>

Stolzer_Adler

11436

#
Ich bin für:

FGASS - ist nicht die Abkürzung für F´gass, also Fressgass, sondern: ...

...

"Flash Gordon Alf Shumway-Schildenfeld"

Gruß Stolzer_Adler
#
Sehr schön!

http://www.eintracht.de/aktuell/34965/

Und Flash Gordon Alf Shumway-Schildenfeld ist auch fix!

Sehr gut!

Das freut mich!

Gruß Stolzer_Adler
#
Früher habe ich immer gesagt, wer einen Ochs hat, der braucht kein Hinkel!

Sollte Hinkel ein Thema sein, dann wird man auch noch Jung abgeben!

Ich hoffe Jung bleibt!

Gruß

Stolzer_Adler
#
Herzlich willkommen Gordon "Flash" Schildenfeld! Ich hoffe Du wirst unser neuer Kyrgiakos und räumst hinten auf und schädelst vorne ab und an mal ein!

Gordon Alf Shumway-Schildenfeld - Du könntest der neue Publikumsliebling werden!

Gruß

Stolzer_Adler
#
Miranda wäre fanta...-stisch gewesen aber vom Gehalt sicher nicht finanzierbar.
#
Was macht die Formsache?

Wie schaut´s aus beim Erwin? Weiterhin nichts neues?
#
Russ hat eine gute Spieleröffnung und die ist besser als bei einem Franz, Kyrgiakos oder Vasoski! Wenn man hoch stehen will, wie Veh das plant, dann braucht man IV´s die auch einen guten Pass an den Mann bringen können, dass kann Russ.

Wolf/Russ wäre ein gutes IV-Duo gewesen und besser als mit Maik Franz, der dieses Spiel nicht beherrscht. Franz ist ein Fighter, den Du brauchst, wenn Du nur hinten drin stehst, tief stehst und es im Abstiegskampf rustikal zugeht.

Ein richtig gutes Duo war das Meister-Duo Hummels/Subotic, dass sind moderne IV´s!

Russ hat seine Qualitäten aber er hat auch ab und an mal einen Schnitzer dabei aber er ist schon ein spielerisch guter IV!

Er wird gehen und ich hoffe, dass wir 2 IV´s holen, die sattelfest sind und fussballerisch nicht zu limitiert sind! Wenn Veh und Hübner von Schildenfeld überzeugt sind, dann soll man ihn für ne Mio. holen, denn einen aktuellen Nationalspieler von einem Meister (auch wenn es Österreich ist) bekommt man kaum. Wenn man Meister der zweiten Liga werden will, wäre es nicht schlecht einen zu haben, der in einer Abwehr gespielt hat, die Meister in Österreich geworden sind. Es sind ja noch 10 Tage bis zum Start! Ist sicher alles am laufen und nur reine Formsache... - mich beschleicht das Gefühl, dass Herr Bruchhagen gekränkt und verletzt ist aber vll. täusche ich mich ja und ich weiss nicht, ob Veh/Hübner mit Bruchhagen so optimal harmonieren in der Zusammenarbeit - ich weiss es nicht aber ich mache mir Sorgen um den sportlichen Erfolg. Vasoski war fertig, Franz ist weg, Chris ist weg und selbst wenn er wieder einsteigt, dann weiss man nie wie lange er fit ist. Russ ist auf dem Absprung und man kann ihn ohne Neuverpflichtungen - (ohne 2 IV´s) kann man ihn nicht gehen lassen, denn Bell und Dudda sind talentiert aber das ist so zu riskant und mit Mitelfeldspielern in der IV, das haben wir 2010/11 gesehen und man sollte die zweite Liga nicht unterschätzen.

Alle werden sich hinten rein stellen und die Eintracht versuchen auszukontern und da muss man hinten sattelfest sein.

Eine sehr gute Offensive gewinnt Spiele eine sehr gute Defensive gewinnt Titel!

Gruß

Stolzer_Ader
#
@Strassenapo...

