>

Steinat1975

8163

#
Wer es noch nicht gesehen hat...

Kevin Trapp: "Haben drei absolute Top-Stürmer" | das aktuelle sportstudio - ZDF

https://www.youtube.com/watch?v=1gD4s7xS3WQ
#
Ich geh dann mal ene Kerze anzünden

#
Guten Abend

Läuft

#
Steinat1975 schrieb:

Und selbst wenn man diese acht Spiele erfolgreich bestreitet, ist diese Mannschaft für mich noch kein Spitzenteam. Dazu gehört Konstanz und das in mehreren Spielzeiten.

Warum gehört Konstanz über mehrere Spielzeiten dazu und nicht nur eine? Denn diese Argumentation habe ich noch nie verstanden aber schon hundertfach gehört.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Und selbst wenn man diese acht Spiele erfolgreich bestreitet, ist diese Mannschaft für mich noch kein Spitzenteam. Dazu gehört Konstanz und das in mehreren Spielzeiten.

Warum gehört Konstanz über mehrere Spielzeiten dazu und nicht nur eine? Denn diese Argumentation habe ich noch nie verstanden aber schon hundertfach gehört.

Gruß
tobago

Der User Luzbert beschreibt meine Definition von "Spitzenteam" sehr gut. Lediglich mit "aus Versehen" habe ich so meine Mühe und Not." Aus Versehen" wird man kein Meister.Ich stand mal "aus Versehen" Sonntagfrüh um 06.00 Uhr vor einer Fremden Haustür und der Schlüssel passte nicht.

#
recht hat er und das muss er so auch sagen

Man muss ehrlich sein: Ich habe nicht von Anfang an dieses Gefühl entwickelt, dass wir nach elf Runden auf Platz vier stehen", sagte der Österreicher der Bild-Zeitung. Ob die Eintracht ein Spitzenteam sei, werde sich "in den nächsten acht Spielen bis Weihnachten zeigen". "Wir müssen den Ball flach halten. Vom Abstiegskandidaten Nummer 1, vom Trainer-Rauswurf-Kandidaten Nummer 1 zum Champions-League-Teilnehmer – das geht mir alles ein bisschen zu schnell." (HR)
#
Tafelberg schrieb:

recht hat er und das muss er so auch sagen

JA

Tafelberg schrieb:

Ob die Eintracht ein Spitzenteam sei, werde sich "in den nächsten acht Spielen bis Weihnachten zeigen".

So motiviert man, erhält man den Druck aufrecht und verliert nicht den Fokus.Weil....

Tafelberg schrieb:

Ob die Eintracht ein Spitzenteam sei, werde sich "in den nächsten acht Spielen bis Weihnachten zeigen". "

welcher Spieler will nicht in einem Spitzenteam Spielen?

#
Wer bin ich - und wenn ja wie viele?
#
Guen Morgen

Meine Glaskugel sagt:

Tabelle 12. Spieltag

1.Dortmund (28)
2.Eintracht (23)
3.Gladbach (23)
4.Leipzig (23)

Da waren es nur noch 5 Punkte

Auf gehts Adi

#
Urlaubsantrag ist genehmigt

Vom 29. Mai bis zum 05.Juni

Eine Woche Druckbetankung mit der Option eine weitere Woche (Ausnüchtern) anzuhängen

#
Wenn man hier so mitliest....

Nach Freiburg,Hoffenheim und Stuttgart hätte man ja meinen können das Geflenne nimmt ab und der letzte hat gemerkt das ein anderer Wind weht aber...

Da steckt noch ein Berg voller Arbeit vor Adi.Dagegen war veryoungboysen ein Maulwurfhügel.

Die jahrzehntelange Wegbegleitung einer Diva hinterlässt Spuren
#
Steinat1975 schrieb:

Kaffee

geht immer!
#
Ffm60ziger schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Kaffee

geht immer!

Läuft

#
Ich mach mal weiter...

Habe mich eigentlich auf ein gutes Spiel mit vielen Toren gefreut, aber so wie es aussieht könnte Finnbogason ausfallen, was dann doch bitter wäre. Über den Frankfurter Sturm muss man glaube ich nicht viel sagen, der ist schon Klasse. Unsere Abwehr hat mir die letzten Spiele nicht so gefallen, die müssen wieder sicher werden, besonders gegen diese Büffelherde. Echt schwer zu sagen, wie das am Samstag enden wird. So richtig glaube ich diesmal nicht an den Sieg, auch wenn die zu unseren Lieblingsgegner gehören.

Wie meist gegen Frankfurt wird es ein lockerer 2-0 Heimsieg.

Frankfurt wird spielen wie zu Saisonbeginn - viel Wind, wenig Ergebnis. Das ist einfach ein Gegner, der uns liegt.
Der einzige Jugoslawe, der am Samstag ein Tor schießt, ist Gregoric.
Lockerer 3:0 Heimsieg.

Aus irgendeinem Grund haben wir uns die letzten Jahre gegen die Frankfurter immer recht gut geschlagen - das macht mir Hoffnung auf ein gutes Resultat. Aber ich habe schon Respekt vor der Einkaufspolitik von Bobic & Co:: Haller, Rebic, Jovic, Kostic, usw. sind schon Knaller...

#
Habe ich da irgendwas nicht mitbekommen?
#
Nein!

Zukünftig eine europäische Armee: "Och nöö" oder "Logisch" ?
#
Wtf

Universum

Von einer spezies wie dem Menschen entdeckt werden oder lieber von intelligenten Lebewesen?
#
Danke
#
ich bewundere Deinen Optimismus bzw. Selbstvertrauen
#
Das ist weder Optimismus noch Selbsvertrauen sondern Überheblichkeit und Vermessenheitsverzerrung.
#
Prost
#
Für einen guten Freund

Abba - Dancing Queen

https://www.youtube.com/watch?v=xFrGuyw1V8s

P.S. Baku
#
Denke auch, dass wir uns gegen die Puppen schwer tun werden. Gegen die haben wir in der Liga mit die meisten Probleme. Denke es wird ähnlich wie gegen die Nürnberger laufen. Wobei die Voraussetzungen gegen den FCN ganz andere waren, mit der EL in den Beinen und kaum Pause.

Dennoch wäre ich mit einem Punkt schon zu Frieden. Je nach Spielablauf natürlich. Aber die Jungs haben mich diese Saison auch schon einige male überrascht. Warum also auch nicht am Samstag. Mit einem 3:0 gegen S03 hätte ich auch nicht unbedingt gerechnet.
#
100 % Eintracht = 3 Punkte

Ich wiederhole mich gerne noch mal.Diese Mannschaft kann sich nur noch selbst stoppen.Nur noch selbst.

#
An all diejenigen die jetzt schon beginnen Trübsal zu Blasen.....

Rebic

Die Hoffnung stirbt zuletzt
#
Es liegt was in der Luft

Kaffee
#
Guten Morgen nach Frankfurt

Gloria Gaynor I Love You Eintracht

https://www.youtube.com/watch?v=jfxS6UDOZAQ