>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24280

vonNachtmahr1982 schrieb:
Redfox schrieb:
Tja aber Hoppenheim wäre nicht Hoppenheim, wenn sie nicht einfach schnell einen neuen Topstürmer kaufen könnten (bereits angekündigt!)

das hab ich auch gerade gelesen.... und könnt einen wieder zum kochen bringen. Bei unser eins fällt ein oder 2 wichtige Spieler aus, muss das durch den restlichen Kader kompensiert werden. Bei denen hat ja der Onkel Dietmar genug Geld um mal schnell wenn neues zu holen... für was prahlen die den als mit ihren tollen "Jugendarbeit" wenn se jetzt wieder, wie andauernd, einen neuen Spieler dazu kaufen? Zum kotzen...

Für Ibisevic hat es mir schon leid getan da er ja atm. einen echt tollen lauf hatte.  

Was sollen sie denn auch sonst machen? Sie haben nunmal das Geld, und stehen auf Platz1 in der Liga. Glaube nicht dass man da einen 18 jährigen als Ersatz auf den Platz schickt. Die werden sicherlich nicht zufrieden sein, wenn sie am Ende als 7. die Saison abschließen.
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Die Personalie Funkel ist einzigst und allein durch die Personalie Funkel selbst ins fragwürdige Rampenlicht gerutscht.

Einzigst und allein ist Quatsch. Funkel trägt dazu bei. Hauptsächlich durch seine Außendarstellung. Der Rest sind nicht erfüllte Erwartungen des gemeinen Fans. Dass diese Erwartungen hier in der Regel zu hoch angesetzt sind, muss man aber auch mal festhalten.

Wenn ein Trainer in Frankfurt 50 Punkte in der Saison holt, meckert man immer noch , weil man am 32. Spieltag 2 Punkte verschenkt hat wegen der Nichtaufstellung eines Lieblings und man deswegen nur 7. geworden ist.

Und wenn ein Trainer in Frankfurt 100 Punkte in der Saison holt, meckert man über das Unentschieden, weil man da zu defensiv rangegangen ist.

Das ist Fußball  ,-)  

Das tun mit Sicherheit einige, aber nicht alle. Ich hab weder eine überzogene Erwartunghaltung, noch bin ich nach dem spielerischen Desaster in den Auftaktspielen mit den 19 Punkten unzufrieden. Ganz im Gegenteil. Er hat uns da unten wieder rausgeholt. Wie das geschah ist im Endeffekt egal. Denn im Abstiegskampf zählen nur Punkte.
Aber ich bin auch der Überzeugung dass er sich größenteils an die eigene Nase packen muss, dass er sich so viele Kritiker erarbeitet hat. Und ich weiß dass sich seine Art und seine Arbeit niemals ändern wird, auch wenn er noch 50 Jahre hier weiterarbeitet. Wir werden auch weiterhin einzelne müde, kampflose und leidenschaftslose Spiele sehen (mit Topaufstellung), von denen der Trainer total zufrieden vom Platz gehen wird. (gegner stark reden) Damit schafft er sich wieder Angriffsfläche. Völlig normal.

Fussball ist eben nicht nur das in Stein gemeiselte Endergebnis. Oder ist das Karlsruhe Spiel, das was wir Woche für Woche verlangen. (überspitzt gesagt)

Natürlich gibts auch viele (neue) die einfach nur überzeugt sind, dass wir schon spätestens letzte Saison UEFA Cup hätten spielen müssen. Und das Fussball völlig rational und vorberechnet abläuft. Ob sich davon so viele hier im Forum tummeln, weiß ich allerdings nicht. Denke nicht, dass ich Max dazu zählen würde.  ,-)
Vielleicht mag dieser Depp aus der Wüste dn anderen Verein auch, und gibt deshalb eine Finanzspritze von 110Mio. Er hätte es auch einfach spenden können, aber nein er verlangt sogar eine Gegenleistung dafür...
BigMacke schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Nur das er die Kritik zum größten Teil selbst zu verantworten hat.  

Das sehe ich ganz anders - ist eben auch eine Meinung ...  

