>
Avatar profile square

Mr. Tea

1649

#
Trapp
Buta       Tuta    Koch        Max
Skhiri    Larsson
Chaibi
Marmoush    Kalajdzic      Nkounku


Tipp: 0:2 Marmoush, Kalajdzic
#
Unglaublich schwaches Spiel von beiden Mannschaften. Not gegen Elend, aber wenigstens mit Happy end für uns!! Einfach nur glücklich das die 3 Punkte bei uns sind. Gleichzeitig aber froh, das es in die Pause geht. Anschalten, Kraft tanken und im neuen Jahr wieder angreifen.

Euch allen schöne Feiertage und guten Rutsch. Kommt gut an!
#
Dino spielt ohne Stürmer und glaubt heute in Leverkusen 'was zu holen.
Heute hätte ich mir Ngankam gewünscht - so hat er ihn im Grunde kastriert und seine Zeit scheint komplett abgelaufen zu sein.
Angriff wäre heute die beste Verteidigung. So haben wir uns in Halbzeit 2 abschlachten lassen,wobei Leverkusen noch gnädig war.
Grauenhafter Auftritt in Halbzeit 2.
War zu erwarten
Schönen Abend
#
Angriff ist die beste Verteidigung? Dann wäre es zweistellig ausgegangen!
#
Union mit den eigenen Mitteln geschlafen. Nicht schön aber effizient. Zwei von vier Auswärtsspielen schon Mal erfolgreich gestaltet. Kann so weiter gehen, bei der Belastung kann man auch Mal auf den Schönheitspreis verzichten . Happy Weekend allen!
#
Außerdem steht da 75 + 15....so blind vor Wut, das du sogar das lesen verlernt hast?
#
Hab's auch schon im Kolo Muani Gerüchtethread geschrieben. Danke an MK. Bis zu einem sinnvollen Grad hart geblieben und gut verhandelt. 95 Mio inkl. leicht erreichbarer Boni. Das muss man als Eintracht Frankfurt auch ohne Ersatz machen. Wird uns als Rekordtransfer sicherlich in den nächsten 1-2 Transferperioden helfen.
#
Glückwunsch an Krösche. Sich über den Tisch ziehen lassen. Nichts gescheites kommt aus der Red Bull Schule.
#
So ein bullshit....was hätte er denn anders machen sollen? Ich feier ihn dafür, das er bis zum Schluss hart geblieben ist. Entweder PSG zahlt einen angemessenen Preis oder Kolo bleibt. Mach den Ereignissen in den letzten 3 Tagen hat er das beste herausgeholt. Und alles die rumheulen und meinen das wir keinen anständigen Ersatz verpflichtet haben. Schenkt doch ausnahmsweise den Leute das Vertrauen die schon hier sind....es braucht halt Zeit, bis etwas zusammenwächst. Neuer Trainer, neue Spieler, neues System.....ist doch klar das nach paar Pflichtspielen noch nicht alles funktioniert. Aber da gleich alles schlechtzureden und schwarz zahlen ist ein wenig zu früh.
#
Ich hatte dich verstanden.
#
Ist halt einfach bei manchen Usern einfach Mal draufzuhauen. Denke jeder User der es verstehen will, hat es tatsächlich auch geschafft....
#
Kann zu. Wechselt leider zu Bayer Leverkusen (Offiziell von B04 bestätigt).

https://www.kicker.de/seit-laengerem-auf-dem-radar-boniface-ist-leverkusener-960282/artikel

Laut Kicker liegt die Ablösesumme bei 16 Mio. und kann durch Boni noch auf 20 Mio. steigen.

Da hat sich Leverkusen einen starken Stürmer geschnappt. Mal schauen wie er sich in der Bundesliga gibt, speziell bei seiner Verletzunghistorie. Hätte ihn auch bei uns vorstellen können.
#
Was für ein merkwürdiges Spiel. Gefühlt knapp am 7:2 vorbeigeschrammt und dennoch bis zur 85. leicht nervös gewesen.

#
Für mich war es nach langer Zeit mal wieder ein entspannter Sieg. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl das die TSG das Spiel noch drehen kann. Dafür waren wir viel zu gut. Gerne öfter so (vielleicht noch mit besserer Chancenverwertung)
#
Hat  starke Leistungen zuletzt gezeigt. Die Belohnung lässt auch nicht lange auf sich warten,  wurde nämlich in den WM-Kader einer starken kroatischen Nationalmannschaft berufen.

https://www.kicker.de/bundesliga-quintett-nominiert-der-wm-kader-von-vizeweltmeister-kroatien-925016/artikel

