suchtgefaehrdeterWeltenfresser
24284
crasher1985 schrieb:parz schrieb:propain schrieb:parz schrieb:
also die pfiffe fand ich unter aller sau auch, völlig unpassend. mag was dran sein dass es den druck nochmal erhöht auch.
aber das als ausrede anzuführen jetzt seitens der mannschaft? ne, sorry. das ist zu billig und einfach, in allererster linie sollte sich die mannschaft da auch erstmal vor der eigenen türe kehren.
Das sind einfach Lappen, früher haben Pfiffe in der Halbzeit eine Mannschaft aufgerüttelt. Ich kann dieses verweichlichte Rumgeflenne net mehr hören, noch dazu wo doch diese Tasmanen an dem Zustand selber Schuld haben.
früher war's auch normal seine kinder zu schlagen, deswegen muss das noch lang nich gut sein. und pfiffe in der halbzeit wenn die schlecht war - kein thema, aber um die geht es nicht.
einzelne spieler 5min vor schluss bei auswechslungen auspfeifen - sauber... wen soll das bitte wachrütteln?
das verunsichert höchstens und demotiviert. wie gesagt, es als "ausrede" anzuführen wie schwegler, das kotzt mich auch an, aber die dämlichen pfiffe schaffen erst solche alibis.
Ich weiss nichtmal ob das wirklich ausreden sind.. ich kann mir sehr gut vorstellen das so etwas massiv verunsichert
Massiv verunsichern? So das das gesamte Spiel lahmt? Sicher nicht.
Dann müssten Anfeuerungen ja auch auf dem Platz ankommen. Taten sie aber nicht in den letzten Jahren. Letzte Rückrunde kam überhaupt nichts mehr an bei den Tasmanen.
Das ist eine einzige Ausrede, sonst nichts.
Bei allem Verständnis über den Ärger der Pfiffe. Die brauch wirklich kein Mensch, und was diese Pappnasen überhaupt ins Stadion treibt verstehe ich nicht.
Aber dies als Ausrede zu nutzen passt ins Bild dieser Mannschaft.
„Einflüssen von außen, die das Spiel kaputt gemacht haben“.
Das ist unfassbar lächerlich!
Wenn er kein Bock mehr auf Frankfurt hat, soll er gehen!
Aber dies als Ausrede zu nutzen passt ins Bild dieser Mannschaft.
„Einflüssen von außen, die das Spiel kaputt gemacht haben“.
Das ist unfassbar lächerlich!
Wenn er kein Bock mehr auf Frankfurt hat, soll er gehen!
Ich sage nur" von wegen Betriebsunfall"...
Ansonsten wirds mir langsam egal.
Ansonsten wirds mir langsam egal.
Und Mr.Hamilton schießt sich wiedermal selbst ab. Sehr schön.
*Gähn*
Fehlstart von Bolt. Und tschüss.
Charisma schrieb:Feiermeyer schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Sotos in diesem häßlichem Trikot tut echt weh.
Sotos tut generell weh
Find isch net genau wie de Ochs oder de Russ sind heut schön bade gegange und des einzische was weh getan hat den Chris uff de Reservebank sitze zu sehn abber der muss wisse warum weshalb wieso. grün iss die Farbe der Hoffnung na dann solle se mal hoffe.
Sotos ist einfach ein cooler Kicker. Net der begnadetste, aber er gibt immer 100%. Und er hat einfach Ausstrahlung. Das was den anderen beiden Mitläufern fehlt. Die 2 gehn mir übrigens am Bobbes vorbei.
Guter Artikel der FR.
Sotos in diesem häßlichem Trikot tut echt weh.
Ohje HSV...4 Gegentore zuhause gegen Köln. Das sagt ja alles über deren Zustand.
Bigbamboo schrieb:
Hat einer so ein Thermometer, dass die Temperaturschwankungen aufzeichnet? Heute Nacht hat's mindesten gefühlte 20 Grad Unterschied gegeben, oder?
Das Wetter ist ein Riesen-[bad][bad]*********[/bad][/bad]!
Heute bzw morgen wieder das selbe Spielchen. Sind locker gefühlte 20 Grad Unetrschied. Und leider schlägt mir das unheimlich aufen Kopp. Wenn du morgens beim aufwachen erstmal ne Schmerztablette nehmen musst, is das ein super Start in den Tag.
****** Wetter.
Sehr schön. Besser Hannover weiter als dieses Pack.
Den Fans da unten wünsch ich das sie auch alle ohne besondere Vorkommnisse nach Hause kommen. Kennt man ja wie´s da unten abläuft.
Den Fans da unten wünsch ich das sie auch alle ohne besondere Vorkommnisse nach Hause kommen. Kennt man ja wie´s da unten abläuft.
Was ein W*****
Die rennen sich gegenseitig um...
SchwarzundWeiss schrieb:
lol wieso pfeift der keinen elfer unfassbar
weil der schiri lächerlich ist.
Lächerlich...
069er schrieb:SchwarzundWeiss schrieb:
Wieso seit ihr alle gegen Schalke und Hannover ?
Weil wir nen dicken Fick auf die 5-Jahres-Wertung geben.
Der spanische Vorsänger nervt aber auch gewaltig.
Der Zieler is schon nicht schlecht.
Ich bezog das ja auch nur aufs heutige Spiel und dem zugehörigen Satz von Schwegler. Und förderlich ist es nicht, nein. Sag ich aber auch nicht. Pfeiffen ist fürn Bobbes und hilft niemandem.
Nur, klingt es für mich als kämen diese Pfiffe grade recht um die Schuld von sich zu schieben. Und dabei sollten sie doch erstmal bei sich selbst anfangen zu suchen.
Das so einfache Dinge wie Köhlers Ecken, seit Jahren eine Katastrophe sind, liegt nicht am pfeiffen und wird dadurch auch nicht abgestellt. Da sollten man vllt endlich mal anfangen das Training in diese Richtung zu fixieren bevor man sich über den Rasen beschwert oder über Teile des dämlichen Publikums.