>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24284

4 Schwalben + 1 Tätlichkeit in einer Halbzeit! Und das ganze Stadion reißt noch die Fresse auf. Welch ein symphatischer Verein dieses Benficka...
WurstBlinker schrieb:
Mir ging es im Gebabbel auch gerade so    

Geil. Dann gibts heut nacht die Doppelhonk Chance.  
hr online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40843997
Ex-Eintracht-Talent Chandler - Karrieresprung auf Umwegen
Bei Eintracht Frankfurt blieb ihm der Sprung zu den Profis verwehrt. In Nürnberg steht Timothy Chandler dagegen vor dem Durchbruch - und sogar das Nationalteam winkt.
sgevolker schrieb:
“Wir wollen an die gute Leistung aus dem Freiburg-Spiel anknüpfen, wo wir uns viele gute Tormöglichkeiten erspielen konnten.”

Gute Leistung ? Viele gute Tormöglichkeiten?

Sicher doch.

Mehr ist wohl derzeit nicht zu erwarten. Aber auch nur wenn Nürnberg so schwach wie Freiburg damals auftritt.  :neutral-face
Oka´s Latte es hinten schon richten wird.
Hihi. Freut mich. Spiel gewonnen dank Kampf, und Messi´s Egoismus.
YES!
Valdes  
Das ham die doch von uns kopiert, das Kurzpassspiel...
Geil. Und Mainz und Hannover stürmen weiter Richtung EL/CL. Ich könnte kotzen!
hr online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40828511
Amanatidis gegen Skibbe - "Hoffe, die beiden gehen aufeinander zu"
Da der Stürmer noch einen Vertrag bis Sommer 2012 besitzt, "muss es auf eineinhalb Jahre gesehen das Ziel sein, dass beide Seiten wieder aufeinander zugehen", so der Eintracht-Boss.
Pedrogranata schrieb:
Was bitte soll ein neuer Trainer, der weder die Spieler noch deren Stärken kennt - wenn er nicht gerade Reutershahn heißt -
jetzt groß bewirken ? Da wäre das Forum als Trainer ja besser.

Aber Reutershahn bekommen wir nicht - oder vielleicht doch ??

Reutershahn und Schieber für Skibbe und Ama. Nemm ich.
radewig schrieb:
Basaltkopp schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich sags mal so: Jetzt hat MS noch Gründe freiwillig das Handtuch zuwerfen, die vom sportlichen Miserfolg ablenken. Je weiter die Talfahrt anhält, desto weniger werden ihm diese Gründe zu einem Weiterbestand seiner Trainerkarriere verhelfen. Ein Abstieg nach so einer Vorrunde, wär im Prinzip sein Karriereende. Das hat er mit Sicherheit im Hinterkopf, auch wenn das sportlich nicht so kommen muss. Aber momentan hat er verdammt viel Druck, von allen Seiten.

Das wäre zwar schön, aber ich glaube nicht dran.

Also ich glaube kaum, dass HB MS vor die Tür setzen wird. Das ist ja wohl mal überhaupt nicht seine Art. Da muss noch viel mehr kommen bzw. müssen wir noch ein paar mehr Spiele verlieren.

Wie natürlich MS darauf reagiert kann keiner wissen...

Man hat den Vertrag grade verlängert und hat noch alle Trümpfe in der Hand die Saison erfolgreich abzuschließen. Da wird jetzt nichts kommen. Ich warte da aber auf Skibbes Reaktion zum Ama Bekenntnis von HB. Die dürfte viel Aussagen. Zumindest aus hobbypsychologischer Sicht.  
Ich sags mal so: Jetzt hat MS noch Gründe freiwillig das Handtuch zuwerfen, die vom sportlichen Miserfolg ablenken. Je weiter die Talfahrt anhält, desto weniger werden ihm diese Gründe zu einem Weiterbestand seiner Trainerkarriere verhelfen. Ein Abstieg nach so einer Vorrunde, wär im Prinzip sein Karriereende. Das hat er mit Sicherheit im Hinterkopf, auch wenn das sportlich nicht so kommen muss. Aber momentan hat er verdammt viel Druck, von allen Seiten.
Autsch. Ich kann mir nicht vorstellen das MS das schmecken wird. Ruhige Wochen, wo seit ihr?
(Audio)

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=1989&mediakey=rubrik-nachrichten/20110214_hools_audio_128k&mt=ms&type=a&key=standard_teaser_40821655
"Hier waren Straftäter am Werk"
Der brutale Überfall von Eintracht-Hooligans auf Offenbacher und Leverkusener Fans hat am Wochenende für Bestürzung gesorgt. OFC-Verantwortliche sprechen von einer neuen Dimension der Gewalt, und selbst die Polizei ist überrascht.
FR

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-ich-habe-wenig-hoffnung--/-/1473446/7191890/-/index.html
Leserbriefe zur Eintracht - "Ich habe wenig Hoffnung!"
Statt Kampf um einen Euroleague-Platz taumelt die Eintracht der Abstiegszone entgegen. Dass Eintracht-Trainer Michael Skibbe nicht mehr mit Ioannis Amanatidis plant, bewegt die FR-Leser genauso wie die neuerliche Niederlage am Sonntag. Nachstehend eine Auswahl...
yeboah1981 schrieb:
Ich schlaf heute nacht draußen in nem Zelt.

Aber stell die Gläser weg.
shirley23 schrieb:
http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Erdbeben-bei-Koblenz-war-im-weiten-Umland-zu-spueren-_arid,204244.html

Rhein-Zeitung schrieb:
Vereinzelt wurden aber Risse in Gebäuden und auch heruntergefallene Gläser gemeldet.

Oha!  

Oh Gott!
Frankfurt050986 schrieb:
Weiß einer wann Tucker and Dale vs.Evil ins Kino kommt?

Angeblich soll er schon draußen sein, seh Ihn aber nirgends!    

Läuft seit letzten Donnerstag. Das Kinopolis zumindest, hat ihn täglich im Programm.