Wenn wir Russ abgeben, dann brauchen wir zwei gestandene IV´s, denn Dudda und Bell sind lediglich Talente...

Es muss sich was tun in der IV und zwar schnell...

Wir benötigen Qualität und Spielertypen mit denen Veh sein offensives System spielen kann, bei dem die Abwehr hoch steht! Dafür ist z.B. Russ viel besser geeignet als es ein Maik Franz gewesen wäre, denn Russ ist gut am Ball, hat eine gute Spieleröffnung! Für das Veh-System brauchen wir 1-2 hellwache und abgezockte Typen!

Gruß

Stolzer_Adler
#
@Westeradler: Du hast geschrieben >>> ... allerdings kann man es schon etwas dreist finden, jemanden ausleihen zu wollen, der noch unter Vertrag steht, aber eine Ausstiegsklausel für 1 Mio hat. Da wundert es nicht, das Graz nicht darauf eingeht und das Ganze öffentlich macht.  

Antwort: Da ist was dran! Dachte ich mir auch!

HB wollte nie leihen und BH ist nun im Leih-Wahn.
Graz bekommt eh nur 800.000 von der Mio., da 20% ja in die Türkei gehen und Graz will dann versuchen gleichwertigen Ersatz zu holen aber das geht nicht, wenn man ihn nur verleiht und das Geld selbst benötigt!

Gruß

Stolzer_Adler
#
@ Basalti

Ist aber nicht so, denn das Heimtrikot 2010/11 war soagr in versch. Onlineshops reduziert zu bekommen. SEAT war ein Gerücht und auch da hätte es nach dem "VfB-Trikot", nur unseres war mit rotem Balken eh ein neues Heimtrikot gegeben! Kam ja dann auch!

Ausserdem gab es im Mrz./April eine Mitteilung, das es drei neue Trikots für 2011/12 geben soll.

Mich stört jedoch das aktuelle Heimtrikot nicht, denn gestreift ist ja klassisch und traditionell auch wenn mir persönlich zwei Längsstreifen auf der Frontseite, wie früher bei den minolta-Trikots, infotec, PORTAS oder Co. besser gefallen haben - oder eben beim Traditionstrikot von 1999!

Beim aktuellen Heimtrikot missfallen mir allerdings die schwarzen Rückennummern, da man sie nicht optimal lesen kann, besonders von weiter weg, hier spielt immer eine Rolle wie das Licht gerade fällt und die Dinger glänzen so und sehen unedel aus. Weisse Rückennummern auf dem aktuellen Heim-Trikot wären die bessere Wahl gewesen!

Mir sind im Moment jedoch ein bis zwei Innenverteidiger mit entsprechendem Niveau und gewisser Klasse wichtiger.
#
@Basalti, Cino und Co.

In der ersten Liga hätte es ein neues Heimtrikot und die beiden neuen Auswärts-/Auseichtrikots gegeben, denn in Liga 1 hätten wir mit STADA (6,5 Mio. pro Jahr) einen neuen Hauptsponsor gehabt.

Da sich dies aber durch den Abstieg hinfällig wurde blieb Fraport (5 Mio. p.J. in Liga 1 und 2,5 Mio. p.J. in Liga 2) auf der Brust.

Ein neuer Sponsor fällt auf einem neuen Trikot besser auf aber es blieb alles beim alten und so gab es nur die längst überfälligen Auswärtstrikots (mit dem neuen JAKO-Logo, welches schon die Trikots von 2010/11 ziert).

Gruß

Stolzer_Adler
#
Perfekt von den Positionen her, da er auch RV spielen kann und DMF aber ich glaube nicht daran, dass es was wird und ihn kenne ich auch nicht.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Ich mag Heribert Bruchhagen!

Mich würde trotzdem interessieren, ob er neben einem Arbeitsfeld, welches er nicht mehr bearbeitet weniger Gehalt bekommt, da wir nun mit Hübner einen Sportdirektor haben und ob er auch selbst durch den Abstieg weniger verdient, unabhängig von der Verpflichtung eines Sportmanagers.

