![](/uploads/4243/profile_square.jpg)
Sualk67
4400
#
Sualk67
Der kann sogar Djakpa sagen. Das könnens beim kommerziellen Radio & Fernseh net
stormfather3001 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Das ist so ziemlich der Aussagekräftigste Beitrag im ganzen Thread, da kann ich selbst meinen Mist vergessen!
Wollte schon schreiben wie ein basisches Ergussgestein ( Basalt ) bis 400 zählen kann aber muss er ja net. Einfach die #399 ablesen. Bildsprache für Steine is auch net einfach.
*bägg tu toppik*
Zu den Zeiten als das noch nicht so ausgelutscht hatte das ganze noch einen gewissen Reiz, gab net umsonst den Begriff "Budenzauber". Schö wars in der alten Festhalle. Da war auch was los wenn die Eintracht net gespielt hat. War bei einem Turnier, weis leider nimmer welches, da haben 2 Mannschaften so lahm gespielt, dass eine 3. ( Ungarisch ? ) rausgeflogen is, da war schönes Feuer unterm Dach. Und nen Endspiel gegen die Kickers... damals *schwelg*
peter schrieb:MrBoccia schrieb:peter schrieb:MrBoccia schrieb:
passt schon, was der getan hat. Warum sollte man sich vom Pöbel alles gefallen lassen? Und der Vergleich mit dem U-Bahn-Schlägern ist süss - wurden die denn von einem Trottel hinterrücks angegriffen?
sag mir mal die sekunde im video in der der torwart "hinterrücks" angegangen wird.
deiner logik folgend ist es in ordnung jemanden zusammen zu treten der bereits am boden liegt.
wenn mich jemand angreift unternehme ich alles, damit der das nimmer macht. Ganz einfach. Du darfst ihn gerne in ein Gespräch verwicklen oder davonrennen, bleibt dir unbenommen.
zwischen sich wehren und gezielter körperverletzung gibt es aber ein paar schattierungen. und der torwart muss sogar noch zurückgehalten werden als der angreifer bereits abgeführt wird, also keine berohung mehr darstellt.
wenn der torwart ihn umhaut habe ich damit nicht das geringste problem. auf jemanden eintreten der am boden liegt überschreitet meine persönliche grenze.
Das ist schon vollkommen richtig, am Boden liegende bearbeiten ist ein no go. Aber ich möchte den sehn der in einer Situation mit der man überhaupt net rechnen kann genau nach Vorschrift reagiert. Das kannste ja nur wenn Du das trainierst und das tut keiner. Möchte das so vergleichen mal: Wenn der Depp auf den Rasen stürmt und auf Dich losgeht is in etwa das gleiche als wenn Dich einer zu Hause besucht und attackiert, mag evtl. etwas weit hergeholt sein aber es mag vielleicht beschreiben warums beim Torhüter klick gemacht hat.
HeinzGründel schrieb:
Das betrifft beide Herren. Einerseits mal so locker darauf hinweisen das nicht unerhebliche Verluste drohen, aber gleichzeitig vom Neubau schwadronieren. Wo soll denn die Penunze herkommen? Und zwar ungeachtet der Frage das man auch Miete zahlt. Bei einem Neubau würde über Jahre hinweg in Steine investiert. Der Ligabetrieb würde weiterlaufen. Man würde also vermutlich erst mal doppelt zahlen ,Miete und Abtrag. Was das sportlich bedeutet liegt auf der Hand.
Desweitern halte ich es für äußerst ungeschickt in der Frage der Mietreduzierung über die Bildzeitung eine konkrete Summe zu kommunizieren.
Ob die " Drohung" mit Wählerstimmen Erfolg hat bezweifel ich ebenfalls. Bei aller Liebe für die Eintracht, aber es gibt wichtigere Aufgaben für die Stadt, als einem Profiverein, dessen Management ja über jeden Zweifel erhaben ist, Staubzucker in den Allerwertesten zu blasen.
Blöd sind die bei der Blöd ja auch net *LOL*
Die wissen schon warums den und den und nicht diesen und jenen einladen um was schreiben zu können.
adlermanu88 schrieb:Trimonium schrieb:SGERafael schrieb:
Weltuntergangsstimmung ?! Ihr habt sie doch nicht mehr alle...
Wartet mal ab - in der Rückrunde verabschieden sich 3 der 5 oben stehenden Mannschaften. Ich glaube kaum, dass wir das sind.
Lieber jetzt Platz 3 als am 34. Spieltag.
Scheiss auf Pauli!
Genau das wird meiner Meinung nach nicht passieren. Eher verabschieden wir uns nach und nach in Richtung Mittelfeld.
setzen sich diese leistungen aus den vergangenen 3-4 wochen in der rückrunde so fort, wird dies auch passieren.
Sag mal Du sitzt auch in der Gaststätte vor der Suppe und meckerst "Die is kalt die is kalt" bisse dann wirklich kalt is