Stolzer_Adler
11469
#
Stolzer_Adler
Ich sage nur Horst Zangl Scouting!!!!!!!!!!
Für 1,5 Mio gekauft!
Hoffer dribbelt nach innen und schliesst mit rechts ab, wie bei Rapid als er links neben Maierhofer gespielt hat!
Das Mittelfeld kann auch so aussehen:
........Schwegler..........
......Rode....Lehmann.....
Jung und Djakpa können über die Aussen an dem 6ser Schwegler vorbei ziehen und an den beiden 8ern Rode und Lehmann!!!
Verstanden?!
So sehe ich und spielen!
Gruß
Stolzer_Adler
Das Mittelfeld kann auch so aussehen:
........Schwegler..........
......Rode....Lehmann.....
Jung und Djakpa können über die Aussen an dem 6ser Schwegler vorbei ziehen und an den beiden 8ern Rode und Lehmann!!!
Verstanden?!
So sehe ich und spielen!
Gruß
Stolzer_Adler
...........Kessler.............
Jung...Bell...Russ...Djakpa
Rode...Lehmann...Schwegler
Fenin...Gekas...Hoffer
Geht auch!!!
Ein echtes 4-3-3!!!
Die Spielertypen passen dafür! Und auf der Bank haben wir auch noch Möglichkeiten! Das ist nur eine Variante hier!
Gruß
Stolzer_Adler
Fenin...Gekas...Hoffer
Geht auch!!!
Ein echtes 4-3-3!!!
Die Spielertypen passen dafür! Und auf der Bank haben wir auch noch Möglichkeiten! Das ist nur eine Variante hier!
Gruß
Stolzer_Adler
Denke ich nicht, dass er kommt! Ich glaube sogar das Veh so spielen lassen koennte, wenn er ganz mutig ist:
..............Kessler............
Fenin...Gekas...Hoffer
Auch eine Möglichkeit!!! Veh steht auf 4-3-3!!! Dazu braucht man zwei schnelle Aussenverteidiger und Pressing und Fenin über rechts, Hoffer über links und Gekas lauert in der Mitte! Könnte funktionieren!!!!
Gruß
Stolzer_Adler
..............Kessler............
Fenin...Gekas...Hoffer
Auch eine Möglichkeit!!! Veh steht auf 4-3-3!!! Dazu braucht man zwei schnelle Aussenverteidiger und Pressing und Fenin über rechts, Hoffer über links und Gekas lauert in der Mitte! Könnte funktionieren!!!!
Gruß
Stolzer_Adler
Ich dachte, dass er heute schon vorgestellt wird aber ich freue mich auf morgen um 15h! Hoffer ist schnell, trickreich und er wird wirbeln und treffen! Für mich wäre Fenin/Hoffer ein sehr guter erster Sturm aber Gekas ist auch noch da und wir haben so 3 verschiedene Typen! Sogar in einem mutigen 4-3-3 hätten wir mit v.r.n.l. mit Fenin, Gekas und Hoffer einen bärenstarken Sturm und dahinter z.B. Rode, Lehmann, Schwegler!!! Ich denke sogar, dass Veh so spielen lassen könnte:
......Kessler......
Fenin...Gekas...Hoffer
Auch das wäre eine Möglichkeit!
Gruß
Stolzer_Adler
......Kessler......
Fenin...Gekas...Hoffer
Auch das wäre eine Möglichkeit!
Gruß
Stolzer_Adler
Ja. Angeblich treffen sich Hübner und Hoffer nebst Berater und es ist gut möglich, dass Hübner mit Hoffer ins Trainingslager kommt!
Die Überschrift hat mich nicht überrascht!
@Hyundai!
Hyundai schrieb: "Er wirkte immer arrogant"!
Stolzer_Adler schreibt: "Ok, dann holen wir am besten Jae-Won Sim zurück, denn der wirkte immer so nett und freundlich!
Falls ihn einer vergessen hat: http://www.fussballdaten.de/spieler/simjaewon/2002/
Mal Ernsthaft! Mir egal, ob Kyrgi deutsch spricht, wenn er so was nettes wie "Stand Up and immer weiddä" sagt, dann verstehen das schon alle um ihn herum!
Ausserdem musste ein Kyrgiakos nicht sprechen! Er war einfach präsent auf dem Platz, egal wo!
Hyundai schrieb: "Er wirkte immer arrogant"!
Stolzer_Adler schreibt: "Ok, dann holen wir am besten Jae-Won Sim zurück, denn der wirkte immer so nett und freundlich!
