>
Profile square

Superstar76

2131

#
Eintracht ohne Oka - das geht doch gar nicht. Du warst immer da und jetzt nicht mehr. Kann ich mir gar nicht vorstellen und ich bin ein bischen schockiert über diese Nachricht   Keine Lust auf Europa?! Wünsche Oka aber trotzdem alles Gute und hoffe das wir ihn nach Karriereende wieder bei uns sehen. Außerdem hat er ein würdiges Abschiedsspiel verdient. Ich danke Oka für die vielen tollen, wahnsinnigen Spiele  die ich live und am TV miterleben durfte besonders die letzten....Danke Oka und ich hoffe auf ein Wiedersehen!!!
#
Freut mich das sich Primin für uns entschieden hat    noch lieber wäre mir es gewesen diese Entscheidung beim letzten Heimspiel zu hören. Egal, er beibt bei uns und kann mit uns Europa bereisen    
#
Happy Birthday und alles Gute und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir lieber Oka. Vielen Dank für Deine langjährige Treue und
ich hoffe Du bleibst uns auch noch nach Deiner Karriere erhalten
#
Wäre eine Maßnahme!
#
Vielen Dank an den Verfasser concordia-eagle... den R.F. sollte man verklagen!
#
Lieber Martin,

Du hast mir total leid getan, als ich am Samstag die Nachricht gehört habe. Hoffe Du bist bald Du wieder auf den Beinen, kannst springen, tanzen und auch wieder Fußball spielen. Ich wünsche Dir dabei alles Gute und ganz, ganz viel Kraft denn Gesundheit kann man nicht kaufen. Du schaffst das-Deine Fans haben Dich nicht vergessen und denken an Dich!
#
Lieber Maik,

vielen Dank für alles und ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute. Hoffe man sieht sich wieder und Du darfst gerne auch barfuss zurückkommen! Meine positive Meinung zu Dir wird sich garantiert nicht ändern.
#
So ein Mist - schade, dass das so gekommen ist, hätte gern' Maiks Entscheidung abgewartet...aber wann wollte er sich entscheiden? Wünsche Maik viel Erfolg für die Zukunft, bitte nicht dem Paddy folgen, W'burg ist ein Haufen!
#
Veh war Trainer des Jahres 2007! Was will man mehr? Denn schlimmer als mit Daum kann es kaum werden.
#
Lieber Oka,

alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche Dir noch eine gute Zeit bei der Eintracht.
#
freak-julz schrieb:
Maik Franz ist heute morgen in den ICE nach Berlin gestiegen, Kumpel hat ihn gesehen...au weia


Ich hoffe er war es nicht der in den Zug nach Berlin gestiegen ist....
#
Tube schrieb:
Superstar76 schrieb:
Wir werden es sehen beim Spiel gegen Fürth ..... aber als Juniorennationalspieler ist er bestimmt kein schlechter.

P.S. Habe alle Spiele gesehen von Kraus!


Sauber. Wie wars eigentlich damals Freitagabend in Pfullendorf?

Finds cool, dass es Leute wie dich gibt, die an einem Samstag nach Memmingen fahren, um dort die U23 zu supporten, obwohl die 1. Mannschaft zum selben Zeitpunkt um den Klassenerhalt in der 1.Liga in Hoffenheim kämpft.

Ähm ja.



Das hast Du was falsch verstanden...natürlich war ich in Hoffenheim und bei noch vielen anderen Spielen in der 1. Liga.
#
Basaltkopp schrieb:
Superstar76 schrieb:
Wir werden es sehen beim Spiel gegen Fürth ..... aber als Juniorennationalspieler ist er bestimmt kein schlechter.

P.S. Habe alle Spiele gesehen von Kraus!


Alle Bundesligaspiele?



