steps82
7985
#
Basaltkopp
Wenn Du das so siehst, dann greift eben meine zweite Variante.
Interessant auch:
„Wir hoffen, bald Vollzug melden zu können. Aber so lange der Spieler nicht zugesagt hat, können wir auch nichts bekanntgeben.“
Anscheinend ist man sich mit nem Verein bereits einig, nur der Spieler zögert noch.
Ist da jetzt gut oder schlecht?
Spieler klappert noch andere Optionen ab, sein gutes Recht.
Aber wollen wir Spieler die nicht unbedingt hier her wollen?
„Wir hoffen, bald Vollzug melden zu können. Aber so lange der Spieler nicht zugesagt hat, können wir auch nichts bekanntgeben.“
Anscheinend ist man sich mit nem Verein bereits einig, nur der Spieler zögert noch.
Ist da jetzt gut oder schlecht?
Spieler klappert noch andere Optionen ab, sein gutes Recht.
steps82 schrieb:Haben wir eine andere Wahl?
steps82 schrieb:Ich sehe das sehr nüchtern: Von der Vorstellung, dass ein Spieler unbedingt zu uns will, muss man sich schon lange verabschieden. Kein Spieler will unbedingt zu einem bestimmten Verein, die Top-Clubs 'mal ausgenommen, wenn da nicht eine persönliche Beziehung besteht, was bei Spielern aus dem Ausland normalerweise nicht der Fall ist. Zwar sagt man nach dem Wechsel gerne "ich wollte unbedingt hierher", aber das sind Lippenbekenntnisse, um die eigene Entscheidung zu rechtfertigen und sich bei den Fans beliebt zu machen.
Die modernen Profis entscheiden ihre Wechsel a. nach der Finanzlage und b. nach der sportlichen Perspektive. Je nach Typ in dieser oder in umgekehrter Reihenfolge. Alle anderen gern zitierten Gründe sind meiner Meinung nach marginal.
steps82 schrieb:Es ist auch gar nicht entscheidend, ob jemand unbedingt zu uns will oder nicht. Entscheidend ist, dass der neue Spieler dann, wenn er da ist, alles für den Verein gibt, was er sportlich drauf hat und dass der Trainer ihn in seinem Mannschaftsgefüge optimal einsetzen kann.
Die SEG war/ist sicher nicht das sportliche Traumziel eines Mascarell oder Varela (sind wir ehrlich). Wenn sie aber in der Zeit, in der sie bei uns sind, Topleistung bringen, hat sich das für alle Beteiligten gelohnt. Uns Fans eingeschlossen.
steps82 schrieb:http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125671?page=2#4566663
Schade das Gnabry keine Option ist.
Basaltkopp schrieb:m.e. ist er der einäugige unter den blinden. im spiel gegen korea hat er zwar 2 tore gemacht war aber ansonsten richtig schlecht. von daher verfälschen die tore das bild etwas.
Bei Gnabry gibt es meines Erachtens zwei Möglichkeiten. Entweder ist er in Rio der Einäugige unter den Blinden, dann können wir ihn auch nicht gebrauchen. Oder er hat wirklich was drauf, dann ist das auch anderen Vereinen aufgefallen, die einfach mehr bezahlen können als wir.
So oder so macht es keinen Sinn zu spekulieren, ob wir ihn verpflichten.
Naja den einäugigen unter Meyer, Selke, Brandt und Goretzka nehme ich doch mit Kusshand.
Und die Thematik, hat zwar Tore gemacht, aber ansonsten war er schlecht, das Lied singen Eintracht Fans schon seit über einer Dekade
Man darf bei Serge auch nicht vergessen das ihm die Spielpraxis fehlt und er in einer komplett zusammengewürfelten Mannschaft spielt, das da nicht viel passt und harmoniert, sollte jedem klar sein.
Das der Junge anlagen hat, sollte unbestritten sein, in meinen Augen hat er was Technik, Durchsetzungskraft, Spielintelligenz und Abschluss angeht ein sehr hohes Niveau.
