steps82
8010
Basaltkopp schrieb:
Nun ist es raus. Ein weiterer Grund, wieso sich die Suche nach einem neuen Hauptsponsor so mühsam gestaltet hat.
Man hat ein lukratives Angebot eines Wettanbieters also nicht angenommen. Auch wenn es riskant war, finde ich diese Entscheidung lobenswert. Insbesondere wenn schon mindestens zwei andere Kandidaten aus unterschiedlichen Gründen abgesprungen sind.
Was sagen die Herren Supermanager denn jetzt, die hier seit Wochen maulen, obwohl sie keine Hintergrundinformationen hatten?
du sprichst mir aus der Seele.
crasher1985 schrieb:audioTom schrieb:crasher1985 schrieb:SemperFi schrieb:crasher1985 schrieb:SemperFi schrieb:crasher1985 schrieb:
Ein Partner der einen 11 Jahre den Rücken gestärkt hat vor "fast vollendete" tatsachen zu stellen gehört sich meiner Ansicht nach einfach nicht. Inwieweit diese Aussage nur nochmal "Medienrummel generieren " oder wirklich der Wahrheit entspricht kann ich nicht einschätzen aber es wirft erstmal einen nicht sehr positiven Schatten auf uns.
Stimmt, daß Fraport nicht mehr Hauptsponsor ist, war ja ganz geheim, speziell in Lich und Krombacher geistert ja noch gar nicht durch die Medien, wir alle wissen das ja gar nicht....
Na ja, dann ist es ja kein Wunder, daß Licher nicht mehr Licher, sondern Bitburger gehört, bei dieser "Weitsicht".
Blödsinn. Der Deal mit Krombacher wurde lange bevor die Medien es aufgegriffen haben angeleiert. Und sicher war bekannt das wir einen neuen Sponsor brauchen trotzdem ist es nciht die feine Art einen direkten Marktkonkurrenten das Sponsoring anzubieten ohne Licher zu informiern.
Aha und daß Krombacher nicht auf uns zugekommen ist, weißt Du woher?
Und daß Licher nicht zuerst gefragt wurde weißt Du weil?
Und daß Licher immer noch Hauptsponsor hätte werden können für das selbe geld wie Krombacher, weil es diesen vertrag gibt, ignorierst Du warum?
Ob Krombacher auf uns zugekommen ist oder wir auf Krombacher spielt doch keine Rolle. Auch ob Licher zuerst gefragt wurde spielt keine Rolle.. das würde es dann wenn man bei Licher gewusst hätte das ein direkter Konkurrent in der Bewerbung ist.
Und auch ob Licher hätte bei gleichen Angebot Sponsor werden können spielt keine Rolle. Es geht einfach darum wie (wenn es den stimmt) Licher vor vollendete tatsachen gestellt wurde.
Ich bin ehrlich gesagt froh das ich mit vielen hier keine Geschäfte machen muss.
Meinst du das jetzt wirklich ernst?
Natürlich spielt das eine Rolle.....
Wobei spielt es den eine Rolle? Es mir doch egal wer auf dem Trikot steht und es ist mir auch völlig klar das aus wirtschaftlicher Sicht Krombacher wohl einfach besser ist aber darum geht es doch garnicht. Es geht einfach darum wie man mit einem langwierigen Partner umgeht (ich betone nochmal sofern es den stimmt).
also der langfristige Partner wußte doch seit anfang des Jahres das Fraport aussteigt, denkst du nicht das da keine gespräche aufgenommen wurden? und außerdem wo ist denn das Problem für Licher mal den hörer in die Hand zuu nehmen und nachzufragen ob das mit krombacher stimmt? ist ja nicht so als wäre das von heute auf morgen entschieden worden. die wissen doch auch das ihr vertrag dan in der schwebe hängt.
in den premium partner verträgen wird mitsicherheit klar beschrieben sein, das wenn ein branchenähnliches unternehmen zum hauptsonsor wird, der premium partner in einer gewissen frist die chance hat, das angebot zu erhöhen bzw. gleich zuziehen. dies kann licher nicht erfüllen und fertig, ganz normales business, dafür sind verträge da.
aber nein die eintracht muss hier laut einigen usern jedem den hintern pudern. wegen so einen mist wird hier so ein stress gemacht, man man man habt ihr nix besseres zu tun?
Fummler schrieb:steps82 schrieb:
Für 6Mios ist der Dimitar zu haben.
Heribert mach das Festgeldkonto auf!!!!
Passt ja super, Jung für 6,5 abgeben und Berbatov holen. Der ist Kopfballstark und kann dann IV spielen..... ,-) duck und wech
sag ich doch, der Dimitar macht das im alleingang, und wenn er mal die Luft nicht hat um nach hinten zu kommen, dann macht er vorne eben noch eins mehr
dj_chuky schrieb:
Hoffentlich schafft man es den Vertrag zu verlängern. Soweit ich weiß hat man ja schon gesagt, dass man das versuchen will. Aber dann bitte mit gar keiner Ausstiegsklausel, oder mit einer höher fest gelegten Ablöse.
