suchtgefaehrdeterWeltenfresser
24284
schobbe schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:schobbe schrieb:
Otelul
Bitte was?
Otelul Galati aus Rumänien
Ach so, die. Seit dem Abstieg befass ich mich nicht mehr so mit den ganz großen des Internationalen Fussballs.
schobbe schrieb:
Otelul
Bitte was?
upandaway schrieb:
Kittel ist seit gestern mit Fabacher outdoor am rehahen. Er sei schmerzfrei, sagte er.
Gute Nachricht. Danke dafür.
FredSchaub schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Phillip Lahm, das is so einer der hatte früher in der Schule keine Freunde. Und dafür gibts Gründe.
meinste sowas wie "Frau Lehrerin...darf ich ihre Tasche tragen..und achja, der Michael hat seine Hausaufgaben abgeschrieben" ?
so ungefähr. der geht halt lieber hinnerum.
Phillip Lahm, das is so einer der hatte früher in der Schule keine Freunde. Und dafür gibts Gründe.
peter schrieb:Endgegner schrieb:Adlersupporter schrieb:Schobberobber72 schrieb:Adlersupporter schrieb:
So wie es aussieht werden bei der "Verlosung" evtler.
Abgänge Caio, Fenin evtl. noch Tzavellas dabei sein..
Hoffen wir mal, dass sich da nicht noch einer dazugesellt, den keiner so wirklich auf´m Schirm hat...
Ja.. Wenn wir natürlich noch einen Schwegler, Gekas
oder Jung abgeben, dann erhöhen wir unsere
Aufstiegschancen mit Sicherheit nicht..
Diese Spieler dürfen eigentlich unter keinen
Umständen abgegeben werden..
Da bin ich ganz bei dir. Wenn man wirklich das Ziel hat eine gewisse Qualität im Kader zu halten darf man nicht seine besten Leute abgeben. Gerade bei Jung wäre es in Meinen Augen (sollte es kein Angebot jenseits der 9 Mio geben) ein ganz mieses Zeichen.
so wie jung die letzten spiele absolviert hat istder gedanklich schon weg. wolfsburg?
Ja, irgendwas stimmt da nicht. Aber bitte nicht Wolfsburg. Das wäre wirklich ein bisschen zu viel des Guten für mich.
Und wie die FR darauf kommt ihm das beste Saisonspiel zu attestieren versteh ich nicht. Er wirkte genauso gehemmt wie in den Spielen zuvor.
FredSchaub schrieb:
mal schauen, wann 50% der Bundesligaprofis in Wob angestellt sind
Wie groß ist so eine Spielerkabine eigentlich in Wolfsburg? Ich mein, das wird doch langsam eng. Wer da nicht zeitig zum Training erscheint kriegt nur noch nen Stehplatz. Und das wird nicht lustig für die anderen wenn es Sotos erwischt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit Chris nix mehr wird. Man hat ihn hier unter Beobachtung gehabt, und er konnte nie schmerzfrei trainieren. Wenn es anders gewesen wäre, hätte man es hier sicherlich nochmal probiert für ein Jahr.
Ich kanns mir nicht vorstellen dass der nochmal spielen wird.
Ich kanns mir nicht vorstellen dass der nochmal spielen wird.
°o° schrieb:
Das tolle an Ochs ist, dass man bei seinen Aussagen zu 100% das Gegenteil erwarten kann. Vor dem Bayern-Spiel hat er dummgeschwaetzt, wie sehr in Magath mag und dass er ihn so toll findet. Jetzt seht man ihn erstmal nicht mehr.
Hab ich irgendwas verpasst? Ist das Schmerzverarbeitung?
Zum allerletzten mal, er hat Schenkel und konnte deswegen nicht spielen.
Stoppdenbus schrieb:propain schrieb:
Das haben sie davon das sie einen Geschäftsführer machen lassen was er will.
