>

Sualk67

4400

#
Täuscht das oder singen die schon seit gefühlten Stunden als das gleiche. Kann man gut bei wegpennen auf der Couch   .
#
#
Ich hab in de E-Jugend mal LV gespielt, vielleischd sollt ich den Felix mal anrufen  
#
Afrigaaner schrieb:
DerGeyer schrieb:
bernie schrieb:
DerGeyer schrieb:
Bochum muss verlieren  

was zum Geier hast du denn heute gefrühstückt?  

Weißbrot mit Schinken und Wiener.

Aber hab Düsseldorf aufm Tippschein stehen

Egoist

Es muessen Opfer gebracht werden!!!

Heimlich Orangenlimo in de Äppler kippe  
#
Die werden den Tese erstmal aus dem Verkehr ziehn weil im Kabinengang die Tischtennismeisterschaft aus Xanghuiwodenn live auf nem Fernseher kommt den die hingestellt haben. Der Rest wird rausgemeckert oder umgetreten.  
#
*winkt dem Troll zu*
#
Der is doch selber in den reingelaufen eben oder ?
#
Hat der Reporter eben schön gesagt " die D-dorfer haben viel damit zu tun die Herren in Schwarz in Gespräche zu verwickeln" ....
#
geht die meckerei schon wieder los
#
jawoll !!!!
#
uiui schad
#
53. ^^
#
AKUsunko schrieb:
gut, dass es nicht die bibi wurde!

+1  
#
Lanky schrieb:
Hauptsache nicht Alfons Berg...

Hörnse ma junger Mann, die Erwähnung dieser Buchstabenkombination ist eine schwere Straftat gemäß § bla absatz blabla STGB, seelische Grausamkeit, Folter usw. usw.  
#
Zweitligavürther..... gefällt mir  
#
Hier gibts halt nur Schwarz und Weiss, entweder pubertäres rumgebashe oder brühwarmes Rumgekuschel wie mit den Paderbornern. Der goldene Mittelweg muss erst noch als Tool im Forum implementiert werden denk ich. *pfeif*
Sagen wirs mal so, bissi klappern gehört dazu solangs im Rahmen bleibt, sonst wärs fad.

möp
#
Da steht was von juristischer Streit, ist er nun nur eine reale Erscheinung oder eine "juristische Person".... *grübel*  
#
Im Hinblick auf die Championsleague Saison 13/14 evtl eine gute Investition in die Zukunft  
#
Ca-Jo schrieb:
Ich warte ja immer noch auf den Eschweiler. Erfahrung zählt wohl nichts mehr.    

Dem sein Visum is abgelaufen. Der darf Euskirchen net verlassen.  
#
Filzlaus schrieb:
AKUsunko schrieb:
der beste spruch war (HB): "es ist schon ein unterschied ob wir mit 5000 mann zu einem auswärtsspiel fahren, oder ob wolfsburg mit 100 mann anreist"