>

Stolzer_Adler

11436

#
Hoffer spielt ja, mit der 10 neben dem Gekas!

Ist das Fax da oder zählt es als Trainingsspiel???
#
Wieso habt ihr alle den Hoffer in der Aufstellung? Der darf doch gar nicht spielen, nur trainieren!

Die machen das geschickt die Manager von Napoli! Der Hoffer kann hier trainieren und wird fit gemacht, wird in Leogang bekocht und dann unterschreiben die nichts und bekommen ihn austrainiert zurück!

Vll. sollten wir Caio für EUR 1,- nach Wolfsburg verkaufen, unterschreiben aber nichts und nach der Vorbereitung beim "Quälix" kommt er gertenschlank und austrainiert zurück und "am Bällscher" kann er ja eh was...

Gruß

Stolzer_Adler
#
Newsflash:

Die Ente ist gelandet...

Der Adler ist gelandet...

nein...

Holz ist gelandet und zwar in BRA, angeblich auf der Suche nach einem IV! Angeblich aber vll. bringt er ja für die offene Baustelle, also für die rechte Flanke auch Dagoberto Peletier mit?!
#
Nein, nur in die Eintracht natürlich und für die Eintracht wünsche ich mir einfach gute Spieler!

Wer von Euch hat Okocha live gesehen?! Ich war beim Wahnsinnstor gegen den KSC (Oli K. war im Tor) im Stadion! So etwas will ich wieder erleben und Dagoberto kann mir und uns Fans das geben...

... und da der KSC ja 2. Liga spielt und wird dort das letzte Spiel haben, also nicht Liga 1, wie damals, kein Heimspiel wie damals, kein Okocha mehr da aber fast gleich nur eben doch ganz annersder!
#
Uiiuiuiuiu! Das trifft den FSV hart und das schreibe ich ohne Schadenfreude! Desh. war er nicht beim Trainingsauftakt dabei! Schon ein harter Schlag und auch für den Spieler ne krasse Geschichte!
#
Holz scoutet IV´s in Brasilien und kommt mit dem Dgoberto Pelentier fürs rechte Mittelfeld und rechts Außen zurück und wenn der Deal mit dem Hoffer noch platzt, dann kann der Dagoberto halt auch im Sturm spielen!

Holz schaut sich nach nem IV um und schliesst die Baustelle eines rechten Mittelfeldspielers!

Gruß

Stolzer_Adler
#
@Chriz - net weinen!

Bin 100% pro Wolf, Er ist ein Wolf, ein Leitwolf und wird unterschätzt! Ein echt guter und harter IV!

Veh will eine Achse, 5-8-10, also IV-ZMF-ST, d.h. A. Wolf, Lehmann - Hoffer! Das ist die Achse und am besten noch für das rechte Mittelfeld den Roberto Hilbert!
#
A. Wolf wäre ein sehr erfahrener und starker IV!

Er ist ein Führungsspieler und er ist torgefährlich und ich sehe ihn stärker als einen Franz!

Wäre ein Toptransfer!

Dieser Kader wäre besser als der letztjährige Erstligakader:

1 Nikolov, 2 S. Jung, 3 Tzavellas, 4 Bell, 5 A. Wolf, 6 Schwegler, 7 Köhler, 8 Lehmann, 9 Fenin, 10 Hoffer, 11 Korkmaz, 12 ---, 13 Clark, 14 Alex Meier, 15 Djakpa, 16 Chris, 17 Kittel, 18 Caio, 19 Hilbert (od. Ben-Hatira), 20 Rode, 21 Gekas, 22 Kessler, 23 Russ, ...

Ab Nr. 24 Anschlusskader...

24 Wille, 25 Dudda, 26 Hien, 27 Alvarez, 28 M. Mehring, 29 E. Soriano, 30 Petkovic, 31 A. Jung, 32 Bellaid, 33 Özer (TW).

