steps82
8127
adlerDA schrieb:mickmuck schrieb:steps82 schrieb:mickmuck schrieb:PrenzlAdler schrieb:CaioMania schrieb:
Also laut der Schottischen Zeitung haben wir den Goian verpflichtet. Würde mich freuen, wenn das stimmt.
ich weiß ja nichts über den Typ und ich hab auch keine Ahnung ob die Zeitung seriös ist.
abwarten, bamba war anscheinend nicht beim fototermin in gladbach.
oh das Knie...
offiziell hat er eine grippe.
Ohrenbluten, weil der Hübner ihn 10x am Tag anruft
der soll net beim bamba anrufen sondern beim eberl und dem mal ein bissi feuer unterm hintern machen ,-)
mickmuck schrieb:PrenzlAdler schrieb:CaioMania schrieb:
Also laut der Schottischen Zeitung haben wir den Goian verpflichtet. Würde mich freuen, wenn das stimmt.
ich weiß ja nichts über den Typ und ich hab auch keine Ahnung ob die Zeitung seriös ist.
abwarten, bamba war anscheinend nicht beim fototermin in gladbach.
oh das Knie...
Bacchus85 schrieb:steps82 schrieb:Mainhattener schrieb:
So mehr ich drüber nachdenke, wahrscheinlich müssen wir wie im Winter, Spieler im Block kaufen, wie beim Autohändler, die verkaufen auch nur "alt" Auto´s am Block an andere.
Da müssen wir dann wahrscheinlich noch diesen Helmes, diesen Diego andere Typen dazu nehmen.
also gegen helmes , diego und kjear hätte wohl keiner was ,-)
Du bist selten im Forum unterwegs oder? Ich schreib zwar nicht so viel hier, aber nach bisschen lesen wird einem klar, dass es hier genug Leute gibt die immer irgendwas gegen irgendwen haben
ich meinte auch die die ahnung haben, die die gegen jeden und alles sind lass ich mal aussen vor.
Mainhattener schrieb:
So mehr ich drüber nachdenke, wahrscheinlich müssen wir wie im Winter, Spieler im Block kaufen, wie beim Autohändler, die verkaufen auch nur "alt" Auto´s am Block an andere.
Da müssen wir dann wahrscheinlich noch diesen Helmes, diesen Diego andere Typen dazu nehmen.
also gegen helmes , diego und kjear hätte wohl keiner was ,-)
Kadaj schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:Kadaj schrieb:
jetz nimmt die fr auch schon die tm.de werte als referenz.
Gibt es denn sonst eine Seite, wo man geschätzte Transferwerte hernehmen kann?
Natürlich kann man selber schätzen, aber ob das unbedingt besser ist.
wenn ich aber bei demidov 3,5 mio hinschreib, obwohl er ja laut div. quellen max 1,3 mio kostet, kann man sich das schon schenken. und "offiziell" sind die summen nun auch nicht.
was??? die werte auf tm sind gesetz!!!
MrBoccia schrieb:
"In den Verhandlungen mit Krombacher, aber auch anderen Kandidaten waren die Frankfurter Problemfans immer ein Thema. «Aber bei keiner Absage war das ausschlaggebend», betonte Bruchhagen."
dann war das mit der Börse wohl frei erfunden. Bild halt.
schlimm genug das es überhaupt thema ist, oder nicht?
kokskarl schrieb:Aragorn schrieb:kokskarl schrieb:
Ich weiß ja nicht warum wir in der IV einen Techniker brauchen. Wer sind wir? Der FC Barcelona?
Mir würde einer reichen, der hinten alles abräumt und vorne nach einer Ecke ab und an nen Kopfballtor macht. Madlung bietet meiner Meinung nach genau das.
Schonmal was von Spielaufbau gehört? :neutral-face
Spielaufbau? Der IV? Für was spielen wir denn mit Doppel-Sechs?
Bei den IV reicht es wenn sie halbwegs unfallfrei einen einfachen Pass spielen können. Als ob jemals einer unserer IV groß was zum Spielaufbau beigetragen hätte. :neutral-face
dazu kommt noch das wir nächste saison nicht wirklich großartig das spiel machen werden, sondern wohl eher auf konter spielen werden.
Sepp_Herberger schrieb:steps82 schrieb:Sepp_Herberger schrieb:
Das ist wieder so ein Spieler, der vor ein paar Jahren mal gut war und seitdem immer mehr abgebaut hat (Marke Mahdavikia, Altintop, Friend). Wenn er hier keine Leistung mehr bringt, können wir am Ende noch ne Abfindung zahlen um ihn wieder loszuwerden.
Man darf die schottische Liga nicht mit der englischen gleichsetzen. Das Niveau dort ist bis auf Celtic eher mäßig. Die meisten Vereine haben gerade mal deutsches Zweitligaformat.
Ich hoffe der Kelch geht an uns vorbei.
und das er abgebaut hat weisst du woher?
ich wette du hast ihn nicht einmal spielen gesehen.
Dazu reicht es meistens, sich die Marktwertentwicklung anzuschauen und die Einsatzzeiten, die er in den einzelnen Vereinen/Ligen hatte. Der hatte sein bestes Jahr vor dem Wechsel zu Palermo.
