>

steps82

8015

#
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
ne du maulst lieber gleich über alles und jeden...

nö ... über wen hab ich denn gemault?
tchite, lanig, rodnei, Occe ... wen noch?

z.b. hübner und heribert, die scouts und eigentlich alles weil es nicht so läuft wie du es dir vorstellst...
#
SaarAdler81 schrieb:
Kadaj schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Kadaj schrieb:
dass der mölders ne wurst ist, hätte ich dir aber schon vor der letzten saison sagen können.  

Mölders in Liga 2 34 Spiele 15 Tore 6 Vorlagen alle 177 minuten ein Tor

Occean in Liga 2 33 Spiele 17 Tore 9 Vorlagen alle 173 Minuten ein Tor

extreme unterschiede gibts da nicht ... Mölders spielte in einem schlechten Team und Occean bei einem Aufstiegskandidat!

Zudem ist Mölders jünger und größer ...

Occe wird auch nurn mittläufer in Liga 1 sein ... wie alle anderen die es versucht haben

selbst Petersen schaft es net ... in 9 Spielen nur 2 Tore ... und ja er war 7 mal eingewechselt worden ... ja und? er konnte sich net mals gegen Ollic durchsetzten ... der in 20 Spielen auch nur 2 Tore gemacht hat ...  

ob dus glaubst oder nicht, es gibt menschen, die schauen sich gelegentlich spiele an und beurteilen danach, was sie sehen und gehen nicht nur nach irgendwelchen statistiken...

Ich sag ja net dass er in der 2. Liga schlecht gespielt hat ...
Nur, ich lass mich lieber positiv überraschen als nachher zumaulen wenn er nicht meinen vorstellungen entspricht

ne du maulst lieber gleich über alles und jeden...
#
Afrigaaner schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
kaufen die chinesen mittlerweile jeden ? ich glaube das erst wenn die tinte unter dem vertrag getrocknet ist.

Nein die Chinesen kaufen Qualität!

Fuer sie ist Friend ein Schnäppchen. So einen guten Spieler fuer rund 1 Mio und ca. 1 Mio Gehalt ist ein Geschenk des Himmels.

genau so seh ich das auch.
#
Hyundaii30 schrieb:
s-saibot schrieb:
Zicomania schrieb:
s-saibot schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Guter Vorschlag.
Leider verpflichten wir bei der Eintracht keine jungen Stürmer mehr.
Ist viel besser das Geld für überteuerte Ü-30 Spieler auszugeben.
Brauchst Dir also keine Hoffnung machen.

genau wir verpflichten jetzt nach trapp, aigner, celozzi und co nur noch U23 spieler. am besten gleich nur 18 jährige. wer brauch denn schon erfahrung im kader. vollkommen überschätzt so ein ausgeglichenes mannschaftsgefüge. man man man. wieso muss man immer sofort nur kritisieren. erstens ist occean noch nicht da. zweitens haben wir bisher mehr junge als alte geholt. und drittens... ja warum antworte ich eig noch auf einen kommentar von dir?  

Und nen 32-jährigen und 2 bis 3 31-jährige Stürmer sind gut? Ohne nen jungen der dahinter Druck macht?

Planst du mit Friend? Wir haben momentan Idrissou und dann theoretisch Occean. Da müsste also noch was im Sturm nachkommen. und wer sagt denn, dass ich was gegen einen jungen stürmer habe? ich bin nur auf meinen vorgänger eingegangen der transfers verteufelt, die noch nicht durch sind und im gleichen atemzug spieler fordert, nur aufgrund des alters.

Reichen Dir diese ganzen erfahrenen Spieler nicht:

Nikolov, Butscher, Amedick, Schildenfeld, Schwegler, Köhler, Meier, Idrissou, Friend,Matmour

Das sind genug erfahrene Spieler finde ich.
Da kann man ruhig 1-2 junge Stürmer holen.
Zumal die ganz jungen aus dem Ausland teilweise so günstig zu bekommen sind, das man sie als zusätzlichen Stürmer verpflichten kann.

