>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24284

1amanatidis8 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
[quote=erwin stein]"Tucker and Dale vs.Evil"

Hab ihn schon geschaut  

Ich auch. Fand ihn aber ehrlich gesagt nicht so lustig wie´s die Vorschau vermutet.
Neuer Mod und Peter Fischer zu Gast. Könnte evtl. unterhaltsam werden.
Man, selbst zusammengerechnet reichts nicht annähernd für die Top100. Muss sich ennern...

Danke Werner!
Gladbach
Moin Jo.
Alles gute wünsch ich dir fürs neue Lebensjahr. Lass mal ordentlich krachen heute.
FR

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/neue-maenner-braucht-die-eintracht/-/1473446/7189918/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Neue Männer braucht die Eintracht
Der Brasilianer ist nach eineinhalb guten Spielen wieder in sein altes Phlegma zurückgefallen, spielte ohne Körperspannung, ohne Biss. Er wird wohl weichen müssen, Alex Meier könnte dann weiter nach vorne rücken. Und einiges spricht dafür, dass Linksverteidiger Georgios Tzavellas seinen Platz verliert. Er ist im Augenblick von der Rolle. Benjamin Köhler, im Mittelfeld derzeit ebenfalls nicht die Wucht, könnte hinten links aushelfen.
Mainhattan00 schrieb:
Der Drecksverein verliert, wenigstens ein gutes Ergebnis an diesem Spieltag. Wenn Hamburg noch sein Nachholspiel gewinnt, ist Mainz so gut wie weg vom internationalen Wettbewerb.

So gut wie weg? Das glaube ich leider nicht. MAinz wird sich wieder fangen und bis zum Ende um die internationalen Plätze spielen. Hannover ebenso (wie auch immer die das machen ). Einzig Freiburg wird mMn noch durchgereicht. Da fehlts wirklich zu sehr an Spielermaterial. Und wenn Cisse nicht trifft oder gar ausfällt siehts ganz dunkel aus für den SC.
sge4ever1 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nikolov: 3,5
Gute Aktionen, diesmal schnellere Abwürfe. Liest er hier im Forum?    2:0 erschien haltbar, und beim 3:0 bleiben andere Torhüter stehen.

Jung: 4,0
Leidet unter dem schwachen Spiel der Mannschaft, kann alleine (noch) recht wenig reißen. Ist (noch) zu abhängig von Ochs.

Franz: 3,5
Einsatz stimmte, nicht aber das Timing beim Zweikampf. Immerhin kam er in die Zweikämpfe.

Russ: 4,0
Kam kaum in die Zweikämpfe, bemühte sich immerhin als erster um eine vernünftige Spieleröffnung.

Tzavellas: 4,5
Schwer zu beurteilen. In dieser Form jedenfalls klar schwächer als Spycher.

Ochs: 4,5
Bemühte sich mit viel Einsatz, Zeichen zu setzen. Nicht sehr erfolgreich dabei. Fußballerisch auf dem absteigenden Ast.

Schwegler: 4,5
Von ihm kamen noch die klarsten Aktionen, ohne dass er überzeugen konnte. Schien nicht fit. Grausamer Fehler vor dem 0:2.

Meier: 4,0
Steigerte sich nach katastrophalem Beginn enorm, ohne überzeugen zu können. Muss man anerkennen, auch seine Laufleistung ab der 30. Minute. Konnte den Schalter umlegen. Davor allerdings unterirdisch. Pech beim Lattenkopfball.

Köhler: 5,0
1. Hz 6, 2. Hz Phase 1: 3 Phase 2: 4,5
Zusammen: 5
Steckt mit der Mannschaft tief in der Krise.

Caio: 4,5
Sein Engagement machte das Spiel enger und somit wirkungslos. Ging auch noch zum Ball, als sich Ochs und Jung schon auf den Füßen standen. Zu viele Fehlpässe, aber auch klare, gute Aktionen. Wäre nicht mein Wechselkandidat Nr. 1 gewesen.

