Steinat1975
8163
#
Steinat1975
31. August 1993
Tafelberg schrieb:Attila67 schrieb:
Sehr schöner Beitrag.
ist auch der heutige FNP Artikel zu Adi Hütter, treffend beschrieben. EInfach mal lesen
Immer wieder vermochte der Dolmetscher den Sätzen nicht zu folgen, die er zu übersetzen hatte, er fragte nach, bat um Wiederholung, forderte die Fragesteller auf, lauter, langsamer, deutlicher zu formulieren. Die Pressekonferenz von Eintracht Frankfurt vor dem Europa-League-Spiel in Nikosia gegen Apollon Limassol drohte ins Slapstickhafte abzudriften, als der Frankfurter Trainer Adi Hütter die Situation sehr entspannt rettete. „Sie sind hier der Chef“, sagte er grinsend und legte dem überforderten Dolmetscher die Hand beruhigend auf die Schulter.
Es ist diese emotionale Intelligenz die mich an Adi Hütter so Fasziniert.
LMAA
3:1 Auswärtssieg
Ich/WIR sind bei dir Lucas
LIEBE
LIEBE
Vielen Dank für die super Trainingskrümel. Gerne (viel) mehr davon!
Weiß jemand, wie es um Torró steht? Ist er gelaufen, hat er mittrainiert...?
Schwaben_Attila schrieb:
Herzlichen Dank uaa
Gerade das erstgenannte
Schwedentrunk
Schwedentrunk
Buena Vista Social Club - Chan Chan (RocknRolla Soundsystem edit)
https://www.youtube.com/watch?v=IvD65xe5qKE
https://www.youtube.com/watch?v=IvD65xe5qKE
Xbuerger schrieb:
schalke hat das ja eine stunde lang recht gut praktiziert. tief stehen, lang schlagen, schnell laufen und niemals nie versuchen, per kopf auf den 6er zu klären...
Guten Abend Herr Deutsch
Steinat1975 schrieb:Xbuerger schrieb:
schalke hat das ja eine stunde lang recht gut praktiziert. tief stehen, lang schlagen, schnell laufen und niemals nie versuchen, per kopf auf den 6er zu klären...
Guten Abend Herr Deutsch
nur bei standards nachrücken und im zweifel das foul ziehen und nicht den abschluss suchen
In Salzburg und Bern hat Hütter ja auch so spielen lassen, also sollte er dementsprechend erfahren sein was Belasrubgssteuerung angeht. Zudem haben wir doch auch einen neuen Top Fitnesscoach. Einen Einbruch kann ich mir nur bei vielen Verletzungen vorstellen.
Phantomtor schrieb:
Einen Einbruch kann ich mir nur bei vielen Verletzungen vorstellen.
Und selbst das wird den Glauben an die eigene Stärke in dieser Mannschaft nicht erschüttern!
Potemkinsches Dorf
Gröding,Salzburg,Bern,Frankfurt
Geduld
Geduld
Genau so kommt`s!
Köstritzer Schwarzbier
Prost
Prost
Weil es so Gut war
Prost
Prost
Gloria Gaynor I Love You Baby
https://www.youtube.com/watch?v=jfxS6UDOZAQ&feature=youtu.be
SINGGGGGGGG
https://www.youtube.com/watch?v=jfxS6UDOZAQ&feature=youtu.be
SINGGGGGGGG
Zweifellos hat Kovac die Mannschaft entscheidend umgeformt, ihr seine Vorstellungen von Kondition, Disziplin und Teamspirit eingeimpft. Und er hat Spieler wie Rebic, Jovic entscheidend verbessert, Gacinovic ein gutes Stück weiter gebracht. Er weiß halt mit diesem Balkangen gut umzugehen
Damit hat er die Grundlagen geschaffen, auf denen Hütter nun aufbauen und von denen ausgehend er auf ideale Weise seinen Offensivfußball entfalten kann mit dem überfallartigen Pressing ganz vorn. Die beiden passen, aufeinander folgend, perfekt zusammen.
Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft weiterhin so erfolgreich spielen kann. Damit würde auch die Wahrscheinlichkeit größer, weiterhin international zu spielen und Topspieler wie eben Buffalo Utd., bald wohl auch N'Dicka u.a. etwas länger bei der Eintracht halten zu können.