Was mir im Kader momentan fehlt ist ein guter 3 TW, der nächstes Jahr um den Platz mit Trapp im Tor kämpfen sollte und uns Sicherheit gibt, falls beide Torhüter
(Nikolov, Trapp)ausfallen.

Und 2 junge Stürmer als Backups oder sogar einer für die Stammelf.

Sozusagen der Ersatz für Alvarez und Soriano.
Denn weder aus der U-23 noch in der U-19 haben wir ordentliche Stürmer, die bei einem Leistungssprung
es in die erste Mannschaft schaffen könnten.
Klar Alvarez und Soriano haben es nicht geschafft.
Aber das muß ja nicht immer so laufen.
Irgendwann schafft es einer.

Und wenn uns ein Tosun schon 550.000 € einbringt ohne
das er mal für die erste Mannschaft kicken durfte,
dann weiß wie wichtig solche jungen backups sind und
wie schnell so junge Stürmer Ihren Marktwert steigern können und man sie gut verkaufen kann.
Dadurch hat man schnell zusätzliches Geld.

und wieviele von deinen erfahrenen spielern stehen denn voraussichtlich in der startelf?? wenn es hoch kommt 3, bissi wenig oder?? die mischung machts, außerdem wen juckt denn das alter?
ist doch nicht gesagt das jeder junge spieler(der meistens mehr geld kostet als ein "alter", nur weil er jung ist) das dieser sich weiterentwickelt bzw. seinen wert steigert. wieviele junger spieler wurden schon in den himmel gelobt und haben es nie richtig gepackt?

du sorgst dich um den 3.tw??? wenn du keine andere hast will ich deine pillen auch.

weiss nicht ob du es mitbekommen hast aber fast alle spieler der u23 sind gegangen weil sie den ansprüchen nicht genügen.

ein tosun war für eins glücksfall, ne halbe mio für so ne gurke ist ein riesen geschäft, solche abnehmer findet man nicht oft und ich bezeweifel das es da noch mehrere so dumme gibt, aber vielleicht bist du ja irgendwo sportdirektor und gibts der eintracht ne finanzspritze...
#
Sepp_Herberger schrieb:
SemperFi schrieb:
Wenn unsere erste Elf nicht bundesligatauglich ist, dann sind es die Mannschaften von Fürth (bei den Abgängen), Augsburg, Freiburg und Düsseldorf erst recht nicht, ergo 4 Mannschaften, die definitiv schlechter sidn und damit steigen wir nicht ab, halten also die BuLi und folglich ist unsere erste Elf doch BuLi tauglich.

Augsburg, Freiburg und Fürth in der letzten Saison mal spielen gesehen? Die sind klar besser als wir. Und bei Fürth sind aus der Sammelf eigentlich nur Occean und Schröck weg. Dafür holt man Sobiech und Proschwitz. Ich sehe da nicht, warum die nun schwächer sein sollten als die Eintracht.
Ich stimme Dir zu, das Düsseldorf schlechter ist, aber die werden in den wichtigen Abstiegsendspielen wieder ihre üblichen Elfer kriegen. Da kannst Du sicher sein.

welch ein missbrauch eines der ganz großen im deutschen fußball.
ich beantrage eine nickänderung in sepp_noclue
#
Aragorn schrieb:
steps82 schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich fand er machte einen überforderten Eindruck und stand recht häufig ziemlich falsch!

was??? der war mit abstand der beste grieche und nach seiner auswechslung nrachen dann alle däme  

Fand ich nicht! In der ersten Halbzeit hätte es auch schon 3:0 oder 4:0 für Deutschland stehen können! Das die Dinger in Hälfte 2 drin waren, lag, meiner Meinung nach, nicht daran, daß Tzavellas ausgewechselt wurde! Die Griechen waren das ganze Spiel über grottenschlecht!

ironie kennst du schon?
#
Aragorn schrieb:
Ich fand er machte einen überforderten Eindruck und stand recht häufig ziemlich falsch!

was??? der war mit abstand der beste grieche und nach seiner auswechslung nrachen dann alle däme
#
Feigling schrieb:
Irief schrieb:
der Schreibling gehört geohrfeigt.  