Für mich ist dieser Kader dann stärker als 2010/11 und so würde ich für 2011/12 nummerieren! 22 Profispieler (1-23/ohne Nr. 12 = Fantrikot) und ab Nr. 24 der Anschlusskader mit Talenten oder etwaigen Leihspielern, wie Petkovic und Bellaid!

MfG.

Stolzer_Adler

---
#
@Mr. Boccia

Ok, anhand der Antwort gehe ich davon aus, dass Du ihn (Dagoberto) nie hast spielen sehen!

Noch etwas... - noch haben wir keinen Hoffer der spielen darf, bisher darf er nur trainieren und die Tinte unter dem Vertrag fehlt bei ihm, wie auch bei Verteidiger Bell noch!

---
#
@Mr. Boccia

Ok, anhand der Antwort gehe ich davon aus, dass Du ihn (Dagoberto) nie hast spielen sehen!

Noch etwas... - noch haben wir keinen Hoffer der spielen darf, bisher darf er nur trainieren und die Tinte unter dem Vertrag fehlt bei ihm, wie auch bei Verteidiger Bell noch!

---
#
News und Text von hr-online:
"Nichts Neues gibt es in der Causa Erwin Hoffer, wie Eintracht-Pressesprecher Carsten Knoop gegenüber hr-online am Dienstagabend erklärt. Noch immer wartet die Eintracht auf die entscheidende Unterschrift aus Neapel. Hoffer (im Bild vorne mit Shai Maymon) könnte damit auch nicht am Testspiel am Mittwoch teilnehmen, da er nur eine Trainingsgenehmigung besitzt." Das gleiche gilt auch für Bell und BH sitzt an der Werbebande und beobachtet das Training! Vll. sollte er ins Auto steigen und nach Napoli fahren aber verriegeln nicht vergessen, sonst geht es mit dem Zug zurück! Bei der Rückfahrt bitte über Mainz fahren und Autogramm Nummer 2 vom Heidel holen und Herr Heidel darf dann auch den Wechsel bestätigen!

Bei Bell gibt es auch nichts Neues!

Mir bereitet das langsam Sorge!

Gruß

Stolzer_Adler
#
News und Text von hr-online:
"Nichts Neues gibt es in der Causa Erwin Hoffer, wie Eintracht-Pressesprecher Carsten Knoop gegenüber hr-online am Dienstagabend erklärt. Noch immer wartet die Eintracht auf die entscheidende Unterschrift aus Neapel. Hoffer (im Bild vorne mit Shai Maymon) könnte damit auch nicht am Testspiel am Mittwoch teilnehmen, da er nur eine Trainingsgenehmigung besitzt." Das gleiche gilt auch für Bell und BH sitzt an der Werbebande und beobachtet das Training! Vll. sollte er ins Auto steigen und nach Napoli fahren aber verriegeln nicht vergessen, sonst geht es mit dem Zug zurück! Bei der Rückfahrt bitte über Mainz fahren und Autogramm Nummer 2 vom Heidel holen und Herr Heidel darf dann auch den Wechsel bestätigen!

Mir bereitet das langsam Sorge!

Gruß

Stolzer_Adler
#
Ja adlerkadabra, sozusagen 30a und 30b!
#
Also bei dem Auftaktprogramm brauchen wir aber schnell die komplette Mannschaft, also Bruno Hübner bitte mit dem Auto nach Napoli fahren und persönlich die Unterschriefen abholen! Den Wagen aber abschliessen, denn sonst geht es mit dem Zug zurück! Dann direkt über Mainz fahren, bis dahin ist der Heidel dann wohl soweit und er soll sein Autogramm geben und er kann dann im Radio selbst den Wechsel verkünden, was ihm ja sehr wichtig ist!

Dann fürs rechte Mittelfeld den Mann holen, der lt. Trainer RM und RV spielen kann, wie z.B. Roberto Hilbert und noch einen erfahrenen Innenverteidiger, wie z.B. Andreas Wolf!

