Mr. Tea
1943
afterbusiness schrieb:
DAZN ist wirklich ne Frechheit..... mein 83 jähriger Vater zahlt schon knapp 50 Euro für Sky... dann noch 30 Euro DAZN und dann sowas..... das Spiel wird einfach gecuttet.... Werbung kommt und plötzlich ist das Hoppenheim Spiel da.... null Nachberichterstattung... NIX..... schon ne Frechheit das soviel Werbung laufen darf, wenn man im Monat soviel blechen muss..... in Deutschland lässt man sich echt verarschen.....
Das wurde vorhin schon mal geschrieben. Worüber schaut ihr das? Bei mir im Stream am PC gab es eine Nachberichterstattung mit Interviews.
Main Vater hat DAZN über Sky..... also die Programme DAZN 1 und 2, da er kein Internet hat......
Lt. Kicker ist Kone von Gladbach auf dem Sprung zu AS Rom. Könnte evtl. doch noch Mal Bewegung hier reinkommen. Wird wohl auch davon abhängen, ob Ebimbe bleibt oder geht.
https://www.kicker.de/roma-statt-milan-kone-vor-wechsel-nach-italien-4000000061734/transfermeldung
https://www.kicker.de/roma-statt-milan-kone-vor-wechsel-nach-italien-4000000061734/transfermeldung
Diegito schrieb:SGERafael schrieb:
Bei Groß schon den Sack nicht rechtzeitig zugemacht und nun diese Entwicklung.
Krösche kann ohne Zustimmung des abgebenen Vereins und des Spielers den Sack nicht einfach zumachen.SGERafael schrieb:
MK entwickelt sich langsam mit seinen nicht immer erklärlichen Transfers zum eigentlichen Problem bei der Eintracht
Nun denn. Was schlägst du vor?
Bobic ist frei.
Seit wie vielen Tagen wissen wir,dass Rode und Hase die Karriere beenden werden?
Es war genug Zeit in Ruhe einen Leader zu suchen und das Ding einzutüten.
Das ist bislang erneut nicht gelungen und Groß bspw. hat nun beim BVB seine Heimat gefunden. Irgendwo war zu lesen,dass im Februar der Sack diesbezüglich hätte zugemacht werden können - man hat dann aber zu lange gepokert.
Unabhängig wie das nun bei Groß lief - Alternativen hätte man auf dem Schirm haben müssen und DT während der Saisonvorbereitung zur Verfügung stellen sollen.
Dasselbe gilt nun auch für den IV/LV.
Jugend forscht wird uns nicht helfen und am Ende kann DT, sofern Krösche hier nicht noch die "Granaten" aus dem Hut zaubert, Leid tun.
Er darf dann erneut mit einem unausgewogen, zusammengestellten Kader in die Saison gehen und ist die ärmste Figur der SGE.
Krösche scheint einfach aus den letzten zwei Jahren nicht zu lernen.
SGERafael schrieb:
Seit wie vielen Tagen wissen wir,dass Rode und Hase die Karriere beenden werden?
Es war genug Zeit in Ruhe einen Leader zu suchen und das Ding einzutüten.
Leader im Mittelfeld der uns sportlich weiterhilft UND bezahlbar ist, ist halt nicht so einfach, da der Markt schon sehr begrenzt ist.
SGERafael schrieb:
Irgendwo war zu lesen,dass im Februar der Sack diesbezüglich hätte zugemacht werden können - man hat dann aber zu lange gepokert.
Gibt's dazu ne Quelle? Hatte davon nichts mitbekommen.
Ich vermute bzw. hoffe das Krösche an einer sehr guten alternative arbeitet, die alle Kriterien erfüllt. Hätte man Abstriche gemacht, hätten wir sicherlich unseren Neuzugang im MF.
Mr. Tea schrieb:
Zudem traut man Collins schon dieses Jahr einiges zu. Bleibt spannend.
