>
Avatar profile square

strassenapotheker

7475

#
IDRISSOU
DJAKPA - ALEX MEIER - KITTEL
SCHWEGLER - RODE
BUTSCHER - ANDERSON - AMEDICK - JUNG
NIKOLOV


wobei ich erstmal sehen muss ob amedick überhaupt besser ist als gordon.
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 2. Platz
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 70 Punkte
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 40 Gegentore
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 3 Niederlagen
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 8 Tore
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 3 Elfmeter
7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Idrissou
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Kittel
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 9 Einsätze
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Matmour
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 24 Einsätze
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? Rode
13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? Klabautern-St.Pauli
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Karlsruhe, Ingolstadt
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? Rostock
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? Fürth
#
hoffer als alleinige spitze geht bestimmt schief. das hat man in den ersten spielen doch gesehen. er hat nicht das durchsetzungsvermögen, sich alleine gegen vier man durch zuboxen.

wenn hoffer, dann bitte im zwei mann sturm.
#
sehr interessant, 10 jahre magath transfers...

http://www.sportsaal.de/?p=1434
#
wie kann das an der batterie liegen, wenn doch die lichtanlage und das radio funzt?

hatte vor einem jahr mal vergessen das lich im auto auszumachen und bein nxten mal ging weder licht, radio noch key remote für die verriegelung.
#
würde sagen da kommt kein klackern. also echt seltsam.
#
jede wette die bild feuert morgen, bzw heute details zum gescheiterten transfer.
bin gespannt obs am geld lag oder ob magath eine fede mit der eintracht hat.
#
hallo community,

wollte mit dem auto zum einkaufen fahren, dann der schock, das auto startet nicht.
also schlüssel rein, die amaturen leuchten aber der motor macht keinen mucks.
benzin ist genug da, und batterie is auch ok (lichtanlage und autoradio funzt)

woran kann das noch liegen?

habe null ahnung was autos angeht (wirklich garnicht...)

bei der karre handelt es sich um einen opel agila von meinem vater (vater ist verreist und beim adac, ich leider nicht).
#
von friend erwarte ich auch einiges.ich fand ihn eigentlich nie wirklich schlecht. aber nachdem er seine unzufriedenheit via presse kundgetan hat, erwarte ich tore, tore, tore von ihm
#
ich hoffe in den nxten tagen kommen zahlen raus. ich würde gerne wissen an wem der transfer gescheitert ist.
wieviel hat magath verlangt, wieviel hat die eintracht geboten.

aber das magath ihn nicht ausleiht und ihn stattdessen bei den amateuren verrotten lässt macht keinen sinn für mich. will er an ihm ein exemple statuieren?
#
RocDiamond schrieb:
War ja bis jetzt immer so wenn es um große Namen ging, siehe Lincoln. Wie hatte Skibbe doch noch gesagt auf der Weihnachtsfeier: Wir zahlen ja bis 2012 sogar noch jährlich 5 Millionen für Bachirou Salou für irgendwelche ISPR Verträge.
Hinzu kommen in der Spitze 9 Millionen Stadionmiete.
Insofern stehen wir etwa 10 Millionen schlechhter da, wie die meißten anderen Vereine
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11178722/

Da brauchen wir uns nicht wundern wenn wir uns bei den großen Namen immer nur einen Korb abholen und 6 Millionen waren eh übertrieben (wer weiß was Magath da alles geraucht hat).
Wir haben eine viel größere Baustelle vor uns das Stadion heißt, ich finde das die Unabhängigkeit jetzt an erster Stelle stehn sollte (da uns die Stadt regelrecht ausbeutet mit ihrer Miete).  


+1
sehe ich genauso, schön dass das jemand hier erwähnt.
#
hoffer alleine als ein-man-sturm wird garantiert schief gehen. das experiment hat veh schon nach den ersten zwei spielen zu saison beginn verworfen.

er kann nur mit idrissou oder friend zusammen vorne spielen.
er ist nicht robust genug um sich alleine dort zu behaupten. gekas hingegen war ein guter ein-man-stürmer.
#
strassenapotheker schrieb:
wie lange fallen anderson und idrissou noch aus?
fehlen beide definitiv gegen braunschweig?

dann

FRIEND - SORIANO
DJAKPA - ALEX MEIER - KITTEL
RODE
BUTSCHER - SCHILDENFELD - AMEDICK - JUNG
NIKOLOV


grundgüttiger, wie konnte ich rode vergessen??!!
#
monaco ist drittletzter in der zweiten liga, ich glaub die haben nichts an ablöse bezahlt und die eintracht ist froh kein gehalt mehr zahlen zu müssen.
#
wie lange fallen anderson und idrissou noch aus?
fehlen beide definitiv gegen braunschweig?

dann

FRIEND - SORIANO
DJAKPA - CAIO - KITTEL
ALEX MEIER
BUTSCHER - SCHILDENFELD - AMEDICK - JUNG
NIKOLOV
#
ich will zahlen und fakten.
wer/was ist der schuldige weshalb der transfer gescheitert ist.
#
hat der immer noch die justin bieber gedächtnis frisur?
#
super!!! knapp 2 mio gezahlt, eine saison gespielt und dann ablösefrei verschenkt.
#
felix magath ist echt unglaublich. der hat jeglich menschlichkeit verloren.

kann überhaupt nicht verstehen wieso er helmes ihn nicht wenigstens ausleihen kann. er hat bei ihm eh keine chance in den kader zu kommen.
statt dessen lässt ihn ihn bei den amateuren verrotten.


ich weiss das wort sollte man eigentlich nicht verwenden, aber immo hab ich so einen HASS auf fm und vw golfsburg.        
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
strassenapotheker schrieb:
ich meine natürlich, das helmes nicht mal auf der transferliste steht (bzw stehen wird)


Er wird mit Sicherheit draufstehen. Danach hat Magath immer noch (mittlerweile nur noch knapp) 6 Stunden, um ihn an den Mann zu bringen.

Aber er hat in 100%ig draufsetzen lassen!


was muss das für den Spieler ätzend sein, nicht zu wissen, wo man morgen lebt und arbeitet - auch ne Form von Menschenhandel



das stimmt so nicht.

das ist hier nicht die NBA wo jeder einfach übernacht hin getraded werden kann.
ihr hat der spieler immer noch das letzte wort. magath wollte ihn doch vor dem schließen des sommertransferfensters nach frankreich, nach st etienne abschieben und hatte ihn ins hotel mit deren delegation geschickt. aber helmes wollte nicht.