>
Avatar profile square

strassenapotheker

7476

#
ok kommando zurück, da wart ich noch ne halbe stunde bevor ich ausraste  
#
ich meine natürlich, das helmes nicht mal auf der transferliste steht (bzw stehen wird)
#
so ein fuck!!!  soviel vergeudete zeit und drama um nichts....
#
in 2 min muss er auf der liste stehen, sonst hat sich die sache erledigt.

was ich aber nicht verstehe ist, wieso er an sich nicht schon längst auf der liste steht. denn es kann ja immer noch ein verein kurz vor schluss kommen und ihn verpflichten wollen und wolfsburg will ihn ja sowieso loswerden.
#
wenn helmes nicht kommt, was zu 90% der fall zu sein scheint, dann soriano ins kalte wasser werfen. wer weiß vielleicht taugt der was.
#
ich schätze helmes hat einen höheren marktwert als lakic.
wenn hoffenheim schon wegen finanzierbarkeit bei lakic absagt, dann frankfurt bei helmes erst recht.
#
Afrigaaner schrieb:
strassenapotheker schrieb:
Afrigaaner schrieb:
strassenapotheker schrieb:
transfer klappt wohl nicht, schuldiger in meinen augen, die stadt frankfurt und die exorbitante stadionmiete.


Du wurdest am Freitag Abend gesucht.  


kapier ich nicht. was meinst du damit?


Es wollte jemand - dass du den Helmes verschreibst


Ne - da war ein User der hat dich gesucht.




wer hat mich gesucht?
in welchem thread?
#
Afrigaaner schrieb:
strassenapotheker schrieb:
transfer klappt wohl nicht, schuldiger in meinen augen, die stadt frankfurt und die exorbitante stadionmiete.


Du wurdest am Freitag Abend gesucht.  


kapier ich nicht. was meinst du damit?
#
transfer klappt wohl nicht, schuldiger in meinen augen, die stadt frankfurt und die exorbitante stadionmiete.
#
Basaltkopp schrieb:

"HELMES WECHSELT NACH FRANKFURT!"
-gerüchten jetzt doch nach Hoppelheim


das wäre zu witzig, dann würde er beim dritten retortenverein hintereinander spielen.
#
2 mio gehalt oder transfersumme?
#
als bei denen die kacke am dampfen war haben dies mit jungen hungrigen deutschen spielern versucht. bei der eintracht hat man auf erfahrung und scouting abteilung gesetzt.
#
hab zu sehr den deutschen akzent rausgehört.
#
1. helmes kommt nicht
2. soriana und jung ersetzen gekas und bell
#
sollte an dem ganzen was dran sein, dann sollte das stadion so gebaut werden, das ein späterer ausbau möglichen ist.
#
ist dieser luca waldschmidt die nxte eintracht granate?
hat der das zeug für die profis (wenn man das jetzt überhaupt schon sagen kann).

weiss jemand woran der wechsel nach hoffenheim gescheitert ist? hat die die eintracht oder haben die eltern abgesagt?

wie lange hat der bub noch vertrag?
#
Freidenker schrieb:


so?


ich bin ziemlich sichen, das unter "stada" noch "arzneimittel" stehen wird. dann würde das ganze nicht mehr so toll aussehen.
#
wo bleiben die photoshop künstler?
#
für die anfrage gehört hb rausgeschmissen, den typen will nach der letzten saison keiner mehr hier sehen.

wollte doch schon in der winterpause weg, nachdem der wechsel platzte hat er seine eier hier geschaukelt und eine drecks rückrunde gespielt...
#
ich wiederhole mich gerne wieder, wenn man eine angemessen stadionmiete zahlen müsste, hätte die eintracht jede saison 3-5 millionen mehr gehabt.

man stelle sich vor was man alles damit hätte machen können.