steps82
8015
Aragorn schrieb:steps82 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Steps ist einer von denen, wo ich geneigt wäre zu glauben, dass er auch bei einem Pezzoni vor der Tür stehen würde.
hast du sie noch alle oder was? komm mal runter.
aber vielleicht müsste ich mal bei dir vor die tür kommen.
ich darf doch wohl einen spieler kritisieren der null sportlichen ehrgeiz hat sich wo anders durch zusetzen.
ja es gibt verträge, hab ich auch nie bestritten das diese keine gültigkeit besitzen. ich kann sowas einfach nicht verstehen das man als profifußballer, was ein privileg ist, nicht spielen will und man lieber ein paar euros mehr in der tasche hat. und wenn ich so einen mist lese, ich muss an meine familie denken, das ist heuchlerei, der war in keinem verein länger als 3 jahre, da hat in ihn die family auch nicht interessiert, aber jetzt auf einmal?
und ihr glaubt doch nicht das er in frankfurt bleiben wird wenn sein vertrag ausgelaufen wird.
Was Du hier machst, ist einfach dem Spieler Friend böswillig und ohne jegliche Kenntnis über mögliche Motive, etwas zu unterstellen! Er trainiert professionell und versucht sich weiterhin anzubieten, mehr kann man als Spieler nicht tun!
ja kann er ja auch machen ist ja auch in ordnung, ich finde nur das dieses scheinheilige interview nicht sein muss.
er kann doch sagen, ich habe keinen sportlichen ehrgeiz, ich spiele nur wegen der kohle und ich hab hier einen super vertrag, die eintracht war zu blöd mir den zu geben und wenn kein anderer kommt und mir mehr bietet bleibt ich hier. und nicht seine familie oder sonst was als grund vorzuschieben.
sgevolker schrieb:steps82 schrieb:
und wenn ich so einen mist lese, ich muss an meine familie denken, das ist heuchlerei, der war in keinem verein länger als 3 jahre, da hat in ihn die family auch nicht interessiert, aber jetzt auf einmal?
Schon mal überlegt, dass er vielleicht mit 31 noch kleine Kinder hat und die ganzen Wechsel davor nur mit seiner Frau gemacht hat noch ohne Kinder?
Kannste soweit nachdenken oder wirds da schon schwierig?
soweit ich weiss ist er erst letztes jahr nach ffm gekommen und war davor ein jahr in berlin, denke mal nicht das seine kinder erst 10 monate alt sind.
Basaltkopp schrieb:
Steps ist einer von denen, wo ich geneigt wäre zu glauben, dass er auch bei einem Pezzoni vor der Tür stehen würde.
hast du sie noch alle oder was? komm mal runter.
aber vielleicht müsste ich mal bei dir vor die tür kommen.
ich darf doch wohl einen spieler kritisieren der null sportlichen ehrgeiz hat sich wo anders durch zusetzen.
ja es gibt verträge, hab ich auch nie bestritten das diese keine gültigkeit besitzen. ich kann sowas einfach nicht verstehen das man als profifußballer, was ein privileg ist, nicht spielen will und man lieber ein paar euros mehr in der tasche hat. und wenn ich so einen mist lese, ich muss an meine familie denken, das ist heuchlerei, der war in keinem verein länger als 3 jahre, da hat in ihn die family auch nicht interessiert, aber jetzt auf einmal?
und ihr glaubt doch nicht das er in frankfurt bleiben wird wenn sein vertrag ausgelaufen wird.
C.Preuß_88 schrieb:Ibanez schrieb:
...dass ich Köhler hinter den Spitzen immer am besten fand, da hat er zwar sehr selten gespielt...
mMn hat Köhler auf der 6er Position neben Schwegler überragend gespielt - da hat er aber auch nur sehr selten gespielt.
Fakt ist, dass Köhler auf jedenfall auf seine Einsätze kommen wird. Und es spricht doch auch für die Qualität der Mannschaft, dass wir uns es erlauben können, jemand mit seinen Qualitäten draußen zu lassen.
Ich behaupte, dass er er bei einigen anderen Bundesligisten absoluter Stammspieler wäre.
klar gibt es da 3-4 teams aber mit denen wollen wir uns doch nicht messen ,-)
Hoeppner23 schrieb:tobago schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wir alle hier würden auch nicht gerade gerne 30 % weniger Gehalt (mal so als Beispiel) nehmen, wenn wir wissen, dass wir in 2 Jahren diesen Job eh nicht mehr machen, einen tollen Vertrag haben und bei der anderen Stelle auch keine Garantie haben, dass die Arbeitsbedingungen (zu spielen) elementar besser sein werden.