Hier gehen viele davon aus, das Kovac Rebic hinbekommt, wenn er den hinbekommt, dann Gnabry 10mal.
Und die Thematik, hat zwar Tore gemacht, aber ansonsten war er schlecht, das Lied singen Eintracht Fans schon seit über einer Dekade
Man darf bei Serge auch nicht vergessen das ihm die Spielpraxis fehlt und er in einer komplett zusammengewürfelten Mannschaft spielt, das da nicht viel passt und harmoniert, sollte jedem klar sein.
Das der Junge anlagen hat, sollte unbestritten sein, in meinen Augen hat er was Technik, Durchsetzungskraft, Spielintelligenz und Abschluss angeht ein sehr hohes Niveau.
Hier gehen viele davon aus, das Kovac Rebic hinbekommt, wenn er den hinbekommt, dann Gnabry 10mal.
Wenn Du das so siehst, dann greift eben meine zweite Variante.
Der erste Name von mir hier, fällt bei der **** in einem Nebensatz bezüglich RB Leipzig.
RBL hätten Interesse an Hinteregger von RBS, an den "soll aber auch Frankfurt Interesse haben".
RBL hätten Interesse an Hinteregger von RBS, an den "soll aber auch Frankfurt Interesse haben".
steps82 schrieb:Er war für Gladbach schon als Leihspieler nicht gerade billig und die anschließende AK lag angeblich bei um die 10 Mio. Wer soll denn das bezahlen für einen, der zwar gerne stark geredet wird, aber in Gladbach nicht Stammspieler wurde und bisher nur in Österreich geglänzt hat? 3 von mir aus, aber 10?!
wenn dann würden wir ihn eh nur zur leihe bekommen. Die Ablöse können wir nicht stemmen.
Glaube allerdings eher, das wenn Salzburg nicht in die CL kommt, er nach Leipzig geschickt wird.
1 - 6
2 - 50
3 - +4
4 - 8
5 - Pokalsieg
6 – 6mal
7 - Abraham
8 - Hrgota
9 - Gacinovic
10 - Blum
11 - Hrgota
12 - Varela
13 - Hecking
14 –
1 – Bayern
2 - Bayer
3 - BVB
4 – S04
5 - Gladbach
6 - SGE
7 - Wolfsburg
8 - HSV
9 - Köln
10 - Augsburg
11 - Hoffenheim
12 - Freiburg
13 - Hertha
14 - Mainz
15 - Bremen
16 - Ingolstadt
17 - Leipzig
18 – Darmstadt
15 – H96, 60er, VFB
16 – SGE – Carl Zeiss Jena
2 - 50
3 - +4
4 - 8
5 - Pokalsieg
6 – 6mal
7 - Abraham
8 - Hrgota
9 - Gacinovic
10 - Blum
11 - Hrgota
12 - Varela
13 - Hecking
14 –
1 – Bayern
2 - Bayer
3 - BVB
4 – S04
5 - Gladbach
6 - SGE
7 - Wolfsburg
8 - HSV
9 - Köln
10 - Augsburg
11 - Hoffenheim
12 - Freiburg
13 - Hertha
14 - Mainz
15 - Bremen
16 - Ingolstadt
17 - Leipzig
18 – Darmstadt
15 – H96, 60er, VFB
16 – SGE – Carl Zeiss Jena
Champions League
Playoffs (16./17.8. / 23./24.8.)
L. Rasgrad - Viktoria Pilsen
Celtic Glasgow - Hapoel Beer Sheva
FC Kopenhagen - APOEL Nikosia
FC Dundalk - Legia Warszawa
Dinamo Zagreb - Dosen Salzburg
St. Bukarest - Manchester City
FC Porto - AS Rom
Ajax Amsterdam - FK Rostov
YB Bern - Bor. Mönchengladbach
FC Villareal - AS Monaco
Verlierer rutschen in die EL
Playoffs (16./17.8. / 23./24.8.)