Er bietet immer wieder Angriffsflächen, die er so nicht bieten muss. Das muss nicht immer auf dem Platz geschehen, meist passierts außerhalb.

Aber das is auch nur meine individuelle Betrachtungsweise im ganzen. Wenn ich nur auf die Ergebnisse schaue der letzten 5 Jahre, gibts sehr wenig Angriffsfläche.
BigMacke schrieb:
Calavero schrieb:
Aineias schrieb:

Insofern stimmen auch die Kommentare "geil" und "made my day". So blöd, das ernst zu meinen, ist Funkel, wie du auf anderem Wege richtigerweise feststellst, nämlich auch nicht.    

Wenn Hr. Becker flappsig sagt "wo ist mein Caio" dann kommt das einem Königsmord gleich und einige User müßen danach psychologisch betreut werden, während bei FF....

Ich habe verstanden.

Ein direkter Vergleich wäre gewesen, wenn FF die Reporter gefragt hätte: "Wie geht's denn meinem Dauerläufer" - und was dann hier los gewesen wäre, können wir uns alle vorstellen.

Bei der Kritik, die FF im Stadion / der Öffentlichkeit entgegen schlägt würden wir uns unter der Bettdecke verkriechen ...

Nur das er die Kritik zum größten Teil selbst zu verantworten hat.
Danke euch dreien für den klasse Service!

Der Spaß hielt sich leider in Grenzen, durch diese indiskutable performance des Forums.
Tak..äh..performance nicht bundesligatauglich?
BlackDeath2k5 schrieb:

"Die Königsklasse ist mein Anspruch. Ich werde im Sommer mit meinem Berater die Situation bereden. Dann werden wir sehen wo die Reise hingeht."

Schon tausendmal aus seinem Munde gehört, aber immer wieder geil.  

Hoffentlich führt die Reise irgendwann nach Offenbach, da passt du gut hin.
Al_Baker schrieb:
was heißt hier eigentlich immer lest den saw? ich habe noch nichts darin gelesen was andeutet das der ar dem kontrakt den hb mit ff ausgehandelt hat zustimmt. ganz im gegenteil hat herr becker gestern betont das er ein ff kritiker ist und der ar geteilter meinung ist. wobei wohl davon auszugehen ist das drei von vier entscheidungsträgern im ar die investitionen über 500.000 absegnen müssen mittlerweile auf der seite von becker ist. aber vielmehr geht es um die art und weise wie herr becker hier handelt. das ist unterste schublade. unseiös und unprofessionell. und weil er einen lieblingsspieler hat für den er sein eigenes hemd geben würde darf er so eben nicht in der öffentlichkeit reden. er ist geblendet von einem nichtskönner und meint sich aufspielen zu können wie nen sonnenkönig dieser becker. er schädigt den ruf des vereins, der ag und vergrault damit wertvolle sponsoren und vielleicht sogar spieler und führungspersonen. er ist schuldig im sinne der anklage. becker muß weg!

du solltest dich umbenennen in "HB_Männchen" (die doppeldeutigkeit läßt einen gruss da)
ma nix fürs offtopicungut, aber ein wenig nervts schon...
crümel schrieb:
Es ist schon interessant festzustellen, dass fast ausnahmslos alle Kommentare und Berichte zum Thema "Vertragsverhandlungen Funkel" sich mehr oder weniger auf die Seite von Funkel schlagen. Auch im Hinsicht auf das Thema Caio.

