>

Stolzer_Adler

11532

#
@hreinsch...

Perfekt für diese Position wäre Roberto Hilbert! Er kann RMF und RV spielen!

Schwegler wird nicht abgegeben! Vertrag ist Vertrag, wie beim Ama auch! Schwegler brauchen wir! Auf Chris kann man nicht bauen und wir hätten als Sechser Schwegler und Clark und als Achter Lehmann und Rode! Denke Veh plant mit einem 6ser und zwei 8er!

Abwarten und Tee trinken oder Äppler...
#
Oh je: >>> "verteufeln" natürlich! Wie konnte das nur passieren und baut noch ein paar Kommas oben ein!

Gruß

Stolzer_Adler
#
Wer mag, der kann meinen Beitrag #716 vorab lesen!

Am Mi., den 22.06.11 wird Ama das Training bei Veh wieder aufnehmen! Es gab keine Einigung! Die Eintracht hat nicht die volle Summe geboten sondern nur einen Teil (Nach dem Motto, dafür brauchst Du auch nicht mehr zu arbeiten/trainieren und spielen)!

Amanatidis hat nicht angenommen und ich glaube er will sich so nicht verabschieden! Er kam mit Skibbe nicht klar und das hatte seine speziellen Gründe! Vorher mit Funkel kam er klar und er hat immer gekämpft und sich auch gegen den KSC aufgeopfert und seinem damaligen Trainer den Kopf gerettet!

Vll. erleben wir ab Mi. einen anderen Amanatidis! Einen der kein Fass aufmacht und trainiert und versucht Anschluss zu finden auch wenn das sehr teuer für Eintracht Frankfurt ist aber Vertrag ist Vertrag und das gilt ja auch z.B. für Pirmin Schwegler, der problemlos einen anderen Verein finden würde aber auch er hat Vertrag! Man kann es sich nicht immer so drehen wie man es braucht! Vll. fehlt uns am letzten Spieltag genau 1 Tor zum Aufstieg und ein gewisser Herr Amanatidis erzielt es und ist für alle der Held? Man weiss es nicht aber es wäre typisch Eintracht...

Ich habe ihm zugejubelt und war nach seinem letzten richtigen Spiel gegen den KSC, als er sich verletzt hat einwechseln lassen und getroffen hat sehr angetan von ihm und werde ihn nun nicht vertäufeln, weil er das Geld seines ausgehandelten und unterschriebenen Vertrages will und dafür auch arbeiten will.

Stellt Euch vor ihr hättet einen tollen Arbeitsvertrag bis 30.06.12 und sollt Euch entscheiden, ob ihr eine gewisse Abfindung bekommt und per sofort woanders hingeht oder zu Ende arbeiten möchtet, da Euch z.B. kein neuer Arbeitgeber das geben würde was Euch vorschwebt um am Ende aufs gleiche Gehalt zu kommen!

Vertrag ist Vertrag und es gibt ja zwei Seiten und ein Vertrag wurde von beiden Seiten so abgeschlossen und unterschrieben, egal ob bei Amanatidis oder Schwegler...

Wenn Herr Amanatidis sich daneben benimmt, dann wird er erneut abgemahnt aber das glaube ich persönlich nicht! Er wird bei uns wohl um den Anschluss kämpfen und wenn das Knie nicht mitspielt, dann wird der Vertrag vll. im Winter aufgelöst und es wird über die Auflösungssumme neu verhandelt? Wer weiss...

MfG.

Stolzer_Adler
#
Wenn er an seinen Körper glauben würde, dann würde er die Hälfte als Abfindung annehmen und für die andere Hälfte des Gehaltes in Augsburg, Fürth, Bochum, Duisburg oder sonstwo noch mal Gas geben und allen zeigen was er drauf hat!

Er hat auch unter Daum nicht mehr den Sprung geschafft! M.M.n. wollte Daum auf ihn bauen aber er, bzw. sein Knie hat der Belastung nicht mehr stand gehalten!

An seiner Stelle würdet ihr auch zusehen, das volle Gehalt zu bekommen und er wird für sich argumentieren, dass er die Knochen immer hingehalten hat! Stimmt auch, wenn man damals ans Spiel gegen den KSC denkt! Klar ist er Profi aber er ist nun fertig und sein Geld muss er als Profi in seiner besten Zeit in seine ca. 7-8 Jahren verdient haben.

Man sollte jedenfalls nicht nur über ihn her ziehen!

Gruß

Stolzer_Adler
#
Wäre der perfekte Mann für uns! Kann auf der rechten Seite alles spielen! Selbst wenn Jung mal ausfällt, dann kann er als RV ran, ansonsten sehe ich ihn im rechten Mittelfeld aber er kann auch Rechtsaussen! Wäre optimal und die perfekte Lösung für uns und auch ein Djakpa kann ja LMF und LV spielen! Sein erstes BL-Spiel hat er unter Veh gamacht, 2006! Gekrönt mit der Meisterschaft 06/07! Würde von allem her passen ausser vll. vom Gehalt und der Ablöse her...