Ich würde mich natürlich freuen wenn ich mich irre. Aktuell bin ich von diesem Transfer aber nicht begeistert.
aha, ein statistiker, na dann ist ja alles gesagt
miri1178 schrieb:
Klingt für mich nach einer feindlichen Sponsoringübernahme.
Krombacher wollte nur Premiumpartner werden, dafür musste Licher raus. Weil man ja in der gleichen Branche ist. Also Trick 17: Hauptsponsor, Licher fragen zahlt ihr 5 Mille, nein schade : aber Krombacher. Licher ist beleidigt und zieht von dannen und Krombacher ist Premiumpartner und ziert weil es anders nicht ging ein Jahr die Brust der Eintracht. Dafür zahlen Sie vllt. etwas mehr als Licher.
Warum sonst nur 1 Jahr?
gut analysiert, jetzt müssen sich nur unsere "Fans" mal ein Jahr benehmen und man kann eventuell den ursprünglich geplanten Vertrag mit der Börse wieder zum leben erwecken.
es ist doch ganz einfach, wenn das mit der höhe der ablöse stimmt, bekommen wir, wenn wir die kohle wieder investieeren, mind. 2 spieler die uns sofort weiterhelfen.
und das ein veh sich hinstellt und sagt die jungen werden nicht verkauft ist doch klar, er weiß ja nicht ob er alternativen bekommt, aber wenn man ihn dann klar macht das er dann dafür 2,3 oder vielleicht 4 verstärkungen bekommt, wird er mit sicherehit auch seinen segen dazu geben.
und das ein veh sich hinstellt und sagt die jungen werden nicht verkauft ist doch klar, er weiß ja nicht ob er alternativen bekommt, aber wenn man ihn dann klar macht das er dann dafür 2,3 oder vielleicht 4 verstärkungen bekommt, wird er mit sicherehit auch seinen segen dazu geben.
Sepp_Herberger schrieb:
Das ist wieder so ein Spieler, der vor ein paar Jahren mal gut war und seitdem immer mehr abgebaut hat (Marke Mahdavikia, Altintop, Friend). Wenn er hier keine Leistung mehr bringt, können wir am Ende noch ne Abfindung zahlen um ihn wieder loszuwerden.
Man darf die schottische Liga nicht mit der englischen gleichsetzen. Das Niveau dort ist bis auf Celtic eher mäßig. Die meisten Vereine haben gerade mal deutsches Zweitligaformat.
Ich hoffe der Kelch geht an uns vorbei.
und das er abgebaut hat weisst du woher?
ich wette du hast ihn nicht einmal spielen gesehen.
MrBoccia schrieb:DerDogg schrieb:
Es interessiert die Zukunft, nicht die Vergangenheit!
gut, dann ist also der Umstand, dass wir kein Geld haben, aus dem Himmel gefallen. War plötzlich da. Gottgegeben. Und hatte nix mit schlechtem wirtschaften zu tun.
das wir keine Kohle haben ist wohl eher der Miswirtschaft vor Bruchhagen geschuldet.
ElzerAdler schrieb:kokskarl schrieb:
Für 6,3 Mio. setze ich ihn persönlich ins Flugzeug. Für einen Verteidiger, der letzte Saison 2. Liga gekickt hat, ist das eine extrem hohe Summe.
Aber klar, bei angeblichen 6,5 Mio der Roma sagen wir nö, aber bei angeblichen 6,4 Mio verkaufen wir in nach England...
Och, Gerüchte erfinden muss so schön sein
das römer gerücht war 1,5mio leihe mit kaufoption.
bissi was anderes als wenn man alles auf einmal bekommt oder?
hennyadler schrieb:
Newcastle United are eyeing Eintracht Frankfurt fullback Sebastian Jung.
The Germany U21 international is under consideration at Toon as an alternative to Lille's Mathieu Debuchy.
Newcastle have already sounded out Eintracht Frankfurt about Jung's availability and been informed he can be signed for £5 million.
Quelle: tribalfootball.com
mit der schubkarre!!!
Hyundaii30 schrieb:ElzerAdler schrieb:Hyundaii30 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Wundert mich nur das wenn man 2 im Kopf hat, man nicht den nötigen 3 IV als Backup schonmal verpflichtet
Das denke ich mir auch die ganze Zeit, zumal jetzt mit Kempf
(ja ich weiß er ist nicht als Stammspieler eingeplant gewesen) ein weiterer IV ausfällt.
Wenn sich jetzt noch Butscher verletzt, wird es lustig
für Veh. Aber dann macht eben Benny den IV.
Und ich habe doch recht gehabt.
Erst verkauft Hübner Schildenfeld und kündigt schnellen Ersatz bis Anfang dieser Woche an.
Jetzt sollen wir bis zum 2. Trainingslager warten.
Genau das hatte ich gestern schon vorher gesagt.
Ich kann für Hübner nur hoffen, das sich das warten
finanziell wie Sportlich lohnt, sonst ist er bei mir unten durch.
Einen verletzungsanfälligen teuren Zambrano für 2 Millionen oder mehr, brauche ich hier wirklich nicht.
Leute wie Geromel oder Langkamp zu einem fairen Preis,
würde das warten eventuell rechtfertigen.
das zum 2.trainingslager der ein oder andere iv da sein soll hat hübner bereits gesagt als schildi verkauft wurde, von daher ist das nix neues.
goian
demidov
bamba