>

steps82

8126

#
also mir ist immer noch zambrano lieber als scharner und/oder wolf.
#
Der_Mitleser schrieb:
"Jetzt fehlt Armin Veh nur noch ein weiterer Innenverteidiger, "damit wären wir komplett", sagte der SGE-Trainer."

(kicker)

Öh, wie, kein Stürmer mehr?

kicker sind doch eh alles nur stümper
#
reggaetyp schrieb:
steps82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Uph schrieb:
reggaetyp schrieb:
Unabhängig seiner statistischen Werte halte ich Voronin für besser als Grafihtsch.

Und jetzt?

Dann stellt sich die Frage warum du der Meinung bist?

Weil ich ihn für spielerisch, läuferisch und kämpferisch stärker halte.

spielerisch???
wir sprechen schon von grfitschiii und voronin oder???

Ja. Problem?

problem nicht, ist deine meinung, die du wahrscheinlich sehr exklusiv hast.
#
reggaetyp schrieb:
Uph schrieb:
reggaetyp schrieb:
Unabhängig seiner statistischen Werte halte ich Voronin für besser als Grafihtsch.

Und jetzt?

Dann stellt sich die Frage warum du der Meinung bist?

Weil ich ihn für spielerisch, läuferisch und kämpferisch stärker halte.

spielerisch???
wir sprechen schon von grfitschiii und voronin oder???
#
PitderSGEler schrieb:
Was sind denn die Knackpunkte bei Scharner?
Ist Hübner (Veh) sportlich nicht überzeugt oder ist es zu kostspielig oder er den Verantwortlichen einfach zu alt?
Weiß man da was?

ich glaub #63 trifft es ganz gut

preislich wird man nciht weit auseinander sein, ansonsten würde scharner das training nicht machen.
und von unserer seite wird es wohl der punkt sein, das man nicht genau weiss wie fit er ist und ob seine fußballerischen qualitäten vehs ansprüchen genügen.
#
realdeal schrieb:
Bei allem Respekt vor Oka.
Aber die Nr.1 im Tor für die neue Saison kann nur Trapp sein, sonst macht die Eintracht sich ja lächerlich.
Wenn er wirklich so ein großes Torwarttalent ist dann braucht er Spielpraxis und das Vertrauen des Trainers auch wenn er mal einen Fehler macht. Denn auf der Bank wird er eher schlechter als besser.

P.S. Laut FNP-Artikel hat die Leistung bei Oka immer gestimmt. Da war ich wohl die letzten ca. 20 jahre im Koma.

mit trapp geb ich dir vollkommen recht, der sollte und wird denke ich auch spielen.
aber dein p.s. kannste dir sparen.
#
redpaddy schrieb:
Der Oka ist wirklich ein sympathischer Zeitgenosse. Er gehört einfach zur Eintracht! Auch wenn ich hoffe und glaube, dass Kevin Trapp unsere neue Nummer 1 wird! Aber ein Oka als Nummer 2, was gibt es besseres! Von mir aus auch gerne noch über diese Saison hinaus!

ganz deiner meinung
#
Weilbacher_Bub schrieb:
Kevin K. aus M.?

*ich muss weg*

also wenn die düsseldeppen den voronin bekommen könne wir auch den kevin von dynamo holen holen
#
yeboah1981 schrieb:
Ich glaube aber nicht, dass so viele neue spielen werden.
Zumindest Köhler wird wohl statt Inui anfangen, vielleicht auch Matmour oder Kittel statt Aigner.

ne glaube ich nicht, veh hält ne ganze menge von inui und so wie es mitbekomemn hab lässt sich der kleine auch nichts zu schaden kommen. und über aigner brauchen wir glaub ich erst gar nicht reden.
#
AllaisBack schrieb:
Heute soll angeblich eine Entscheidung fallen:

http://sport10.at/home/fussball/international/1273373/Heute-entscheidet-Scharner

"...Hobel verrät: Vier Angebote liegen aus der englischen Premier League vor, zwei aus der deutschen Bundesliga. Hinzu kommt, dass Newcastle und Sunderland vergangene Woche angefragt haben. Bis Mittwoch wird entschieden, in welchem Land Scharner künftig spielen möchte. Danach werden Verhandlungen geführt, um die Klubs zu sondieren"

Da war der Bruno wohl wieder der Zeit vorraus! ,-)  

nicht unbedingt, mit den anderen vereinen kann er sich ja auch schon getroffen haben um sich die angebote anzuhören.
vielleicht ist aber scharner auch nur ein ablenkungsmanöver um zambrano günstiger zu bekommen.
#
hbh64 schrieb:
Ich habe so das Gefühl, dass ein Stürmer für wenig Geld kommt, den wir aber nach 1-2 Jahren mit viel Gewinn verkaufen!    

ich glaube eher das wir uns nen jungen stürmer von nem größeren verein leihen und nächstes jahr dann geld in die hand nehmen und nen kracher holen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
TRAPP
JUNG - DEMIDOV - SCHARNER - OCZIPKA
RODE - SCHWEGLER
AIGNER - MEIER - INUI
OCCEAN

wären 4 Alte und 7 Neue. Au weia, das ist mal ne Menge. Hoffe das geht gut.
Auf dem Papier (öh Monitor) schauts schon mal gut aus.