Von daher würde ich mich auch über Änis Ben-Hatira freuen, er kann auf beiden Flügeln spielen (R/L), wie Korkmaz und auch im zentr. off. Mittelfeld oder im Sturm! Er steht auch noch unter Vertrag, ist aber wohl realistischer auch wenn es sicher genug Erstligisten gibt, die ihn auch gerne verpflichten würden! Ben-Hatira kennt Hübner vom MSV und Veh vom HSV! Mir hat er immer super gefallen, wenn ich ihn mal habe spielen sehen!

Ein Wunsch wäre noch Dagoberto und auf ihn muss ich ja nicht näher eingehen...

Gruß

Stolzer_Adler
#
Steht noch unter Vertrag! Spielt RM oder RA! Schaut mal morgen im hr-Text, Ankunft aus Sao Paulo! Ich sage nur VARIG oder TAM!
#
Kleiner Tipp! Landet morgen mit VARIG oder TAM!
#
Morgen landet er auf Rhein Main! RM/RA!!! Granate, schnell und torgefaehrlich!
#
Wer in der 90sten Minute das Siegtor macht, der hat das Bayerndusel und ist der FC Bayern selbst oder das Bayern Muenchen der zweiten Liga!

Das ist mein Fazit!
Gruß

Stolzer_Adler
#
Vll. dreht der Kai-Oliver ab der 70sten ja auf straft alle ab, die immer gesagt haben, dass ein Kai O. nur Luft für 20 Minuten hat! Im Schwimmbad war er ja net mit dabei, da hat er dem Gekas die Show überlassen, so dass er eine gute Figur machen konnte! Was 2 Wo. Gyros mit Pommes und Zaziki zum Fruehstueck, Mittagessen, Abendbrot und Betthupferl so alles anrichten koennen, wenn man das im Urlaub konsequent durchzieht!
#
später postet!!!
#
De Ondrej Smetana schießt uns hier ab und wird nachher im Wunschkonzert gepostet! 2 Meter groß, Mittelstürmer und letzte Saison 18 Buden und einige Vorlagen in 29 Spielen! Bin gespannt wer den un de Kaka un de Divis!!!
#
Smetana ist ein 1,98 Mittelstürmer und der weiß wo die Kiste steht!
#
Smetana hat getroffen! Divis und Kaka sind bei denen auch gut aber deren Nr. 19 ist ein echter Killer!
#
Ich sage nur Horst Zangl Scouting!!!!!!!!!!
#
Für 1,5 Mio gekauft!
#
Hoffer dribbelt nach innen und schliesst mit rechts ab, wie bei Rapid als er links neben Maierhofer gespielt hat!

Das Mittelfeld kann auch so aussehen:

........Schwegler..........
......Rode....Lehmann.....

Jung und Djakpa können über die Aussen an dem 6ser Schwegler vorbei ziehen und an den beiden 8ern Rode und Lehmann!!!

Verstanden?!

So sehe ich und spielen!

Gruß
Stolzer_Adler
#
...........Kessler.............
Jung...Bell...Russ...Djakpa
Rode...Lehmann...Schwegler
Fenin...Gekas...Hoffer

Geht auch!!!

Ein echtes 4-3-3!!!

Die Spielertypen passen dafür! Und auf der Bank haben wir auch noch Möglichkeiten! Das ist nur eine Variante hier!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Denke ich nicht, dass er kommt! Ich glaube sogar das Veh so spielen lassen koennte, wenn er ganz mutig ist:

..............Kessler............
Fenin...Gekas...Hoffer

Auch eine Möglichkeit!!! Veh steht auf 4-3-3!!! Dazu braucht man zwei schnelle Aussenverteidiger und Pressing und Fenin über rechts, Hoffer über links und Gekas lauert in der Mitte! Könnte funktionieren!!!!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Ich dachte, dass er heute schon vorgestellt wird aber ich freue mich auf morgen um 15h! Hoffer ist schnell, trickreich und er wird wirbeln und treffen! Für mich wäre Fenin/Hoffer ein sehr guter erster Sturm aber Gekas ist auch noch da und wir haben so 3 verschiedene Typen! Sogar in einem mutigen 4-3-3 hätten wir mit v.r.n.l. mit Fenin, Gekas und Hoffer einen bärenstarken Sturm und dahinter z.B. Rode, Lehmann, Schwegler!!! Ich denke sogar, dass Veh so spielen lassen könnte:

......Kessler......
Fenin...Gekas...Hoffer

Auch das wäre eine Möglichkeit!

Gruß
Stolzer_Adler