Das dürfte jetzt ein Versuch der Schadensbegrenzung sein - man versucht, alles auf den Geschäftsführer zu schieben.
"Selbstverständlich" waren alle anderen in diesem Verein überrascht und haben sich nie gefragt, ob das in Ordnung geht, dass sie jetzt "Eintracht" heißen.
Ein paar Tage nach Verhandlungsbeginn haben sie noch zum großen Spendenaufruf geblasen, im Rechtsstreit gegen die böse große Eintracht, die dem sozial engagierten Verein aber sowas von Unrecht tuten tut.
Drecksverein.
FR schrieb:
Fenins Tage in Frankfurt könnten gezählt sein, der Klub will seinen Kader ohnehin verschlanken. Sportdirektor Bruno Hübner sagte nach dem Spiel: „Vielleicht klappt da was.“ Auch Fenin wertete seine Nichtberücksichtigung als „klares Zeichen“.
Riecht nach Abgang. Hoffentlich springt wenigstens ein bisschen Kohle bei raus. Und hoffentlich wirds nicht in Friend reinvestiert.
Afrigaaner schrieb:
Ich finde das FSV-Forum interessant
1 Leser
1 Gast (der war ich
Nikolov: 3
Jung: 3,5 (Fünftes Spiel in Folge in dem er mich nicht überzeugt hat. Wenn es Taktik ist, um die Scouts der Erstligisten in die Irre zu führen, soll es mir recht sein. )
Anderson: 3,5
Schildenfeld: 3
Djakpa: 2,5
Schwegler: 3
Lehmann: 4 (Hielt Schwegler erfolgreich den Rücken frei...[scnr])
Rode: 2,5
Korkmaz: 3
Köhler: 2,5 (bekommt keine 1, da er im Umkreis von 25 Meter keinen ernst zu nehmenden Gegenspieler hatte, und eigentlich noch viel mehr daraus hätte machen können)
Gekas: 3,5
Matmour: 4
Positive Randnotiz: ein angenehmer Schiri. Darf ja auch mal erwähnt werden.
Jung: 3,5 (Fünftes Spiel in Folge in dem er mich nicht überzeugt hat. Wenn es Taktik ist, um die Scouts der Erstligisten in die Irre zu führen, soll es mir recht sein. )
Anderson: 3,5
Schildenfeld: 3
Djakpa: 2,5
Schwegler: 3
Lehmann: 4 (Hielt Schwegler erfolgreich den Rücken frei...[scnr])
Rode: 2,5
Korkmaz: 3
Köhler: 2,5 (bekommt keine 1, da er im Umkreis von 25 Meter keinen ernst zu nehmenden Gegenspieler hatte, und eigentlich noch viel mehr daraus hätte machen können)
Gekas: 3,5
Matmour: 4
Positive Randnotiz: ein angenehmer Schiri. Darf ja auch mal erwähnt werden.
derpate schrieb:
Unglaublich was sich hier die Mods erlauben.
Zu früh für ein Fazit.
Na dann wird er hier gepostet:
Is auch besser so. Denn allein für die Rode Bewertung, im Verhältnis zu den anderen, würde man deinen Thread zerreißen.
tutzt schrieb:
So, Freundschaftsspiel vorbei. Nächste Woche Heimspiel wieder mit Gegner.
3 Punkte, ordentlich was fürs Torverhältnis getan, passt.
Unterschreib.
zumsel schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:zumsel schrieb:
lalalala. Und jetzt die Meckerer, einfach mal die F... halten
Mal ne Frage, hast du auch nur eine einzige Sekunde hingekuckt? Nur eine einzige?
ja, aber anscheinend Du nicht.
Weshalb? Erkläre es mir!
zumsel schrieb:
lalalala. Und jetzt die Meckerer, einfach mal die F... halten
Mal ne Frage, hast du auch nur eine einzige Sekunde hingekuckt? Nur eine einzige?
6 Dinger müssten die fangen. Normalerweise...
http://zattoo.com/view#dsf