![](/uploads/4243/profile_square.jpg)
Sualk67
4398
prothurk schrieb:
Ich stell mir grade vor wie Heribert und Felix zusammen Apfelkuchen essen und Heribert dann nach dem zweiten Stück fragt, ob man den Helmes nicht auch ausleihen könne, was der Felix dann mit einem kurzen Nein beantwortet. Man wär das peinlich. Gott sei Dank würde der Eintracht so was nicht passieren...
weil der Herri auch grad was vom Apfelkuchen abgibt
Hyundaii30 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Weizenpete schrieb:
Hmmm, HR Info verkündet dass erste Gespräche zwischen SGE und Golfsburg nichts eingebracht hätten, die Verhandlungen würden weitergehen. Mehrere Bundesligisten würden aber auch zunehmend ihr Interesse bekunden.....
Go Herri Go, kann ich nur sagen. Würde Helmes schon gerne im Eintracht-Trikot sehen!
Herr Bruchhagen kann auch nicht viel machen,
wenn Herr Magath einen Preis aufruft den wir uns nicht leisten können.
Wie man an Lakic sieht, will Magath seine Spieler nicht verschenken.
Ein Helmes-Deal wäre zwar schön, muß aber nicht um jeden Preis sein.
Das haben wir in der Verganheit zu oft gemacht und gebracht hat es einen Abstieg.
Ein unbekannter Stürmer kann auch gut sein.
Außerdem ist er vielleicht motivierter.
Stürmer gibt es doch nun wirklich genug.
Spontan.
Schipplock
Wurtz
Frahn(ok Qualitativ sehr fragwürdig)
Wagner
Alle diese Spieler können uns eventuell genauso gut verstärken.
Ich habe ja nicht geschrieben, das es eine garantie gibt bzw. das die Spieler das gleiche Potenzial haben!!
Aber darauf gebe ich schon lange nichts mehr, was ein Spieler früher mal geleistet hat.
Es macht ihn eventuell nur teuer.
Schau dir doch Gekas, Altintop, Streit usw. an.
Alles Ex-Stars. Gehörten zu den besten in Deutschland.
Wer garantiert uns, das sich Helmes nicht gleich verletzt
oder das er hier sofort wieder in Topform ist ?
Genau niemand.
Das geht nämlich gar nicht.
Wenn Du so denkst darfste aber auch net vor die Haustür gehn, könnt ja was runnerfalle von obbe
Sitzkopfball schrieb:Sualk67 schrieb:
Man könnte natürlich orakeln in wie weit die OB-Wahl hier mit reinspielt
Sicher, der Rhein babbelt grad viel wenn der Tag lang ist. Aber der Bau eines zweiten Stadions in Blickweite des "alten" sollte doch außerhalb jeder Diskussion stehen.
Die Bertramswies is fast andern Ende der Stadt
Wolken-Steinadler schrieb:Basaltkopp schrieb:Wolken-Steinadler schrieb:hbh64 schrieb:
Was mich an der ganzen Sache, doch etwas stört, ist unser schlafmütziger Aufsichtsrat (wenn es denn daran liegt)! Warum muss man denn bis Montag warten? Können die Herren denn nciht mal eine Sitzung vorziehen, hätte man sich nicht per Handy absprechen können? Bei Gladbach ist Helmes auch im Gespräch, wenn der am Wochenende wo ander unterschreibt sollte man unseren AR steinigen! Wenn man so einen Mann verpflichten kann, sollte man sofort zuschlagen, und nicht noch das WE abwarten, oder scoutet Hölzenbein gerade einen besseren?
Ach Leute...wenn das mit Gladbach stimmt und die mit den Reus-Millionen winken,ist Helmes hier eh Geschichte.
Magath will Helmes an keinen Konkurrenten abgeben. Millionen wachsen in Golfsburg quasi auf den Bäumen, da kommt es auf die eine oder andere nicht an. Zudem hat Gladbach noch gar keine Reus-Millionen.
Stimmt aber sie werden sie bekommen!
Magath hat schon soviel Millionen in den Sand gesetzt,dass er auchmal ein paar ausgraben muss
Vermutlich macht ers mit seine Geldköffersche so wie die Hunde mit dem Bein heben, er markiert das Revier
*bägg tu toppigg*
KronbergerAdler schrieb:
Der geneigt Eintracht Fan in voller Euphorie:
http://i1083.photobucket.com/albums/j396/alexktn/unknown.jpg
Verwöhnten Bälger!
Makk fuffzisch in den Pott schmeiss