Wenns stimmt und das schief läuft kann es uns in Sachen Jung und gescheiter Ablöse das Genick brechen, also hoff ich mal an den guten Menschen Jung und seine Bindung an den Verein. Wenn nicht haben wir zwei Möglichkeiten. Entweder wir verkaufen ihn dieses Jahr schon für viel Geld und zerreißen damit die Abwehr entgültig, oder man verschenkt ihn nächstes Jahr für die fest gelegte Ablösesumme. Beide Lösungen gefallen mir nicht.
aber wenn wir schon einen tod sterben müssten dann bitte den mit der höheren ablöse.
chrispuck schrieb:
...Licher ist für mich der i-Punkt auf einer schlechten Managementleistung der letzten Jahre.
Ja, er hat uns 2002 saniert und mit Sparkasamkeit und Kontinuität wieder seriös erscheinen lassen. Aber dann?
Die letzten Jahre waren eine Kette von gravierenden Fehlentscheidungen. Akutell das fehlende Handeln zum Thema Innenverteidiger; jetzt das Licher Thema. Sorry, wenn ich so etwas lese, zeugt das von mangelnder Managemntkompetenz, von mangelnder Planung.
Wie lange weiß man das FRAPORT aussteigt? Man präsentiert immer noch keinen Sponsor.. man lässt zu, dass das Sponsoring wegen Spekulationen (Bier) im Vorfeld torpediert wird von der Politik.. es ist nahezu unglaublich.
Mir geht diese selbstherrliche Art von HB nur noch auf den Geist. Welchen sportlichen Erfolg hat er denn in der Funktion nachzuweisen? In Bielefeld? In Hamburg? Beim DFB? ...dass er immer wieder den Karren im Dreck mit seiner Erfahrung rechtfertigt.
Bitte handelt:
Beim Sponsoring
Bei den Innenverteidigern
Bei der Verteilung der Verantwortung
..und gebt HB einen Delegierten-Stuhl bei DFB.
Danke
was kann denn der heribert für die iv situation??? das liegt ganz alleine an hübner.
sponsoring? andere vereins suchen auch noch ihren partner und da licher gekündigt hat/wurde, heisst ja wohl das krombacher feststeht, also wo ist das problem?
Aragorn schrieb:steps82 schrieb:Aragorn schrieb:PitderSGEler schrieb:MrBoccia schrieb:
was wäre denn an einem Sponsor "Börse" besser als an einer Bierfirma? Wenn beide gleich bezahlten - Nix.
Nicht viel. Und meine Kritik an Krombacher war auch nicht überzogen. Mein persönlicher Geschmack ist es einfach nicht. Da wäre mir infraserv leiber gewesen.
Gibt auch Leute, die das Hemtrikot nicht mögen und da ändert das Design auch nichts an der Perfomance des Teams.
...und was ist z. B. an einem Chemie-Unternehmen besser, als an einer Brauerei?
chemie-unternehmen???
erstmal informieren
Ok! Falsch ausgedrückt! Dann halt...Dienstleister für Chemie-Betriebe!
auch net ganz richtig, aber ist auch egal
was ist denn jatz eigentlich mit helmes, cacau und den 5 neuen verteidigern??? das dauert hier doch alles viel zu lange, sind doch alles stümper!!! und der sponsor ist auch noch net da, macht die eintracht einfach zu, hat eh alles keinen sinn
Aragorn schrieb:PitderSGEler schrieb:MrBoccia schrieb:
was wäre denn an einem Sponsor "Börse" besser als an einer Bierfirma? Wenn beide gleich bezahlten - Nix.
Nicht viel. Und meine Kritik an Krombacher war auch nicht überzogen. Mein persönlicher Geschmack ist es einfach nicht. Da wäre mir infraserv leiber gewesen.
Gibt auch Leute, die das Hemtrikot nicht mögen und da ändert das Design auch nichts an der Perfomance des Teams.
...und was ist z. B. an einem Chemie-Unternehmen besser, als an einer Brauerei?
chemie-unternehmen???
erstmal informieren
SaarAdler81 schrieb:steps82 schrieb:SaarAdler81 schrieb:KingCaio schrieb:
I.S. Hoffer meine ich, dass der zusätzliche Nutzen für uns begrenzt ist. Ein wirklicher Bundesligastürmer würde uns ein Zwei-Stürmer-System erlauben. Hoffer wäre eher Stürmer #3 in einem Ein-Stürmer-System…
Würd ich so nicht sagen... Hoffer kann auch in einem ein mann sturm die #1 sein...
Davon hängen aber viele Faktoren ab. Wie sieht unser system aus, wie sieht des system vom Gegner aus ... wer spielt beim gegner in der IV etc pp ...
AV wird schon wissen wen er wann und wie einsetzt!
hoffer als einzige spitze von anfang an?
du schießt immer mehr und mehr den vogel ab.
bevor der als einzige sturmspitze aufgestellt wird (dann müsste mo und olli auch schon an krücken gehen), spielt einer ausm mittelfeld die einzige spitze.