Es sollte in Deinem eigenen Interesse sein, dass keine Ohrfeigen fuer dummes Geschreibsel eingefuehrt werden.

muahahahahahahaha
#
propain schrieb:
Der Thread hier ist richtig erheiternd, kaum wird irgendein Spieler in der Presse genannt, schon steht er in irgendeiner Aufstellung, ganz egal ob er nun wirklich geholt wird.

wo ist die aufstellung mit rodnei?  
#
helmuet schrieb:
hab keine zeit und viel weniger lust mehr auf Steps82 und Aragorn, könnte man die nicht mal wegbeamen.

schon scheiße wenn man keine vernünftigen argumente hat
#
helmuet schrieb:
clever steps82: ganz clever, für 2,5mio leihen der dann nach nem jahr wieder weg ist, ach ich vergaß, mit dem spielen wir ja dann oben mit :rolleyes:  

genau, mit Vargas-Leihe würden wir oben mitspielen (da holen wir uns mehr als 2,5 Mio wieder), mit Occean nicht. das nennt man einen Qualitätsunterschied. Occean ist m.E. fußballerisch limitiert, wir werdens ja wohl leider ansehen müssen. [/quote]

wußte gar nicht das ein spieler alleine dafür reicht, hey wieso holen wir nicht gleich 2 solche spieler und wir werden dann meister, hey bundesliga, wir wissen was was ihr nicht wisst...muahahaha selten so gelacht...

genau, deiner eintschätzung nach ist olli limitiert, das die nix taugt ist bekannt.
#
reggaetyp schrieb:
steps82 schrieb:

Zum Thema Torschützenkönig in Liga zwo (auch "Frommer-Syndrom") ein paar Torschützenkönige der zwoten Liga:

Horst Hrubesch
Frank Mill
Rudi Völler
Roland Wolfarth
Manfred Burgsmüller
Maurice Banach
Bruno Labbadia
Marek Mintal
Lukas Podolski

Ey!    

ja sorry, habs von dir geklaut, hast gute arbeit geleistet
#
mickmuck schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hier mal ein paar Auszüge aus dem FCK Forum, bzw. was die Bauern Fanatiker so zu dem Gerücht sagen.

1. "Rodnei für ne Million zu verscherbeln..
Ich sag lieber nicht was ich davon denke.."

2. "Einer der wenigen die ich gerne behalten hätte. Rodnei ist sicherlich mehr wert als nur eine Million Teuros :!:"

3. "Für ne Million und Amedick dazu dann wär ich einverstanden!"

4. "Kacke, die Frankfurter kaufen gezielt unser altes Prunkstück - unsere frühere Abwehrstärke zusammen. Find ich gar nicht gut. Und zweimal nicht solange kein adäquater Ersatz in Sicht ist. So wie Hannover es gemacht hat, war es goldrichtig. Pogatetz war bei den VW Millionen nicht zu halten, man hat ihn ziehen lassen und schon am nächsten Tag war Ersatz da."

5. "da steht das wir MEHR als ein mille haben wollen...wird aber schwierig weil viele ihn nur letzte saison mit fehlern gesehen haben.ich würde es nicht schlimm finden wenn er geht...ich sehe ihn nicht als unseren stärksten verteidiger.im spielaufbau hat er sein manko...soviele fehlpässe zuletzt völlig unsicher...würde meinen haaren guttun wenn er uns verlässt so muss ich mir nicht immer die haare raufen wenn er den ball hat.
hauptsache wir holen dann noch einen guten ersatz."