Falls ihn einer vergessen hat: http://www.fussballdaten.de/spieler/simjaewon/2002/
Mal Ernsthaft! Mir egal, ob Kyrgi deutsch spricht, wenn er so was nettes wie "Stand Up and immer weiddä" sagt, dann verstehen das schon alle um ihn herum!
Ausserdem musste ein Kyrgiakos nicht sprechen! Er war einfach präsent auf dem Platz, egal wo!
Ja, habe gehört, dass der ehemalige Eintracht-Spieler Kyrgiakos heute am Flughafen gesehen worden ist aber der Rhein-main-Airport ist ein internationales Drehkreuz!
Als Shakira hier am Sa. in Frankfurt war, da hat ihr Freund Gerard Pique auch in Frankfurt übernachtet und er wurde zuvor am Flughafen gesehen aber er hat hier leider nicht unterschrieben, sondern nur mit Shakira die Zugabe gefeiert!
Zurück zu Sotos! Sein Vertrag ist ausgelaufen (läuft aus - per 30.06.11) und wir konnten ihn nie ersetzen! Es wäre ein Traum, wenn er mit nun fast 32 nochmals für ein Jahr plus Option bei Aufstieg unterschreiben würde! Ihn konnten wir nie ersetzen! Leider spielen wir dafür in der falschen Liga aber man weiss nie, er wäre hier der König und der Chef in der IV. Was waren das noch für Zeiten, Ecke Streit und dann Kopfball Kyrgiakos! Damals war Streit top in Form und Kyrgi auch aber ein IV muss nicht pfeilschnell sein! Es wäre ein Traum, wenn Kyrgiakos zu uns kommt!
Als Shakira hier am Sa. in Frankfurt war, da hat ihr Freund Gerard Pique auch in Frankfurt übernachtet und er wurde zuvor am Flughafen gesehen aber er hat hier leider nicht unterschrieben, sondern nur mit Shakira die Zugabe gefeiert!
Zurück zu Sotos! Sein Vertrag ist ausgelaufen (läuft aus - per 30.06.11) und wir konnten ihn nie ersetzen! Es wäre ein Traum, wenn er mit nun fast 32 nochmals für ein Jahr plus Option bei Aufstieg unterschreiben würde! Ihn konnten wir nie ersetzen! Leider spielen wir dafür in der falschen Liga aber man weiss nie, er wäre hier der König und der Chef in der IV. Was waren das noch für Zeiten, Ecke Streit und dann Kopfball Kyrgiakos! Damals war Streit top in Form und Kyrgi auch aber ein IV muss nicht pfeilschnell sein! Es wäre ein Traum, wenn Kyrgiakos zu uns kommt!
Eindeutig einer meiner Lieblingsspieler, quirlig, gut, torgefährlich, kann im Sturm oder über Aussen spielen! Hätte ihn schon gerne früher bei der Eintracht gesehen!
Wenn er fit ist, dann würde ich ihn hier sehr gerne sehen!
Ja, ich bin Rangelov-Fan!
MfG.
Stolzer_Adler
Wenn er fit ist, dann würde ich ihn hier sehr gerne sehen!
Ja, ich bin Rangelov-Fan!
MfG.
Stolzer_Adler
Der HSV hat wohl aktuell mal wieder Interesse und wenn deren Holländer Mathijsen Hamburg verlässt, dann jabb da was dran sein!
Ich vermisse Sotirios Kyrgiakos bei uns! Er konnte nie nur ansatzweise ersetzt werden! Für mich ist er unser bester Innenverteidiger nach Charly Körbel gewesen.
Angeblich wäre er technisch nicht gut genug gewesen und er wollte ja auch weg aber nun ist er fast 32 (July) und wir bräuchten ihn in der Abwehr, mit ihm würden wir nach oben kommen, dazu noch Ecken wie damals von Streit und wir hätten mit Kyrgiakos/Russ oder Kyrgiakos/Bell ein Top-IV-Duo! Wir brauchen einen Leader dahinten drin! Einen der auch mal "Stand up - und weider Junge" sagt (oder so ähnlich )!
Er fehlt mir!
Please come back Soto!
Wäre ein Wunsch und es heisst ja Wunschkonzert!
Gruss
Stolzer_Adler
Ich vermisse Sotirios Kyrgiakos bei uns! Er konnte nie nur ansatzweise ersetzt werden! Für mich ist er unser bester Innenverteidiger nach Charly Körbel gewesen.