Ist das so? Würdest Du dich drei Jahre auf die Tribüne hocken nur um 30% mehr (wenn die Zahl annähernd stimmen sollte) Geld zu verdienen, anstatt Deinem Beruf richtig nachzugehen? Ich glaube das würdest Du dir aber dreimal überlegen. Es ist nicht so, dass Friend ziemlich viel Spaß beim Arbeiten haben wird. Spätestens jetzt wird er nicht gerade Liebling der Fans sein und als "fünftes Rad am Wagen" in der Mannschaft ist es bestimmt auch nicht besonders prickelnd. Soweit ich das beurteilen kann muss ein Job Spaß machen sonst geht man ein, früher oder später. Um das Ding ohne Spaß an der Sache durchzuziehen muss man schon ein besonderer Typ sein.
Gruß,
tobago
Wir haben drei Stürmer von denen muss sich einer erst mal beweisen. Friend könnte bei Verletzungspech durchaus noch eine Rolle spielen. Des weiteren sprechen wir bei 30% von 300000€ die er im Jahr weniger bekommt bzw in 2 Jahren 600000€ also ich würde diese Summe auch nicht ausschlagen vorallem weiss er nicht was nach seiner Karriere passiert.
Das Fussballgeschäft läuft nun mal so,dass muss jedem klar werden...
naja wir reden hier von brutto, also zieh mal die hälfte ab.
dazu kommt das er mitsicherheit die jahre davor auch nicht schlecht verdient hat UND wenn er doch so gut ist wie er immer behauptet, könnte er ja in köln sich durchsetzen und sich für weitere anstellungen empfehlen und dann eventuell auch in ner retorten liga seine karriere ausklingen lassen, was em ende mit mehr kohle unter dem strich ausgehen würde. jetzt sieht das wohl aalles sehr negativ aus.
tom61 schrieb:
Das Spiel gegen Leverkusen hat gezeigt das sehr viel Potenzial in unserer Mannschaft Liegt. Auch wenn es einige hier im Forum gab die den Adlern niemals ein sieg zugetraut hätten sind diese Stimmen vermutlich jetzt verstummt ...und sie warten vermutlich auf den nächsten Ausrutscher...ganz nach dem Motto...hab ich es doch gewusst...Leider wird das in Hoffenheim ebenfalls nicht passieren und wir werden dort den nächsten Sieg einfahren...vermutlich werden dann welche sagen...da stimmt doch was nicht!!! Fakt ist das unsere Adler am letzten Samstag locker die besser Mannschaft war und das Spiel hätte noch höher ausfallen müssen...nun ja...der Schirri hat es verhindert... Mein Tipp in Hoffenheim...2:0 für unsere ADLER...
Jemand anderer Meinung??
SGE4ever
ein wahrer adlerträger wartet nicht auf einen ausrutscher!
korthaus schrieb:ThorstenH schrieb:mickmuck schrieb:steps82 schrieb:mickmuck schrieb:crasher1985 schrieb:
Warum war den Fraport Partner? Einzig allein als Imageprojekt für die Landbahn.
dafür hätte ich gerne eine quelle
dafür brauch man keine quelle, nur logisches denken.
die waren seit 2001 hauptsponsor, einzig und alleine wegen dem landebahnimage? ja, das erscheint mir logisch.
Dann such dir mal bitte die Termine raus, ab wann die heiße Phase für die Genehmigung der Landebahn begann, wann sie fertig gestellt wurde und wann Fraport aussteigen wollte bzw. dann ausgestiegen ist als Hauptsponsor.
So und nun weißt du warum Fraport nur noch Premiumpartner ist.
Zeitlich haut das zwar hin, aber ich bin da eher bei mickmuck. Dass das der einzige Grund sein soll, halte ich für viel zu kurz gesprungen. Denn der Erfolg eines solchen Unterfangens ist einfach nicht messbar.
Wäre ich Fraport gewesen, hätte ich deiner Theorie zufolge nicht die Eintracht gesponsort, sondern sämtliche kleinen Vereine entlang der vorhandenen und (damals) geplanten Einflugschneisen. Das wäre billiger gewesen und man hätte sich mehr Sympathien erkauft, wenn der kleine Bub in seinem Verein ein kostenloses von Fraport gesponsortes Trikot bekommen hätte.
welch bessere werbung gibt es, als den frankfurter liebstes kind vor dem lizenzentzug zu retten, gleich wissend das da eine landebahn im anflug ist???
