>

steps82

8015

#
Hyundaii30 schrieb:
Als erfahrener backup (Stammspieler) wäre er gut.
Kommt auf die Gehaltvorstellungen des Spielers an.

ein 100 facher Nationalspieler der sein leben lang Stammspieler war, kommt bestimmt nicht als backup hier her.

mir gefällt sowas von die richtung die wir in den letzten 12 monaten eingeschlagen haben.
#
iPatzR schrieb:
The Next Schildenfeld

Hoffentlich eher der next Hummels(in Bundesliga Form) ,-)  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Man möge mich für verrückt erklären, aber...

Das ist die geilste Eintracht Mannschaft seit vielen Jahren    

das ist auch keine Kunst  ,-)
#
Wo sind eigentlich die ganzen Meckertanten von letzter Woche hin? als hier noch Weltuntergangsstimmung war und Veh schon dicht vorm Rücktritt stand?
#
ei des muss doch alles genehmigt werden und das dauert bei uns doch immer...ruhig blut, die beiden werden schon sicher sein...fehlt nur noch ein stürmer, hoffentlich nicht hoffer und der 3.neue iv, dann kann können wir in den krieg ziehen  
#
Carrasco schrieb:
Ich würde Karim Bellarabi von Leverkusen ausleihen. Er spielt im Sturm sowie als RA/RM er ist an sich genau der Stürmertyp den wir brauchen. Wir werden diese Saison mit 2 Spitzen spielen, laut Veh.

1. Glied: Occean- Hoffer
2. Glied: Idrissou- Bellarabi

Könnte mich damit wirklich anfreunden!

Mit 2 Stürmern spielen?
hab ich was verpasst?
Bei unserem Überangebot an guten Mittelfeldspielern wird das nie un nimmer der Fall sein und wenn wird es ne hängende Spitze sein die einer der omf´s darstellen wird.
Mit hoffer von anfang an, dann gute nacht.
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?
Platz 9
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause?
26 Punkte
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen?
32 Tore
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde?
28 Tore
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik?
122 Chancen
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest?
Platz 6

7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde?
Inui
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze?
Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen?
Ozikpa
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor?
Kittel
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen?
3 Tore
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht?
Schwegler

13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)?
1. Bayern, 2.Schalke , 3. Dortmund, 4. Leverkusen, 5. Hoffenheim, 6. Wolfsburg
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder?
Mainz und Augsburg
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1?
Hertha
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job?
Weinzierl
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde?
Ribery
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen?
keinen
#
Adler-Fan79 schrieb:
Hoffen wir mal, dass er die Vorschußlorbeeren auch bestätigen kann! Ähnliches hatte man zuvor auch über Korkmaz, Bellaid, Caio und Fenin gehört!

seh ich nicht so, da du einen nationalspieler der stammspieler einer der stärksten ligen der welt ist nicht mit unseren wundertüten vergleichen kannst.

außerdem ist mir bei einem transfer noch nie zu ohren gekommen, das man eine gurke verpflichtet hat  ,-)
#
SGE_Fieber schrieb:
Ich schätze Jung sehr hoch ein. Was sein potenziall angeht aber auch seine Spielweise. Ich kann mich an keinem groben Fehler von ihm erinnern, der zu einem Gegntor geführt hat und das in den ersten 2,5 Jahen als Jungprofi in der Bundesliga.

6 Mio. sind für die Eintracht eine Menge Geld. Verliert man Jung dann verliert man auch ein Stückchen Eintracht, denn er ist ein echter Frankfurter Bub. Ich will ihn nichts vorwerfen aber das er das mit der Ausstiegsklausel erwähnt hat bedeutet für mich das er weg will und dabei noch für die Eintracht selbst einiges mehr an Kohle mit einem sofortigen Wechsel bringen würde als in einem Jahr. Warum sonst sollte er es rumposaunen?