Hat er gespielt am
1. Spieltag
2. Spieltag
20. Spieltag
21. Spieltag
22. Spieltag
23. Spieltag
24. Spieltag
ohne die Umstellung wärend einem Spiel, als MO LA spielte
auserdem hat er auch bei Rapid oft als einzigste Spitze gespielt
also laber mich hier net voll
wen juckt denn die vergangenheit? wußte gar nicht das wir olli letztes jahr schon hatten.
erstmal richtig lesen bevor man müll schreibt, obwohl das machst du auch so.
SaarAdler81 schrieb:KingCaio schrieb:
I.S. Hoffer meine ich, dass der zusätzliche Nutzen für uns begrenzt ist. Ein wirklicher Bundesligastürmer würde uns ein Zwei-Stürmer-System erlauben. Hoffer wäre eher Stürmer #3 in einem Ein-Stürmer-System…
Würd ich so nicht sagen... Hoffer kann auch in einem ein mann sturm die #1 sein...
Davon hängen aber viele Faktoren ab. Wie sieht unser system aus, wie sieht des system vom Gegner aus ... wer spielt beim gegner in der IV etc pp ...
AV wird schon wissen wen er wann und wie einsetzt!
hoffer als einzige spitze von anfang an?
du schießt immer mehr und mehr den vogel ab.
bevor der als einzige sturmspitze aufgestellt wird (dann müsste mo und olli auch schon an krücken gehen), spielt einer ausm mittelfeld die einzige spitze.
hbh64 schrieb:
Wir werden eine gute Mannschaft zusammen stellen, laut Bruchhagen! Aber wird sie gut genug für die 1 BuLi sein? Nur mit 2 Liga Spielern und Spielern von Absteigern, sowie Spielern die bei ihren Vereinen nur auf der Bank sitzen, zweifle ich etwas daran. Warum nicht mal ein klein wenig Risiko gehen und 1-2 gstandene Spieler holen, die etwas mehr kosten, aber uns sofort weiter helfen? Ja ja, ich weiß alles ist Zementiert! Und ja keine Schulden machen! Hoffe aber trotzdem auf eine gute Saison von uns!
und wer sind die gestandenen spieler die für uns finanzierbaren wären und vorallem besser sind als unsere vorhandenen kicker??
Jägerschnitzel schrieb:Marijana_Viarama schrieb:Aragorn schrieb:Marijana_Viarama schrieb:
Ich bin sauer, weil, wenn die ersten Anzeichen nicht total trügen, wir es wieder versäumt haben, bei einem Neuaufbau die richtigen Transferentscheidungen zu treffen und somit vom Tage 1 wieder im Abstiegskampf sind.
Aha...und welche Anzeichen sollen das sein, die uns den Niedergang prophezeien?
naja... unser überzeugender Sieg gegen Linz, die im August gegen solch Klassemannschaften wie FC Lustenau und Austria Lustenau in ihrer Klasse, also der zweiten österreichischen Liga antreten. nein... aber es ist das Bauchgefühl, bei den Transfers mal wieder nicht das grosse Los gezogen zu haben und es ist keiner dabei auf den ich mich freue und jetzt auch noch in einer Drucksituation sind, Klassespieler für die IV innerhalb kurzer Zeit verpflichten zu muessen. Was bei Zeitdruck rauskommt... siehe Friend.
Von Zeitdruck kann doch gar keine Rede sein. Der erste Spieltag ist am 25.8. Man kann es mit der Hysterie auch echt übertreiben. Der Bruno macht das schon
bist du verrückt? die mannschaft muss doch eigentlich schon zur winterpause für die nächste saison feststehen, dann können alle schon mal zu ostern sich zum heringsessen treffen und den gemeinsamen sommerurlaub zu planen.
sgedennis4 schrieb:steps82 schrieb:Musketier schrieb:
wenn man an ablösepflichtigen spielern des kalibers sereno und rodnei interessiert ist , einen ablösefreien scharner aber ablehnt, dann fehlt mir da jegliches verständnis...
gut das du jeden tag mit bh in persönlichen kontakt stehst
das stand doch aber alles so auch in der presse oder ?
meine mich auch erinnern zu können, dass hübner gesagt hat in der fr, dass rodnei auf der liste steht, allerdings nicht an 1. stelle.
das interesse an sereno wurde im radio wohl bestätigt...
insofern kann ich die skepsis schon verstehen, ich halte scharner auch für einen klassemann mit führungsqualität, den wir gut gebrauchen könnten.
aha, alles was in der presse steht stimmt, cool dann hat uns der helmes ab der winterpause im alleingang in die 1.liga geschossen, geromel ist schon zum ersatzkapitän für pirmin eingesetzt.
du nimmst doch auch nur die aussage von licher als argument, wenn das nicht auch aus der luftgegriffen weiß ich nicht.