Das ist auch völlig richtig so. Im Prinzip wurde alles richtig gemacht, als wir damals ganz unten standen. Viel besser könnten wir jetzt gar nicht stehen. Die Nebenschauplätze Caio, und FF´s Taktik (Spielweise/Aufstellungen die manchen nicht gefällt incl.mir, merkwürdige Interviews) sind nunmal momentan keine Gründe, in einer Ruhephase, um gegen alles und jeden zu schießen. Alles wartet darauf das die Rückrunde uns weitere Erkenntnise bringt, nur einigen scheint dieses Szenario nicht zu gefallen. Und das sieht die Presse nunmal genauso.
Profilierungssucht und Unruhestifter sollten niemals belohnt werden!
Das was Becker gesagt hat war so nicht gut. Hierfür sollte er sich entschuldigen, und nicht die Zeitung aufsuchen sondern HB als Gesprächskandidat.
Es darf blos nicht weiter von einander weggangen werden, sondern aufeinander zu. Sonst droht uns viel böses ins Haus zu kommen. Das muss erkannt werden, und zum Wohle des Vereins gehandelt werden.
Mit FF weiterzuarbeiten ist nicht der Untergang der Eintracht, genauso wie ohne ihn weiterzumachen. Machtkämpfe, und ein führungsloser Verein allerdings schon!
Und die Personalie als Vorwand zu benutzen ist ein Witz. Dann verschenkt ihn halt nach Timbuktu und wir haben ein Problem weniger...(ich kann´s wirklich nicht mehr hören)
War was?
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:
Nostra schrieb:

und objektiv betrachtet ist es eine gute Leistung mit diesem teilweise so stark ausgedünnten Kader 19 Punkte zu holen und auf Platz 12 zu stehen.

Das ist nicht objektiv betrachtet sondern subjektiv. Keiner der hier Anwesenden kann von sich behaupten, dass er das Thema objektiv angeht.

Bei der Betrachtung der Leistung in der Hinrunde wird übrigens gerne und oft auf die Verletzten hingewiesen und die 19 Punkte die man trotzdem erreicht hat. Was ist eigentlich mit den 24 möglichen Punkten aus den ersten 8 Spielen, mit einer "normalen" Anzahl von Verletzten, von denen wir genau 6 erreicht hatten? Zählt das bei der Betrachtung der gesamten Hinrunde nicht?

tobago

In den ersten 8 Spielen war also kaum jemand verletzt?

In den ersten Spielen hattte man eine extrem hilflose Mannschaft auf dem Platz gesehen. Offensiv zu gut wie gar nichts fähig. Das hatte wenig mit den Verletzten zu tun.
Die "Kampf" Einstellung mit entsprechender Punkteausbeute, kam erst als wir unten drinstanden und personaltechnisch arg gebeutelt waren.
Dennoch geht jeder davon aus, dass wir mit einem verletzungsfreien Kader ganz anderen Fussball mit entsprechenden Ergebnissen zu sehen bekommen. Ich bin mir da (auf Grund der Vergangenheit) nicht sicher...
Wünsche dir dass alles gut verläuft und schnellstmögliche Genesung.  

LG
Bonner23 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Bonner23 schrieb:
DeWalli schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hoffentlich kaufen die Ziegenschänder den Fussball-Intellektuellen für 10 Mios und - steigen dann ab.

ich bitte drum

ich ebenfalls!!  

da ist wieder der Kölsche Größenwahn... als Aufsteiger sportlich keinesfalls gesichert evtl. 10 Millionen für einen Spieler auszugeben, das nenne ich mal mutig! Sollten die absteigen, was ich sehr hoffe, wirds hoffentlich böse enden für die Böcke!    

Sollte dass passieren, wars das für den FC. Wird es aber nicht. Eher steigen wir ab...

der FC steigt ab, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, ebenso sicher ist das wir nicht absteigen! Und wer denkt das eher wir absteigen als der FC ist mir von grundauf unsympathisch

Mir sind Leute von Grund auf unsymphatisch, die ihre Großkotzigkeit immens raushängen lassen, und mit Objektivität und realistischem Denken nichts am Hut haben. Und wenn ich in den Rückrunden-Tippthread reinschaue, weiß ich das wir uns da mal ganz dezent zurückhalten sollten. Unter 25 Punkte in der Rückrunde geht ja wohl niemand aus.   Aber ich schweife ab....

