>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24283

ich nehms wie´s kommt.
mainz und bayern die daumen drücken? dann lieber gar kein sex!
Die geilste Einleitung die ich jemals lesen durfte  

Großes Dankeschön!  

Auf 3 Punkte (gut einer reicht mir schon)
De Ogga weiß halt wo er higehörd. Die scheiss Amis mit ihre "Mäk samm neus" Stimmung...des brauchste dir ned anduhn.
Un Indervjus kannste jez ach widder gebbe odder?
Alles gude !  
Alles gute zum 90.
Mittelbucher schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ach so, ich vergaß: auf der Trainerbank herrschte auch noch Eintracht mit der Klubführung und kein selbstgefälliger Provokateur.

Gääääääähn..... IOW: das nervt wie Sau !!!

Das nervt nicht nur wie Sau, es kommt auch genau von demjenigen der die letzten 3 jahre alles und jeden angegeangen hat der etwas gegen Funkel sagte, oder etwas zu seinen Aussagen hinein interpretierte. Nun tut er genau dasselbe. Dazu noch eine Prise Hetze, wie er es schon immer tat.
FR

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/eintracht_aktuell/2328239_-Video-Ei.html
Oka ratlos, Bruchhagen ratlos (Video: Eintracht aktuell mit Kilchenstein)
Alles gute!  
*TfE* schrieb:
es musste schnell gehen... bin abgerutscht!!!!  

habt ihr noch Glatteis da oben?
45 plus X wirds wohl net sein
Einfach nur "DaZke", Herr gereizt!
Da wir grade vor Selbstvertrauen strotzen glaube ich dass wir sehr gut aussehen werden in Hamburg. Zum Sieg wird es aber nicht reichen. Hamburg ist abgeklärt, van Nistelroy erst recht.
Aber ein sehr gutes Spiel erwarte ich schon.
FAZ

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E731C720F3F2C4A59B973219EA324F847~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Im Porträt: Eintracht-Profi Köhler
Geschickt, gefühlvoll und mit Übersicht

Übersicht, Spielintelligenz – Köhler vereint viel, um Fußball auf einem erstklassigen Niveau zu spielen.
Misanthrop schrieb:

Mein Gott, wem ich diese Saison alles die Daumen drücken muss.   Wenn mir das einer vor 25 Jahren erzählt hätte. Da durfte man noch rechtschaffen alle anderen BL-Teams mies und diese im Europacup gegen Holländer oder Italiener wiederum prima finden.

Heute musst Du im Europacup zum HSV halten, damit die möglichst euphorisch in der Liga antreten, Leverkusen einen Sieg gegen Bremen, Bremen hingegen aber trotzdem ein Vordringen im Pokal wünschen (?!), Hertha (!), Bayern (!!) und Wolfsburg (!!!) die Daumen in Europa drücken, damit die Italiener abgehängt und mehr Plätze frei werden, alle Gegner von Hannover sowieso und prinzipiell unterstützen, weil es ja um TV-Gelder geht, Altintop auf keinen Fall zum Spieler des Tages wählen, weil das HBs Verhandlungsposition schwächen könnte...

Ich weiß nicht, wie lange ich das noch durchstehe.
Ich will wieder Abstiegskampf. Da müssen einfach Bochum, Freiburg, Mainz verlieren. Der Club is' eh a Depp und gut ist's. Alles andere war zementiert und ging mich nix an.

Skibbe raus.

Sehr geil zusammengefasst.  
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
seventh_son schrieb:
@Boccia

Warst du das, der bei der Saisoneröffnung den Ümit beim Autogramme schreiben gefragt hat: "Ümit, sprichst aach steyrisch?"    

das schliesse ich mal aus

Der Boccia ist Weltkulturerbe. Er beherrscht einen ganz seltenen kärntner Dialekt, welcher vornehmlich aus Klicklauten besteht und außer von ihm nur noch von sieben weiteren gesprochen wird; darunter zwei Kühe und ein Zigarettenautomat.  

Gehört der nicht auch zur Gattung der Berghutzen?
HR online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38715893
Eintracht schielt nach Europa
"Träumen ist immer wichtig, denn Träume können auch wahr werden."
sge_verliert_nicht schrieb:
    - wenn die Hamburger so spielen würden, wie ihre Fans mit Gehirnzellen ausgestattet sind, dürfte uns nicht Angst und Bange werden für Sa.    

Zum Glück haben wir ja dich, damit dürfts wieder unentschieden stehen.
peter schrieb:
und achtzehn punkte im tippspiel.

geteert und gefedert gehörst du.
Alles gute Jo.