Verwundert habe ich noch feststellen müssen das Ante Rebic auf der Liste fehlt. Bei Milan leider kein unangefochtener Stammspieler mehr. Aber bei all seinen Qualitäten, einen wie Rebic trotzdem zu Hause lassen? Auch ein Indiz dafür, wie stark Kroatien ist. Umso höher ist die Berufung von Jakic einzuschätzen. Ich weiß, Vergleiche gerade 2 komplett unterschiedliche Spielertypen. Wollte es trotzdem mal gesagt haben.
#
Nach den vergangenen, anstrengenden Wochen und gegen einen Gegner, mit dessen Spielweise wir eigentlich zu kämpfen haben 3 Punkte geholt. Großen Respekt an diese geschlossene Mannschaftsleistung. Ende erste HZ stark dagegen gehalten, da war das Momentum auf Seite der Augsburger. Trapp wieder mit einer Monsterparade. In der zweiten Halbzeit hätte alles passieren können. Wir haben eine unserer Chancen genutzt, die Augsburger halt nicht. Wenn wir die Chancenverwertung noch nach oben schrauben können, dann wird das eine herausragende Saison. Wir haben mittlerweile sogar eine Bank, die ohne nennenswerten Leistungsabfall ins Spiel kommt und liefert.... weiter so, freue mich auf die nächste Woche.
#
Maxi1984 schrieb:

Werden die achtelfinalbegenungen eigentlich noch mal gezogen oder spielt gruppe A gg B usw? Dann würden wir nämlich die Bayern aus der Champions League schmeißen


Könnte Bayern uns eigentlich zugelost werden? Dachte, dass das nicht geht, ocer?
#
Mmmh habs auch so in Erinnerung, das man erst ab Viertelfinale gegen eine Mannschaft aus der selben Liga spielen kann.
#
Unheimlich Stolz, aber auch unheimlich Platt. Diese Mannschaft macht einen fertig. In der zweiten Halbzeit ein so überzeugender Auftritt und eine unfassbare Mentalität. Rode kommt rein und ballert jeden. Einfach nur geil!!! Feiert schön.
#
Und schon wieder klar beschissen worden. Egal, was Werner sagt.
#
Komischerweise habe ich das Gefühl das Stegemann immer eine Tendenz gegen uns hat...nicht nur beim Elfer, sondern durch das ganze Spiel hinweg!
#
SGE_Werner hat sich in dem dafür vorhergesehenen Thread doch so viel Mühe gemacht und vieles auch im Detail erläutert. Vielleicht findet ihr dort ja die Informationen bzw. könnt die Diskussion dort fortführen.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138148

#
Mein Herz. So viel Blutdruck kann nicht gesund sein. Das dürften wieder ein paar Lebensjahre weniger sein auf der Sanduhr der Entropie.

SCHEIßEGAL! Wir haben alles selbst in der Hand! Ein Sieg in Portugal, und wir sind durch - und der Gruppensieg ist sogar theoretisch auch noch drin!

FORZA SGE! EUROPAS BESTE MANNSCHAFT!
#
Geht mir genauso. Voll gepumpt mit Adrenalin. Wird wohl ne schlaflose Nacht. Egal, freue mich riesig.
#
Trapp
Smolcic - Jakic - N´Dicka
Ebimbe - Sow - Kamada - Lenz
Lindström - Götze
Kolo Muani


Tipp: die flex mer 2:0
#
Wäre auch meine Aufstellung. Glasner hat in der PK ja schon gesagt das Smolcic beginnen wird und er Sow definitiv nicht in der IV sieht. Glaube auch nicht das Kamada/Sow zu offensiv ist. Kamada hat den Fighter in sich entdeckt, spielt trotzdem sehr intelligent nach vorne, ohne dabei die Defensive zu vernachlässigen. Je nach Spielstand hat man dann noch einige Optionen um entsprechend zu reagieren.

Tipp übernehme ich auch so
#
Dass die Unterbrechung Sie ja aus dem Momentum gerissen und die im Stadion explodierende Stimmung kaputt gemacht hat. Außerdem hat er geweint, weil wir ja Zeitspiel gemacht hätten (wo?) und die Nachspielzeit zu kurz war...

Ich hätte den reporter ja schwer gefeiert, wenn er ihm geantwortet hätte, dass das normalerweise doch die Kernkompetenz seiner Gladbacher ist.
#
Danke fürs kurze zusammenfassen....ist leider untergegangen.

Was noch auffällt ist das wir bei voller Kapelle auch in der Breite einen sehr starken Kader haben. Zudem eine sehr gute Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern. Die Ruhe von Götze, Rode und Trapp ist unersetzlich. Da können sich die jungen in Ruhe entfalten. Auch Sow ist gerade dabei in eine solche Rolle zu entwickeln. Wenn man weiter so gut arbeitet können die nächsten Jahre sehr geil werden!
#
Dass die Unterbrechung Sie ja aus dem Momentum gerissen und die im Stadion explodierende Stimmung kaputt gemacht hat. Außerdem hat er geweint, weil wir ja Zeitspiel gemacht hätten (wo?) und die Nachspielzeit zu kurz war...

Ich hätte den reporter ja schwer gefeiert, wenn er ihm geantwortet hätte, dass das normalerweise doch die Kernkompetenz seiner Gladbacher ist.
#
Passt ins Gesamtbild dieser Truppe!