Voodi schrieb:brockman schrieb:Voodi schrieb:steps82 schrieb:
also erstmal wen interessiert denn so eine "Online-Martkforschung"? das juckt keinen werbepartner, solche analysen machen potenzielle werbepartner selbst, bzw. lassen machen. darüber hinaus sind solche aussagen doch subjektiv, lass nochmal 4 spieltag ins land gehen und wir sind tabellenführer der buli (träum), was denkt ihr auf welchen platz der "recherche" wir dann landen? im oberen drittel.
und das wir zur zeit so schlecht da stehen ist doch klar, was bekommt denn zur zeit jemand aus der lüneburgerheide von uns mit? einen platzsturm nach dem anderen, mal wieder ohne ende bengalos abgeschossen und mal wieder steht die eintracht vor gericht.
und trotzdem hat der böse und biedere herri einen sponsor an land gezogen der ordentlich in die tasche greift. wie er das mit "zementierung" und "graue maus" nur geschafft hat.
Also, wenn sowas keinen Werbepartner juckt, warum stehen die dann nicht Schlange? Zum Glück hatten wir ja Null Probleme einen neuen Hauptsponsor zu finden, der dann auch noch "tief in die Tasche gegriffen hat"?
Wie tief war der Griff für die Eintracht?
Wir haben einen neuen Sponsor gefunden, der sich durch 1 Jahr als Hauptsponsor im Endeffekt für nen Appel unn en Ei die Ausschankrechte für 5 Jahre gesichert hat. Ab nächster Saison bezahlen die nur noch Peanuts. Zudem haben die mit Licher ganz clever einen regional starken Wettbewerber direkt vor der Haustür eins ausgewischt.
An dem Deal kann ich für die Eintracht nicht nur positives erkennen.
Mit einem besseren Image wären wir vielleicht auch attraktiver für andere "seriöse" Partner gewesen.
Daher sind solche Umfragen nicht uninteressant, denn ein Sponsor interessiert sich mit Sicherheit dafür, wie sein PArtner in der Öffentlichkeit (und zwar überregional) gesehen wird. Oder meint ihr unsere Werbepartner freuen sich diebisch, wenn sie im TV extra-Sendeszeit dadurch bekommen, das ihre Werbebanden beim Platzsturm als Fußabtreter oder Schutzschilde benutzt werden und das in der Tagesschau gezeigt wird?
Krombacher ist bestimmt schon extrem geil darauf, wenn die ersten Bilder mit "Fans" im Eintracht Trikot gezeigt werden, die nen Schal über Mund und Nase haben und sich mit den Ornungshütern streiten.
Bei solchen Umfragen sollte man mal die Vereinsbrille absetzen und sich fragen, wie man andere Vereine, von mir aus auch aus anderen Sportarten wahr nimmt, wenn man lediglich das mitbekommt, was in den überregionalen Medien berichtet wird.
Man sollte sich vor allem mal an die bekannten Fakten halten. Wenn du nicht bei den Verhandlungen unterm Tisch gesessen hast, weißt du weder mit wie vielen Unternehmen wir verhandelt haben, noch wie viele sich für ein Sponsoring bei uns interessiert haben, noch um welche Summen es ging, noch um welche Laufzeiten. Und wenn ich mir angucke, welche Schwierigkeiten Bremen und Nürnberg hatten, einen Trikotsponsor zu finden und welche Unternehmen das letztendlich geworden sind, kann unser Image so schlecht nicht sein.
Mit Sicherheit hatten wir dutzende von Angeboten, weshalb wir uns für das entschieden haben, mit dem wir einen langjährigen, regionalen Partner eins vor den Latz knallen! Einfach so, weil wir es uns leisten können?
Bremen und Nürnberg hatten ähnliche Probleme, weil deren Image auch gesunken ist und wer weiß, was die für Vorstellungen hatten, was der Trikotsponsor so abdrücken soll........
Da gehen Wunsch und Realität oft auch nicht miteinander ein.
eins vor den latz knallen??? deine freunde von licher hätten doch gleich ziehen können bzw. von anfang an ins hauptsponsor-rennen eintreten können. haben sie nicht getan, pech gehabt, so ist das geschäft.
