>

Stolzer_Adler

11436

#
Da isses schon, 3:0 Caio! Unfassbar!

Ich bin Hellseher... hallo Wurstblinker und Co.! Noch da! Freut Euch mit! Unser Caio! Ich habs immer gewusst! Des wir noch mal en ganz Grosse!
#
Hab ich doch gesagt mit dem Caio!

Lacht mich nur aus Ihr Wurstblinkers und Konsorten! Jetzt war er mit seinem Lockenköpfchen zur Stelle! Caio ist bis jetzt der Gewinner der Vorbereitung!

Der macht noch das 3:0 der Caio - wartet es nur ab!

Gruß

Stolzer_Adler
#
Im Testspiel gegen Eschborn musste Neuzugang Matthias Lehmann verletzungsbedingt das Spielfeld nach 37 Minuten verlassen! Neu im Spiel ist Ümit Korkmaz!

Welche Art von Verletzung hat sich Lehmann zugezogen? Wird Lehmann evtl. länger ausfallen? Bitte hier Infos posten!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Ich glaube Caio wird die positive Überraschung werden!

Ich hoffe es aber er zieht super mit und ich denke, dass Veh mit Caio kann und Caio mit Veh!
#
Bell ist ein Talent und wenn er so supertoll wäre, dann hätte ihn Mainz nicht abgegeben und wenn er besser wäre als die die bei M1 in der Innenverteidigung spielen, dann hätten sie ihn nicht verliehen. Bell war in beiden Testspielen nicht sattelfest und hat mir im zweiten Testspiel nicht gefallen.

Hoffer ist ein wuseliger Stürmer aber bisher ist der Vertrag nach wie vor nicht fix.

Es ist erschreckend, dass sich in Sachen Neuzugänge mit entsprechender Qualität nichts tut!
#
Der Vertrag mit Hoffer ist immer noch nicht fix!

Es fehlt immer noch die Unterschrift aus Napoli!

Alles erschreckend! Auch das mit dem Thema Neuzugänge! In zwei Wochen beginnt die Liga und es fehlen zwei Innenverteidiger mit Format und der gewünschte Spieler für die rechte Flanke, sowie die Unterschrift für Stürmer Hoffer!
#
Wer hatte hier geschrieben, dass der Hoffer-Deal fix ist?

Gar nichts ist fix! Neapel hat den Vertrag immer noch nicht unterschrieben!
#
Er war und ist ein sehr guter Spieler!

Spiel mal in Cottbus gegen Rangelov und Co. und mit unserer Abwehr!

Naja...
#
Aktuelle News, Quelle dpa:

29.06.2011 - 12:03 Uhr | News | Quelle: dpa:

"Eintracht-Trainer Veh fordert Neue: «Es sollte was passieren»

Zwei Wochen vor dem Saisonstart wird Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh angesichts des unvollständigen Kaders ungeduldig. «Ich verlange keine utopischen Dinge», sagte der Trainer des Fußball-Zweitligisten in Frankfurter Medien. «Aber langsam sollte mal etwas passieren.» Vor allem in der Innenverteidigung klemmt es noch beim Bundesliga-Absteiger.

Bereits seit zweieinhalb Wochen läuft die Vorbereitung unter Veh und am 15. Juli (20.30 Uhr) startet die Eintracht bei der SpVgg Greuther Fürth in die neue Runde. Bisher hat Veh nur zwei Innenverteidiger, braucht aber vier. «Wenn wir das nicht schaffen, haben wir ein Problem. Dann können wir uns von unserem sportlichen Ziel verabschieden», sagte der Coach. Er setzte damit auch den Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und den neuen Manager Bruno Hübner unter Druck."
#
Das was ich von Korn gelesen habe, da kann ich nur den Kopf schütteln!

Ich fasse es mal so zusammen:

- Man holt Hübner, der Geld kostet und sagt damit, dass sich was tun muss und das wir eine schlagkräftige Truppe brauchen.

- Man holt Veh und verspricht ihm eine schlagkräftige Truppe, denn sonst wäre er nicht nach Frankfurt gekommen! Am Anfang ist gesagt worden, dass Fährmann, Franz und Co. bleiben müssen und das der Kader mit Qualität statt Quantität...

- Namen/Gerüchte schwirren durch die Landschaft und werden nicht dementiert, im Gegenteil man bestätigt das Interesse an einigen Spielern und erweckt den Eindruck das sich was tut und es soll eine gewisse Aufbruchstimmung im Verein und bei den Fans erzeugt werden (Bell, Hoffer, Peszko, Wolf und Co.)...

- Aktuell haben wir einen Bell mit Kaufoption ausgeliehen, der ein Talent ist aber in beiden Tests nicht wirklich sattelfest war! Kessler hat man geholt und er hat in St. Pauli wirklich gute Spiele aber auch weniger gute Spiele geboten und mal sehen, wen Veh zur Nr. 1 macht. Wenn er sich für Nikolov entscheidet, dann ist das schon ein Fingerzeig! Mir war Kessler auf St. Pauli im Tor zu leise und auch die Körpersprache hat mir nicht immer gefallen! Warten wir es ab!
Lehmann hingegen hat mir bei 1860, in Aachen und bei Pauli gefallen und dieser Einkauf ist m.M.n. ein guter Einkauf!

- Bei Hoffer ist immer noch alles reine Formsache...
Von Alvarez bin ich nicht überzeugt und ich denke er wird wohl eher bei Eintracht II spielen aber ich lasse mich gerne überraschen.

Fakt ist, dass sich was tun soll und einige hier unterschätzen wahrscheinlich die zweite Liga! Fürth hat ein starkes Team, Duisburg hat aufgerüstet, Düsseldorf ist mein "Geheimtipp" und wenn man direkt aufsteigen will, dann muss der Kader stärker sein als in der Abstiegssaison!

