>

steps82

8010

#
82 = Heil Bruno
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
steps82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
steps82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
steps82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
steps82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
steps82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub was hat dieser Rotz im SAW zu suchen?

Gute Frage! Allerdings gehe ich in der Tat schon die ganze Zeit davon aus, dass Jung noch abgegeben wird.  

Und das ist auch gut so. Was sollen wir mit einer konkurrenzfähigen Mannschaft? Hauptsache das Konto ist gefüllt.

so ein schwachsinn, hauptsache gehetzt

Bist Du eigentlich noch ganz klar im Kopp?

sollte man dich fragen, was ist das für eine aussage? als ob die kohle nicht wiedr investiert werden würde.  

Darfst Du mich gerne fragen. Deine Aussage ist eine Andere. Jemand der seine Meinung äußerst und.. sagen wir es mal so.. nicht ganz blind ist..ist also ein Hetzer. Was bist dann Du? Such dir was aus..

provokanter gehts nicht und vorallem ohne sinn, da bei verkauf die kohle auch investiert wird.

Und das weißt Du woher ? Wir müssen uns seit Jahren anhören wie toll es ist ein gut gefülltes Festgeldkonto zu haben, anstatt in die Mannschaft zu investieren.

da sollte dir in den dem jahr aber aufgefallen sein, das dieses geleert wurde und wir dieses jahr auch nochmal ordentlich eingekauft haben und mitsicherheit, wenn jung verkauft werden sollte, weiter investiert werden wird, weil veh und hübner ansonsten gar nicht zustimmen würden

Das wurde durch den absolut unnötigen Abstieg geleert

Aber schön daß Du so genau bescheid weißt.

und daran war das bankkonto schuld??? aha, nicht skibbe, nicht die mannschaft die in der hinrude gerockt hat, nicht der sturm der den ball nicht ins tor gebracht hat, nein das bankkonto war daran schuld!!!  

bist Du jetzt völlig durchgedreht ? Das Bankkonto wurde durch den unnötigen Abstieg geleert, weil der Bundesligaerklärer das Trainerimitat nicht früher gefeuert hat. Hätte ja Geld gekostet..........

ich ahne schon, wo diese diskussion hinführt.

nene, hatten wir heute ja schon...
#
HeinzGründel schrieb:
steps82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Goebbels war übrigens ein Hetzer. In Zeiten in denen hier ein Depp gesperrt wird,finde ich die Moderation wirklich bemerkenswert

man kann sich auch anstellen...

Es war deine Diktion.. nicht meine.  

aber ein hetzer ist doch ein panzer
#
HeinzGründel schrieb:
Goebbels war übrigens ein Hetzer. In Zeiten in denen hier ein Depp gesperrt wird,finde ich die Moderation wirklich bemerkenswert

man kann sich auch anstellen...
#
Taunusabbel schrieb:
steps82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
steps82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
steps82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
steps82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Gute Frage! Allerdings gehe ich in der Tat schon die ganze Zeit davon aus, dass Jung noch abgegeben wird.  

Und das ist auch gut so. Was sollen wir mit einer konkurrenzfähigen Mannschaft? Hauptsache das Konto ist gefüllt.

sollte man dich fragen, was ist das für eine aussage? als ob die kohle nicht wiedr investiert werden würde.  

Darfst Du mich gerne fragen. Deine Aussage ist eine Andere. Jemand der seine Meinung äußerst und.. sagen wir es mal so.. nicht ganz blind ist..ist also ein Hetzer. Was bist dann Du? Such dir was aus..

provokanter gehts nicht und vorallem ohne sinn, da bei verkauf die kohle auch investiert wird.

Und das weißt Du woher ? Wir müssen uns seit Jahren anhören wie toll es ist ein gut gefülltes Festgeldkonto zu haben, anstatt in die Mannschaft zu investieren.

da sollte dir in den dem jahr aber aufgefallen sein, das dieses geleert wurde und wir dieses jahr auch nochmal ordentlich eingekauft haben und mitsicherheit, wenn jung verkauft werden sollte, weiter investiert werden wird, weil veh und hübner ansonsten gar nicht zustimmen würden

Das wurde durch den absolut unnötigen Abstieg geleert

Aber schön daß Du so genau bescheid weißt.

und daran war das bankkonto schuld??? aha, nicht skibbe, nicht die mannschaft die in der hinrude gerockt hat, nicht der sturm der den ball nicht ins tor gebracht hat, nein das bankkonto war daran schuld!!!
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
steps82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
steps82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
steps82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Guude steps. Mag vielleicht etwas zu provokant gewesen sein aber ich sehe wirklich keine Schwachstelle in der Mannschaft, die mit 4-5 Mio, insbesondere unter der Berücksichtigung des recht geringen Gehalts ausgeglichen werden könnte.