L. Rasgrad - Viktoria Pilsen
Celtic Glasgow - Hapoel Beer Sheva
FC Kopenhagen - APOEL Nikosia
FC Dundalk - Legia Warszawa
Dinamo Zagreb - Dosen Salzburg
St. Bukarest - Manchester City
FC Porto - AS Rom
Ajax Amsterdam - FK Rostov
YB Bern - Bor. Mönchengladbach
FC Villareal - AS Monaco
Verlierer rutschen in die EL
Gelöschter Benutzer
Vor ein paar Tagen wurde erst Sefe zu Sporting gerüchtet. Da heiß es, dass kein Geld in der Kasse ist, bis Slimani den Verein wohl verlässt. Dennoch werde man wohl versuchen, einen Stürmer zu leihen. Bin gespannt, was am Ende bei rumkommt.
Erstmal müssen ja Italien und England an uns vorbeiziehen, damit wir einen Startplatz verlieren. Das wäre frühestens erst gegen Ende der nä. Saison möglich, dass wir von beiden überholt werden (diese Saison ist unrealistisch) und das wäre dann relevant für die Startplätze von 2019/20. Und da müsste Deutschland zwei Jahre hintereinander verkacken und England und Italien gute Saisons bestreiten. Zudem verliert England seine beste Saison in zwei Jahren aus der Wertung und müsste dann gleich wieder eine dritte gute Saison in Folge nachlegen...
Da mache ich mir nicht wirklich große Sorgen aktuell. Ich befürchte übrigens, dass Salzburg leider diesmal gute Chancen hat in die Gruppenphase einzuziehen. Also die der CL. Das kann nicht schon wieder gut gehen, dass die verkacken, auch wenn das ein Dauerzustand bei denen ist.
Gladbach... Ich tippe, dass die Rostov bekommen.
Da mache ich mir nicht wirklich große Sorgen aktuell. Ich befürchte übrigens, dass Salzburg leider diesmal gute Chancen hat in die Gruppenphase einzuziehen. Also die der CL. Das kann nicht schon wieder gut gehen, dass die verkacken, auch wenn das ein Dauerzustand bei denen ist.
Gladbach... Ich tippe, dass die Rostov bekommen.
Geht hier um Kleinheisler von Werder Bremen:
Nach der Verpflichtung von Max Kruse und dem Verbleib von Zlatko Junuzovic, plant Offensivspieler László Kleinheisler den SV Werder zu verlassen. Der Ungar befürchtet, zu wenig Einsatzzeit zu erhalten, weshalb sein Berater Angebote prüft, schreibt der „Kicker“. Die Bremer wollen den 22-Jährigen jedoch nicht verkaufen, eine Leihe wäre denkbar. „Wenn sich etwas für beide Seiten Passendes ergibt, sind wir gesprächsbereit“, sagte Manager Frank Baumann.
Der hat mir bei der EM sehr gut gefallen und wäre vllt eine mögliche Alternative für die Aigner Position. Ne Leihe müsste doch drin sein.
Nach der Verpflichtung von Max Kruse und dem Verbleib von Zlatko Junuzovic, plant Offensivspieler László Kleinheisler den SV Werder zu verlassen. Der Ungar befürchtet, zu wenig Einsatzzeit zu erhalten, weshalb sein Berater Angebote prüft, schreibt der „Kicker“. Die Bremer wollen den 22-Jährigen jedoch nicht verkaufen, eine Leihe wäre denkbar. „Wenn sich etwas für beide Seiten Passendes ergibt, sind wir gesprächsbereit“, sagte Manager Frank Baumann.
Der hat mir bei der EM sehr gut gefallen und wäre vllt eine mögliche Alternative für die Aigner Position. Ne Leihe müsste doch drin sein.
Mainhattener schrieb:Ich lese da dank meiner tollen Sprachkenntnisse eindeutig 2x600 Millionen pro Epoche - also wahrscheinlich Leihgebühr für eine Saison - raus. Ist in Ordnung für ein erstes Angebot, ich denke bei 1,5 Millarden sollten wir zustimmen
A Bolahttp://www.abola.pt/clubes/ver.aspx?t=4&id=624745
Negociações por Castaignos
Ao que A BOLA apurou, já existiram contactos exploratórios entre o Sporting e o atleta. Castaignos, que aufere de um salário na ordem dos 600 mil euros por época, ficou entusiasmado com a possibilidade de rumar a Alvalade e jogar a Liga dos Campeões.
