>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24284

es mich überraschen würde. Und mich hat schon lange keiner mehr positiv überrascht. Es wird Zeit.  
"Kommentar zur Amanatidis"

Ja. Gesoffen?
Cassiopeia1981 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:
Skibbe bekommt scheinbar ziemlich kalte Füße  

Große Klappe 50 Punkte, es läuft Sch...

Ama zu suspendieren zeigt wie er über den Dingen steht, bzw. wie souverän er noch ist.

Für Ama ändert sich eigentlich nichts, er hat schon vorher keine Rolle bei Skibbe gespielt.

Die Spieler die regelmäßig spielen finden Skibbe uf jeden Fall toll (Schwegler, Ochs)..... Uuuppppps  

Bruchhagen hält zu Skibbe -bis zum Schluß...
wird ja hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern

HB sollte sich nur langsam überlegen, ob er nicht auch dann so langsam in den wohlverdienten Ruhestand geht.

Na klar... Wir haben uns unter Skibbe ja sowas
von schlecht entwickelt.. Wir holen jetzt nach
einer kleinen Negativserie und dem ganzen Ama-
Theater einen neuen Trainer.. Geld für eine
Abfindung ist ja auch reichlich vorhanden..  oh man...  

Wir holen am besten Fukel aus Bochum zurück..

Ja, wär tollm, der bringt dann auch ÜÜÜÜ wieder mit...

Gleich nachdem er ihn abgesetzt hat, kann er auch wieder fahren...
SemperFi schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Da hat der Feick ja nen schönen Text zusammengebastelt auf der HP. Alles abgesprochen, is klar...

Würd Dir besser gefallen da stünde:

De alde sture Babbsack Skibbe, der eh nie wechselt Babbsack babbiger, hat den seine, verdammte Gosch net halte könnende Jesuverschnitt von Ama heute hochkant ausm Kader geworfe, weil de Ama zwar auschaut wie de Heiland, aber net so redde tut, speziell net bei de miese Geier von der Journalie.

Da ham sich die beiden Richtische gefunne, die Sauköpp die dappischen.
Und wer derf de Mist nu geradebügeln?

mach PR hamse gesacht...
da haste e schee Lebe hamse gesacht...

Dummköpp allesamt!

dein hessisch is eingerostet.  ,-)

Klar soll es entschärfen.
Aber die Glaubhaftigkeit der Meldung sinkt bei mir gen Null, wenn ich Skibbe im O-Ton höre, und übereinstimmende Presseberichte Anwesender, dass wohl niemand vorher etwas gewusst hat.
realdeal schrieb:

Von wegen es droht Langeweile !

Am ***** die Waldfee.
Da hat der Feick ja nen schönen Text zusammengebastelt auf der HP. Alles abgesprochen, is klar...
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/konsequenz-skibbe-wirft-amanatidis-aus-mannschaft_rmn01.c.8664767.de.html
Konsequenz: Skibbe wirft Amanatidis aus Mannschaft
Der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen war von Skibbes Maßnahme ebenso überrascht wie die anderen Spieler. «Nein? Echt? Wann? Echt?», reagierte Martin Fenin verblüfft. «Das höre ich zum ersten Mal», meinte Torhüter Oka Nikolov vor dem Training. Amanatidis selbst war zunächst zu keiner Stellungnahme bereit.
Ich warte auf die Meldung "Gekas mit Verdacht auf Knorpelschaden..."

*wegrenn*
Kadaj schrieb:

Dass Skibbe ihn aber vorher nicht darüber informiert hat ist schon sehr daneben...

Japp.
Bin heute sehr auf das PK Material gepsannt.
FAZ

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E27A3186D475A4679BACBFE1F337D4A64~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Skibbe wirft Amanatidis aus der Mannschaft
Der frühere Kapitän Ioannis Amanatidis hat beim Fußball-Bundesligaverein Eintracht Frankfurt nach seiner harschen Kritik an Trainer Michael Skibbe keine Zukunft mehr.
Ama´s Gelaber über die Presse wurde langsam unerträglich. Ich kann Skibbe´s Reaktion in diesem Fall verstehen. Die gehen sich ja nun schon einige Zeit gegenseitig auf den Sack.
Nur wird er sich damit endgültig ins eigene Fleisch schneiden, wenn die Erfolge jetzt ausbleiben. Leverkusen seh ich da fast schon als Entscheidungsspiel. Gehts wie die letzten Wochen in die Hose, und das mit fragwürdigen Personalentscheidungen, dann....ohje.
hr online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40786617
Schwegler verletzt - "Wir hoffen, dass er spielen kann"
"Schwegler hat Verletzungen im Gesicht, am Knie und eine Kopfprellung erlitten. Er ist angeschlagen", sagte Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen am Donnerstag zu hr-online.
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/amanatidis-kontra-skibbe_rmn01.c.8663533.de.html
Amanatidis kontra Skibbe
Gestern hatten auf der offiziellen Eintracht-Homepage über 16 000 Menschen schon um die Mittagszeit die zwei «Threads» über das «Thema Amanatidis» angeklickt. Vor einer Woche hatte es beim Training Plakate mit der Aufforderung an den Trainer gegeben, Amanatidis endlich wieder aufzustellen.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/kommentar-lieber-miteinander_rmn01.c.8663531.de.html
Kommentar: Lieber miteinander
Ioannis Amanatidis hat dazugelernt. Früher hätte der Grieche wohl noch zum Frontalangriff angesetzt. Der Stürmer der Frankfurter Eintracht beschwert sich diesmal aber nicht global über seine Statistenrolle, sondern lediglich über die Aussage von Michael Skibbe, dass ihm die Fitness fehle.
So. Der erste Italiener ist tot...
Und sowas in einem Spiel gegen "Malta"?! So ne scheisse muss doch nicht sein.  

Gute Besserung!
Arya schrieb:

son quark, das interview ist okay. Er hat Skibbe durchaus kritisiert, aber absolut sachlich, er wird durchaus, da bin ich mir ganz sicher, auch mit Skibbe persönlich darüber gesprochen haben.

Das glaubst du doch selbst nicht, dass die 2 sich noch irgendwas zu sagen hätten.
dk2004 schrieb:
OT, aber: 3 Millionen Klicks zu diesem Thema?    Kann nicht sein oder?  

Hab ich mich vor Tagen auch schon gefragt. So viele Wiener gibts doch gar nicht...
Ich will endlich den Rafati. Damit wir´s hinter uns haben.  
Ich hoffe die Kataris nutzen unsere angespannte finanzielle Situation nicht aus, und holen ihn sich zum Schnäppchenpreis (unter 10 Mio).  
Das wäre ein Katastrophe unser größtes Talent zu verlieren!
Boah, diese Übergänge vom Volker...ein Genuss.