suchtgefaehrdeterWeltenfresser
24280
Rimas schrieb:
Die Bayern geben im satte 4,5 Mio pro Jahr 3 Jahre lang plus Option für ein Viertes.
mMn total überbezahlt. Olic spielt in einem derzeit in einem Team, dass vom Konzept her auf ihn zugeschnitten ist. mMn kann das nur in die Hose gehen bei den Bayern. So gut ist der wirklich nicht...
Ein wunderschönes neues Jahr an alle! Und einen kopfschmerzfreien Neujahrstag.
So übertrieben dumm war Amzine auch wieder nicht. Beim nächsten mal vllt nicht ganz so übertreiben...
Im übrigen finde ich das ziemlich armseelig...so auf Kosten anderer...
Im übrigen finde ich das ziemlich armseelig...so auf Kosten anderer...
mysteriös!
*TfE* schrieb:Bigbamboo schrieb:*TfE* schrieb:
Könnte mir gut vorstellen, dass er nach Bremen oder Hoffenheim geht... Vorallem Hoffenheim.
Klar. Der Uli wird Hoffenheim stärken. Auf jeden Fall.
Jaaa, okay.. ich weiß, der Ulli mag den Hopp nicht ABER das muss ja nicht immer etwas heißen!
Ähm...wenn der Uli jemanden nicht mag, dann merkt derjenige das in der Regel. Das macht der Uli, um Luft aus dem Kopf abzulassen. Wenn der Uli jetzt seinem Feind entgegen kommen müsste, würde die neue eingeatmete Luft einen Überdruck erzeugen, und sein Kopf würde platzen. Da der Uli aber ein Warnsystem mit eingebautem Ventil hat, was automatisch Luft ablässt, wird das nicht passieren. ,-)
Veni-vidi-vici schrieb:
Hä?
Ich seh nix...und hab die Augen offen!
3 schwarze auf gelbem Grund wären wohl eher angebracht
Ich halte Olic´s Talent für eingeschränkt. Der spielt mMn am absoluten Limit von dem was er kann. Den werden die Bayern nicht großartig überbezahlen. Vielleicht glaubt er aber auch das er zu mehr berufen ist als nur CL Anwärter zu sein. Mer waas es ja net....(Für TFE: man weiß es ja nicht)
Am Geld wird es wohl kaum liegen, da er beiden ziemlich dasselbe verdienen würde. Wenn Poldi kommt, hätten sie guten Ersatz. Glaub ich aber nicht dran.
er hätte ja auch gleich nach dem Star-Wars Soundtrack fragen können.
gotcha24 schrieb:
meine Anerkennung!!
das man aus: "walky (wookey) ade any wookey"
"Annie are you OK?" raushört... das ist echt stark
naja, ich hör da alles raus, nur nicht annie are you okay...und bei der AAF Version schon gar nicht. wenn mans weiß isses klar... ,-)
Ich würde trotzdem an seiner Stelle in HH bleiben. Schöne Stadt, perfekter Sturmpartner, Stammplatzgarantie....in Bavaria wird das anders. Und jeden Tag die Fress... Gesichter von Hoeness und Rummenigge zu sehen is auch nicht schön.
Jetzt weiß ich endlich warum der Fred als "interessant" markiert wurde.
einfach nur geil der Olic!
hat Bela Rethy grade "Penisburg" gesagt?
sotirios005 schrieb:Pedrogranata schrieb:
Jetzt sind wir schon mal besser, als Aston Villa. Gegen uns schoß der HSV sein Tor erst in der 59. Minute. Wie sagte doch SGE-Volker (?): der HSV sei keine europäische Spitzenmannschaft, vielmehr spiele ein solcher heute abend gegen ihn...
Der VfL Bochum hat bei Bayern (auswärts!) 3:3 gespielt, wir haben Bochum 4:0 geschlagen, wir sind also besser als Bayern!
gegen den der HSV ebenfalls nur unentschieden gespielt hat. im prinzip kann uns niemand das Wasser reichen. Und das ist Fakt!
emmelkamper-jung schrieb:JJ_45843 schrieb:untouchable schrieb:
Ich fänd's geil, wenn wir auch mal so einen richtigen Stürmer hätten. So einen, der so 'ne Bude halt einfach mal macht.
kein problem, ich kenne da einen, habt ihr 20 oder 25 mios übrig?
Kuranyi könnt ihr behalten
ich weiß nicht wie du Kuranyi mit diesen Zahlen in Zusammenhang bringen kannst...
*TfE* schrieb:
neeee, der kommt WENN.. nach HH!
Glaub nicht dass St.Pauli sich den leisten kann.
HessiP schrieb:
hmm der wäre auch ne alternative für uns
Der passt doch prima in die Caio Laufgruppe!
2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben? 40
3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende der Saison sein? 45200
4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison? 3.Platz
5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen? 5
6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung) Fenin
7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an? Ochs
8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde? Fenin
9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben? 4
10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük? 3
11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten? Nein
12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern? 27.Spieltag
13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert? Ja
14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel.
Bielefeld
Gladbach
Mainz
Fürth
Relegation: Karlsruhe - Kaiserslautern
15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger? HSV