Desweitern vermisse ich bei dem Artikel (Pressespiegel/heute/eintracht.de) http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-felix--ruf--den-bruno-an-/-/1473446/8628106/-/view/asFirstTeaser/-/index.html die Frage, was nun bei der Abfindungssache Amanatidis der Stand der Dinge ist und

mich irritieren diese Aussagen gewaltig:

"bei den Logen stockt es ein wenig. Da haben wir 49 verkauft. Da merkt man die zweite Liga. In der vergangenen Saison hatten wir 14 Kündigungen, die habe ich alle persönlich besucht. Da habe ich bei der Hälfte eine Wende geschafft, die habe ich drehen können. In dieser Saison habe ich von 21 Kündigungen fünf besucht – ich habe keinen drehen können. "

Meine Frage: Wieso besucht Herr Bruchhagen jetzt nur 5 von 21 (letztes Jahr hat er 14 von 14 besucht) und aktuell hat er mehr Zeit sich um diese Dinge zu kümmern, da es einen Sportmanager gibt!

Das irritiert mich extrem! Habe dabei nur mit dem Kopf geschüttelt und ich verstehe diese Aussage nicht.

Im Interview habe ich den persönlichen Eindruck, dass Herr Bruchhagen sehr mitgenommen ist, getroffen und betroffen ist, vll. sogar gekränkt aber wenn ich er wäre, dann würde ich alle 21 Unternehmen/Personen besuchen, die gekündigt haben! Aufstehen, kämpfen und das mit Herzblut - das erwarte ich als Fan und ich habe ein wenig den Eindruck, dass Herr Bruchhagen in gewisser Weise resigniert! Kaffee trinken mit Veh, Hübner und Hölzenbein ist ok aber man muss sich auch den unangenehmen Dingen stellen. Nicht nur in der Presse, Ärmel hochkrempeln und alles tun, dass man nicht in Liga 2 bleibt, d.h. für ihn auch hier wieder schauen, dass man finanziell nicht zu viel verliert (unbesetzte Logen).

Ich als Fan erwarte generell keine Resignation, sondern eine Aufbruchstimmung! Wer wagt gewinnt und wer nicht alles gibt und nicht von Anfang an kämpft, der hat bereits verloren. Die Aussage der Logen, ich verstehe es nicht. Heribert Bruchhagen ist das Aushängeschild an Verlässlichkeit und Seriösität, er ist ein gestandener Mann und wenn man hinfällt, dann steht man wieder auf, besucht die die ihre Logen gekündigt haben, denn er hat nun auch nachweislich mehr Zeit für Sponsoren und es ist sein Aufgabenfeld sich darum zu kümmern und wenn er mit allen 21 spricht und ihnen sagt was sich tut und an was man arbeitet, damit man direkt wieder aufsteigt und was er und Eintracht Frankfurt tun, damit auch die "hässliche Fratze" nach dem Köln-Spiel (Fan-Randale) der Vergangenheit angehören sollen, dann macht das Eindruck und dann bleiben von 21 vll. 3, 4 oder 10 - wer weiss?!

Das ist meine Meinung und das geht mir bei den von Herrn Bruchhagen getätigten Aussagen durch den Kopf!

Das ist meine persönliche Meinung und ich habe nach wie vor Achtung vor Herrn Bruchhagen und vor seinen Verdiensten für Eintracht Frankfurt.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Guter Mann und darüber wird ja schon seit dem Hoffer-Deal gesprochen, Berater HAGMAYR Sportmanagment! Weissenberger ist da auch involviert und die unten aufgeführten Spieler der kennt man ja in Frankfurt, man kennt sich eben!

Schildenfeld hat nach der Meisterschaft, bzw. auf der Meisterschaftsfeier bei Sturm Graz bereits verkündet, dass er den Verein verlassen wird. Dachte, dass er aufgrund seiner Spielweise in eine erste Liga wechseln wird. Würde mich freuen wenn er kommen würde! Kroatischer Nationalspieler und ne Kante wie Kyrgiakos!