Damit hat er die Grundlagen geschaffen, auf denen Hütter nun aufbauen und von denen ausgehend er auf ideale Weise seinen Offensivfußball entfalten kann mit dem überfallartigen Pressing ganz vorn. Die beiden passen, aufeinander folgend, perfekt zusammen.
Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft weiterhin so erfolgreich spielen kann. Damit würde auch die Wahrscheinlichkeit größer, weiterhin international zu spielen und Topspieler wie eben Buffalo Utd., bald wohl auch N'Dicka u.a. etwas länger bei der Eintracht halten zu können.
adlerkadabra schrieb:
Das könnte die mögliche Erklärung dafür sein mit welch einer Wucht Hütter und sein System hier einschlagen.Ich hätte das in dieser Geschwindigkeit nie für Möglich gehalten. Damit habe ich erst zur Rückrunde gerechnet.So kann man sich Irren.
Wurde Kovać nicht noch von Heribert geholt?
Und genau diesen Namen wollte ich nicht ins Spiel bringen
AUWEIA
AUWEIA
Container-Willi schrieb:
Bin froh ,dass wir unseren A.Hütter haben.
Wir haben einen guten Trainer verloren ,aber einen wesentlich in allen Belangen besseren Trainer bekommen.
Hmm, das geht mir doch etwas zu schnell. Kovac hat hier aus wenig ziemlich viel rausgeholt. Inzwischen sind einige Spieler (insbesondere Haller und Jovic) auf einem anderen Level angekommen. Grundsätzlich sehe ich Hütter als optimalen Nachfolger an, da er auf die von Kovac geschaffenen Grundlagen hinsichtlich Physis und vor allem auch dem Teamgeist (die Mentalität dieser Truppe ist Wahnsinn und viel davon geht sicher noch auf Kovac zurück) optimal aufbaut. Er bringt nun den offensiven Part dazu, stellt die eigenen Stärken in den Vordergrund. Wenn er uns in den nächsten beiden Jahren in die EL/CL bringt, unterschreibe ich deine Aussage, aber ein bisschen warte ich da schon noch ab.
Generell muss man Bobic und Co. aber wieder gratulieren. Hütter ist ein anderer Trainertyp und seine Verpflichtung hat daher vielleicht manch einen verwundert. Oft geht so eine Veränderung ja schief. In dem Fall scheint es optimal zu passen. Ich ziehe vor allen Beteiligten inklusive Hütter und Team den Hut
Uwes Bein schrieb:
Generell muss man Bobic und Co
Wir können uns Glücklich schätzen Bobic und Co. zu haben!Leider gehen Bobic und Co. gerade etwas ab in der Wahrnehmung aber SIE waren es die Kovac und Hütter verpflichtet haben.Großes Kino.
Vergleich Hütter mit Kovac liest sich sehr interressant ,aber man sollte sich schon eingestehen,dass unser Adi ein wenig mehr Erfahrung hat im Gesamten als Herr Kovac.
Wir haben einen guten Trainer verloren ,aber einen wesentlich in allen Belangen besseren Trainer bekommen.
Salcedo zürück im Mannschaftstraining,besser geht es nicht,ein Anfang ist gemacht.
***Übrigens um es zu erwähnen,ein sehr schönes Interview mit Basalti ,zu lesen im SAW von gestern!!! Danke-sehr lesenswert.
Salcedo zürück im Mannschaftstraining,besser geht es nicht,ein Anfang ist gemacht.
***Übrigens um es zu erwähnen,ein sehr schönes Interview mit Basalti ,zu lesen im SAW von gestern!!! Danke-sehr lesenswert.
Container-Willi schrieb:
Vergleich Hütter mit Kovac
Jedweder Vergleich hinkt.
Container-Willi schrieb:
aber man sollte sich schon eingestehen,dass unser Adi ein wenig mehr Erfahrung hat im Gesamten als Herr Kovac.
Die hat Adi zweifelsohne.Ich halte beide für gute bis sehr Gute Trainer.
Container-Willi schrieb:
Nicht Besser nur anders.
Gelöschter Benutzer
Südwind