6. "Rodnei für eine Million abgeben ist ok. Aber keinen Ersatz zu holen bzw. diesen in Hajri zu sehen wäre Selbstmord.
Gerade deswegen stört mich dieser Hajri-Transfer so dermaßen, weil er nur ein weiterer "Mittelklasse" (wenn überhaupt!) Verteidiger ist wie Abel und Yahia. Simunek kann man zudem noch nicht wirklich einschätzen. Im erneuten Verletzungsfall haben wir die lahmen und alternden Abel und Yahia sowie die Wundertüte Hajri für die IV. Aufstiegstauglich sieht das nicht aus. Also falls wir Rodnei abgeben muss ein sehr ordentlicher Ersatz her, aber dann hätten wir immer noch zu viele IV's....Hajri leuchtet mir nach wie vor nicht ein"

Also für mich liest sich deren Meinung über Rodnei nicht so schlecht, wie er hier bei uns gemacht wird.

lese mal bei uns den djakpa thread durch  

ich glaub soweit denken die bauern nicht  
#
Zicomania schrieb:
Aragorn schrieb:
Zicomania schrieb:
Und als Alternative wäre eine Ausleihe von Luc Castaignos.
Tom de Sutter, Kévin Bérigaud....

Luc Castaignos 6 Spiele 1 Tor 19 Jahre alt (Vertrag bis 2016)
Tom de Sutter 17 Spiele 2 Tore 26 Jahre alt (-"- 2013)
Kevin Berigaud 19 Spiele 6 Tore 24 Jahre alt (-"- 2015)

So...und was ist jetzt an diesen Spielern jetzt so toll, daß Du sie hier vorschlägst? An den geschossenen Toren kann es wohl kaum liegen! ...und woher willst Du wissen, ob diese Spieler überhaupt transferierbar sind? Castaignos hat zudem noch einen Vertrag bis 2016! Sorry...aber diese Spieler bieten für mich kein einziges Argument, warum man einen von denen holen sollte!  

Guck Dir mal die Torquote von Casta im Jahr vorher an Bi Inter in dem Alter...dazu sag ich mal nix...

De Sutters Gesamtbilanz ist auch ne andere

Und Berigaud ist einfach ein Spieler, der durch seine Präsenz vieles ausmacht

sage gegen casta nix, nur wird der bei inter auch nicht für ein appel und ein ei spielen und dann gibts auch noch ne leihsumme obendrauf, wird bestimmt nicht günstig den zu holen. und nur weil er in holland geknipst hat heisst das nicht das er es in der buli auch tut, sage nur berg.

von den anderen beiden bin ich nicht überzeugt von das die uns weiterhelfen.
#
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

Und mir scheiss egal ob wir ein Aufsteiger sind ... selbst augsburg , nürnberg UND Fürth bekommen verpflichten bessere spieler ...

wen haben die denn so tolles geholt?

Nürnberg:
Gebhart
Kiyotake

Augsburg:
Morávek

Köln:
Maroh
Bröker

Pauli:
Gonther

Fürth:
Soebich

Ingoldstadt:
Eigler

wow, du hast mich überzeugt, hübner raus  
#
helmuet schrieb:
koan Occean! Steps und Aragorn, ihr geht mir so was auf die Nerven, ziehe mich wegen euch noch aus dem Forum endgültig zurück, ihr seid ja die perfekten Fachmänner, habt wahrscheinlich selbst noch nie einen Fußballplatz betreten.
Ich hätte als schnellen Stürmer Vargas ausgeliehen für 2,5 Mio. und die Eintracht würde vorne mitspielen, aber bei solchen Loosern wie euch...

ganz clever, für 2,5mio leihen der dann nach nem jahr wieder weg ist, ach ich vergaß, mit dem spielen wir ja dann oben mit
#
Zicomania schrieb:
de Sutter hat über Jahre hinweg gezeigt, dass er ein Guter ist, hat jetzt aber wegen Suarez und Mbokani seinen Staplatz verloren.
Castaignos ist ein riesiges Talent und hat in Holland auch seine Stürmerqualitäten gezeigt, bevor er den mMn zu frühen Wechsel zu Inter gewagt hat. Er will jetzt ausgeliehen werden oder in eine andre Liga zu einem kleineren Verein.
Und zu Bérigaud, auch er hat in der französichen 1., sowie 2. Liga immer seine Tore gemacht.

