steps82
8126
Kirche im Dorf lassen.
Mit trainieren ist der 1. richtige Schritt, aber ihn gleich mit Kaliber wie Götz etc. zu vergleichen bzw. in einem Satz zu nennen ist doch sehr verfrüht.
Es wurden schon reichlich junge Kicker gelobt was Sie für ein Talent haben und dann ordentlich verheizt bzw. haben den Sprung nicht geschafft weil es einfach zu früh war.
Ind er Ruhe liegt die Kraft, wenn er uns nächste (also 2013/14) weiterhelfen kann wäre das schon optimal.
Mit trainieren ist der 1. richtige Schritt, aber ihn gleich mit Kaliber wie Götz etc. zu vergleichen bzw. in einem Satz zu nennen ist doch sehr verfrüht.
Es wurden schon reichlich junge Kicker gelobt was Sie für ein Talent haben und dann ordentlich verheizt bzw. haben den Sprung nicht geschafft weil es einfach zu früh war.
Ind er Ruhe liegt die Kraft, wenn er uns nächste (also 2013/14) weiterhelfen kann wäre das schon optimal.
67sge schrieb:Ibanez schrieb:
Der Balotelli spielt auch bei Man City, ist glaube ich nicht so schlecht - Leihe mit KO sollte doch drin sein
Da die Verpflichtung von Messi wohl nur noch reine Formsache ist, würde Balotelli gut passen.
nene als balotelli brauchen mer hier nicht, sehe occean klar vorne, hätte lieber tevez als hoffer-ersatz ,-)
Hyundaii30 schrieb:Mainhattener schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/mainz-05/tuchel-rasiert-allagui-24907930.bild.html
Der "Tollste" Trainer der Welt liebt seine Spieler und geht "toll" mit ihnen um.
Allagui würde ich zu einem fairen Preis gerne hier sehen.
Allerdings fordert Mainz glaube ich 2 Millionen €
das wäre zuviel.
1 Millionen wäre ok.
1Mio willst du für den ausgeben??? ist das nicht zu viel für einen älteren und nicht wirklich entwicklungsfähigen spieler der sich nicht mal bei mainz einen stammplatz erspielt hat?
und seine statistik erst,d a gibt es doch im ausland jüngere und besser spieler bzw. wir haben doch selbst mit hoffer und mo spieler mit besseren statistiken ,-)
hekimt schrieb:steps82 schrieb:
also die vergleiche mit mo hinken meiner meinung nach schon, mo ist kein brecher typ, mo brauch platz und stiehlt sich öfter auf die außen und sucht sich seine räume um dann in den 16er zu ziehen.
der olli ist ein klassischer stoßstürmer, der die bälle kurz fordert, behauptet, weiterleitet und verwertet.
also meiner meinung nach nicht wirklich zu vergleichen und was den vergleich mit mit der spielweise von fürth angeht, ich glaub wir hatten da ein besseres mittelfeld zu bieten wovon unsere stürmer noch mehr hätten profitiren müssen.
Ganz ehrlich, wenn es um einen großen Brecher geht, dann können wir auch Friend behalten, sparen wir über eine Mio Ablöse. Bevor jetzt gleich kommt: Schau dir doch mal die Torstatistik dieser beiden Stürmer letzte Saison an bla bla bla. Klar, aber Friend war auch nur Einwechselspieler. Ich sehe keinen Sinn darin, ihn quasi zu verscherbeln, um einen ähnlchen Spielertyp für 1-1,5Mio Ablöse zu holen. Das einzige was das bewirkt ist ein Minus und einen weiteren 3Jahresvertrag für einen Ü30 Spieler.
ne auf statistiken lege ich nicht so viel wert wie andere hier.
nur wie ich bei deinen beiträgen rauslese hast du den olli nie richtig spielen sehen bzw. beobachtet, sonst würdest du ihn nicht mir friend vergleichen, friend ist im kopfballspiel stark, das wars aber schon fast, deswegen kann veh ihn nicht gebrauchen, über olli fähigkeiten habe ich schon geschrieben und genau diese sind vehs anforderungen.
derfussballfanatiker schrieb:
Habe hier gelesen, dass nur loses Interesse besteht. Ich denke nicht, dass Friend seine Gehaltsvorstellungen im Ausland runterschraubt und ein Deal zustande kommt.
subber quelle.
wartet doch einfach mal ab was passiert, nicht gleich wieder schwarzmalen. vorallem wenn man bedenkt das viele hier vor ein paar tagen noch der meinung waren das nie und nimmer irgendjemand sich für friend interessiert, sind doch allein schon ein paar "lose anfragen" ein gutes zeichen.
also die vergleiche mit mo hinken meiner meinung nach schon, mo ist kein brecher typ, mo brauch platz und stiehlt sich öfter auf die außen und sucht sich seine räume um dann in den 16er zu ziehen.
der olli ist ein klassischer stoßstürmer, der die bälle kurz fordert, behauptet, weiterleitet und verwertet.
also meiner meinung nach nicht wirklich zu vergleichen und was den vergleich mit mit der spielweise von fürth angeht, ich glaub wir hatten da ein besseres mittelfeld zu bieten wovon unsere stürmer noch mehr hätten profitiren müssen.