Voodi schrieb:steps82 schrieb:
also erstmal wen interessiert denn so eine "Online-Martkforschung"? das juckt keinen werbepartner, solche analysen machen potenzielle werbepartner selbst, bzw. lassen machen. darüber hinaus sind solche aussagen doch subjektiv, lass nochmal 4 spieltag ins land gehen und wir sind tabellenführer der buli (träum), was denkt ihr auf welchen platz der "recherche" wir dann landen? im oberen drittel.
und das wir zur zeit so schlecht da stehen ist doch klar, was bekommt denn zur zeit jemand aus der lüneburgerheide von uns mit? einen platzsturm nach dem anderen, mal wieder ohne ende bengalos abgeschossen und mal wieder steht die eintracht vor gericht.
und trotzdem hat der böse und biedere herri einen sponsor an land gezogen der ordentlich in die tasche greift. wie er das mit "zementierung" und "graue maus" nur geschafft hat.
Also, wenn sowas keinen Werbepartner juckt, warum stehen die dann nicht Schlange? Zum Glück hatten wir ja Null Probleme einen neuen Hauptsponsor zu finden, der dann auch noch "tief in die Tasche gegriffen hat"?
Wie tief war der Griff für die Eintracht?
Wir haben einen neuen Sponsor gefunden, der sich durch 1 Jahr als Hauptsponsor im Endeffekt für nen Appel unn en Ei die Ausschankrechte für 5 Jahre gesichert hat. Ab nächster Saison bezahlen die nur noch Peanuts. Zudem haben die mit Licher ganz clever einen regional starken Wettbewerber direkt vor der Haustür eins ausgewischt.
An dem Deal kann ich für die Eintracht nicht nur positives erkennen.
Mit einem besseren Image wären wir vielleicht auch attraktiver für andere "seriöse" Partner gewesen.
Daher sind solche Umfragen nicht uninteressant, denn ein Sponsor interessiert sich mit Sicherheit dafür, wie sein PArtner in der Öffentlichkeit (und zwar überregional) gesehen wird. Oder meint ihr unsere Werbepartner freuen sich diebisch, wenn sie im TV extra-Sendeszeit dadurch bekommen, das ihre Werbebanden beim Platzsturm als Fußabtreter oder Schutzschilde benutzt werden und das in der Tagesschau gezeigt wird?
Krombacher ist bestimmt schon extrem geil darauf, wenn die ersten Bilder mit "Fans" im Eintracht Trikot gezeigt werden, die nen Schal über Mund und Nase haben und sich mit den Ornungshütern streiten.
Bei solchen Umfragen sollte man mal die Vereinsbrille absetzen und sich fragen, wie man andere Vereine, von mir aus auch aus anderen Sportarten wahr nimmt, wenn man lediglich das mitbekommt, was in den überregionalen Medien berichtet wird.
also wie ich die sache sehe sind wir einer meinung.
was den krombacher deal angeht, die dauer von einem jahr kann gefährlich werden, nur glaube ich eher das es für uns positive ausgehen wird,mit ner guten saison sind wir atkrativer für andere und es spühlt eventuell sogar mehr kohle in die kassen als es ein langjähriger deal dieses jahr getan hätte.
Fanaticjan schrieb:
Also man kann ja von Markt halten was man will. Ich stehe dem eher kritisch gegenüber.
aber zu erwähnen ist, dass es hier um die Marke eintracht frankfurt geht und nicht um das image.
dabei ist festzuhalten, dass es in ganz deutschland wohl keinen bundesligaverein gibt, der eine so schlechte mercandise oder wie das geschreiben wird abteilung hat wie frankfurt.
wenn man sich überlegt wann andere vereine angefangen haben zahnbürsten etc von sich zu verkaufen und man dann die eintracht sieht muss man sagen, dass die eintracht da schon immer hinterher hinkte. die heutigen sachen sind schöne artikel wie ich finde. allerdings kann man die nur in frankfurt kaufen. sonst geht nix. wenn ich sehe das hier in bremen teilweise die sachen von hoffenheim oder gladbach in den sporthäusern zu verkaufen sind, frage ich mich schon was die eintracht in dem bereich macht.
darüberhinaus ist jede dritte meldung auf der eintracht-app, dass der fanshop am stadion geschlossen oder nicht offen ist!
Also ich finde was die marktpräsenz von eintracht frankfurt angeht gibt es noch jede menge luft nach oben.
vor allem sollten die ihre sachen mal in ganz deutschland verteilen. kenne viele hier oben die eintracht fans sind und sich jedesmal ärgern dass man nur die scheiß dortmund klamotten oder fanartikel kaufen kann..
hast du nicht ganz unrecht, nur wer ne app hat kann auch online bestellen...
Mainhattener schrieb:steps82 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Kann auf diesen Facebook Link auch nicht zugreifen.