7 neue ist schon ne hausnummer, aber die meisten haben die komplette vorbereitung mitgemacht und das zentralemittelfeld ist von "alten" spielern besetzt, das ist enorm wichtig.
die beiden iv´s sollten die abstimmung in den nächsten 3 wochen aber auch noch hinbekommen.
und vorallem unsere bank ist auch nicht gerade von schlechten eltern, da haben wir für fast jede position soliden ersatz.
man ich freu mich so auf die saison wie schon seit jahren nicht mehr.
#
jetzt noch nen vernünftigen Stürmer und wir können in den krieg ziehen. unsere Mannschaft gefällt von Transfer zu Transfer immer mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also reg Dich ab, entspann Dich, denn weder Du noch ich
entscheiden hier über irgendwelche Transfers zur Eintracht.

und das ist auch gut so  
#
Mainhattener schrieb:
TM
http://www.transfermarkt.de/de/neuer-verein-fuer-zidan/news/anzeigen_97590.html
Neuer Verein für Zidan
Mohamed Zidan (Foto) wird in Zukunft in den Vereinigten Arabischen Emiraten für den Baniyas SC antreten. Der 30-Jährige, der schon für Dortmund, Mainz, Hamburg und Bremen spielte, unterschrieb in Abu Dhabi einen Zweijahres-Vertrag.

.³

wie lächerlich ist der typ denn?
geht mit 30 in so eine gurken liga, hätte mir ganz gut vorstellen können das er fußballerisch!!! hier sehr gut rein passt, aber in die emirate zu wechseln??? gut das er nicht zu uns kommt.
#
KurtMasur schrieb:
steps82 schrieb:
KurtMasur schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Kadaj schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich hab keine Vorstellung wer da als dritter Stürmer noch kommen soll  :neutral-face  

nicht mal ne vermutung?  

ich rechne ja irgendwie mit klasnic, lakic oder sobiech...

Ich denke wir haben eigentlich alle Bundesliga-Spieler durch und richtig freuen könnte ich mich nur über Pukki.
Ich interpretier das ganze mal so, dass ein Spieler kommt, der auch schon Bundesliga gespielt hat, momentan baer nicht.

Also Pukki wäre ein Traum, wirds aber nicht sein, weil er braucht Spielpraxis und die bekommt er bei uns nicht mehr als auf Schalke, da ja Occean gesetzt ist. Mein Sohn ist Schalke und auch Pukki Fan, das wäre für ihn absolute katastrophal, wenn der zur Eintracht kommt.
Fazit: So sehr ich den Pukki auch mag, drücken wir ihm mal die Daumen, dass er sich bei Schalke 04 durchsetzen kann, er hat ein Riesentalent!

gegen olli hätter er wohl mehr chancen sich durchzusetzen als gegen den hunter und marica oder? von daher wäre es für ihn wohl doch besser zu wechseln.
und wenn ich das mal so sagen darf, als eintracht fan hoffe ich das sich kein spieler, der nicht den adler trägt, sich irgendwo durchsetzt.

Aber aus der Sicht eines vaters darf ich das wohl noch sehen, oder?

aus sicht des vaters solltest du hoffen das der kerl zur eintracht kommt und dein sohn sich dann zu nem richtigen verein bekennen kann ,-)  
#
KurtMasur schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Kadaj schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich hab keine Vorstellung wer da als dritter Stürmer noch kommen soll  :neutral-face  

nicht mal ne vermutung?  

ich rechne ja irgendwie mit klasnic, lakic oder sobiech...

Ich denke wir haben eigentlich alle Bundesliga-Spieler durch und richtig freuen könnte ich mich nur über Pukki.
Ich interpretier das ganze mal so, dass ein Spieler kommt, der auch schon Bundesliga gespielt hat, momentan baer nicht.

Also Pukki wäre ein Traum, wirds aber nicht sein, weil er braucht Spielpraxis und die bekommt er bei uns nicht mehr als auf Schalke, da ja Occean gesetzt ist. Mein Sohn ist Schalke und auch Pukki Fan, das wäre für ihn absolute katastrophal, wenn der zur Eintracht kommt.
Fazit: So sehr ich den Pukki auch mag, drücken wir ihm mal die Daumen, dass er sich bei Schalke 04 durchsetzen kann, er hat ein Riesentalent!

gegen olli hätter er wohl mehr chancen sich durchzusetzen als gegen den hunter und marica oder? von daher wäre es für ihn wohl doch besser zu wechseln.
und wenn ich das mal so sagen darf, als eintracht fan hoffe ich das sich kein spieler, der nicht den adler trägt, sich irgendwo durchsetzt.
#
cityslicker schrieb:
steps82 schrieb:
hoffentlich ist hoffer selbst der einzige der sich vorstellen kann das er einzige spitze spielen kann.

mit meier und inui hinter der spitze kann ich mir das durchaus vorstellen.

naja hoffentlich sind es dann nur ihr beide die sich das vorstellen können, wobei ich das nicht ganz verstehe was inui und meier damit zu tun haben sollen.
#
dj_chuky schrieb:
Jetzt wo Düdo uns mit Voronin vorführt, was wir über Jahre nicht geschaft haben eben genau einen solchen Transfer zu tätigen    müssen wir nachlegen ^^ .  

die führen uns vor in dem sie einen spieler holen der es in russland nicht mehr packt?
abgehalfterte spieler die am ende noch mal kohle einstecken wollen hat wir ende er 90er doch wohl genug und wir sollten daraus gelernt haben das das nichts bringt. wir müssen nachlegen, ich lach mich schlapp, die gurken vom rhein sind auf keiner position besser besetzt als wir und nur weil sie voronin holen müssen wir nachlegen.
#
hoffentlich ist hoffer selbst der einzige der sich vorstellen kann das er einzige spitze spielen kann.