Sporting Lissabon soll Interesse an Luc haben und auch schon erste Kontakte gehabt haben, er soll dabei auch Interesse haben.
Es wird bei A Bola von einem Marktwert von 5Mio€ gesprochen, aber auch von der Möglichkeit dass er etwas günstiger sein KÖNNTE.
Sporting sucht aktuell einen Stürmer, der Deutsch-Litauer Spalvis der erst aus Dänemark kam, hat eine Knieverletzung, dazu soll Gutierrez gehen.
Ne das soll das Gehalt sein was er hier bekommt.
Slimani wird ja wahrscheinlich noch gehen und da kommt ordentlich Kohle in die Kassen.
Vielleicht haben wir ja auch mal Glück und jemand ist an unseren Spielern, die wir abgeben wollen, ernsthaft interessiert.
5Mios klingt auf jedenfall schon mal ordentlich.
Slimani wird ja wahrscheinlich noch gehen und da kommt ordentlich Kohle in die Kassen.
Vielleicht haben wir ja auch mal Glück und jemand ist an unseren Spielern, die wir abgeben wollen, ernsthaft interessiert.
5Mios klingt auf jedenfall schon mal ordentlich.
Möwe schrieb:sieht so aus
sicher?
Gelöschter Benutzer
sicher?
"
2014 wechselte Rechtsaußen Jiloan Hamad (Foto) ablösefrei vom schwedischen Klub Malmö FF zur TSG 1899 Hoffenheim in die Bundesliga – mit großen Vorschusslorbeeren: Als Schwedens Fußballer des Jahres und schwedischer Nationalspieler.
"
"
2014 wechselte Rechtsaußen Jiloan Hamad (Foto) ablösefrei vom schwedischen Klub Malmö FF zur TSG 1899 Hoffenheim in die Bundesliga – mit großen Vorschusslorbeeren: Als Schwedens Fußballer des Jahres und schwedischer Nationalspieler.
"
Gelöschter Benutzer
Der Junge will wohl wechseln, spielt gerne auf Rechtsaußen.
Er hat sicher keine Bäume in Hoppenheim ausgerissen, aber hat definitiv Potential. War mal schwedischer Fussballer des Jahres, ist 25, kennt den Hrgota.
Ja, wir brauchen eigentlich einen IV.
Aber wenn man ihn günstig bekommen kann, würde ich zuschlagen.
http://www.transfermarkt.de/jiloan-hamad/profil/spieler/63833
http://www.transfermarkt.de/hamad-will-hoffenheim-verlassen-bdquo-es-ist-besser-zu-wechseln-rdquo-/view/news/245325
Er hat sicher keine Bäume in Hoppenheim ausgerissen, aber hat definitiv Potential. War mal schwedischer Fussballer des Jahres, ist 25, kennt den Hrgota.
Ja, wir brauchen eigentlich einen IV.
Aber wenn man ihn günstig bekommen kann, würde ich zuschlagen.
http://www.transfermarkt.de/jiloan-hamad/profil/spieler/63833
http://www.transfermarkt.de/hamad-will-hoffenheim-verlassen-bdquo-es-ist-besser-zu-wechseln-rdquo-/view/news/245325
steps82 schrieb:Ja und nein !
Hier im Forum gibt es einige, die Gnabry schon seit Jahren fast jede Transferperiode ins Spiel bringen.
Aber auf uns hört ja keiner
Ich bin mir sicher Hübner und Bobic kennen den Spieler.
Könnte mir weiterhin vorstellen, das man auch mal mit Ihm gesprochen hat.
Aber es gib ca. 100 Gründe, warum ein Transfer ausgeschlossen werden könnte.