Mal alle Abneigung dem FC gegenüber weggelassen (und ich hab genug in mir gegen diesen Dreggsverein), und die chronische Misswirtschaft des Managers ebenso....würden wir es nicht ganz genauso versuchen, die größte Identifikationsfigur zurückzuholen zu wollen? Kann man denen das wirklich verübeln? Ich glaube nicht.
Dazu kommt dass er noch gar nicht da ist, und der Verein auch noch nicht abgestiegen ist, aber hier schon wieder drauf gedrescht wird, vom allerfeinsten.
Ob die sich dafür verschulden müssen, und der Wirbel der drumherum gemacht wird, ist wieder eine andere Sache. Der Versuch muss nunmal jetzt unternommen werden. Und sie wären saublöd, wenn sie es nicht versuchen würden. (im Rahmen des machbaren) Meine Meinung...
Bonner23 schrieb:
DeWalli schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hoffentlich kaufen die Ziegenschänder den Fussball-Intellektuellen für 10 Mios und - steigen dann ab.

ich bitte drum

ich ebenfalls!!  

da ist wieder der Kölsche Größenwahn... als Aufsteiger sportlich keinesfalls gesichert evtl. 10 Millionen für einen Spieler auszugeben, das nenne ich mal mutig! Sollten die absteigen, was ich sehr hoffe, wirds hoffentlich böse enden für die Böcke!    

Sollte dass passieren, wars das für den FC. Wird es aber nicht. Eher steigen wir ab...
Bigbamboo schrieb:

Lorielle London - wtf?

Wen kennt ihr?  

Ach du scheisse. Ich seh grad das war mal diese Lorenzo Tucke. Der hat jetzt Titten und sieht so aus...

SanJoseAdler schrieb:

Auch die andren 3 haben zig Millionen gekkostet und kaum gespielt. Wie lange schaut Gazprom da noch zu, die sind vielleicht in 5 Jahren pleite (die Schalker).

Kann da nix negatives erkennen.  
gereizt schrieb:
Was ist eigentlich passiert, das hier so eine Beitragsflutwelle (knapp 750 Kommentare seit seiner Urlaubsrückkehr vor 5 Tagen!) losgetreten wird? Caio hat einen Fitnesstest auf Anweisung des Trainers - dem der Laktattest nicht so wichtig war, wie er betont hat - abgebrochen, trainierte dann zunächst mit Reutershahn während der ersten zwei Hallenturniere um dann beim Hallenkick in Mannheim prima zu spielen. Nicht mehr, nicht weniger.

Aber nee, der Caio spielt, toll, nö eher lau, der Trainer ist schuld, Caio ist schuld, alle sind schuld, User A ist doof, User B auch, die Presse erst recht und der Trainer eh. Nein isser nicht, Doch, Nö, und noch mal von vorne...

Caio ist weder der Messias noch der faule Pummel, sondern ein sehr talentierter Teil der Mannschaft.

Zu dieser Mannschaft gehört auch Vasoski.
Wunderbar, dass er nach 2 Lungenoperationen überhaupt wieder kicken kann und in Mannheim dabei war!
Bajramovic war ein Jahr lang verletzt und fährt genau wie Meier nach seinen Knie-OPs mit nach Portugal, klasse!
Chris kann ins Trainingslager und Nikolov auch. Fein!
Korkmaz beginnt das Lauftraining. Jawoll!
Der Nachwuchs wie Tosum, Mössmer, Chandler und Tsoumou trainiert mit den Profis und spielt erfolgreich in der Halle mit. Respekt!
Preuß quält sich in der Reha. Viel Erfolg!

All das ist wichtig und gut.  

Eyyy, hör doch ma uff hier alles so runterzuspielen. Das Thema is wischdisch und brandheiss. Verstehst du nur widder net...
Who the fuck is Vasoski? Kann der überhaupt was? Und brauchen wir überhaupt noch ne Abwehr auf dem Platz mit Caio auf dem Feld?
Tut sich hier eigentlich nochmal irgendwas oder bleibt dass jetzt so?

Zumindest eine Suche in den Unterforen, und Auswahl nach "Threadtitel" oder "Einzelbeitrag" zum gesuchten Stichwort, wäre nicht verkehrt. Also eine ganz gewöhnliche "erweiterte Suchfunktion".

Danke!