>

Sualk67

4400

#
tomisl schrieb:
Wer ist denn Harald Schmid? Auf der Seite steht nix.

Gelnhausener Hürdenhüpfer
#
Nachtrag: Beim Harald das t im Nachnamen bitte überlesen  
#
Am Montag im Heimspiel ( oder Volker´s Kramladen ?   )

Studiogäste: HB, der unvermeidliche Berthold, Harald Schmidt

Moderation: Ralf Scholt

Vorraussichtliche Themen: SGE
                         Portrait Oka Nikolov
                         Portrait Pascal Behrenbruch

Der geneigte Heimspielfan möge in der Zwischenzeit den Bezug zum FCB oder Fan-Randale herstellen

guude
#
Ich verkauf günstig Baldriantee und so *g
#
Der Schorsch
#
rofl
#
Benny Okalov *fg
#
Was ist denn das für ein meditatives Gesumme was man im Hintergrund hört ?
#
Der Friedhelm gibt jedem nen Beutel Spritzbeton mit dann mauern die sich in unserer Hälfte ein glei.      
#
Ohja Tabellenerster ist eine Bürde. Da gabs mal eine Saison als ich auf der Arbeit ne Wette laufen hatte wie oft man 0:3 hintereinander spielen kann und trotzdem erster bleibt    *damals*

Überzeugender Sieg unabhängig vom Ergebnis wär schon schön

guude
#
Fred des Jahres is aber eher der "Abklatscher Fred" von dem Herrn mit dem Pferd im Namen.  *back to topic*  
#
Partystimmung schrieb:
Sualk67 schrieb:
Studiogäste am Montag:
Uwe Bindewald
Uwe Stöver ( FSV )
Andrea Rzehak, Horst Gauß, Leon Bunn ( alle CSC Frankfurt )

Moderation: Lord Volkermort

Das les ich leider jetzt erst...    

Der ist aber net von mir, hab ich nur übernommen
#
Afrigaaner schrieb:
DougH schrieb:
Afrigaaner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Sualk67 schrieb:
Skibbe x Denkgefängnis + ( Tasmane : Vision ) - Fakten²
       Dummgebabbel x "Ich geb alles für den Verein"                            

so etwa ?            

Multipliziere das Ganze jetzt noch mit der Kuh mal Hebel hoch Eis, dann passts.    

Ich hab's ausgerechnet es kaeme dabei ein Zahl im Minus Bereich raus.

Zum Thema,

ich wollte euch das WE verschoenern.

Der eigentlich Fakor - Eintracht Frankfurt - liess ich jetzt mal aussen vor. Die koennen sich ja auch mal an gaengige Regeln halten ,-)  

Yeap, da machste Dir schon mal die Mühe und man dankt es Dir nicht mal   ...also suuuper gemacht    und Eintracht steigt auf...oder auch nicht.... ,-)

Genau so sieht's aus.

Ich habe in mich hinein gehorcht und habe beschlossen, wir steigen auf.  

Wieso denk ich jetzt grad an Orakel-Jones aus "40 Wagen westwärts" ?  
#
Skibbe x Denkgefängnis + ( Tasmane : Vision ) - Fakten²
       Dummgebabbel x "Ich geb alles für den Verein"                            

so etwa ?          
#
Misanthrop schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Kurzum es spricht mehr für einen Aufstieg als gegen einen Verbleib in der 2 Liga.

Das glaube ich Dir unbesehen, wenn Du mir jetzt noch kurz darlegst, dass auch der BL-Abstieg zu Jahresbeginn 2011 statistisch unausweichlich, oder doch zumindest höchstwahrscheinlich war.

Skibbe x Denkgefängnis + ( Tasmane : Vision ) - Fakten² = Abwärts  
#
Ausblick auf Montag:

Studiogäste bisher: Alexandra Popp
                   Ewald Lienen

Moderation: Markus Philipp
#
Taunusabbel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
 Gebt mir die neunschwänzige.

Darf ich dabei mein Dominakostüm anhaben ?    

Der Mensch liest weil er sich bilden will. Er liest ein Buch wegen einer guten Geschichte und weil er sich in seiner Fantasie dazu Bilder malt. Diese Bilder aber aus dem Kopp zu bekommen....    
#
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass selbst der Manager von "Eintracht Worschdzibbelklemmer" mehr Fachkenntnis beim Zusammenstellen des Kaders hat als der Felyx.  
#
Die Frage wäre dann was das ist, das unser Kapsch.. äh.. Tagtsch.. grr. Dschag... mist der zappelische links da (uff)alsemal vollbringt ?  
#
Es reicht ja nicht, dass die 2 auf ein Zimmer kommen. Alles weitere kann jeder heute abend dann in seinem Kopfkino anschauen  

Als kleine Fußnote hier mal ein Link für die Leute die mit "mendeln" nix anfangen können   .
http://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_Mendel