Beispiele:
Spieler mag unseren Verein nicht
Spieler hat bessere Angebote
Spieler möchte nur zu Topclubs wechseln und gar nicht mit uns verhandeln.
Dem Spieler seine Familie möchte nicht nach Frankfurt ziehen, wollen lieber in eine andere Deutsche Stadt.
Der Spieler will überhaupt nicht nach Deutschland wechseln.
Der Spieler passt dem Trainer nicht. (Charakterlich)
Der Spieler passt nicht ins System des Trainers.
usw.
Alles Infos die man nie erfahren wird.
Deswegen würde ich nicht behaupten, die Verantwortlichen hören nicht auf uns.
Was anders wäre es, wenn der Spieler äußern würde, das er gerne für uns spielen möchte
und wir würden Ihn ablehnen.
Das hinter dem einen Satz ein Smiley steht ist dir aber aufgefallen?
Das Bobic Gnabry kennt, sollte bei gemeinsamer VFB-Vergangenheit klar sein. Und er und Niko werden sich mit Sicherheit auch über ihn unterhalten haben. Und entschieden haben, ob wir interessiert sind oder nicht. Wie der aktuelle Stand da ist, erfahren wir zum Glück nicht.
Ich finde immer nur wieder lustig, wie dann nach 2-3 guten Aktionen einige User aus der Versenkung kommen und nach "sofort verpflichten" rufen.
Das Bobic Gnabry kennt, sollte bei gemeinsamer VFB-Vergangenheit klar sein. Und er und Niko werden sich mit Sicherheit auch über ihn unterhalten haben. Und entschieden haben, ob wir interessiert sind oder nicht. Wie der aktuelle Stand da ist, erfahren wir zum Glück nicht.
Ich finde immer nur wieder lustig, wie dann nach 2-3 guten Aktionen einige User aus der Versenkung kommen und nach "sofort verpflichten" rufen.
Logisch. Aber jeder der bis 2 zählen kann, wusste, das man das vor Olympia hätte fix machen müssen. Von daher hatten wir mit Sicherheit nie Interesse
Wäre aber nett gewesen, junger deutscher Spieler. Sicherlich nicht allzu teuer gewesen
Wäre aber nett gewesen, junger deutscher Spieler. Sicherlich nicht allzu teuer gewesen
Ob das mit keinen Angeboten überhaupt stimmt sei mal dahin gestellt.
Die Bela labbert doch sowieso nur Grütze. Wenger weiß ja auch, das er nach Olympia wohl bessere Angebote für ihn bekommt als vorher, wenn das für Europameisterschaftsspieler gilt, dann auch für diese Kategorie.
Hier im Forum gibt es einige, die Gnabry schon seit Jahren fast jede Transferperiode ins Spiel bringen.
Die Bela labbert doch sowieso nur Grütze. Wenger weiß ja auch, das er nach Olympia wohl bessere Angebote für ihn bekommt als vorher, wenn das für Europameisterschaftsspieler gilt, dann auch für diese Kategorie.
steps82 schrieb:Ja und nein !
Ich bin mir sicher Hübner und Bobic kennen den Spieler.
Könnte mir weiterhin vorstellen, das man auch mal mit Ihm gesprochen hat.
Aber es gib ca. 100 Gründe, warum ein Transfer ausgeschlossen werden könnte.
Beispiele:
Spieler mag unseren Verein nicht
Spieler hat bessere Angebote
Spieler möchte nur zu Topclubs wechseln und gar nicht mit uns verhandeln.
Dem Spieler seine Familie möchte nicht nach Frankfurt ziehen, wollen lieber in eine andere Deutsche Stadt.
Der Spieler will überhaupt nicht nach Deutschland wechseln.
Der Spieler passt dem Trainer nicht. (Charakterlich)
Der Spieler passt nicht ins System des Trainers.
usw.
Alles Infos die man nie erfahren wird.
Deswegen würde ich nicht behaupten, die Verantwortlichen hören nicht auf uns.
Was anders wäre es, wenn der Spieler äußern würde, das er gerne für uns spielen möchte
und wir würden Ihn ablehnen.