Aber gerade zu den beiden ersteren braucht man doch nicht wirklich was zu sagen oder?

nun ja sehe nicht wo die besser und vorallem günstiger sein sollen als der olli.
#
SaarAdler81 schrieb:

Und mir scheiss egal ob wir ein Aufsteiger sind ... selbst augsburg , nürnberg UND Fürth bekommen verpflichten bessere spieler ...

wen haben die denn so tolles geholt?
#
Zicomania schrieb:
Und als Alternative wäre eine Ausleihe von Luc Castaignos.
Tom de Sutter, Kévin Bérigaud....

und von denen erwartest du mehr leistung als vom olli???
die begründung hätt ich bitte.
#
Zicomania schrieb:
Aragorn schrieb:
Zicomania schrieb:
Aragorn schrieb:
steps82 schrieb:
Zicomania schrieb:
AllaisBack schrieb:
Zicomania schrieb:
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
Zicomania schrieb:
einige Menschen hier verstehen einfach nicht, was für ein Problem es mit Occean hier gibt

ja, welches denn?

Oh ja, ich will es auch wissen!
Was hat es mit Problem-Olli aufsich???

wurde das nicht schon dutzende Male beschrieben?
Das er einfach nicht das Geld, was wir jetzt bezahlen, ich will nicht sagen nicht wert ist. Das Problem ist einfach, dass die Trolle damals ein echtes Schnäppchen gemacht haben. Aber ein Spieler der max. noch 2 Jahre Jahre hat, die er auf maximalem Niveau spielen kann, mMn. , finde ich ist der genannte Preis zu hoch, zumal man nicht weiß, ob er überhaupt für die 1. Liga geeignet ist...man siehe Frommer und Co.

Also besteht das Problem einzig im Preis-(vermutliches)Leistungsverhältnis!?

Da würde ich doch sagen, warten wir doch erst mal die Leistung ab, bevor wir diese gleich zum Problem ausrufen.
Naja und sollte er uns wiedererwartend mit 10-12 Toren helfen den Klassenerhalt zu sichern hat sich die Ablöse meiner Meinung nach schon rentiert, denn ein Abstieg kostet einige Millionen mehr!

Preis- Lst- und Altersverhältnis ,ja... ein junger Stürmer wäre doch auch mal was oder?

na dann nenn doch mal nen stürmer der in dein anforderungsprofil passt.

und was das alter angeht, 30 ist ja steinalt, das der überhaupt noch laufen kann.. wußte gar nciht das jüngere spieler mehr tore schießen als ältere, vielleicht sollte man den herren klose, scheva und co. sagen das sie die schuhe an den nagel hängen sollen  

Ja genau! Ich wäre auch für "Altersteilzeit" für Spieler ab 28! Boh...was geht mir dieses "Jung- & Hunrig-Gefasel" auf den Sack!  

Ich sage nicht, dass das steinalt ist... Nur ihn mit Spielern wie Klose, Sheva und Co. zu vergleichen ist lächerlich

...und mit Frommer sowieso!

weil?
Vom Leistungsvermögen her ist das wohl deutlich näher dran

Zum Thema Torschützenkönig in Liga zwo (auch "Frommer-Syndrom") ein paar Torschützenkönige der zwoten Liga:

Horst Hrubesch
Frank Mill
Rudi Völler
Roland Wolfarth
Manfred Burgsmüller
Maurice Banach
Bruno Labbadia
Marek Mintal
Lukas Podolski