>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24284

Allein die Überschrift ist eine Frechheit. Vollidioten-Seite!
Das hat er niemals so gesagt. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Rombine schrieb:

Aber zurück zum Thema Korkmaz, ich bin der Meinung man sollte ihm, wie jedem anderen im Kader, einfach die Chance geben sich zu beweisen.

Und wer sagt dass er die nicht bekommt?
Back to Topic: Ich wär ja für Stieber...  
Kadaj schrieb:
propain schrieb:
Kadaj schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
7 Mods online...da is was dickes im Anmarsch.    

gekas?

Nee, der Andere, der von der Tankstelle.

alvarez?    

Ich glaube er meint Ailton.  
7 Mods online...da is was dickes im Anmarsch.  
Willkommen zurück!
Im 4-3-3 System sollte er doch Chancen haben sich mal beweisen zu können.  
Wahnsinn was die Bild da für Wortspiele ausgegraben hat. Da schämt sich selbst der Delling fremd.
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
DeWalli schrieb:
SGE-Attila schrieb:
DeWalli schrieb:
SGE-Attila schrieb:
Was bringt uns ein Meier, der in der Vorbereitung gut ist, und sobald die Sasion beginnt wieder grottenschlecht ist?    

Weil Meier ja jede Saison bei uns grottenschlecht gespielt hat    

Oder glaubst du ernsthaft dran, das Meier nun wieder in Topform kommt?    

Was spricht dagegen ?

frage mich auch, was es da so blöd zu lachen gibt. dass meier gut trainiert und auch heute gut gespielt hat, lässt mich hoffen, dass er sein formtief überwunden hat.  

meier hat auch in der letzten saison immer stark trainiert.  

Meier hat schon immer stark trainiert. Schon unter Funkel. Er hat im Training schon mmer angedeutet dass er ein richtig guter Kicker ist. Und ich war Jahre lang davon überzeugt, dass wir irgendwann eine richtige Leistungsexplosion auf dem Platz erleben werden.
Und immerhin hat er die letzten Jahre ungefähr alle 4 Spiele mal gezeigt, dass er´s drauf hat. Den Rest der Spiele versteckt er sich.
Letzte Saison warens dann genau 0 gute Auftritte.

D.h., auf sein Training geb ich mittlerweile gar nix mehr.
Dilltal_Mimi schrieb:
Wie geil, dass so viele es scheinbar normal und am Ende sogar egal finden und nicht bedauerlich, dass kein Eintrachtler in der Liste steht.  

Das die Rückrunde übel war ist doch klar. Trotzdem finde ich das bedauerlich.  Wer das nicht tut ....... ?????

Aber Hauptsache ihr habt was zu lachen. Dann hab ich ja wenigstens dafür gesorgt.  

Ich finds auch bedauerlich dass die eine Blonde bei Germany´s next Topmodel vorzeitig rausgeflogen ist.
Ich bastle noch an der Threaderöffnung. Ich muss die richtigen Worte dafür finden...
abcdef schrieb:
Das war der 2. Sieg in diesem Jahr  

Jawoll. Weg mit dem Tasmanen Imätsch.
SGE-Wuschel schrieb:
SemperFi schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOOR!

Zimbru Chisinau führt...

nur eine Stadt, nur ein Verein,
nur Chisinau,
Zimbru Chisinau

Wenn ich Chisinau höre, krieg ich immer Bock auf Mäkkes.
Wieviel Buden hat Caio jetzt gemacht?
Detmolder schrieb:
Und wenn sie 5 Tore kassieren.Das ist das erste Testspiel und hat 0 Aussagekraft!

Haste dich mal selbst gesucht? Ich finde da dein Profil nicht mehr.  :neutral-face
Scaramanga schrieb:
Yanazar schrieb:
Bin ich der einzige, den es nervt, dass heute im SaW bereits zum fünften mal der gleiche link zum hr-online ticker gepostet wurde? Zuletzt gleich 3mal hintereinander, bei jedem kleinen Update. Ich fände es ja übersichtlicher, wenn man ihn nur ein einziges mal posten würde..

Allerdings, ist mir auch gerade aufgefallen. Tatsächlich wäre schon 1 Link in jedem SAW zuviel, aber meinetwegen, gerne auch im Eröffnungspost ein Link mit Hinweis auf die gelegentlichen Updates.

Also ich finds Bombe. Man sollte eventuell drüber nachdenken den SAW direkt mit dem Ticker zu verlinken. Oder zu Fussballtransfers.com. Aber dennoch würde ich den Ticker weiter alle 5 Minuten posten. Zur Sicherheit.

Qualität im SAW wird sowieso überschätzt. Wusste ZoLo damals schon...
Horst, Schorsch und Jimmy....klingt schon gefährlich. Fehlt nur noch Karlheinz oder Helmut.  

Ich sach ma Gude.
Das liegt an der Threaderöffnungsgeilheit einiger.

Altintop war ja schon weg. 3 Wochen ist sein Name hier nicht mehr gefallen. Und ich war froh drüber dass das Thema gegessen war.
Bis zu diesem glorreichen Danke Fred. Unsinnigster Fred des Jahres.

Das ganze geht bis zum SAW...
MVP!
Dirk vernichtet grade die 2 Pils in seinem Spind.