Wenn wir allerdings so am ersten Spieltag dann auflaufen:

.............Kessler..........
S. Jung...Wolf...Russ...Djakpa
.........Schwegler............
......Rode.......Lehmann......
.Hilbert/od.Fenin....Hoffer...
...........Gekas..............

... dann soll es mir auch Recht sein!
#
@Allais Back: Du hast geschrieben - Wie jetzt? Du holst ihn persönlich in Brasilien ab?

Wenn ich ihn persönlich abhole, dann schreibe ich:

Der Adler und die Ente sind gelandet!

Gruß
Stolzer_Adler
#
@Mr. Boccia!

Hast Du ihn je spielen gesehen? Ich meine nicht über youtube und Co.! Er kommt am liebsten über die Aussen, rechts oder links und zieht dabei gerne nach innen! Lieber stürmt er über den rechten Flügel! Da er schnell und trickreich ist und auch ne Flanke schlagen kann oder aus dem vollen Lauf im "högschdem" Tempo Pässe an den Mann bringen kann ist er auf den Flügeln einfach eine Waffe! Er kann auch Stürmer spielen, weil er kalt vorm Tor ist - Icecold3000! Sozusagen wie Jimmy die Tulpe aus kleine halben Sachen!

Er kann als vorne raus einfach alles spielen, er ist keine Nr. 6 oder 8 aber eine Nr. 7. eine Nr. 9, 10 und 11! Das ergibt zwar in der Addition keine Rückennummer 25, sondern 37 aber er ist im Offensivbereich so ein Typ Fred Labosch, er kann einfach alles nach vorne raus!

Reicht das als Erklärung aus Mr. Boccia?

Ich hoffe er fliegt bald ein der Dagoberto, ganz nach dem Motto - Der Adler ist gelandet! Oder... - die Ente ist gelandet!

Dagoberto Pelentier - Pele ´n Tier, wie Rock ´n Roll! Technik wie Pele aber ne Lunge und vom Einsatz her wie ein Tier!

Ich glaube, wenn der Dagoberto da ist, dann überträgt sich das auch auf den Kai-O.! Denke, dass auch der Kai-Oliver dann ausflippt! Der Chris Henning war als großer Bruder einfach zu deutsch fürn Kai-O.!

Wenn statt dem Dagoberddo de Roberddo kommt, wäre es auch super, denn de Roberddo Hilbert kann RMF und RV spielen, eigentlich genau das was Veh sucht und er ist ja sozusagen sein Ziehsohn und hat sein erstes Erstligaspiel beim Veh gemacht und ist dann in der Saison auch Meister geworden! Erstligameister und vll. will er nun noch mit dem Veh den Titel holen, der ihm noch fehlt... >>> Zweitligameister! Bei Fürth ging das ja früher nie (als der Hilbert noch dort gespielt hat), denn Fürth ist ja das Bayer Leverkusen der 2. Liga nur eben nicht der ewige 2te, sondern der ewige Vierte! Spvgg. Viert sozusagen, die Vierter (Fürther)!

Habe ich Deine Frage nun ausreichend beantwortet Mr. Boccia?

Ich hab nun Lust auf ne Runde Boggia!
#
@AlexxE

Caio muss man nicht halten, der rennt keinem weg!
#
Alter Hut, den haben wir hier früher schon diskutiert!

Hat leider seit Jahren nicht mehr zu seiner Form zurück gefunden! Galt mal als Riesentalent!

Gruß

Stolzer_Adler

Denke wir sind im Sturm gut besetzt! Hoffe im RMF/RV eher auf Roberto Hilbert!
#
Frage!

Habe gehofft, wenn wir auswärts wegen der Frauen-WM starten müssen, dass wir dann wenigstens das letzte Saison-Spiel zu Hause haben aber auch auswärts - naja...
#
@Adler2009

Quelle, FAZ oder FR und ich habs gelesen und es wäre so gekommen!

Vll. geht STADA ja nun bei Bayer Leverkusen auf die Brust - hahahaha...