>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24283

FR

Zu spät aufgewacht
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2252136_Eintracht-Kolumne-Zu-spaet-aufgewacht.html
Stratege Schwegler gilt als der mit Abstand wichtigste Spieler im Eintracht-Ensemble. "Seinen Ausfall konnten wir nicht wegstecken", analysierte Klubchef Heribert Bruchhagen.
FAZ

Russ´Eigentor beendet Frankfurter Serie
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E0E4BCC7E33914841BD8D0F910E83AE3A~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Eine Halbzeit lang verstanden Frankfurter wie Kölner Fußball als Nulldiät: ohne Leidenschaft, ohne Risiko und folglich fast ohne Torszenen. Erst nach der Pause wurde es ein lebendiges, im Schneetreiben sogar aufregendes Spiel, das die Kölner etwas glücklich 2:1 gewannen.
HR Online

Eigentor beendet Eintracht Serie
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7456&key=standard_document_38645667
Eintrachts Mittelfeldspieler Patrick Ochs haderte etwas mit dem Schicksal: "Ein Unentschieden wäre gerechtfertigt gewesen. Wir haben versucht, alles nach vorne zu werfen, mehr als das können wir nicht machen."

Kicker

Unglücksrabe Russ beendet Frankfurts Serie
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/20/938205/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_1-fc-koeln-16.html

Kölnische Rundschau

Köln gewinnt 2:1 in Frankfurt
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1264765670317.shtml
Bei einsetzendem Schneefall aber wollte der Ball nicht über die Linie der Kölner. Dafür traf Unglücksrabe Russ ins eigene Netz.
Man man man...ich bin ja eigentlich gegen gewalt, aber heute könnte ich dem nächstbesten...
Ama fehlt uns wie sau...
völlig verdient und war abzusehen.
ganz ganz schwache leistung bisher. aber irgendwie hab ich schon vor dem spiel damit gerechnet.
bernie schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kommt drauf an, Bernie, welches Verhalten die meinen. Wenn die "Mendel du Zig....." für den Fanbeauftragten, Threads mit Beleidigungen und etwa 200 Sinnlosthreads innerhalb von wenigen Stunden mit dieser Bitte unterbinden wollen, dann ist das zunächst einmal verständlich. Von dem Unterdrücken der Wut vieler aber weitere Schritte abhängig zu machen, ist eine Frechheit.

Das ist so, als prügelt ein Polizist mitm Schlagstock auf deinen Kopf ein und wenn du brav bist und nicht mehr versuchst, deinen Kopf mit ausgestrecktem Arm zu schützen oder den Polizisten zu fragen, was der Mist soll, dann darfst du bald darauf hoffen, dass er nicht mehr zuschlägt.    

Weißt du wie viele Threads mit dieser elenden Meier-Funkel-Schwiegersohn Lüge zugemacht wurden?
Weißt du, wie viele Caio-Threads hier dichtgemacht wurden? ZoLo sprach während des Modstreiks von rund 1000, aber da kamen noch einige dazu.
Weißt du, wie oft wir hier angemacht werden, weil wir angeblich Meinungen zensieren?
Da diese Vorwürfe immer aus allen Lagern kommen kann man sehr gut damit leben.
Weißt du, wie viele Leute es immer noch nicht verstehen, dass Spieler xy spielt grottenschlecht eine Meinungsäußerung, Spieler xy ist eine Pfeife, Trottel, sonst etwas eine Beleidigung ist?
Mag sein, dass es dort heftig abging, aber diese Zeiten hatten wir hier auch.
Ich habe gerade vorhin auf eine gelbe Karte eine PN bekommen, in der ich mich als elender [bad][bad]******[/bad][/bad] beschimpfen lassen musste.
Na und? Ein User weniger.
Da sollte man drüber stehen.
Wenn die das nicht schaffen sind die vielleicht fehl am Platze.

Ich kanns jetzt nicht genau sagen, aber haben die Mods im FC Brett nicht auch ne Nummeriung statt nem normalen Nick? Das ist für mich schonmal ne deutliche Abgrenzung zum "normalen" User.
Was bin ich froh dass bei uns jeder Mod ganz normal mitdiskutiert und seine Meinung völlig frei äußert. Das ist ja nicht selbstverständlich...wie man sieht.
"Es gab beim FC aufgrund mehrerer Vorfälle hier im Forum nur zwei Möglichkeiten: 1. Kein Forum, 2. personalisiertes Forum für Mitglieder. Wir als Moderation haben die zweite Möglichkeit unterstützt, um überhaupt noch eine Community zu behalten", geben die Administratoren des Forums als offizielle Begründung ab.

Frechheit diese Aussage!
Preuß soll eine Zukunft bei der Eintracht haben, in welcher Position auch immer.

Das ist der Satz der mich heute richtig glücklich drein schauen läßt.

Lieber Christoph, du bleibst für mich ein Vorbild im Leistungssport. Danke für alles. Und bleib uns erhalten...in welcher Position auch immer!
gereizt schrieb:
Erbärmlich. Und zwar die Startseite, die sich Aktuelles schimpft.

Lieblos zwei Kurzberichte zur Pressekonferenz hingezimmert. Altintop, Restkarten, irgend ein blödes Tshirt, Halbzeitspiel. Kein Wort zur Preuß-PK, weder ein Bild, noch ein Kurzbericht oder irgendetwas. Nicht die Worte von Preuß, nicht die von HB. Einfach nichts. Ohne Worte.

... und welch ein Kontrast zu Aktuelles... Der Artikel von Ingo Durstewitz in der FR. Danke dafür (muss ja auch mal gesagt sein).