Wo würdest Du denn das Geld reinvestieren? hast Du auch eine Idee in wen? Berücksichtige bitte neben der Ablöse das Gehalt.

Ich glaube daher nicht, dass es möglich wäre, die Einnahmen sinnvoll zu reinvestieren.

Aber vielleicht schätzen wir beide auch Jung nur völlig unterschiedlich ein. Ich bin da mehr bei mickmucks Einschätzung.

ich habe nicht gesagt das ich nichts von ihm halte, nur finde ich seine ausnahmestellung die er hier von einigen genießt übertrieben.
und unter berücksichtigung das man ihn nächstes jahr eventuell für viel weniger verliert sollte man bei einem hohen angebot sich wirklich gedanken machen.
was die neuverpflichtung angeht, im kopf hab ich jetzt keinen, aber da würde ich schon auf hübner und veh vertrauen.
#
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:

sagt wer?

ich kenne nur die aussage, dass gemäß forderung des aufsichtsrats, transfererlöse erzielt werden müssen.
ich glaube kaum, dass die dann gleich wieder reinvestiert werden.

da haste dann aber noch nen halbsatz vergessen bei der aufsichtsratsaussage. der da lautet: ansonsten können keine neuen transfers gemacht werden.
#
Taunusabbel schrieb:
steps82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
steps82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
steps82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

#
HeinzGründel schrieb:
steps82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
steps82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

also sorry, aber was ist das denn bitte für eine aussage: hauptsache das konto ist gefüllt?
#
HeinzGründel schrieb:
steps82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

#
dj_chuky schrieb:
Da wird nix passieren, weil BH ned so dumm sein wird ihn so kurz vor der Saison noch grundlos zu verkaufen. Geld ist eben nicht alles im Leben.

naja mit 5mios können wir schon ganz schön was anfangen
#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

#
PitderSGEler schrieb:
stefank schrieb:
PitderSGEler schrieb:
stefank schrieb:
PitderSGEler schrieb:
jeho schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Natürlich sind wir hauptsächlich wegen der Innenverteidigung abgestiegen.
Gleich im ersten Spiel gegen H96 musste Kraus ran und das hatte Folgende. Genauso wie im Spiel gegen den HSV, in dem die IV aus Rode + Clark bestand. (Petko auch).
Und wenn es hinten nicht stimmt, dann setzt sich das auch vorne fort.

Naja, wir haben in der RR stolze 7 Tore geschossen, damit steigt man definitiv ab. Die Gegentore waren im Vergleich nicht mal so das Problem, da gabs einige Mannschaften mit bedeutend mehr.

Auch klar.

Trotzdem ist es fahrlässig gewesen, keinen IV zu holen. Das hat die Mannschaft nachhaltig verunsichert. Eine stabile Defensive ist immer noch die Grundlage. Und die war nicht gegeben, was man auch deutlich in den entscheidenden Spielen gegen Mainz, Köln oder Schalke gesehen hat.

Genau. Gekas hat in der entscheidenden Sekunde vor dem verpassten Tor gegen die Bayern gedacht: "Verdammt, wir haben keine Innenverteidigung"...

Was soll das? Glaubst du echt, das ist eine gute Antwort?
Gekas hatte in der RR die Schei*e am Schuh. Und trotzdem glaube ich, dass uns die Defensive gekillt hat. Das Spiel in Nürnberg oder auch Gladbach sei mal erwähnt oder gegen Lautern (Lakic). Hinten vogelwild, dementsprechend nichts nach vorne.
In den entscheidenden Spielen dann komplett ohne Stabilität. Die Dortmunder wollten doch gar nicht gewinnen und trotzdem waren es 3 Gegentreffer plus 2 verschossene Elfer. Mainz hat uns zerlegt.

Nach Gegentreffern waren wir 9. in der Tabelle. Nicht schlecht für eine komplett desolate Innenverteidigung.  

Klingt natürlich besser als drittmeiste Gegentreffer in der RR.

hatten also noch 2 mannschaften eine schlechtere defensive, eine ist dann ja wohl nicht abgestiegen, haben wahrscheinlich mehr tore geschossen,
#
Dschalalabad schrieb:
Rom, Bremen, Newcastle: Nehmt Eure [bad][bad]*****[/bad][/bad]griffel von Jung!!!!  

ist wie im sudfass, immer eine frage des geldes ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Was ist das denn heute für ein Unfug im SAW?

Jung zu Bremen? Häh?

Die haben vorne, hinten, oben und unten nicht die Knete.

