steps82
8015
#
steps82
wenn einen von standard dann Michy Batshuayi...
Hoschi77 schrieb:xreuterx schrieb:
Marcus Berg:
Natürlich kostet die Sichtung von zukünftigen Talenten, Gegnern und möglichen Neuzugängen immer noch jede Menge Geld - macht man es aber richtig, spart es noch viel mehr. So erzählen sich Hamburgs Scouts immer wieder gerne die Geschichte, wie Stürmer Marcus Berg von drei Scouts bei insgesamt neun Spielen beobachtet wurde, dabei jeweils als ungeeignet für den HSV bewertet und trotzdem mit zehn Millionen Euro der teuerste HSV-Transfer aller Zeiten wurde.
Link: Abendblatt
Lustiger Text , aber verstehen kann ich ihn nicht .
Sehe seit ca. 7 Jahren so gut wie jedes 2 spiel von Feyenoord Live und auch die Liga verfolge ich seit Jahren .
Bei Groningen hat alles gestimmt und er hat seinen Tore gemacht ,er ist sicher kein Blinder . Aber er brauch Bälle die er bei HSV nicht bekommen hat .
Bei den komischen Münchnern wüder er sag ich mal 30 Buden machen , aber da spielt er ja nicht
naja 30buden ist zwar hoch gegriffen, aber ich habs auch schon mal geschrieben, könnte mir ihn sehr gut als stoßstürmer für uns vorstellen...und denk auch nicht das er all zu teuer werden würde...
Basaltkopp schrieb:steps82 schrieb:MrBoccia schrieb:steps82 schrieb:
sollte reichen um lukimya (handgeld + jahresgehalt) zu finanzieren
cool, löst der seinen Vertrag mit Bremen auf?
ja mir schon klar, die rechnung war ja auch nur ein beispiel was möglich wäre wenn wir diese "problemkinder" nicht hätten wäre das mit lukimya was geworden...
Wäre es nicht! Wir haben Lukimya das geboten, was wir zahlen können und wollen. Stark anzunehmen, dass Bremen einfach mehr geboten hat. Trotzdem hätten wir Bremen höchstwahrscheinlich nicht überboten. Es gibt Spieler, denen kann man eine Perspektive aufzeigen und es gibt andere Spieler bzw. deren Berater, die nur auf die nackten Zahlen achten. Ich gehe davon aus, dass wir Lukimya auch nicht mehr geboten hätten, wenn wir 10 Mio. zur Verfügung gehabt hätten.
ansichtssache, denke schon das wir dann auch einbissi mehr geboten hätten. aber wie bereits gesagt, war nur ein beispiel
MrBoccia schrieb:steps82 schrieb:
sollte reichen um lukimya (handgeld + jahresgehalt) zu finanzieren
cool, löst der seinen Vertrag mit Bremen auf?
ja mir schon klar, die rechnung war ja auch nur ein beispiel was möglich wäre wenn wir diese "problemkinder" nicht hätten wäre das mit lukimya was geworden...
DBecki schrieb:steps82 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Typisch Bild.
Hauptsache mal richtig gehetzt.
naja wenn die wahrheit hetzen ist...
das sind nunmal problemkinder und behindern unseren aufbau extrem, und wenn es nur 5mille wären die wir durch diese abgänge bekommen würden, damit liese sich einiges machen, will jetzt nicht von helmes reden, aber ein lukimya, allagui und inui wären so schon längst da...
Ich weiß ja nicht, wie weit man mit 5.000,00 Euro heutzutage im Profifussball kommt, aber ob man damit Lukimya, Allagui und Inui finanziert hätte, weiss ich nicht...
die kohle die für inui zur zeit eingeplant ist dazugerechnet kommt man damit schon hin, da wird sich zur zeit um ca500k gestritten und dann hätte man 4/4,5mille für die beiden anderen übrig, sollte reichen um lukimya (handgeld + jahresgehalt) und allagui (2mille ablöse und jahresgehalt) zu finanzieren
DougH schrieb:steps82 schrieb:Schau erst einmal nach was "hämisch" bedeutet bevor du anderer Meinung unsachlich kritisierst, du musst sie ja nicht akzeptieren aber jedem seine Meinung
deinen letzten hämischer satz kannste dir auch sparen
ich denke in meinen darauffolgenden sätzen habe ich sachlich dargestellt das deine tolle meinung nicht wirklich ganz richtig ist...
