>

steps82

8010

#
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn de Camargo kommt, kann ich damit leben.

mit seiner krankenakte ... würd ich ihn net nehmen

hat bis 14 vertrag und gladbach würde ihn net für kleines geld verkaufen .... also nichts für uns!

naja so teuer würde er meiner meinung nach nicht werden, haben de jong, hanke und mlapa...und wir haben ja erst vor kurzen gesehen was der bruno mitm maxerl veranstalltet hat bezüglich bamba
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Nuriel schrieb:
steps82 schrieb:
corny schrieb:
steps82 schrieb:
JJ_79 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
JJ_79 schrieb:
steps82 schrieb:
Finde ich gut, hab mir damals schon gedacht als der olli kam, das dem mo das nicht gefällt und das irgendwann knallen wird. so ist man ihn los und wer weiß wen man in der hinterhand hat. mir ist spontan de carmargo eingefallen, fragt mich net warum

Sicher kein Schlechter, muss aber immer noch an seine Schauspieleinlage denken und bin mit gerade nicht sicher ob es nur eine war.

Da waren mehrere Schauspieleinlagen. Den brauch ich hier keinen Zentimeter.  

Gut, dann hatte ich das ja richtig in Erinnerung!

ich sage nur mike franz

und wer soll das sein, stipse?

glaub der hat hier mal gekickt  

Nein, hat er nicht.

stimmt getreten, geschauspielert und provoziert

Mike Franz gibts nicht!

ich kann den doch mit vornamen ansprechen wie ich will
#
Nuriel schrieb:
steps82 schrieb:
corny schrieb:
steps82 schrieb:
JJ_79 schrieb:
JJ_79 schrieb:
steps82 schrieb:
Finde ich gut, hab mir damals schon gedacht als der olli kam, das dem mo das nicht gefällt und das irgendwann knallen wird. so ist man ihn los und wer weiß wen man in der hinterhand hat. mir ist spontan de carmargo eingefallen, fragt mich net warum

Sicher kein Schlechter, muss aber immer noch an seine Schauspieleinlage denken und bin mit gerade nicht sicher ob es nur eine war.

ich sage nur mike franz

Nein, hat er nicht.

stimmt getreten, geschauspielert und provoziert
#
corny schrieb:
steps82 schrieb:
JJ_79 schrieb:
JJ_79 schrieb:
steps82 schrieb:

ich sage nur mike franz

#
Hyundaii30 schrieb:
Lakic oder de Camargo wären nicht soooo schlecht.

Kommt bei beiden halt auf die Konditionen an.
Beide haben sehr großes Potenzial, aber Ihnen fehlt die konstanz.

Aber Veh hat Idrissou hinbekommen, der würde auch diese beiden hinbekommen.

Allerdings ist mir de Camargo mit 29 Jahren zu alt für eine Zukunftsfähige Mannschaft.

Andere Variante.
Man behält Friend und Occean als kopfballstarke Stürmer
und holt mit  Hoffer und Zidan noch 2 Konterstarke Stürmer dazu.
Vorteil man müßte Friend nicht so billig verkaufen.
Und sportlich hat er sich ja ganz schön reingehängt.
Vielleicht sieht Veh Friend jetzt auf einem Niveau
mit Idrissou und man behält Friend.

jetzt sind schon 29jährige zu alt  
wieso spielen wir nicht gleich nur mit der a-jugend.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Ich tippe weiterhin auf Lakic.

bitte nicht...
#
Fummler schrieb:
Morphium schrieb:
Ich gehe mittlerweile fest davon aus, dass Veh Chris im Kopf hat nachdem er Bocanegra eine Absage erteilte. Er hat sich im Herbst schon mal positiv über Chris geäußert. Holt den Jungen wieder heim!    

Bitte nicht und zwar aus gesundheitlichen Gründen. Von dem Leistungsvermögen her gerne. Dann müßen wir uns aber von Lanig oder so trennen.

was hat lanig mit chris zu tun?
chris kann auch dm spielen  richtig, aber wenn er denn mal gesund sein sollte und fit wäre er wohl als iv eingeplant.
#
JJ_79 schrieb:
JJ_79 schrieb:
steps82 schrieb:

ich sage nur mike franz
#
Mainhattener schrieb:
adler76 schrieb:
Ich schmeisse mal Babel in die Runde.

