Rode vll. Vallejo und Mbabu kommen.

Wo ist denn eine Quelle bezüglich Vallejo und Mbabu?
#
Stimmt der ist Deutscher🤣
#
Wenn Müller weg ist brauchen wir da nicht noch einen Deutschen wegen der Quote?
#
Bei der negativen Betrachtung geht es vor allem darum, dass er seit anderthalb Jahren kein Pflichtspiel bestritten hat und er innerhalb der nächsten Wochen sofort funktionieren sollte ohne Eingewöhnung.
#
Dann sind wir mal gespannt, wann er wieder verletzt ist. Ist die Quote mit Sicherheit niedriger als wann er zum ersten Mal spielt.
#
Ich denke als Torro Ersatz eine Lösung mit der man leben könnte. Wird vermutlich ausgeliehen und dies günstig. Im Winter sind richtig gute Transfers schwierig zu realisieren.
Wobei wenn ich es mir überlege, sollen sie Weigl ausleihen, der braucht auch Spielpraxis und wäre nicht verletzungsanfällig.
#
Super Jahr 2018! Zum Spiel man hat gemerkt, dass die Spieler platt sind. Fehlpässe werden von den Bayern gnadenlos bestraft. Als Gacinovic runter musste war ein Bruch im Spiel!
Meine Erkenntnis Falette ist nicht gut genug für die Abwehr und Willems ist gleichwertig wie Torro oder de Guzman.
Hoffe das es nicht wie üblich in der Rückrunde zu einem Leistungsabfall kommt.  
#
Ne ne willems gefällt mir überhaupt nicht
#
Dafür das Willems so ne tolle Technik angeblich hat. Find ich ihn schlecht viel zu weit weg der Ball von seinem Fuß
#
Dressing klappt heute kaum
#
Pressing
#
Dressing klappt heute kaum
#
Spielt doch bitte so aggressiv wie in den ersten 15 Minuten. Das war super!
#
Da werden Falette in der Abwehr die Grenzen aufgezeigt
#
Der Kopfball von Ndicka kann überall hingehen nur nicht dahin.