DougH schrieb:3zu7 schrieb:
Ich raff immer noch nicht, weshalb Amedick unbedingt weg soll. Ist der echt so blind oder so langsam? Hätte man das im Zweifel nicht vorher wissen können?
Wieviel Spielchancen hatte er denn...oder ist seine Trainingsleistung wirklich so unauffällig
Und, das Dillema (bis auf den Griechen) hat der neue Sportdirektor zu verantworten, was seinen so tollen Job doch etwas wieder relativiert...
deinen letzten hämischer satz kannste dir auch sparen, djakpa war stammspieler, das es bei dem in der birne net stimmt konnte hübner auch nicht wissen...
und bei amedick und friend waren sich wohl vorher alle einig das die beiden uns sofort verstärken...das sich herausgestellt hat das veh auf friend nicht so steht und amedick verletzt war dafür kann der manager auch nicht so wirklich was...
Hyundaii30 schrieb:
Typisch Bild.
Hauptsache mal richtig gehetzt.
naja wenn die wahrheit hetzen ist...
das sind nunmal problemkinder und behindern unseren aufbau extrem, und wenn es nur 5mille wären die wir durch diese abgänge bekommen würden, damit liese sich einiges machen, will jetzt nicht von helmes reden, aber ein lukimya, allagui und inui wären so schon längst da...
Taunusabbel schrieb:steps82 schrieb:AKUsunko schrieb:woschti schrieb:AllaisBack schrieb:woschti schrieb:
wieso so negativ bezgl. lanig. gerade wenn inui noch kommen sollte sind wir im mittelfeld sehr klein. da könnte lanig eine gute alternative zu lehmann sein. das dürfte zusammen mit meier dann der einzige über 1.80 sein.
Naja Aigner misst auch noch 1,85m und Matmour überragt die 1,80-Marke um einen ganzen Zentimeter!
nun gut. trotzdem wären wir mir
schwegler rode
aigner meier köhler/kittel
recht klein. wenn nun noch meier mal ausfällt müssen wir zwischen den strafräumen gar nicht mehr zum kopfball gehen.
daher ist lanig in verbindung mit inui betrachtet nicht so eine schlechte idee.
ich hoffe, dass inui nicht kommt und lanig muss ich hier auch nicht haben. hoffe immernoch dass das nur enten waren, um mit den "richtigen" neuverpflichtungen in ruhe zu verhandeln.
naja das mit inui kannste schon ernst nehmen, da wird nur noch um die ablöse gepokert...
Weil die Blöd das schreibt ? Wenn ich mich recht erinnere hatten die auch den Helmes schon als fix gemeldet.
ne das war der express...
AKUsunko schrieb:steps82 schrieb:AKUsunko schrieb:woschti schrieb:AllaisBack schrieb:woschti schrieb:
wieso so negativ bezgl. lanig. gerade wenn inui noch kommen sollte sind wir im mittelfeld sehr klein. da könnte lanig eine gute alternative zu lehmann sein. das dürfte zusammen mit meier dann der einzige über 1.80 sein.
Naja Aigner misst auch noch 1,85m und Matmour überragt die 1,80-Marke um einen ganzen Zentimeter!
schwegler rode
recht klein. wenn nun noch meier mal ausfällt müssen wir zwischen den strafräumen gar nicht mehr zum kopfball gehen.
ich hoffe, dass inui nicht kommt und lanig muss ich hier auch nicht haben. hoffe immernoch dass das nur enten waren, um mit den "richtigen" neuverpflichtungen in ruhe zu verhandeln.
naja das mit inui kannste schon ernst nehmen, da wird nur noch um die ablöse gepokert...
das mit lanig kann ich mir auch schon vorstellen das da was dran ist, gibts lehmann ab, der unter veh nicht wirklich zum zug kommt und holst jemanden den veh kennt...klingt plausibel, obs stimmt ist ein anderer schuh...
ja, ich kann auch lesen. aber es wird ja auch immer viel geschrieben in den gazetten. gerade zwischen 2 spielzeiten...
wollte damit nur sagen das deine hoffnung mind. zu 50% (inui) micht erfüllt wird
eintr.adler schrieb:woschti schrieb:AllaisBack schrieb:woschti schrieb:
schwegler rode
Kagawa, Götze, Reus, Gündogan, Blaszykowski...auch alle unter 1,80m ...nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik
lewandowski, großkreutz, bender, kehl...