Angeblich wäre er technisch nicht gut genug gewesen und er wollte ja auch weg aber nun ist er fast 32 (July) und wir bräuchten ihn in der Abwehr, mit ihm würden wir nach oben kommen, dazu noch Ecken wie damals von Streit und wir hätten mit Kyrgiakos/Russ oder Kyrgiakos/Bell ein Top-IV-Duo! Wir brauchen einen Leader dahinten drin! Einen der auch mal "Stand up - und weider Junge" sagt (oder so ähnlich )!
Er fehlt mir!
Please come back Soto!
Wäre ein Wunsch und es heisst ja Wunschkonzert!
Gruss
Stolzer_Adler
Ja, schon ok aber die Sache hat einen Haken, wir, bzw. Eintracht Frankfurt vergibt die Rückennummer 12 nicht! Das war es dann wohl mit Paulo Henrique!
Adel verpflichtet - würde sich gut anhören aber der Junge hat noch Vertrag bis 2013! Schönes Video!
Man nennt Adel Taarabt auch "Mr. Showboat", er tanzt gerne für die Galerie! Er und Caio, Übersteiger und Co.! Allerdings läuft Taarabt viel!
Man nennt Adel Taarabt auch "Mr. Showboat", er tanzt gerne für die Galerie! Er und Caio, Übersteiger und Co.! Allerdings läuft Taarabt viel!
@Hyundai
Auflösung: Ein "Scheuer Mormone" ist kein "Ente Lippens"!
Ich danke Sie!
Stolzer_Adler
Auflösung: Ein "Scheuer Mormone" ist kein "Ente Lippens"!
Ich danke Sie!
Stolzer_Adler
Mit bezahlbar meine ich das Gehalt! Ablösefrei ist er eh, der gute Don Cowie!
Cooler Name, Don Coooowwwwieee! Sein Vertrag endet am 30.06.11! Sicher bezahlbar und in einem guten Alter!
Ist er schnell und dribbelstark? Vorlagen bringt er! Keine schlechte Bilanz und Watford ist kein übler Club.
Weiss jemand mehr über Don Cowie? Guter Vorschlag! Lange keinen Schotten mehr in der Bundesliga (1. od. 2 schon gar nicht gesehen). Der letzte Schotte an den ich mich erinnere, dass war Murdo MacLeod vom BVB! Murdo MacLeod, der beim BVB mit Breitzke, Kutowski, Gorlukowitsch, Driller und Co. zusammen gespielt hat!
Wäre schön, wenn wir unseren neuen Peszko selbst enddecken und oder den Fussballer Albert Streit aus dem Jahre 2008! Don Cowie klingt gut!
Freu mich schon wenn der Stadionsprecher sagt und mit der Nummer (xx) unser Schotte: Don ... - Pause... und das Publikum ruft: "Kaaaaaauuuuuuuuuiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee"!
Hat was! Mehr Details bitte zum Spieler und wer hat ihn schon mal über 90 Minuten gesehen, ich meine keine youtube-Ausschnitte, kein Best-of oder so etwas...
Gruß
Stolzer_Adler
Ist er schnell und dribbelstark? Vorlagen bringt er! Keine schlechte Bilanz und Watford ist kein übler Club.
Weiss jemand mehr über Don Cowie? Guter Vorschlag! Lange keinen Schotten mehr in der Bundesliga (1. od. 2 schon gar nicht gesehen). Der letzte Schotte an den ich mich erinnere, dass war Murdo MacLeod vom BVB! Murdo MacLeod, der beim BVB mit Breitzke, Kutowski, Gorlukowitsch, Driller und Co. zusammen gespielt hat!
Wäre schön, wenn wir unseren neuen Peszko selbst enddecken und oder den Fussballer Albert Streit aus dem Jahre 2008! Don Cowie klingt gut!
Freu mich schon wenn der Stadionsprecher sagt und mit der Nummer (xx) unser Schotte: Don ... - Pause... und das Publikum ruft: "Kaaaaaauuuuuuuuuiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee"!
Hat was! Mehr Details bitte zum Spieler und wer hat ihn schon mal über 90 Minuten gesehen, ich meine keine youtube-Ausschnitte, kein Best-of oder so etwas...
Gruß
Stolzer_Adler
Pejovic konnte aber sehr gut aufm Tisch tanzen! Sehe ihn noch vor mir!
Vll. will er sich bei uns als Krönung noch das Trikot mit der freien Nr. 4 sichern, falls er kommt, damit er dann damit im Sturm wirbeln kann und es wäre dann sein Gruss an Maik Franz, der die Eintracht verlassen hat und die zwei sind ja auch dicke Freunde!
Was ist mit seiner schwerwiegenden Verletzung? Wie war das in der Wüste? Ist er da gefordert worden? Naja, ich weiss nicht... - angeblich ist der FCK auch an ihm dran...