Diese Antwort ging an "Tube" und nicht an "den Basaltkopp"
#
charlyli war gemeint
#
charlyli schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Man hat Hien und Dudda vertraglich gebunden,die in einigen Bereichen besser ausgebildet sind als Kraus(Technik,Koordination etc.)
Man traut daher Kraus nicht den Durhbruch zu.
Wo liegt nun das Problem?
Ich finde Kraus ein wenig hüftsteif für die heutigen Ansprüche an einen IV.
Wenn das in Fürth anders gesehen wird ,bitteschön.
Unser Anspruch ist aber eindeutig 1-Liga.
Da wird man unabhängig von Franz,sicher noch was in der IV machen.
Man kann eben nicht alle Talente behalten,das ist in jedem Profiverein so.
Guckt euch Mainz an,die überlegen den Bell,ein wirklich starker IV,abzugeben,weil sie eben genug haben.
Da sollten wir dringend zuschlagen.
Kraus macht eben einen Kaderplatz frei,den man stärker besetzen kann.
Klingt hart,ist aber so


Sorry aber das sehe ich in der momentanen Situation etwas anders. Kraus ist nicht umsonst Jugendnationalspieler. Und wenn hier bei uns seit Tagen nichts positives berichtet wird und man überall liest wer wohin wechselt ist es schon deprimierend wenn die einzige Neuigkeit bei uns ist, daß ein Auswahlspieler zu nem direkten Aufstiegskonkurrenten wechselt. Da fällt mir einfach nix mehr ein. Ist es nicht möglich mit so nem Jungen zu reden damit er sich entscheidet nachdem ein SD und Trainer installiert ist? Ich sage nur: Chaos pur...............



Da stimme ich Dir vollkommen zu! Das sehe ich genau so!
#
Wir werden es sehen beim Spiel gegen Fürth ..... aber als Juniorennationalspieler ist er bestimmt kein schlechter.

P.S. Habe alle Spiele gesehen von Kraus!
#
Vor einigen Tagen wollte man noch die jungen Leute halten. Wieso verkauft man jetzt auch noch Kraus an Fürth? Das muß man nicht wirklich verstehen! Mensch HB was soll das? Es ändert sich nichts bei der Eintracht.....
#
Hey Vasi,
ich finde es schade das Du gehst. Vielen Dank für alles, Deinen Einsatz und Deine Leistung. Leider warst Du ja oft wegen Verletzungen nicht dabei, aber ich finde es schade das man Dir nicht mal ein Angebot gemacht hat. Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!
#
Ich hoffe das sein Berater und er die richtige Entscheidung treffen die da nur heißen kann: Iron Maik bleibt bei der SGE.

Hätte vor einiger Zeit nie gedacht das er sich mal zu einem meiner Lieblingsspieler entwickelt. Er hat nach meiner Meinung immer alles gegeben und schade das er durch so einen Dorf-Depp die letzten Spiele ausgefallen ist. Die Fans haben immer zu ihm gestanden, als alle auf Maik losgegangen sind... und ich hoffe ihm liegt der Verein am Herzen und nicht die Kohle, denn davon verdienen sie ja nicht wenig.

Falls Maik gehen sollte, wäre ich schon enttäuscht aber nicht böse auf ihn... und er bleibt mein Lieblingsspieler!
#
Die Dortmunder waren schon ziemlich peinlich, denn wenn ich ne dt. Meisterschaft feiern könnte würde ich nicht pöbeln. Dann noch dieser Stadtionsprecher: "Wir wollen hier keine solchen Szenen wie in anderen Stadien" - geht gar nicht. Nei ja, und ich hoffe der DFB hat diese Aktionen auch gesehen.

Am meisten hat mich allerdings aufgeregt das sämliche Raststätten in NRW gesperrt waren und man nicht anfahren konnte.Wir hatten einen Bus ohne WC. Versucht haben wir es, aber noch Chance und dann die Polizei. Steht an einer Raststätte und man bekommt im vorbeifahren 2 Finger angezeigt (2.Liga) geht gar nicht. Schade, das man in so einem Fall chancelos ist.