Juppi_Berlin schrieb:
Die 6 mios kommen doch vom Festgeldkonto. Dann haben wir aber nichts mehr. Dann stehen wir bei 0€ und müssen nen Dispo für Helmes beantragen ,-).
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß wir aauch noch 2,5 - 3 mios durch Transfers einnehmen(Djakpa, Friend, Tzavalles event. noch Amedick) und die werden dann gebunkert, um noch eventuell im Winter zuschlagen zu können.
nö muss nicht vom festgeldkonto kommen, man plant ja für jede saison gewisse einnahmen ein (z.b. tickets, fernsehen, werbeeinnahmen etc.) gegenüber hat man die aussgaben (z.b. gehälter, miete fürs waldstadion etc.), wenn man die beiden seiten gegenüberstellt kann es schon ganz gut sein das man dann die 6mio als überschuß hat, von daher würd ich mir keine sorgen machen, vorallem da man ja unsere finazpolitik der letzten jahre beobachtet hat.
Zimbasa schrieb:
Aufstellung:
______________________Trapp(Nikolov,Özer)
Jung(Celozzi) - Schildenfeld(Butscher) - Neuer IV(?Anderson?) - Oczipka(Celozzi,Butscher)
______________________Rode - Schwegler (Lanig)
Aigner(Celozzi,Kittel,Matmour,Rode) - Meier(Inui,Kittel) - Inui(Kittel,Köhler)
______________________Occean(Hoffer,Idrissou)
rockt
Basaltkopp schrieb:Dschalalabad schrieb:
Keine Frage!
Aber ich glaube nicht, dass wir uns mit den Neuzugängen entscheidend verstärken. Dann hätte ich lieber weniger Neuzugänge gehabt und mit unseren Jungs die Saison gespielt...
Ich hätte mir insg. nur einen oder zwei Kandidaten wie Schieber, Lukimya, Didavi, Mlapa, Lakic oder Beister gewünscht.
Lukimya ist offenbar dem Ruf des Geldes gefolgt. Mit dem war man sich ja schon im März eigentlich einig, nur wollte der nur dort unterschreiben, wo er auch sicher in der Bundesliga spielt
Schieber - mehr als 7 Tore in einer Saison hat er auch noch nicht geschossen.
Mlapa? Ein Treter vor dem Herrn, frag mal Franz und Schwegler (?). 2 Scorerpunkte letzte Saison!
Didavi - wüsste nicht was wir mir dem sollen. Wofür haben wir denn Kittel?
Lakic. Eine gute Halbrunde, danach kam nicht mehr viel. Zudem wird der in Golfsburg und Hoppenheim mehr verdienen als wir zu zahlen bereit sind. Und das ist auch gut so.
Beister - genauso bundesligatauglich oder -untauglich wie unsere anderen Neuzugänge. Seit der Winterpause zudem quasi nicht stattfindend und der HSV wollte ihn zurück.
Also keiner Deiner Namen ist in meinen Augen qualitativ besser als unsere Neuen - abgesehen davon, dass diese zum Großteil wohl eh nicht zu haben wären und einer halt lieber zu den Fischköppen gewechselt ist. Und der muss sich auch erst noch beweisen.
trifft es auf den punkt, bis auf didavi, der hat bewiesen das er in der 1.liga rocken kann, was sonny erst noch muss.
und das der bvb für schieber 6mio bezahlt hat, sagt ja wohl alles.
darüber hinaus bin auch nicht der meinung das dies ein kaderumbruch ist, da ja alle leistungsträger (bis auf zur zeit bamba) bleiben und wir uns eigentlich nur punktuell verstärken, das wir soviele abaustellen haben ist aber auch klar, da man wohl kaum mit der 2.ligamannschaft den klassenerhalt schafft.
jeder absteiger hat doch ein paar spieler (z.b. berlin, ramos, lasogga. kraft, raffael) die man hier gerne sehen würde. warum man absteigt hängt doch von vielen faktoren ab, da brauch ich uns glaub ich nicht zu erzählen, da kann der ein oder andere doch nichts ändern. die qualität muss stimmen und das tut es meiner einschätzung nach bei einem trapp definitiv, lanig im vergleich zu lehmann ist das bessere paket...
und sich bei den absteigern zu bedienen, ist meistens günstiger und man kann sich eine gute mannschaft zusammen basteln.
und sich bei den absteigern zu bedienen, ist meistens günstiger und man kann sich eine gute mannschaft zusammen basteln.
EvilRabbit schrieb:Morphium schrieb:EvilRabbit schrieb:
Wenn Hübner den wirklich ohne draufzahlen los werden sollte, bekommt er von mir statt dem Minus ein Doppelplus mit Sternchen. Bruchhagen hätte den jetzt vermutlich zwei Jahre durchgeschleppt...
Ja, weil Bruchhagen auch ein Interesse daran hat, die Eintracht im Minus zu sehen.
So ein Blödsinn. Man kann Contra HB sein, aber bitte mit ein bisschen Niveau.
Wer sagt, dass ich kontra HB bin? DAS ist Blödsinn. Im Gegensatz zu Hübner hat dieser seine Fehleinkäufe aber nunmal lieber über Jahre gehortet, anstatt sich diese einzugestehen...
aha und wer wäre das denn genau???
und komm mir jetzt nicht mir caio an...
ja der Falko war schon der Hammer