Vollste Zustimmung!
ich steh seit etwa 15 Minuten rechts in der Online Liste ganz oben. Ich rutsche nicht nach unten durch, was eigentlich bedeutet dass ich ständig neu angemeldet werde. Obwohl ich laut Leiste oben gar nicht angemeldet war... (wers verstanden hat kriegt ein Fleisskärtchen)
Wär ich Preuss, hätte ich die Schnauze endgültig voll!

Das tut mir so unglaublich leid für ihn.
der kleine Ralf möge bitte im Kinderparadies abgeholt werden.
Eine Säule unseres Spiels fällt schonmal aus.

Ganz toll!
Hamburger MoPo

Die Eintracht vermasselt Hecking das Heimdebüt
http://www.mopo.de/2010/20100124/sport/fussball/die_eintracht_vermasselt_hecking_das_heimdebuet.html
Frankfurt sorgt sportlich seit Wochen für Positivschlagzeilen - ganz im Gegensatz zu seinen Fans.

Sehr kurzer, schlecht recherchierter Artikel. Mit Spielerbenotung.
Sepp_Herberger schrieb:

Wenn wir mit Alvarez oder Tsoumou gespielt hätten, und einer von denen hätte nen Ballvelust produziert der zum Gegentor führt dann wären hier wieder Posts gekommen wie: "Der Skibbe setzt absichtlich Spieler ein, die noch nicht soweit sind, nur um damit den Druck zu erhöhen noch nen neuen Stürmer zu verpflichten...."  

Das musste ich jetzt schon einige male lesen. Und wundere mich immer wieder, da es sich um eine Stürmerposition handelt. Ich halte dies für ein völliges Todschlagargument.
Im übrigen gehts mir nur um ein paar Minuten Spielpraxis, und die Option in den letzten Minuten des Spiels noch etwas Torgefahr zu entwickeln. Aber vielleicht ist das für einige ja schon zu viel Risiko.
guckguck_sge schrieb:

ich geb dir vollkommen recht: Jede Nachwuchskraft ist besser als die momentane Leistung von Libero und allemal ein Test wert! Aber man darf schließlich nicht vergessen, hier geht es um Punkte und somit auch um Prämien! Da hier niemand darauf verzichten möchte, versucht man es mit Spielern die man "kennt" - würde niemand anders machen! Angenommen, wir bringen eine Nachwuchskraft und es findet ein Gegenangriff statt... Nachwuchskraft lässt Spieler laufen und es gibt dann ein Tor (der zur Niederlage führt) - wir Fans werden sagen: Hauptsache probiert, kann ja mal passieren, braucht Spielpraxis, war sein erstes Spiel etc. Jedoch gehen den Spielern Prämien und auch dem Trainer Prämien verloren! Wir sind leider eine Leistungsgesellschaft und da ist manchmal ein Stürmer besser der nicht trifft als einer bei dem alles "ungewiss" ist!

Ja meine Fresse, wann sollen sie denn sonst die Chance bekommen?
Wenn ich als junger Spieler so ein Argument vorgesetzt bekommen würde, würde ich mit sofortiger Wirkung meinen Vertrag auflösen lassen wollen.
FR (Kolumne)

Nur nicht überheblich werden
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2226824_Eintracht-Kolumne-Nur-nicht-ueberheblich-werden.html
"Wir sind der Chance auf drei Punkte nicht entschlossen genug nachgegangen. Wir haben die Kontersituationen nicht konzentriert und entschlossen genug genutzt." Bruchhagen ärgerte sich aber doch sehr maßvoll, schnell ruderte er ein wenig zurück und legte sich Zurückhaltung auf: "Wir wollen ja nicht überheblich werden." ,-)
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Tackleberry schrieb:
aiightgenosse schrieb:
skibbe stellt libero nur auf um dem aufsichtsrat klar zu machen das er dringend nen neuen stürmer braucht, ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären. ein witz ist das. ich hab schon über funkel auswechslungen gemeckert, aber skibbe wechselt noch weniger und noch später aus als funkel.

Ein Witz ist, dass wir seit 6 Spielen nicht mehr verloren haben, und mit einem total dezimierten Kader zur Rückrunde im vorderen Bereich der Tabelle (auf Platz 7) stehen, alle Akteure ihr bestes geben, und hier trotzdem mal wieder ein unerträgliches Bashing gegen Trainer und Spieler beginnt    

Fakt ist das Libe seit geraumer Zeit wenig zustande bekommt. Da darf man ihn doch kritisieren.

TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
peter schrieb:
dass wir auswärts, trotz vieler angeschlagenen spieler und verletzten, einen punkt geholt haben ist euch aber auch aufgefallen, oder? und dass wir jetzt schon recht lange nicht verloren haben auch?

Nur weil wir jetzt einen Punkt geholt haben heißt das doch nicht, dass man nichts in Frage stellen darf.

Anscheinend nicht. Mal ganz im Ernst, wenn über dieses Thema nicht diskutiert werden soll, dann sollte man das UE zu machen und überhaupt nichts mehr diskutieren.

Ein junger Mann wie Alvarez der über mehr Spritzigkeit verfügt und dazu noch gute Trainigseindrücke hinterlassen hat, im späteren Verlauf dieses Spiels nicht zu bringen (ich rede nicht von Startelf!), dass begreife ich nicht.
Ist das jetzt Bashing? Oder habe ich zuviele feuchte Träume von der Championsleague?  
Tretch schrieb:
Skibbe 1

Lässt deutlich besser spielen als sein Vorgänger und holt mehr Pkte. Möchte einen neuen Stürmer für höhere Regionen und ihn wird dann angekreidet, dass er keinen besseren bekommt den er einwechseln kann...
Für so etwas nieder gemacht zu werden, dass schaffen nich viele Trainer      

Das ist mindestens so grosser Bullshit wie Libero eine 6 zu geben.