Gekas: 5,0
Ist ja nicht so, dass er keine Chancen gehabt hätte. Ärgerlich sein schlampiges Abspiel auf Caio: zu lasch, zu weit nach hinten, sodass Caio bremsen musste. Insgesamt schwach und zudem glücklos.

Fenin: 4,0
Sehr engagiert, aber zu hektisch. Einsatz stimmte.

Altintop: 2,5
Erfreulicher Auftritt. Er kanns doch! Gell, Pedro.  

Endlich mal jemand, der Meiers-Leistung richtig einschätzt. Er war gestern einer derjenigen, die das Ruder noch rumreißen wollten. Ihm gelang nicht alles, aber er hat gekämpft und die meisten klaren Toraktionen.
Das sieht übrigens auch Sportal und das DSF so...
Wer ihm eine schlechte Laufleistung unterstellt, hat das Spiel nicht gesehen.

Er ist in den ersten 30 Minuten rumgestolpert wie Falschgeld. Zum wiederholten male. Jemand der kämpft und will sieht völlig anders aus. In der zweiten Halbzeit hatte er sich Chancen erkämpft, ist richtig und wird anerkannt. Da war das Spiel aber so gut wie vorbei. Und eine 4 ist keine gute Note.
Wenn ich das Meier Interview jetzt nach dem Spiel nochmal lese, muss ich echt lachen.
Was für ein geiles Tor von Rooney.
FAZ

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EEE74ED8A4802401191CA56F253C64B5A~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Frankfurt bleibt Nullnummer der Liga
Effekthaschend, unbeweglich und unproduktiv
Das sagt alles über die Qualität der Frankfurter Verteidigung an diesem trüben Nachmittag. Dabei war dieser Mannschaftsteil noch nicht mal der schlechteste. Was das Eintracht-Mittelfeld zustande brachte, tendierte gar gegen null. Während Ochs, Schwegler und Meier bei ihren untauglichen Versuchen, an den Ball zu kommen oder ihn gar zu kontrollieren noch einen halbwegs sportlichen Eindruck hinterließen, schlüpfte Caio perfekt in die Rolle eines mittelmäßig begabten Schwimmbadfußballers.  Selbstverliebt, effekthaschend, unbeweglich und völlig unproduktiv.
adlermanu88 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
5 Spiele
0:8 Tore
1 Punkt

grandios!!!

darauf lässt sich doch aufbauen...      

Aber nur mit Meier und Köhler...und dem Fuchs an der Seitenlinie.
auuuuuuuuuuuuuuuuf jeeeeeeeeeeeeeehts!
-Graf_fitti- schrieb:
DM-SGE schrieb:
Genau so spielt ein Absteiger.
Und der Hütchenaufsteller tut nichts gegen das, was für jeden offensichtlich ist.
Skibbe raus !
Aber sowas von raus...

Auf Experten wie dich hab ich mich schon gefreut, wer soll denn nach Skibbe Trainer werden?

Die Frage die ich mir eher stelle ist, was soll sich unter diesem verblendetem Trainer ändern? Zugegeben, bei einem 13 Mann Kader is es halt auch schwer etwas zu ändern...
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Alter Vadder....was ein Hühnerhaufen! Ist das alles erschreckend.    

jo...falscher Fred...
Das is echt erschreckend.
Alter Vadder....was ein Hühnerhaufen! Ist das alles erschreckend.  
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Alles Mist.

Noch nicht mal mein 0:0 stimmt.

Ich geh schwimmen.

Wie? Du bist noch nicht? Ab in die Wann!!

Ich zitiere mal Udo Bölts: Quäl dich du Sau!
sauber...

läuft sonst noch was im TV?
Afrigaaner schrieb:
Erster

Fang schonmal an zu schwimmen, heute muss jeder alles geben!  

thx Oggo