AKUsunko schrieb:woschti schrieb:AllaisBack schrieb:woschti schrieb:
schwegler rode
das mit lanig kann ich mir auch schon vorstellen das da was dran ist, gibts lehmann ab, der unter veh nicht wirklich zum zug kommt und holst jemanden den veh kennt...klingt plausibel, obs stimmt ist ein anderer schuh...
pelo schrieb:Hustla schrieb:
Wenn die Hertha schon dran sein soll, wie wärs dann mit Grafite...
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Grafite-Hertha-will-mich
Denke zwar nicht, dass da was dran ist, da der wohl seine unverschämtes Gehalt weiterverdienen will, aber falls nicht, würde ich zuschlagen. Der war schon spitze bei Wolfsburg...
Aber aber.. der is doch schon 33 !!!
ich les schon die überschrift:
grafitschi und mo, die renterband ballert eintracht zum klassenerhalt
Das Bamba jetzt erstmal weg ist, tut schon einbissl weh, aber jetzt tut mal nicht so als würde hier ne welt zusammenbrechen...außerdem ist auch noch nicht gesagt das er doch nicht wieder kommt, wann fallen die Preise??? am end...also abwarten...
ich hoffe nur nicht das man die bamba-kohle dafür nicht in hoffer investiert.
ansonsten heisst es nur,
in HB, BH und AV we trust...
ich hoffe nur nicht das man die bamba-kohle dafür nicht in hoffer investiert.
ansonsten heisst es nur,
in HB, BH und AV we trust...
Musiq schrieb:steps82 schrieb:Musiq schrieb:zeisich schrieb:Mchal schrieb:iPatzR schrieb:
Ich kann es einfach nicht fassen und will es auch nicht begreifen, warum die Option von Anderson nicht gezogen wird!
1,5 Millionen Euro sind verdammt viel Geld. Viele Leute werden ihr Leben auf diesen Betrag hinarbeiten, allerdings ist der Betrag (meiner Meinung nach) für Anderson gerechtfertigt!
Anderson ist mir unglaublich positiv aufgefallen und war diese Saison ein absoluter Leistungsträger der Mannschaft.
Ich möchte ihn unbedingt halten und würde es einfach traurig finden, falls die ganzen Gespräche doch kein Poker waren und man ihn nach Gladbach abgibt.
Ich würde mir keinen Transfer eher wünschen, wie die Anderson Option.
Lukiyma, Maroh und Sobiech sind nett und ich würde alle 3 gerne sehen, allerdings befürchte ich, dass wir in Liga 1 mit Butscher und Schildenfeld starten werden.
Ich finde beide sympathisch, selbst den Gordon, allerdings ist Anderson einfach nur ein Top IV für die Eintracht.
Es wäre einfach nur sehr sehr traurig, falls wir Inui für 1,5 kaufen und Anderson ziehen lassen.
Besonders, weil wir im Mittelfeld besser besetzt sind, wie in der Abwehr.
Einfach nur zum weinen ..
Ich weine mit. Einfach nur ein Witz ohne irgendetwas in der Hinterhand zu haben auf Risiko zu taktieren und die Option auslaufen zu lassen. Der einzige Einkauf aus den vielen!! die in keinster Weise positiv auffielen oder überrascht haben (Schmidt, Bell, Lehmann, Kessler, Djakpa, Butscher,Amedick, Schildenfeld, Hoffer, Matmour, Idrissou, Friend) der einigermassen einschlug und den lässt man ohne Not gehen. Tolle Sache ich bin fassunglos.
Du hast vielleicht nichts in der Hinterhand. Der Bruno womöglich schon.
Auch ich befürchte, dass die Hinterhand von Bruno nichts besseres und/oder wesentlich billigeres bereit hält.
schon mal aufgefallen das fast alle transfers der letzten jahre nie vorher durch die gazetten gegangen sind sondern erst öffentlich wurden als sie fix waren???
Ja, und...?
Ich kenne im vergleich zu hübner natürlich nur einen ausschnitt des aktuellen transfermarktes, aber dort befindet sich bamba relativ weit oben, was preis-leistung angeht!
wie du schon sagst, du kennst nur einen bruchteil...also immer langsam mit dem wilden pferden