Ich persönlich würde ihn lieber hier behalten und ihn mit einer Vertragsverlängerung locken und das bis auf die finanziellen Schmerzgrenze. Denn aus meiner Sicht hat er definitiv das Potenziall uns Sportlich eher weiterzuhelfen als bei einem jetzigen transfer wo man 6 Mio. kassieren würde. Denn ein Verbleib in der Liga ist weitaus Wertvoller als 6 Mio.

wenn der hr.jung ein ach so großer frankfurter ist, dann wird er ja seinen vertrag verlängern und sein leben lang hier bleiben und das hema ist erledigt.
#
Och_Joh schrieb:
Trapp
Jung - Anderson - Demidov - Ozcipka
Schwegler - Rode
Aigner - Meier - Inui
Occean

das riecht nach platz 8.
#
KurtMasur schrieb:
steps82 schrieb:
steps82 schrieb:
also ich glaub ja das morgen alle 3 neuen iv´s auf einmal vorgestellt werden:

goian
demidov
bamba

Sind sie schon da???

Nein

Aber wir spielen "3 aus 4": Wer wirds denn nun?
Goian
Demidov
Anderson

Madlung

Meine Vermutungen sind mal fettgedruckt, obwohl ich für Madlung wäre.

vielleicht laufen sie ja gleich alle 3 gegen aalen auf

hauptsache wir sind uns schon mal einig
#
nikon schrieb:
Hoffnung und Tip im DFB-Urteil: 35000 Zuschauer

was dauert da eigentlich so lange?
haut der heribert mal richtigauf den tisch
#
Freidenker schrieb:
Laut den Zeitungen hat er den gestrigen Tag wohl genutzt, um sich zu verabschieden.

ja so hab ich das auch verstanden.
#
steps82 schrieb:
also ich glaub ja das morgen alle 3 neuen iv´s auf einmal vorgestellt werden:

goian
demidov
bamba

Sind sie schon da???
#
AKUsunko schrieb:
PS: zusammengefasst, ist bamba für gut befunden im preis/leistungs verhältnis, alle anderen sind für ihre qualität zu teuer, laut FR

wenn mit den tm-marktwerten rechnet ist jeder spieler für uns zu teuer  
#
frankblack schrieb:
Ah, jetzt ja! Lag am IE, mit FIREFOX klappts einwandfrei!
Sorry für die Aufregung!

kostet dich n krombacher zum leverkusen spiel  ,-)
#
frankblack schrieb:
Danke, aber da klickt sich nüscht...! Hab schon x-mal aktualisiert, und Verlauf gelöscht, da klickt sich immernoch nichts! Grad per PN erfahren, geht anderen auch so, aber is ja auch egal, kanns mir ja auch auf TM.de zusammenreimen...  

man kann auch einfach ins wunschkonzert gehen, da stehen sie auch alle drin, auch der rumäne...
#
mickmuck schrieb:
Irrer Empfang für de Jong – derweil macht Bamba Anderson wohl wieder die Mücke. Der Verteidiger war am Mittwoch nicht beim Termin zum offiziellen Mannschaftsfoto dabei. Offiziell ist Bamba krank, seine Rückkehr nach Frankfurt scheint aber beschlossen zu sein.

http://www.express.de/moenchengladbach/abgang-und-fan-andrang-bamba-geht%E2%80%94luuks-9-schon-der-hit,3286,16655080.html

der express...naja..

aber mein tipp das morgen alle 3 neuen vorgestellt werden wird immer heisser
#
dj_chuky schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das ernsthaft solche Angebote vorliegen sollen. 5 Mio £ das sind weit mehr als 6 Mio €. Als ob Hübner und Bruchhagen dann auch nur eine Sekunde zögern würden Jung zu verkaufen.  

Somal sie auch mit dem Trainer übereinstimmen müssen, wäre das nicht so einfach. Was denkst du was hier fürn Stunk wäre, wenn Jung gegen Vehs Willen den Verein verlassen würde? Dann wäre AV aber spätestens zur Winterpause weg und die Mannschaft mit der Stimmung stark abstiegsgefährdet.

müssen tun sie gar nix.
außerdem würde veh mit sicherheit nichts dagegen haben, wenn die 6mios in 1 kracher bw.2-3 spieler investiert werden die uns sofort weiterbringen würden.
#
mickmuck schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Lieber Volkswagen als Opel. Eine Schande, dass die eher den Bonbonwerfern das Sponsorengeld in den Hals werfen als dem hessischen Bundesligaverein.

informier dich doch wenigstens, bevor du mist schreibst.  

+1

keine ahnung haben und rumpoltern, man man man