suchtgefaehrdeterWeltenfresser
24280
zwerg_nase schrieb:
die hätten mal jemanden nehmen sollen, der auch trifft...
hier...kein Köhler Bashing bitte!
heer mer uff!
Al_Baker schrieb:
also neben tvh und leicht gibts wohl keine anderen alternativen im fanlager? außer meiner von babbel?
Doch. Marcell Koller. Der dürfte auch zu kriegen sein, falls er nicht schon vorzeitig gehen muss. Ich persönlich halte viel von ihm.
Da ich Niederlagen grundätzlich verdränge, is mir das scheixxegal.
Je öfter man verliert, desto schöner kann man Siege feiern!
EINTRACHT !
Je öfter man verliert, desto schöner kann man Siege feiern!
EINTRACHT !
concordia-eagle schrieb:
Bei Anwendung der concordianischen Formel hätte es ganz sicher nur einen verdienten! (sic!) Sieger gegeben, mich
Ist das die, mit Zettel und Bleistift und viel Rotwein?
SGE_Werner schrieb:
Meine Formelaufbauten sind so komplex... Da kann vllt was schief gegangen sein
Ja da muss was schiefgelaufen sein.
SGE_Werner schrieb:
10. - 253 Punkte
Der_Nauheimer
Und wo du grad dabei bist...die beiden scheinen mir auch nicht ganz koscher. ,-)
SGE_Werner schrieb:
6. - 263 Punkte
pallazio
5. - 273 Punkte
Max_Merkel
Charly4ever schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen. Es gibt keine Alternative zu FF. Was er z.Zt. leistet, ist nicht hoch genug zu bewerten angesichts der beispiellosen Verletzungsserie. Er muss mit einem relativ kleinen Kader auskommen und hat nicht viel Alternativen zur Auswahl. Und trotzdem hat FF mit dieser dezimierten Mannschaft schon wieder eine Krise gemeistert.
Ich (bekennender Funkel-Beführworter) habe mich auch zunächst gewundert über seine Äusserungen gestern. Aber sollte ein Trainer sich öffentlich nicht in erster Linie vor seine Mannschaft stellen? Intern wird er schon das richtige sagen.
Deine Meinung in Ehren. Ein halbes Jahr lang gurkt man sich mehr oder weniger durch die Liga, ohne Biss, ohne Ambition, nur der Gegner ist stark, wir nicht. Dann gerät man ohne wirkliche Not in den Tabellenkeller, und fängt auf einmal an, all das zu verwirklichen was zum Fussball dazu gehört, und hat noch mächtig Glück dabei.
Ja, FF ist dafür verantwortlich, das wir aus dieser Krise rauskamen. Wie schon zu oft davor. Er ist auch verantwortlich dafür, dass wir überhaupt da reinkamen. Wie auch schon desöfteren.
Man muss ihm kein Podest bauen. Dafür fehlen mir nun wirklich die Gründe. Seine Arbeit ist, wenn man die reinen Ergebnis Fakten nimmt, solide.
Wäre da nicht sein Dickkopf, der wirklich mehr als lästig ist, wär ich zufrieden.
Der schwarze Abt wird es uns schon vorher verraten.
Ich tippe mal auf einen weiblichen Sieger.
Hab mir grad ein schönes kaltes Weizen eingeschenkt. Hach, schee...
Prost!
Prost!
Swartzyn schrieb:
Ansonsten muss ich sagen Funkelstaktik ist aufgegangen, wir haben den HSV nicht zur Entfaltung kommen lassen, leider ging das etwas zu sehr auf die Kosten der Offensive.
Das ist eine Sichtweise ja. Und in Hamburg zu verlieren, nur durch einen groben individuellen Fehler, ist mit Sicherheit keine Schande.
Eine andere ist, das man den Schwung des klaren Heimsieges mitnimmt zum nächsten Auswärtsspiel. Dass man gegen einen seit Wochen alles andere als Spielstarken HSV, offensiv versucht Paroli zu bieten. Dass man versucht nicht nur die Räume eng zu machen, und die Aggressivität im Kabinenspind hängen läßt. Man könnte auch sagen, das war heute teilweise Angsthasenfussball par excelence! Gut, die Schuld dem Trainer dafür zu geben wäre zu einfach, klare Sache. Wären da nur nicht seine Aussagen und sein klares Bekenntnis zum Auftritt der Mannschaft nach dem Spiel...
Aber ich muss ruhig sein, sonst komm ich auf die Trollliste.
Snake schrieb:
funkel:
wir haben sehr sehr gut gespielt, auch in der 2. hälfte sehr gute nach vorne gespielt. in der ersten hz waren wir spielbestimmend....
ist er blind?
Nö, der unrasierte Mann hat einfach einen saugeilen trockenen Hurmor. Chapeau Friedhelm!
Vael schrieb:
Hmmm mist, aber noch ist noch nicht alles verloren. Nur nicht den Kopp verlieren und versuchen, vorne nen Ding zu machen. Schade, wir waren mindestens ebenbürtig.
Ja is klar...
Ein bisschen mehr Bewegung auf dem Platz wäre vielleicht nicht schlecht. Is immerhin kalt draußen...
dann hat der direkte Gegenspieler evt statt 5 Meter nur noch 2 Meter Platz, was einem möglichen zu Null näher kommen würde. Is aber nur Spekulation...
dann hat der direkte Gegenspieler evt statt 5 Meter nur noch 2 Meter Platz, was einem möglichen zu Null näher kommen würde. Is aber nur Spekulation...
dawiede schrieb:
Kann geschlossen werden. Es wurde alles gesagt ,-)
Die Quelle "ich hab gehørt" gilt als eine der sichersten der Welt
Mag ja sein, aber was in der Zeitung zu diesem Thema steht, dem glaub ich noch weniger.
Ich denke mal der Sieger steht schon fest. Außer Hoffenheim schafft es aus eigener Kraft in den UEFA Cup/CL.
Völlig egal ob er geht oder bleibt. Irgendein 75 jähriger seniler, ahnungsloser, käuflicher Jungsspund der grade Zeit hat, wird sich schon finden der den Job genauso schlecht macht.
unne oder obberum?