Jedoch hier eine Aussage aus der FR von heute zu dem Thema:
Also wird die Frankfurter Eintracht auch nicht weiter ihre Fühler in Richtung Adrian Ramos, 26, von Hertha BSC ausstrecken. Der Stürmer des Bundesliga-Absteigers, der am vergangenen Mittwoch in Frankfurt weilte, will die Hertha bekanntlich verlassen. Aber „das Gesamtpaket ist für uns viel zu teuer“, sagte der 51-Jährige Hübner. Zumal die Berliner den Spieler nicht ausleihen wollen. Ramos soll in Berlin etwa 1,5 Millionen Euro im Jahr verdienen, ein Gehalt, dass er in Frankfurt nicht bekäme. Hübner: „Es passiert nix mehr.“ Olivier Occean, Erwin Hoffer, Dorge Koemaha und eben Friend stehen den Hessen stürmend zur Verfügung.
gerade bei solchen aussagen wäre ich vorsichtig.
erstmal dementieren und dann vorstellen.
Wenn Berlin ihn nicht verleiht, wird sich da auch nix tun, heisst ja aber nicht das sich nicht bei jemand andem was tut.
alles verhandlungsgeplänkel, spätestens am freitag sind wir schlauer...
tobago schrieb:steps82 schrieb:
Da graue Maus und Zementierung wohl auf meinen Beitrag gemünzt ist antworte ich auch mal. In meinem Post ging es um das Image was wir in der Öffentlichkeit haben. Mal unabhängig davon wie seriös explizit diese eine Umfrage ist, sehe ich das Image genauso wie es dort aufgezeigt wird wenn ich mit Leuten über die Eintracht spreche die keine Fans sind. Ob wir jetzt Letzer, Vorletzter oder 15er in der Gunst sind, das ist dabei egal. Besonders positiv stehen wir noch nicht da. Das ändert sich aber gerade durch Hübner und Veh die frischen Wind reinbringen und auch mal positive und optimistische Sichtweisen einbringen. Es fehlt natürlich noch der wirklich sportliche Erfolg denn der erleichtert die Sache ungemein.
Und ob Herri den Sponsor an Land gezogen hat oder ob es der Vermarkter war oder wer sonst, das kann ich nicht sagen. Ist aber auch nicht Gegenstand meines Posts gewesen, ich bin auf das Image eingegangen was wir nach aussen vermitteln und in die öffentliche Sicht verkauft uns Herri nach meiner Meinung nicht besonders gut.
Gruß,
tobago
das mag ja sein das viele uns da unten sehen, aber wohl hauptsächlich doch durch die negativ schlagzeilen die wir in den letzten monaten gemacht haben, und da hat nicht der heribert zu beigetragen...und wie ich schon gesagt habe, das wenn wir weiter schönen fußball spielen und wir in den medien auch mal positiv über unseren fußball gelobt werden steigt die gunst, das hat doch null mit heriberts aussagen zu tun. ein kind aus hannover bläßt doch schon seit jahren in das gleiche horn, die gladbacher bis letztes jahr auch und die haben sich durch sportliche leistung die gunst erarbeitet, das versuchen wir jetzt auch.
was denkst du was deutschland über uns gedacht hat als wir nach der hinrunde 2010 die dortmunder geschlagen haben? wenn die befragung tzu diesem zeitpunkt gewesen wäre, wären wir locker in der 1.häfte gestanden, und da war auch heribert dabei.
was ich damit sagen will ist ganz einfach, hast du sportlich erfolgt, steigt dein image, steigst du grandios ab und hast dazu noch die "wahren fans" an der backe, schneidest du als letzter ab, ganz einfach. da interessiert es keinen was der heribert in den medien sagt.
djaid schrieb:steps82 schrieb:
Demidov für Anderson, ansonsten sollte alles so bleiben wie es ist.
ich befürchte irgendwie in alter tradition einen launischen auftritt ganz im stil der alten diva.
Wieso denn Demidov für Anderson?
weil anderson mir mal überhaupt nicht gefallen hat am sa, zu unsicher, viele fehler, schlechtes stellungsspiel, fehlpässe, etc. aber ich hoffe mal das er nach der woche schon weiter ist, denn ich bezweifel das veh seine abwehr wieder auseinander reisst
wenn er das haben würde, würde er nicht hier bleiben wegen ein paar mark 50 mehr sondern zu einem verein gehen der ihn haben will und wo er die chance hat zu spielen.
jaja jetzt kommst du wieder aber er lässt sich hier nichts zu schaden kommen, hofft auf seine chance und mit deiner verletzungs- und sperrentheorie. selbst dann würde er auch nur höchstens 3-5 spiele machen und ist dann wieder weg vom fenster, sind super sportliche perspektiven.