steffm1
3882
#
nisol13
Bin so hin und her gerissen ! Hätte ihn sehr gerne , ich liebe die Art und Weise wie er Spielt, denke aber es ist vernünftiger einen ZM zu holen .
nisol13 schrieb:
Bin so hin und her gerissen ! Hätte ihn sehr gerne , ich liebe die Art und Weise wie er Spielt, denke aber es ist vernünftiger einen ZM zu holen .
Dann holen wir einfach beides! Für Fabian gibt es auch noch Geld! Falette war heute auch nicht beim Training, ob krank oder auf Vereinssuche keine Ahnung
touch7 schrieb:
Also man kann den Haller auch zum Ronaldo stigmatisieren....Sorry für mich ein Totalausfall(Vorarbeit)
Ja, man kann ihn stigmatisieren. Aber nur Dir ist das gelungen.
Für mich das größte Problem bei Mijat, die richtige Entscheidung im rictigen Moment zu finden. Als würde ihm die Übersicht fehlen.
Tawatha fällt meiner Meinung was ab, da wäre im Laufe der 2. Halbzeit Kostic sinnvoll. Ansonsten mit zunehmender Spieldauer immer mehr Kontrolle. Es fehlt noch letzte Konsequenz vorne. Und manchmal wird das Spiel verlangsamt, wo man besser schneller spielen würde. Aber man sieht Mannschaft braucht Zeit und es sind ja auch noch interessante Spieler in der Hinterhand.
steffm1 schrieb:
Vorne fehlt mir bis auf das Tor die letzte Konsequenz. Da wird mir zu viel quer gespielt und zu wenig Risiko!
Das ist schon noch relativ wild und wirkt bisweilen zufällig. Aber ich finde, dass man in Ansätzen erkennt, wie wir Bälle erobern. Und wenn dann (ich denke es war eins) das Foul an Haller unmittelbar vor dem Strafraum auch mal gepfiffen wird oder der Schlag an Haller (wars einer?) bei der Hereingabe geahndet wird, dann kann es gleich ganz anders stehen und alle schnalzen mit der Zunge.
steffm1 schrieb:
An hohen Bällen muss Rönnow unbedingt arbeiten.
Ich behaupte mal frank und frei, dass die ganze Mannschaft gut täte daran zu arbeiten. Das sah bisher in allen Spielen diese Saison weder offensiv noch defensiv besonders geschickt aus.
Haller ist stark heute.
steffm1 schrieb:
Boah Leuts die Diskussionen nerven, solange nichts feststeht, wissen wir gar nichts. Wenn was feststeht bezüglich des Wechsels, dann könnt ihr Euch die Köpfe einhauen, wenn Euch die Ablöse zu gering oder zu hoch ist.
Ich gebe solche "ihr brauchts ja nicht lesen" Kommentare eigentlich nur ungern ab.
Aber wenn jemand von Diskussionen über Gerüchte genervt ist und der Meinung ist, dass erst wenn etwas feststeht diskutiert werden darf, dann sollte er vielleicht nicht in der "Gerüchteküche" lesen.
Mich nerven zum Beispiel die Sprüche, die es vor jedem Spiel im "Schiedsrichter gegen XY ist..."-Fred stehen. Also lese ich dort nicht.
Wir müssen uns mal langsam damit abfinden, dass 3-5 Vereine normalerweise um die vorderen Plätze spielen und der Rest aufpassen muss nicht abzusteigen. Außer die beiden Aufsteiger sehe ich viele Mannschaft auf einem ähnlichen Level. Da wird es bei den Spielen um Nuancen gehen, ausschlaggebend wird Tagesform, Spielglück und Chancenverwertung sein. Unser Nachteil wird mit Sicherheit die Doppelbelastung sein. Da muss man aufpassen, dass man nicht in einen negativen Strudel rutscht. Da ein Training in den Euroleague Wochen kaum noch stattfinden wird. Bei den Aufsteigern wird es noch eine Euphorie geben und die haben nichts zu verlieren. Von daher bin ich gespannt auf die Saison ubd hoffe dass wir nicht absteigen werden. Alles andere ist unrealistisch, da die Liga zu ausgeglichen ist, was sich schon in den letzten Jahren gezeigt hat.
steffm1 schrieb:
Wir müssen uns mal langsam damit abfinden, dass 3-5 Vereine normalerweise um die vorderen Plätze spielen und der Rest aufpassen muss nicht abzusteigen
So ist es. Von Platz 6 bis 16 ist alles drin. Da entscheiden am Ende viele Kleinigkeiten und auch eine gewisse Portion Glück, wer wo landet. Und wo den Kandidaten, die in diesem Bereich zu erwarten sind, kann es immer mal einen erwischen, der überraschend direkt absteigt.
wozu, du meintest doch gerade selbst, dass so ein spieler eh nicht zu bekommen sei...
ausserdem geht es hier um sahin... (der das genannte profil leider auch nicht erfüllt).
ausserdem geht es hier um sahin... (der das genannte profil leider auch nicht erfüllt).
steffm1 schrieb:
Typen wie Prince wirst du nicht bekommen.
ändert aber nichts daran, dass wir gerade eben so einen typen hatten und eindrucksvoll sehen konnten, welchen unterschied er machen kann und deshalb das nach seinem weggang entstandene vakuum zügig gefüllt bekommen sollten - insbesondere im hinblick auf unsere anderen baustellen (neuer trainer, neues spielsystem, was noch nicht greift, deshalb scheinbar verunsicherte mannschaft etc.).
und dafür wäre - um wieder zum thread zurückzukommen - sahin der falsche mann, also, wenn man ihn unter diesen voraussetzungen heuern würde wollen...