Das muss man ja jetzt sagen
Ne, davon wurde schon vor der Absage berichtet
https://www.ligainsider.de/nnamdi-collins_24116/eintracht-frankfurt-nnamdi-collins-sucht-seine-chance-bei-der-sge-361340/
https://www.ligainsider.de/nnamdi-collins_24116/eintracht-frankfurt-nnamdi-collins-sucht-seine-chance-bei-der-sge-361340/
Weiß nicht, was ich davon halten soll.
Wenn wir uns nicht verarschen lassen wollen - in Ordnung, dann hätte ich auch zurückgezogen.
Wenn wir jetzt noch Ersatz in der Hinterhand haben - alles richtig gemacht.
Wenn wir keinen Ersatz in der Hinterhand haben - Tja, schwierig. Da hätten wir vielleicht das Geld locker machen sollen. Zumal in die ganze Geschichte jetzt Druck aus Hoffenheim reinkommt.
Wir haben für Bahoya auch 10 Millionen gezahlt, angesichts dessen erscheint mir 15 für Koulierakis immer noch preiswert.
Wenn wir uns nicht verarschen lassen wollen - in Ordnung, dann hätte ich auch zurückgezogen.
Wenn wir jetzt noch Ersatz in der Hinterhand haben - alles richtig gemacht.
Wenn wir keinen Ersatz in der Hinterhand haben - Tja, schwierig. Da hätten wir vielleicht das Geld locker machen sollen. Zumal in die ganze Geschichte jetzt Druck aus Hoffenheim reinkommt.
Wir haben für Bahoya auch 10 Millionen gezahlt, angesichts dessen erscheint mir 15 für Koulierakis immer noch preiswert.
Anthrax schrieb:
Laut Kicker hat man dem vernehmen nach 4-5 alternativen. Namen wurden freilich nicht genannt. Zudem traut man Collins schon dieses Jahr einiges zu. Bleibt spannend.
Mr. Tea schrieb:
Zudem traut man Collins schon dieses Jahr einiges zu. Bleibt spannend.
Das muss man ja jetzt sagen
Hyundaii30 schrieb:Diegito schrieb:Zaster schrieb:
Spielen jetzt am 22. und 29.8. EL Quali gegen Celje oder Shamrock Rovers. Was auch immer das für den Wechsel bedeutet. Denke schon die brauchen das Geld jetzt dringender und die Enttäuschung dürfte groß sein.
So lange wird Krösche nicht warten.
Das wäre viel zu riskant 1-2 Tage vor Transferschluß noch mit pokern anzufangen.
Ich denke das die nächsten Tage Klarheit herrscht. Man wird ihn spätestens gegen den BVB im Kader haben wollen.
Muani, Ekitike ??
Ich sehe nicht, inwiefern Krösche da gezockt haben sollte. Kolo Muani wurde in letzter Sekunde verkauft ... auf dem deutschen Transferfenster (für Zugänge) sogar nach Schließen desselben.
Kann bei Koulierakis keine Parallelen zu den genannten Fällen erkennen
War denke ich Mal bezogen auf den Einkauf der beiden. Kolo Muani war, sofern ich mich richtig erinnere, schon im Winter vor seiner Verpflichtung ein Thema. Man konnte sich damals aber nicht einigen. Bei Hugo war es ja so, das man statt mit Kolo zu verrechnen (zu einem Mondpreis) ihn ein halbes Jahr später geholt hat.
Mr. Tea schrieb:
War denke ich Mal bezogen auf den Einkauf der beiden. Kolo Muani war, sofern ich mich richtig erinnere, schon im Winter vor seiner Verpflichtung ein Thema. Man konnte sich damals aber nicht einigen. Bei Hugo war es ja so, das man statt mit Kolo zu verrechnen (zu einem Mondpreis) ihn ein halbes Jahr später geholt hat.
Ich habe es deswegen erwähnt, weil der User schrieb er kann sich nicht vorstellen, das Krösche hier bis zum Schluß pokert. Soweit ich weiß, hätte Krösche aber Muani schon viel früher für viel weniger Geld an Paris verkaufen können
und bei Ekitike war es umgekehrt da sollten wir bis kurz vor Schluß glaube ich 30 Millionen zahlen.
In beiden Fällen hat Krösche uns viel Geld durch das pokern bis zum Schluß eingespart bzw. eingebracht.