Erwin Hoffer
Eintracht Frankfurt  24   1,76 Mittelstürmer rechts 2012 2.000.000 €
Gordon Schildenfeld
SK Sturm Graz  26   1,92 Innenverteidiger rechts 2013 2.000.000 €
Stefan Maierhofer
Wolverhampton Wanderers  28   2,02 Mittelstürmer rechts 2012 1.750.000 €
Ümit Korkmaz
Eintracht Frankfurt  25    1,75 Linksaußen beidfüßig 2012 1.500.000 €
Léonard Kweuke
AC Sparta Prag  23   1,87 Mittelstürmer beidfüßig 2014 1.300.000 €
#
@Ibanez

Matmour kam nach der WM nicht richtig in Tritt, war aber in der Rückrunde als Joker stärker als in der Hinrunde und das kann man von unseren Spielern nicht behaupten!
#
@Basaltilein

A. Streit hat im rechten Mittelfeld - auf dem rechten Flügel gespielt und er konnte im 4-4-2 im rechten Mittelfeld spielen und hätte bei einem 4-3-3 auch vorne rechts spielen können und so ein verwässertes 4-3-3 hat Funkel ab und an spielen lassen. Eine Spitze eben!

Freu Dich lieber, dass Dein Cousin Dich noch nicht angerufen hat aber vll. liegt das ja auch an Dir und er will nicht mit Dir reden? Spass beiseite, ich finde Matmour ne gute Wahl, Du wohl auch - schön! Zudem bist Du erleichtert, dass Albert Streit nicht mehr im Eintracht-Trikot spielen wird!
#
@Djabatta

Rein sportlich hätte mir streit auch gefallen, nur ist Matmour 5-6 Jahre jünger, eindeutig schneller und ich traue ihm schon was zu! Streit hat aber Talent und war auf dem rechten Flügel sportlich unser bester Spieler der letzen 10 Jahre.

Streit kann eher gute Flanken bringen (z.B. wie damals auf den Kopf von Kyrgiakos). Matmour ist eher der Typ, der sich bis zur Grundlinie durchfummelt und zurücklegt auf Gekas oder Hoffer! Keine schlechte Alternative also, denn Kyrgi ist nicht mehr da aber Gekas ist da und Hoffer auch, nur sein Fax fehlt uns noch (Codeword: Formsache).

Matmour ist m.M.n. eine gute Wahl! Roberto Hilbert wäre pefekt gewesen aber eher Wunschtraum, Hilbert hätte RMF/RV spielen können und Matmour ist ein offensiverer Typ - das Pendant zu Korkmaz (wenn dieser seine Form der EM 2008 wieder finden sollte).

Gruß

Stolzer_Adler
#
Nachtrag:

Basaltkopp: "Wobei Du eh keine Ahnung hast, woher Basaltkopp genau kommt."

Stolzer_Adler: "Wahrscheinlich gab es spezielle Gründe für Deinen Spitznamen!"
#
@Basaltkopp...

Genau! Aber wenn ich gemein wäre, dann würde ich sagen - sicher, aber getrennt voneinander, bei Dir die Dummheit und bei mir der STOLZ! Bin aber nicht gemein!

Also Matmour ist da! Finde ich keine schlechte Wahl und somit ist das Thema Albert Streit hier beendet!

Bist nun sicher erleichtert - oder?
#
@Schuubbiiii dubi Du!

Du hast Off. Allrounder gelesen! Er kommt am liebsten über den rechten Flügel! Wenn Kork seine Form findet, dann Korki über links und Matmour über rechts!

Wir können aber auch 4-3-3 spielen mit Matmour (rechts vorne), Gekas od. Fenin (zentral) und Hoffer oder evtl. Korkmaz über links und dahinter im Mittelfeld dann z.B.: Rode-Schwegler-Lehmann (v.r.n.l.)!

Man ist flexibel aber es hat nichts mit Hoffer zu tun!