Und warum sollte sich Jung verschlechtern wollen?  

vorallem haben die den möchtegern nationalspieler fritz doch auf der position
#
cargofritze schrieb:
steps82 schrieb:
f1r3 schrieb:
Die italienische "Presse" berichtet zur Zeit jedenfalls wieder von einem Interesse seitens AS Rom und Werder Bremen...  

wieviel kohle steht im raum?

bestimmt nicht das was wir uns vorstellen,zumindest wenn das mit Bremen stimmt

ja seh ich auch so, glaube nicht das allofs 5+mio bieten kann, von daher nicht relevant, aber vielleicht benutzt der bruno die bremer nur um von der roma die eine oder andere mio mehr zu bekommen.
#
f1r3 schrieb:
Die italienische "Presse" berichtet zur Zeit jedenfalls wieder von einem Interesse seitens AS Rom und Werder Bremen...  

wieviel kohle steht im raum?
#
PitderSGEler schrieb:
stefank schrieb:
PitderSGEler schrieb:
jeho schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Natürlich sind wir hauptsächlich wegen der Innenverteidigung abgestiegen.
Gleich im ersten Spiel gegen H96 musste Kraus ran und das hatte Folgende. Genauso wie im Spiel gegen den HSV, in dem die IV aus Rode + Clark bestand. (Petko auch).
Und wenn es hinten nicht stimmt, dann setzt sich das auch vorne fort.

Naja, wir haben in der RR stolze 7 Tore geschossen, damit steigt man definitiv ab. Die Gegentore waren im Vergleich nicht mal so das Problem, da gabs einige Mannschaften mit bedeutend mehr.

Auch klar.

Trotzdem ist es fahrlässig gewesen, keinen IV zu holen. Das hat die Mannschaft nachhaltig verunsichert. Eine stabile Defensive ist immer noch die Grundlage. Und die war nicht gegeben, was man auch deutlich in den entscheidenden Spielen gegen Mainz, Köln oder Schalke gesehen hat.

Genau. Gekas hat in der entscheidenden Sekunde vor dem verpassten Tor gegen die Bayern gedacht: "Verdammt, wir haben keine Innenverteidigung"...

Was soll das? Glaubst du echt, das ist eine gute Antwort?
Gekas hatte in der RR die Schei*e am Schuh. Und trotzdem glaube ich, dass uns die Defensive gekillt hat. Das Spiel in Nürnberg oder auch Gladbach sei mal erwähnt oder gegen Lautern (Lakic). Hinten vogelwild, dementsprechend nichts nach vorne.
In den entscheidenden Spielen dann komplett ohne Stabilität. Die Dortmunder wollten doch gar nicht gewinnen und trotzdem waren es 3 Gegentreffer plus 2 verschossene Elfer. Mainz hat uns zerlegt.

und wie die aussage reicht.

gekas/bayern, fertig!!!
#
adlerkadabra schrieb:
Verstehe ich nicht, diese Degradierung von Russ.

In der vergangenen Saison hat er von allen VW-Abwehrspielern die meisten Einsätze absolviert (24) und hatte in der Schlussbilanz der Kicker-Bewertung mit einer 3,48 nur Benaglio, Mandzukic und Helmes vor sich.

Ich möchte ihn nicht mehr unbedingt bei der Eintracht sehen. Allerdings kann ich mich auch nicht freuen, wenn ehemalige Eintrachtspieler wie er Misserfolg haben.

naja kickernoten zeigen nur die halbe wahrheit und sind in diesem forum von einigen eh überbewertet.
ist doch beim felix jedes jahr das gleiche, der hat dieses jahr doch gefühlte 18 verteidiger geholt, den interessiert nicht was letztes jahr war bzw was man für eine leistung gebracht hat, da muss sich jeder neu beweisen.
und das der gute hr. russ ja sowieso ein motivationsproblem hat, welches in der vergangenheit ja an der mangelnden konkurrenz gelegen haben soll, kann ich mir gut vorstellen das es diesmal genauso ist nur weil anscheinend zu viel konkurrenz da ist.
ich mus ehrlich sagen, geschied  ihm recht, hoffentlich erreicht ihm das gleiche schicksal wie dem albert.
und ich hoffe das jetzt keiner, vorallem bei den entscheidungsträgern der eintracht, auf die schnappsidee kommt und den deppen zurück holt.
das einige hier diesen wunsch äußern werden, das lässt sich wohl nicht verhindern.
#
wunsch:
trapp
jung zambrano demidov oczikpa
rode pirmin
aigner inui kittel
olli

vermutung:  
trapp
jung anderson demidov oczikpa
rode pirmin
aigner meier inui