Finanziell hatte sich das auf jeden Fall gelohnt, sportlich kann man schwer sagen, was richtig war.
Nur das Krösche nicht bis zum Schluß pokert, das stimmt nicht.
Und das halte ich auch hier für möglich, solange sich kein IV verletzt.
Wir wissen ja nicht, was die Griechen aktuell für Foderungen haben.
Jetzt hat er sich gerade noch teurer geschossen. Hammer Distanzschuss in den Winkel zum 2:1, im Gegenzug das 2:2.
Sorry, aber lese Deinen Beitrag mal in aller Ruhe durch. Du wiedersprichst Dich darin wieder mehrfach. So bist Du gleich wieder abgreifbar. Der Spieler kommt zurück, darf sich dann zeigen, macht er das nicht, ereilt Ihn das gleiche Schicksal wie viele andere junge Spieler. Vielleicht haben die "Kartoffelbauern" nochmal Bedarf. Nix für ungut.....✌️
Unglaublich schwaches Spiel von beiden Mannschaften. Not gegen Elend, aber wenigstens mit Happy end für uns!! Einfach nur glücklich das die 3 Punkte bei uns sind. Gleichzeitig aber froh, das es in die Pause geht. Anschalten, Kraft tanken und im neuen Jahr wieder angreifen.
Euch allen schöne Feiertage und guten Rutsch. Kommt gut an!
Euch allen schöne Feiertage und guten Rutsch. Kommt gut an!
Dino spielt ohne Stürmer und glaubt heute in Leverkusen 'was zu holen.
Heute hätte ich mir Ngankam gewünscht - so hat er ihn im Grunde kastriert und seine Zeit scheint komplett abgelaufen zu sein.
Angriff wäre heute die beste Verteidigung. So haben wir uns in Halbzeit 2 abschlachten lassen,wobei Leverkusen noch gnädig war.
Grauenhafter Auftritt in Halbzeit 2.
War zu erwarten
Schönen Abend
Heute hätte ich mir Ngankam gewünscht - so hat er ihn im Grunde kastriert und seine Zeit scheint komplett abgelaufen zu sein.
Angriff wäre heute die beste Verteidigung. So haben wir uns in Halbzeit 2 abschlachten lassen,wobei Leverkusen noch gnädig war.
Grauenhafter Auftritt in Halbzeit 2.
War zu erwarten
Schönen Abend
Hab's auch schon im Kolo Muani Gerüchtethread geschrieben. Danke an MK. Bis zu einem sinnvollen Grad hart geblieben und gut verhandelt. 95 Mio inkl. leicht erreichbarer Boni. Das muss man als Eintracht Frankfurt auch ohne Ersatz machen. Wird uns als Rekordtransfer sicherlich in den nächsten 1-2 Transferperioden helfen.
So ein bullshit....was hätte er denn anders machen sollen? Ich feier ihn dafür, das er bis zum Schluss hart geblieben ist. Entweder PSG zahlt einen angemessenen Preis oder Kolo bleibt. Mach den Ereignissen in den letzten 3 Tagen hat er das beste herausgeholt. Und alles die rumheulen und meinen das wir keinen anständigen Ersatz verpflichtet haben. Schenkt doch ausnahmsweise den Leute das Vertrauen die schon hier sind....es braucht halt Zeit, bis etwas zusammenwächst. Neuer Trainer, neue Spieler, neues System.....ist doch klar das nach paar Pflichtspielen noch nicht alles funktioniert. Aber da gleich alles schlechtzureden und schwarz zahlen ist ein wenig zu früh.
Trotzdem sollte man nicht zu hart mit den Jungs ins Gericht gehen. Wir haben eine unglaublich junge Truppe, die noch viel lernen muss und auch weiterhin Lehrgeld zahlen wird. Wenn man die richtigen Schlüsse zieht, wird man stärker zurückkommen.
Heute kann man enttäuscht sein. Ab morgen voller Fokus und mit Wut im Bauch in das Heimspiel gegen Augsburg. Und dann haben die Möglichkeit uns in der Liga zu revanchieren, eine anderes, unser wahres Gesicht zu zeigen.