Wären wir mit folgendem Kader in die Saison 2010/11 gestartet:

Tor:
Fährmann
Nikolov
Özer
---
Abwehr:
Jung (RV)
Tzavellas (LV)
Franz (IV/RV)
Wolf (IV)
Russ (IV)
Djakpa (LV/LMF)
---
Mittelfeld:
Schwegler (DMF)
Rode (DMF/RMF)
Lehmann (ZMF)
Hilbert (RMF/RV)
Köhler (LMF/LA/LV)
Korkmaz (LMF/LA)
Alex Meier (ZOMF/ST)
Clark (DMF)
Kittel (RMF/RA/ZOMF - ab RR 2012)
Caio (ZOMF)
---
Sturm:
Gekas (MS)
Hoffer (ST)
Fenin (ST)
---

Anschlusskader: Alvarez, Dudda, Wille, Hien ...

So hätte man das Bayern München der 2. Liga sein können!

Warten wir ab, was noch passiert!

Wir haben einen Manager, einen Sportmanager, Video-Analysten, einen Zeugwart, Betreuer Falkenhain, Scout Hölzenbein und viele viele andere Personen, die jeden Monat Geld bekommen und ich hoffe sehr, dass noch genug Geld da ist für qualitativ hochwertige Verstärkungen!

Wenn wir mit diesem Etat nicht 2011/12 aufsteigen, dann wird es 2012/13 ganz bitter, denn dann fehlen uns nicht nur 1-2 gute Innenverteidiger sondern eine ganze Mannschaft und Eintracht Frankfurt muss dann mit einem viel kleineren Etat planen!

Ich bin gespannt was passiert...
#
Tja, kein Peszko und kein Wolf! Wolf wäre für uns extrem wichtig gewesen aber Werder wird mehr bieten.

Jetzt muss sich schleunigst was tun!
#
Zwei Wochen sind vergangen! Was hat sich getan? Keinen IV, Wolf steht vor Wechsel in die Türkei, Peszko-Wechsel gescheitert und bisher keine Alternative auf dem rechten Fluegel! Hoffer-Deal ist immer noch Formsache und Bruchhagen will sparen! Normalerweise muss man direkt wieder hoch! 1 Jahr 2. Liga kann man verkraften bei einem weiteren Jahr wird es kritisch! Unterstützt Herr Bruchhagen denn Herrn Hübner? Ich habe da so ein Spruch, den ich bei diesem aufgeblähten Kader in der Führungsetage sehe: Zu viele Koeche verderben den Brei. Bell ist ein Talent und überzeugt hat er in den Tests bisher noch nicht! Russ ist gesetzt und muss gesund bleiben aber bleibt er ueberhaupt! Vll. verdienen die vielen Koeche zu viel und somit fehlt das Geld für einen gestandenen IV und einen schnellen und guten Mittelfeldakteur auf rechts! Wenn man Zweitligameister werden will oder Zweiter, dann muss der Kader staerker sein als 10/11! Wenn man 11/12 nicht aufsteigt, dann wird es ganz bitter und man ist erstmal weg vom Fenster! Wer ... - gewinnt! Bitte mehr Mut! Dachte man hat dazu gelernt und mit einer guten Offensive gewinnst Du Spiele aber mit einer richtig starken Abwehr gewinnst Du Titel und erreichst Deine Ziele! Wenn man hoch will, dann müsste man lesen: Rafik Halliche, Andreas Wolf und Roberto Hilbert unterschreiben! Russ bleibt und so hätte man in der IV drei Gute für 2 Positionen! Bruchhagen muss eine Lösung mit Ama finden und es muss sich Way tun! Die Zeit rennt und es wird eine gewisse Einspielphase bei div. Testspielen benoetigt! Die Marxisten Tage muss sich was tun, sonnst ist das gr. Ziel gefährdet! Gruß Stolzer_Adler!
#
Guter Mann! Habe ihn schon einige Male spielen gesehen und mich hat er dabei ueberzeugt! Jung, erfahren und er spielt hart aber hat auch Auge!
#
Ich habe ihn 2x spielen sehen und war geschockt, wen Magath da zu S04 geholt hat! Kann nicht verstehen, wer den hier ernsthaft vorgeschlagen hat.
#
Veh meinte doch im Pressegespräch mit Veit und Co., dass er gerne Elson vom VfB verpflichten würde! Habe ich doch vor einigen Tagen hier bei Eintracht.de im Pressespiegel gelesen!

Gruß

Stolzer_Adler
#
Hmmm... die Rueckennr. vom Wolf hat nun der Bell hier! Die 5! Naja... Bell scheint ja in beiden Testspielen nicht überzeugt zu haben! Sollte Wolf bei uns mit der 4 spielen, dann passt die auch! Dachte Schwegler nimmt die 6!
#
Djakpa stark, Hoffer quirlig, Lehmann gut aber Bell, naja...

Bell spielt ja auch ohne Bestätigung aus Mainz, ist wohl ein reines Trainingsspiel und mit Bell und Hoffer ist noch nichts fix...
#
geiles Toooooorrrr!
#
Schwarze Nummern auf nem roten Trikot sind echt ein no-go! Ich bin dafür, dass wir ab dem 01.07.11 mit weissen Nummern auf den roten Trikots spielen!
#
1 Nikolov, 2 Jung, 3 Bell, 4 Rode, 5 Russ, 15 Djakpa (?) oder die 6?, 6 Schwegler, 8 Lehmann, 14 Alex Meier, 10 Hoffer und Gekas mit der 9? Denke die haben 18 Trikots dabei ohne Namen!