steps82
8009
AgentZer0 schrieb:
http://www.standaard.be/artikel/detail.aspx?artikelid=DMF20120620_225
http://www.rtl.be/sport/football/footballbelgique/237358/meme-tchite-quitte-le-standard-pour-bruges
http://www.footgoal.net/suite.php?selection=84212
Angeblich ist er sich jetzt "mündlich" mit Brügge einig...
er war nur das ablenkungsmanöver für helmes
PitderSGEler schrieb:
Milevsky war gestern ziemlich mies, Sturmkollege Devich war da um einiges besser.
Zuletzt kamen ja auch ein paar unrealitsichere Wünsche auf, da will ich auch mal bezüglich der Überraschung spekulieren.
Giroud wechselt ja allen Anschein nach zu Arsenal und da könnte der Bruno den Wenger doch mal anrufen und fragen, ob man den Chamakh für ein Jahr ausleihen könnte.
Der hat es bei Arsenal ja nicht ganz gepackt, ist ein super Techniker und absolut sprunggewaltig. Der köpft die spektakulärsten Dinger rein. Bestimmt für >12 Tore gut.
wäre der hammer, würde meiner meinung nach sogar an die 20 tore machen, nur wäre wohl das problem bevor der zu uns kommt, geht der wohl zu einem etablierten verein in der pl bzw wieder nach frankreich...
aber mit gefällt deine art zu denken ,-)
Oberzentadler schrieb:
Wie wäre es wenn die Überraschung der Hr Occean aus Fürth wäre?
Proschwitz geht jawohl zu denen, is ja ähnlicher Spielertyp, also scheint Occean ja wohl nicht mehr aktuell zu sein.
vielleicht möchte erwieder zurück in rhein_main.
naja wenn schon einen spieler mit 30+ und der ablöse kostet, dann einen der schon bewiesen hat das er in der 1.liga netzen kann...
Basaltkopp schrieb:Ibanez schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Ich glaube das wir hier eine faule Pflaume gegen einen matschigen Apfel getauscht haben.
In Frankfurt heißt dass, wir haben faules und wertloses Obst gegen die Möglichkeit ein gutes Stöffchen zu Keltern eingetauscht... shice
Mit anderen Worten: Lanig wird hier veredelt
ich rieche schon das premium getränk ähhhh nationalmannschaftsberufung
Mainhattener schrieb:steps82 schrieb:Mainhattener schrieb:
Schieber wäre für mich eine Überraschung.
Da für mich nur jemand Überraschend ist, den man noch nicht mit einem Verein in verbindung gebracht hat.
Siehe Oliver Kirch zum BvB
schieber??? julian schieber??? der schieber den dortmund nicht kauft weil der vfb zu viel ablöse haben will???
den traum kannste grpflegt bei seite schiebern
Hübner schiebert es schon zurecht.
na dann hoffen wir mal auf das schieberste
bluerider schrieb:adler76 schrieb:Kadaj schrieb:JohanCruyff schrieb:
Hübner sagt: "Es könnte sein, dass es eine Überraschung gibt." Also den Yeboah schließe ich jetzt mal aus.
klingt nach novakovic.
Mein Bauchgefühl sagt mir Zidan, aber ich hoffe das mein Bauch sich täuscht...
Ich sage jetzt mal Pote Dresden, Helmes (Wolfsburg), Zidan (Mainz).
alles andere wäre wirklich eine Überraschung
am liebsten Helmes, dann Pote, dann Zidan
Ciao Bluerider
schon gewagt pote mit helmes und zidan in einem satz zu nennen...
die überraschung wird ein gestandener stürmer sein, von dem noch keine gerüchte mit uns im umlauf sind...
ramos würde mir da z.b. einfallen...
aber alle hoffnung stirbt zuletzt...HELMES KOMMT!!!!
Mainhattener schrieb:
Schieber wäre für mich eine Überraschung.
Da für mich nur jemand Überraschend ist, den man noch nicht mit einem Verein in verbindung gebracht hat.
Siehe Oliver Kirch zum BvB
schieber??? julian schieber??? der schieber den dortmund nicht kauft weil der vfb zu viel ablöse haben will???
den traum kannste grpflegt bei seite schiebern
RockyBeach schrieb:
Die mögliche Verpflichtung tut einfach nur weh. Seine miesen Leistungen sind jetzt schon vorhersehbar. So lange bei der Eintracht Leute wie Bruchhagen und Hölzenbein am Ruder sind, werden die Personalpolitik und das Scouting weiterhin so ideenlos, unkreativ und fehlerhaft bleiben.
wenn der transfer zu stande kommt ist das eine veh/hübner aktion...
wenn man keine ahnung hat.....
SaarAdler81 schrieb:
lanig ... der is ja schlimmer als caio ... in köln war er unter aller kanone ...
zeigt nur mal wieder seinen sachverstand...
was hat caio mit lanig zu tun???
gleiche position?? nein
ablösesumme gleich??? nein´
erwartungshaltung gleich??? im leben nicht...
man man man, hauptsache immer alles schlecht reden...
wenn das stimmt ist das ein vernünftiger tausch, lehmann konnte nicht wirklich überzeugen und in der 1.liga traue ich ihn das nächstes jahr noch weniger zu. lanig wird den konkurrenzkampf, auch wenn er sich wohl nicht in die 1. elf spielen wird, anheizen bie pirmin und rode noch ein paar prozenze mehr rauskitzeln...
AllaisBack schrieb:steps82 schrieb:Speedy2k schrieb:pelo schrieb:Speedy2k schrieb:
Also ich behaupte immer noch steif und fest das wenn Friend abgegeben wird das PH endlich zu uns kommt !!
Ich denke der Kontakt zwischen AV, BH und PH ist nicht abgerissen.
Ich sage immer noch der kommt zu uns
Wenn Inui und PH noch kommen würden wäre der Kader komplett außer evtl. noch ein IV
Hammer doch mehr Geld als agenomme..
Isch glaab die Führung verasche uns die ganz Zeit.
Das Geld was im Winter für BH da war kann ja nicht auf einmal weg sein daher bleibe ich dabei der kommt noch
nur hatten unsere mittel damals schon nicht gereicht und er wird mitsicherheit im letzten jahr nicht günstiger geworden sein...
Aber wir verticken doch jetzt den Schakpa für 4 Millionen nach Frankreich! ,-)
na dann her mit dem
von einem konkurrenten zu kaufen ist doch clever, dadurch schwächt man sie, eine mille ablöse wird sie jetzt auch nicht völlig sanieren und poschwitz ist jetzt auch nicht unbedingt der reißer...von daher nicht verkehrt.
was mich persönlich stöhrt ist das alter vom olli, aber veh wird sich schon was dabei denken ,-)