Babbel will ihn unbedingt los werden und er könnte evtl. für kleines Geld zu bekommen sein!

Der Verdient viel zu viel, dazu noch eine Schweine Ablöse  :neutral-face

steps82 schrieb:
ich tippe auf de carmargo

Wieder BMG Resterampe  

Da schmeiss ich mal wieder Jérémy Perbet in die Runde.    

naja resterampe ist was anderes, wenn er gesund ist überdurchschnittlicher bundesliga stürmer.
#
adler76 schrieb:
Ich schmeisse mal Babel in die Runde.

Babbel will ihn unbedingt los werden und er könnte evtl. für kleines Geld zu bekommen sein!

aber selbst das für dich kleine geld wird für uns zu viel sein.
#
ich tippe auf de carmargo
#
Finde ich gut, hab mir damals schon gedacht als der olli kam, das dem mo das nicht gefällt und das irgendwann knallen wird. so ist man ihn los und wer weiß wen man in der hinterhand hat. mir ist spontan de carmargo eingefallen, fragt mich net warum, aber ich glaub der bruno hat da was mitm max am laufen

nichts desto trotz, mo vielen dank für deinen einsatz und deine tore, die maßgeblich zum aufstieg beigetragen haben, aber hoffentlich tust du nicht das gleiche für die bauern.
#
Die Spieler gehören dahin wo der Trainer sie aufstellt

mein Tipp für Leverkusen ist:

Inui   Meier   Aigner
 Rode    Schwegler
#
Aragorn schrieb:
steps82 schrieb:
naja da es jetzt wohl Hoffer sein wird, der uns meiner Meinung nach in der 1.Buli nicht viel weiterhelfen wird, will ich gar nicht wissen wen wir noch aufm Zettel hatten  

Ich weiss ja nicht welche "großen" Namen Du hier erwartet hast?!? Außerdem, woher willst Du wissen, daß er uns in der 1. Liga nicht weiterhilft? Wenn man ihn für "kleines Geld" holen kann, bin ich klar pro Hoffer!

von großen namen ist nicht die rede. hoffer hat mich letztes jahr nicht überzeugt, schon gar nicht wenn er der alleinunterhalter vorne war. ich hoffe nur das sich mo (der immer mal ausfällt) und olli nicht verletzten, ansonsten sieht es vorne ganz düster nächstes jahr aus.
#
naja da es jetzt wohl Hoffer sein wird, der uns meiner Meinung nach in der 1.Buli nicht viel weiterhelfen wird, will ich gar nicht wissen wen wir noch aufm Zettel hatten
#
KurtMasur schrieb:
Sorry, falls das schon mal jemand wissen wollte, aber warum soll der Bamba jetzt "nur noch" 800000 Euro kosten?
Man sprach in diesem Zusammenhang von einem Sockelbetrag. Gibts da noch Nachzahlungen...
Na, nu mal los  

wie beim davidoff, wenn wir in die cl kommen bekommt der eberl noch mal was
#
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
den namen bocanegra habe ich zwar schon gehört, den spieler aber nicht auf dem schirm.

kann zu dem spieler nichts sagen aber mit ihm und demidov hätten wir vermutlich die kleinste innenverteidigung der liga.

also im fußball kommt es zum glück nicht auf die größe an.

In der IV schon ein wenig, wenn man Kopfballduelle gewinnen will.

gibt genügend beispiele die das wiederlegen, mir fällt da ganz spontan ein ganz "großer seiner zunft" ein, einer von barca ,-)  
stellungsspiel ist viel bedeutender.

neben puyol steht im idealfall piqué.  

und? willst du mir also erzählen das barca strikte manndeckung spielt und pique immer gegen die großen spieler spielt? so was wie den gegner übernehmen gibt es bei barca in ihrem altbackenen system natürlich nicht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
den namen bocanegra habe ich zwar schon gehört, den spieler aber nicht auf dem schirm.

kann zu dem spieler nichts sagen aber mit ihm und demidov hätten wir vermutlich die kleinste innenverteidigung der liga.

gibt genügend beispiele die das wiederlegen, mir fällt da ganz spontan ein ganz "großer seiner zunft" ein, einer von barca ,-)  

Chris hat in der IV auch gefühlt immer alle Kopfballduelle gewonnen. Bei Standarts kommt Meier mit nach hinten, dann passt das.

so siehts aus.
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:

#
mickmuck schrieb: