Steinat1975
8163
#
Steinat1975
“Es giebt nur ein perspektivisches Sehen, nur ein perspektivisches »Erkennen«; und je mehr Affekte wir über eine Sache zu Worte kommen lassen, je mehr Augen, verschiedne Augen wir uns für dieselbe Sache einzusetzen wissen, um so vollständiger wird unser »Begriff« dieser Sache, unsre »Objektivität« sein.”
Gelöschter Benutzer
Heiß, stark, schwarz, Kaffee.
Ffm60ziger schrieb:
nehm ich
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
nehm ich
sehr gerne der Herr
Sofern sie Spielberechtigt sind
Petz
Hübner Peintinger Reutershahn
Leuthard Adi Murrer Spohrer
Bobic Fischer Hellmann
1:0 Auswärtssieg
Petz
Hübner Peintinger Reutershahn
Leuthard Adi Murrer Spohrer
Bobic Fischer Hellmann
1:0 Auswärtssieg
Gelöschter Benutzer
Christlich handeln, nicht selbstverständlich!
Zustimmung
Flens
Prost
Prost
NÖ
Ich darf es täglich erleben!
Ich darf es täglich erleben!
Gelöschter Benutzer
Nächstenliebe
Scheeeeeee
Mund abbuzze und weiter gehts.
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:
Mund abbuzze und weiter gehts.
Genau das...
Bestellung ist raus
Basaltkopp schrieb:
Die Annahme, dass VW unseren Erfolgscode geknackt hat, ist doch Unsinn. Wir hatten durchaus die Möglichkeit in Führung zu gehen und dann hätten wir das Spiel mutmaßlich (relativ) locker nach Hause geschaukelt.
Und es ist jetzt nun auch keine sonderlich neue Erkenntnis, dass es schwieriger ist gegen einen Mannschaft ein Tor zu erzielen, die mit 17 Mann und Mannschaftbus im eigenen Strafraum sind und zudem bei jeder Gelegenheit den Spielfluß unterbrechen will, in dem man einfach mal liegen bleibt.
Natürlich ist es einfach, wenn der Gegner höher verteidigt und unsere Büffel ihre Geschwindigkeit und ihre brachiale Kraft ausspielen können.
Aber nicht jede Mannschaft wird so mauern können wie VW am Sonntag und nicht jede Mannschaft hat auch dieses Spielglück wie die Abgassünder am Sonntag. Und selbst gegen tiefstehende Mannschaften werden wir auch wieder unsere Chancen nutzen und Tore schießen. Einen Scheiß haben die geknackt!
Sehe ich genauso. Wir hatten ja in den ersten 15 Minuten unsere Gelegenheiten. Das sah jetzt auch gegen Düsseldorf in den ersten 15 Minuten nicht anders aus. Durch Wolfsburger Glück (Pfosten, Foul das Rebic stoppte kurz vor dem Strafraum) und der fehlenden Präzision in unseren Aktionen, haben sie sich keinen gefangen. Die Chancen hatten wir aber. Und unsere volle stärke zeigen wir halt dann, wenn wir in Führung sind und mehr vom Gegner kommen muss. Dass wir uns in Rückstand dann schwerer tun, ist dann nun wirklich keine neue Erkenntnis und geht den meisten Teams so.
Bisher haben wir zwar nach Rückstand diese Saison noch nicht gewonnen (gab ja auch schönerweise noch nicht so viele Rückstände), aber immerhin auch dann noch ein Tor geschossen.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Bisher haben wir zwar nach Rückstand diese Saison noch nicht gewonnen
In Marseille und das auch noch in Unterzahl
Da haste recht.
Das war unser Fehler!
4:2 Auswärtssieg
Ich bezweifle, dass der Thread lange Bestand hat aber das hier gibt ein etwas umfassenderes Bild der Lage wieder:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/737329/artikel_trapp_es-gibt-schiedsrichter-die-sollen-einfach-ihren-pass-abgeben.html
Ich hätte mich gewundert, wenn sie ihm das hätten durchgehen lassen. Wenn er es auf dem Platz gelassen hätte, wäre es bloß eine gelbe Karte gewesen. Wenn er dann auch noch im Interview die Autorität des Schiris in Frage stellt, geht halt nicht.
Aber trotzdem finde ich es gut, dass der Kevin das gesagt hat.
. "Ich tue mich manchmal schwer, mit den Schiedsrichtern zu hadern. Es gibt Schiedsrichter, die sollen einfach ihren Pass abgeben und es sein lassen. Das ist ein Witz", polterte die Leihgabe von Paris Saint-Germain und fügte an: "Ich bekomme eine Gelbe Karte, weil ich zu ihm sage, dass er respektvoll mit uns reden soll - was sie auch von uns immer fordern. Weil ich zu ihm sage, er soll auch mal Szenen laufen lassen und nicht jede scheiß Kleinigkeit abpfeifen. Und er sagt: 'Geh' weg, lass mich in Ruhe!' Dafür habe ich kein Verständnis."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/737329/artikel_trapp_es-gibt-schiedsrichter-die-sollen-einfach-ihren-pass-abgeben.html
Ich hätte mich gewundert, wenn sie ihm das hätten durchgehen lassen. Wenn er es auf dem Platz gelassen hätte, wäre es bloß eine gelbe Karte gewesen. Wenn er dann auch noch im Interview die Autorität des Schiris in Frage stellt, geht halt nicht.
Raggamuffin schrieb:
Jep.Gefällt mir
Steinat1975 schrieb:Raggamuffin schrieb:
Jep.Gefällt mir
Mir nicht. ich find's unnötiges Nachgetrete und ebenso respektlos. Passiert im Eifer des Gefechts und unter Adrenalin, deswegen muss man es nicht aufbauschen - aber im Nachhinein jetzt auch nicht stolz drauf sein.
VW hat nicht verdient Gewonnen.Ein Sieg der Eintracht wäre auch nicht verdient gewesen.Ein unentschieden wäre beiden Mannschaften gerecht geworden.Druff geschissen...
Mund abbuzze
Mund abbuzze
EINTRACHT
Auf gehts Freiburg
Steinat1975 schrieb:
Sag mal....
Hattest du vergangene Nacht ein Tarzanheftchen unter dem Kopfkissen?
Bin ich zu aggressiv....?.......ich freue mich doch, wenn sich der Gegner durch solche Slapsticks zu unseren Gunsten selbst aus dem Spiel nimmt.
Die sollen froh sein, das wir noch soviel abgeschenkt haben, sonst wäre es noch bitterer geworden..
cm47 schrieb:Steinat1975 schrieb:
Sag mal....
Bin ich zu aggressiv....?.......ich freue mich doch, wenn sich der Gegner durch solche Slapsticks zu unseren Gunsten selbst aus dem Spiel nimmt.
Die sollen froh sein, das wir noch soviel abgeschenkt haben, sonst wäre es noch bitterer geworden..
Alles Gut
Ich bin immer noch Sprachlos.Ich bekomme meine Gedanken einfach nicht geordnet wenn ich an die Eintracht denke.Für mich fühlt sich das alles so unwirklich an.Wenn ich meinen Job nicht hätte wäre ich schon unterwegs zum Mond oder Mars...eben überall dahin wo ein Hesse wohnt.
Sag mal....
Steinat1975 schrieb:
Sag mal....
Guten Morgen